Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:00 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 10:08 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11

 
Thumbs Up Entdecken Reni
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Reni

Morgens um 5:30 Uhr. Ich bin die Kurt-Schumacher-Straße Richtung Steintor entlang gegangen. Gegenüber der Volksbank stand eine junge Frau. Sie hat mich angesprochen, ob ich Lust und Zeit habe. Ich habe sie gefragt, wofür? Sie bot mir Blasen und Geschlechtsverkehr für 40 € an. Sie meinte, dass wir nicht in den Park müssen, weil sie am Steintor ein Hotelzimmer hat. Also bin ich mit ihr mitgegangen. 

Name: Reni
Alter: Anfang bis Mitte 30, geschätzt
Haare: schwarz, hinten zusammengebunden 
Größe: ca. 1,70 m
Herkunft: Mazedonien 
Figur: 36 B
Verständigung: ging auf Deutsch sehr gut
Gesicht: hübsch
Haut: hell, weich, keine Tatoos, keine Piercings
Intimbereich: rasiert, sauber, geruchsneutral 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich sie gestreichelt. Sie hat dabei dezent gestöhnt. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Sie hat dann etwas gewichst. Ich habe dabei ihre Möpse und ihre Muschi gestreichelt. Als mein Schwanz stand, hat sie einen Conti drübergezogen und sie begann zu blasen. Das war sehr angenehm, weil sie sehr zärtlich geblasen hat.

Dann ging es in die Missi. Hierbei hat sie engagiert mitgemacht und dezent gestöhnt. Das war echt schön. Nach einer ganzen Weile bin ich heftig gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Ich habe mich dann angezogen und mit ihr noch eine Zigarette geraucht. Anschließend habe ich mich verabschiedet. Sie blieb in ihrem Zimmer und hat Feierabend gemacht. 

Fazit: Es war eine schöne Begegnung mit einer netten Frau. Der Sex mit ihr hat mir Spaß gemacht. Ich würde sie wieder besuchen. Es wird aber wahrscheinlich schwierig werden, sie wieder zu treffen. 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214045

Print this item

Thumbs Up Entdecken Hannah aus Moldau/Moldawien
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Hannah aus Moldau/Moldawien

Morgen. Gestern Abend spät eingecheckt und doch etwas vom LU überrascht. Urlaubszeit geht so langsam vorbei und einige topshots sind wieder da (bspw. Chloe). Nach dem ersten Zimmer mit einer DL mit Vergangenheit in Düsseldorf (Magma und oceans, blaue Dessous, hielt sich meist neben dem Eingang zum WC auf - Name ist mir entfallen) traf ich auf Hannah aus Moldawien oder Moldau nicht ganz verstanden. Braune lange glatte Haare b-c Cups of 36 relativ gut durch gebräunt und ca 1.7m ohne highheels. Zimmer zu 100 Euro für 30 Minuten mit ZK super blowjob, alle Stellungen die ich wollte, lecken und überall anfassen. Wirklich top Zimmer zu überragenden Preis. Klare Empfehlung und Wiederholung meinerseits wird es geben. Hatte gestern ein roten BH an.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214046

Print this item

Thumbs Up Entdecken Daria BG
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Daria BG

Daria, aus Bulgarien.
Alter 22 (ihre Auskunft)
Göße ca. 164 cm
Schlank, aber rundliche (weibliche) Formen.
Brüste B, hängend mit recht großen, dunklen Brustwarzen.
Kleines Tattoo am rechten Unterarm Innenseite.
Meines Erachtens hat sie ein sehr hübsches Gesicht.

Weitere Beschreibungen können gerne ergänzt werden, bin darin nicht so gut.

Hab sie das erste Mal vor einigen Wochen gesehen und dachte, sie wäre Neu in der World. FK „neveroddoreven“ meinte jedoch, dass sie bereits im Dezember mal in der World war. Nachdem ich sie seit dem nicht mehr gesehen hatte, hatte ich jedoch das Glück, sie kürzlich wieder anzutreffen und meine Chance genutzt.

