Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Yvonne bei den Mainspitz Ladies
#1
Thumbs Up 
Knackig Yvonne bei den Mainspitz Ladies

Was macht man, wenn man ficken will, aber keine Zeit zum Clubben hat? Man schaut mal was bei den Mainspitz Ladies geht. Meine Wahl fiel auf Yvonne, angeblich 25 Jahre und Romulänin. Die Realität entspricht in etwa den Bildern. Sie ist schlank und hat schöne 2 Handvoll Naturtitten. Schmale Taille, knackiger Po. Wunderbar. Mehr brauche ich nicht. Kontakt über WhatsApp war einfach und sie hat den Termin eingehalten. Ich war pünktlich da und hab 100 Euro für 30 Minuten investiert. Nette Begrüßung. Sie spricht auch deutsch. Dusche genommen, dann vor dem Bett erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie befummelt mein Rohr welches bereits hart ist. Ich befummel ihre geilen Titten. Wir wechseln ins Bett. Sie fickt mit ihren Titten meinen Schwanz. Das sieht geil aus und fühlt sich auch so an. Dann nimmt sie ihn in den Mund und bläst ausdauernd bis ich sie auf den Rücken lege und ihre Spalte lecke. Sie öässt sich dabei aber nicht fallen. Also missionieren. Dabei knetet sie sich selbst die Titten oder reibt ihre Klit. Das macht mich noch geiler. Sie fühlt sich so eng an, dass ich mein Tempo reduzieren muss. Dann Doggy. Sensationell der Anblick. Prachtarsch. Ich lasse sie noch reiten,  stoße sie von unten , die Titten wippen auf und ab. Zuviel für mich und ich spritze eine gute Ladung Sperma ins Gummi. Dann noch mal in die Dusche, Smalltalk und ab. Gut wars. Gerne wieder


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223457
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig AZF Mila Oink 0 1 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig ETA für Thailand ab 01.12.2024 Oink 0 1 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Martina Mannheim Oink 0 1 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Schräger Arschfick mit Maria Paul "pute anale (MMF)" ("yourprivategf") Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 Yesterday, 10:28 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)