Hab sie beim Vorbeigehen abgefangen, sie wollte wohl eigentlich mit Natalie draußen chillen. Wir setzten uns in eine Ecke in der Abflughalle und ich versuchte ein Gespräch in Gang zu bringen, was sehr schleppend war. Sie spricht zwar ein bisschen Deutsch, aber wenig. Auch scheint sie nicht der Typ zu sein, der kommunikationsfreudig ist, im Gegenteil eher introvertiert und ruhig. Sie wollte 60 für 30 haben, kein Küssen.

Auf dem Zimmer hab ich schon das Schlimmste befürchtet, wurde jedoch angenehm überrascht. Sie streichelte mich zärtlich, und der BlowJob war - wenn auch nicht herausragend - doch angenehm. Ich durfte sie lecken, und siehe da, es schien ihr zugefallen, neben einigen leisen Stöhnen öffneten sich ihre Schamlippen doch gewaltig und rosig. Also in der Misso und im Reiter Spaß gehabt und beim letzteren sogar gekommen, obwohl sie sehr weich war und ich wenig Gripp fühlte. Nach dem Akt jedoch kaum AST, aber kein Zeitdruck, sondern (unaufgefordert) streichelte sie mich zärtlich.

Am Schließfach 60 + Tipp.

Fazit:
Angenehmes Zimmer, wobei ich die Umschreibung „ruhig“, „still“, „weich“, "angenehm" betonen möchte, weil sie es am besten beschreiben. Ein Zimmer zum Wohlfühlen ohne Stress. Wiederholung ja, aber nicht sofort.

Anmerkung:
Sie ist wohl nie sehr lange da, sondern nur jeweils für wenige Tage. Darauf angesprochen meinte sie, dass sie jetzt für 2 Monate bleiben wollte.

Grüße

Thor


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214047

Print this item

Thumbs Up Entdecken Deutsche Melle 27J. GANZ NEU
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Deutsche Melle 27J. GANZ NEU

Hallo,

erstes Mall ein Thema erstellt, hoffe es klappt alles.

Preisabsprache (60/150 Standardpaket ohne ZK, die extra möglich sind und nicht genommen wurden) und Terminfindung via WhatsApp vorbildlich Gut und Verbindlich.


Location ist der Pobiebunker und mit den Jungs die draußen beim Friseur  (oder ist es ein Rauch-Shop?) sitzen,  fühlt man sich gleich viel sicherer und freundlich begrüßt.
Die Wohnung ist ordentlich und nicht abgerockt.


Begrüßung sehr freundlich, von einer sehr sympathischen Persönlichkeit, die auch den Fotos entspricht. Nichts ist gemacht und wie ich finde super schöne kleine Brüste mit tollen Nippeln.
Kurz frisch machen und dann ab dafür.

Es gibt keine Berührungsängste, die Wünsche werden umgesetzt und nach dem 3-Stellungkampf geht es zur Kuschelpause. Da wird etwas gequatscht und dann ab in die zweite Runde.
Zweite Runde auch schön mit anblasen und 69 (keine Stoppeln   ) gestartet und dann gemütliches Ende mit auszappeln.

Mir hat es gefallen. Kein Zeitdruck -eher überzogen- , Türklingel wird ignoriert, kein Handy am Bett, gute Konversation und eine echt nette Person.
Gerne wieder    - Nur die gefühlt sehr dicken Kondome nehmen etwas den Spaß, aber isso... 


Im Nebenraum gastiert die Schwester Eva, die ich nur kurz hab vorbeihuschen sehen.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11713743
Vielleicht ein ander mal.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214050

Print this item

Thumbs Up Entdecken Melissa...Enchanting smile...
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Melissa...Enchanting smile...

Moin Männers, ich weiß nicht ob es schon einen Thread zu dieser Dame gibt - hab keinen gefunden.

Letzte Woche Donnerstag bin ich aus Neugier mal wieder den "Thai Eros" in der SV 8 inspiziert. Dort sitzt im 3.OG ganz hinten im Gang „Melissa“, Alter geschätzt 23-26 (hab nicht gefragt) mit einem recht hübschen Gesicht.
Sie trug eine Art zweiteiliges schwarzes Cat Suite. Trotz des eher negativen Rufes der Damen dort hinsichtlich Abzocke etc. hat mich ihre Art und ihr süßes Lächeln so nach dem Motto „no risk - no fun“ zum Reingehen bewogen.
Sie ist ca. 170cm groß (hatte sie Schuhe noch an? Nicht sicher) und ihr Körper hat sichtlich Schwangerschaftsspuren mit entsprechend hängenden B-Cups. Trotz allem eine ansprechende Figur und sehr natürliche Art.
Auch nach Geldübergabe (30 + 20 für ein Extra) war sie sehr nett, bat mich zum Waschen, was ich selber vornahm und zog derweil ihren Suite aus. Sie legte sich aufs Bett und machte ihre beine breit, so dass sich mir das offene Leben präsentierte. Geiler Anblick, ohne Frage. Ich bin dann über sie und habe ausgiebig ihre Brüste geleckt und zärtlich gesogen. Anschließend dann doch getraut sie zu lecken, was ihr wohl gefiel. Ich bin nicht sicher, ob das eigentlich extra gekostet hätte. Sie sagte sowas beim Verhandeln an der Tür.
Ich legte mich dann neben sie und sie fing an zu blasen, was zunächst das Tempo dieser Duracell Häschen aus der Werbung hatte. Das konnte wir dann aber mit wenigen Worten runterregeln und sie hat ihn hart geblasen.
Dann ging es in die Missi und dann war es auch recht schnell abspritztechnisch erledigt.
Ich ging mich waschen und hab mich angezogen, während sie geraucht hat du mich dann ihrerseits nackt verabschiedete…möglicherweise und hoffentlich, um sich dann in Ruhe zu waschen.
 
Fazit:
Das war jetzt kein rauschendes Sex-Erlebnis aber dennoch erwähnenswert, das ich Melissa sehr nett, freundlich und lieb empfand. Kein kobern, kein drängeln. Alles sehr entspannt mit einer DL mit einem sehr süßen Lächeln und einem an sich hübschen Gesicht und trotz Schwangerschaft gutem Körper. Für die Location allemal gut.
Wiederholungsgefahr 75%
 
Ach so, sie spricht gut deutsch und ist lt. eigener Aussage halb Bulgarin und halb Russin. Lassen wir das mal so als eher nebensächlich stehen. Sie wusste noch nicht ob und wie lange sie dort bleibt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214053

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lisa - Nicht der helle Wahnsinn
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lisa - Nicht der helle Wahnsinn

Ich hatte Anfang der Woche ein Treffen mit Lisa. Gebucht hatte ich 1 Std. für 130€ weil sie bei der Vorstellung sympathisch war und die Bilder und die Beschreibung auf der Homepage passten und sie mir auf Nachfrage bestätigt hat, dass sie Zungenküsse mag. Also bin ich schnell unter die Dusche und sie wartete als ich zurück kam schon auf mich, so wie Gott sie schuf. Los ging es mit ein paar Zärtlichkeiten im Stehen, wobei sich schon zeigte, dass die Zungenküsse nicht ihre stärkste Disziplin sind. Also habe ich die Action aufs Bett verlagert und erst mal versucht wie sie auf Lecken reagiert. Ihre Reaktion hat sich hier in Grenzen gehalten, wobei sich nach einiger Anstengung meinerseits dann doch eine angenehme Feuchte eingestellt hat. Gut dachte ich mir, wenn sie nur mäßigen Spass an Oral hat, sehen wir mal ob es in die andere Richtung besser ist. Also auf das bereits einsatzbereite Arbeitsgerät das Gummi montiert und los gings. Der Blowjob war überraschender Weise so gut, dass ich beschloss die erste Runde so zu beenden.
Nach der Reinigung hat sie mir eine Massage angeboten, die ich gerne in Anspruch nahm. Diese war angenehm fest, jedoch nicht mit einer medizinischen Anwendung vergleichbar.
Nun kam die große Überraschung! Sie war der Meinung, dass die Stunde um wäre. Es waren aber noch nicht einmal 30 min. vergangen seit ich das Zimmer betreten habe. Nach einigem hin und her hat sie zwar verstanden wie eine Uhr funktioniert und dass eine Stunde 60 min. hat, jedoch war das definitiv der Stimmungskiller, der die zweite Hälfte des Treffens ruiniert hat.
Als Fazit kann ich sagen, wer eine hübsche schlanke Frau mit einer angenehm engen Muschi vögeln will kann die 30 min. Variante für 80€ in Erwägung ziehen. Wer gerne länger Spass hat sollte sich was anderes suchen, denn auch die Stunde ist wahrscheinlich nach 30 min. um.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214054

Print this item

Thumbs Up Entdecken Mittwoch 13.09.23 Lorielle und Vicky
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Mittwoch 13.09.23 Lorielle und Vicky

Für einen Mittwoch relativ ruhig. Auffällig: Irgendwie haben 5 bis 10 % der Mädels den Tag zu Dessoustag erklärt, was nach meiner Meinung gar nicht geht. Dann sollte man den Zusatz FKK-Club gleich weglassen.

Lori(elle): 
21 Jahre, ca. 3 Wochen im Club, grosses Tattoo auf einem Oberschenkel, Narben einer massiven Brustverkleinerung, aber total nettes Lächeln. Gut gebucht.
Beim Casting alle wesentlichen Features, auf die ich wert lege, bejaht. 
Ausführung: ZK Note 2, Blasen Note 6 (nur ein bisschen auf der Eichel herumgenuckelt), Ficken Note 3, Fingerspiele bei ihr Note 3. Zwar ein nettes Mädel, das bemüht ist (hat immer nach meiner Zufriedenheit gefragt), trotzdem wohl keine Wiederholung.
30 Minuten 100 €
Vicky
29 Jahre, Blond, wenig Tattoos, schulterlange Haare, aus Rumänien, schon 10 Jahre in D, rosa Netzgewand.
Im Casting sehr positiv, im Zimmer:  sehr verhaltene ZK; Blasen und EL waren gut; Fingern ging gerade noch so, am meisten machte der Reiter durch ihr hübsches Gesicht her.
Wiederholung: kann man machen, 50 %.
30 Minuten 100 €


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214056

Print this item

Thumbs Up Entdecken Julia -- agentur marlene
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Julia -- agentur marlene

Ja war scheisse. Abwr ich war auch 20min zu spät, sie hatte folgetermine und konnte dann auch nurnoch 20min. Also kann gut sein das es daran lag. Ich wollt eigentlich auch gehen aber hab dann echt nochmal umgedreht und die 20min genommen. Das war ne richtige clownaktion. 

Sie ist schon ne stabile milf muss man so respektieren. Stimmung war aber schlecht. Gerede das es schnell gehen muss, bla bla. Blqsen nicjt tief und zähne. War schlecht. Doggy ok. Missionar sagt sie dann es gehen nur 2 stellungen. Titten sind ok gemacht. Mit einer hand die ganze zeit ihre muschi gespreizt hat aber genervt. Kaum reaktionen. 

Hab sie gefragt ob sie die gand wegnehmen kann, macjt sie, ich beendes dann. War eh scheisse. Ohne verabschiedung raus. Hausdame fragt wies war. Scheisse. Sie meinte ja is normal bei 20mun da gibts nicht viel, ich war zu spät. Is ja auch alles richtig. Sie fragt mich wie ichs fand. Ich sag wie ichs fand. Wenigstens war die hausdame nett. Rest war für die tonne. Was mich am meisten abfuckt is aber das ich denke es hätte sogar gut werden können wenn ich rechtzeitig dagewesen wäre. 

Weiste da hat man paar treffen wo man am ende des tages zufrieden ist und jetzt 3tage kira anita und julia. Anita ok kann passieren aber kira und julia waren brain damage aktionen. 

https://www.ladies.de/11725766
07222-1565162




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214057

Print this item

Thumbs Up Entdecken JiaJia und ihre AMssage
Posted by: Oink - 09-13-2023, 10:28 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken JiaJia und ihre AMssage

Aus privaten Gründen wollte ich mal wieder eine schöne asiatische Massage geniessen und da laut Anzeige auch Zungeküsse im Stundenprogramm für 130€ inkludiert waren, wollte ich dies mal austesten.

In der genannten Adresse nahe eines Discounters, Vorsicht dort Parken kann sehr teuer werden, die Tür zum Massageeablissements nach kurzem Umweg auch gefunden. Es öffnete mir eine schlanke Asiaten mit süssem Lächeln und dem Schalk im Nacken. 

Ich würde sie ca. Mitte 30 bis Anfang 40 schätzen wobei Asiatinnen schwer einzuschätzen sind.  KF 32 bis max 34 und Cupgrösse A bei ca. 1,60m. Diese aber mit schönen Nippeln und nicht genug um der Schwerkraft zu folgen. Dazu schöne Lippen und eine durchaus gepflegte Frau. Sie machte mit mir sofort Blödsinn und hat keine Berührungsängste. Sie sprach allerdings auch nur rudimentärste deutsche Begriffe, damit Zeit und Art besprochen werden konnten. Es lebe die Dolmetscher App. Nachdem das Finanzielle und die Zeit damit geklärt waren, brachte sie mich direkt unter die Dusche. Sie holte mich dann dort ab und wir begaben uns direkt auf das Lotterbett. Die Grundidee der Massage scheiterte dann aber schnell anhand meiner Lust und ihren spaßigen Interaktionen. Mit anderen Worten wir gingen sehr schnell in die 69 über. Sie ist komplett rasiert und alles war sehr sauber und geschmacklich einwandfrei. 

Nach einigen Runden, Reiter, Doggy, Missionar wurde dann knutschend mit Handarbeit der letzte Tropfen herausgeholt, welchen sie erstmal genüsslich auf ihren kleinen Brüsten verteilte.

In der Summe, tolle Stunde mit einer witziger Frau und schönem Geficke. Massage kam nach dem Sex auch aber wegen der Massage würde ich nicht wiederkommen aber für eine Gepflegte Nummer mit einer süßen Asiatin schon. Kommunikation geht meist nur nonverbal aber sie hat Humor und macht sehr vieles mit.

Wer Goethes Faust rezitieren will ist sicher falsch, wer ungezwungen ficken will und nicht reden, ist bei ihr sicher richtig. Seid nett zu ihr, sie macht einen guten Job.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214037

Print this item

Thumbs Up Bahnhofsviertel M36,, Rafael, 1. OG, Zi.7
Posted by: Oink - 09-13-2023, 10:28 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken M36,, Rafael, 1. OG, Zi.7

Habe heute auf meinem Streifzug durch's BHV in der M36 1.OG im Stirnzimmer des Gangs rechts eine neue DL entdeckt. Sie nannte sich Rafaela, gab an aus Italia zu sein, hatte blondierte Haare, ca. 1,65 groß, schlank bis vollschlank und machte einen sehr freundlichen Eindruck. Sie wollte 25€ für das Standardprogramm. Italia erschien mir als mal etwas "Exotisches" und so riskierte ich es und trat ein. Auch nach geschlossener Tür erwies Sie sich als sehr angenehm freundlich. Ganz charmant bot sie mir einen kleinen Upgrade auf 30€ an, dafür sollte dann Küssen und Brüste liebkosen sowie mehr Zeit möglich sein. Na ja, Brüste liebkosen sollte ja ohnehin drin sein, aber ok 30€ erschien mir sowieso ein fairer Preis und so nahm ich den Upgrade. Beim Entkleiden offenbarte sich ein kleines Bäuchlein, was aber nicht weiter störte. ZK gab es nicht sondern nur Küsschen auf den MUnd, aber immerhin kam keinerlei zeitlicher Stress auf, im Gegenteil, sie betonte immer wieder wir haben Zeit und das war auch so. Und ich durfte ihre Titten auch kneten und lutschen wie es mir gefiel. Anonsten war es eine Standardnummer mit durchschnittlichem Gebläse und durchschnittlicher Missio, nicht schlecht mit Nähe aber auch nicht mit Leidenschaft, naja was konnte ich auch erwarten. Schliesslich stellte sich heraus, dass sie gar keine feurige Italienerin war sondern "nur"  eine Ungarin, wenn auch eine Nette, aber die Ilusion war dahin. Wer sie besuchen möche muss sich beeilen, weil Anfang nächster Woche will sie schon wieder weiterziehen nach München. Ich werde es wohl bei dem einen mal, wenn auch ohne Reue, belassen


214044

Print this item