Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:00 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 10:08 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11

 
Thumbs Up Entdecken Melissa Hochstraße
Posted by: Oink - 09-12-2023, 10:05 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Melissa Hochstraße

so, da ich am Freitag nicht nur geguggt sonder auch gegessen habe ein kurzer Bericht.
Nach meiner Runde übers Deutschmühlental, weiter zur Kufa und 2 großzügige Runden gedreht.
Anschließend durch die City zu Hochstraße und die beiden SDL an der Einfahrt zum ATU erspäht.
Habe mich für die Dame entschieden, welche auf der kleineren Mauer saß.
Sie stellte sich mir als Melissa vor, schätze sie auf mitte 30, dunkle zusammengebundene Haare.
Spricht relativ gut Deutsch. Kurze Preisverhandlung und zur Verrichtungsstätte.
Ich wählte OV+GV . Bereits nach 1-2 Minuten blasen musste ich mich beherrschen es nicht schon so zu
beenden. Die Dame hat wirklich Talent. Sie fragte ob Sie weiter blasen solle oder Doggy.
Da sie sowieso schon mit heruntergezogener Jeans / Slip auf der Rückbank kniete bat ich darum dass
sie sich umdreht und konnte sie schön von hinten nehmen.
Es gab keiner Zeitdruck und man durfte alles an Ihr erkunden was in reichweite lag.
Sie war die ganze Zeit über sehr freundlich, fragte immer wieder ob es mir gefällt.
Im Anschluss bat sie mich darum, ob ich sie nach Hause fahren könnt.
Ganz Gentleman tat ich das natürlich , sie tat mir ja immerhin auch etwas gutes.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213987

Print this item

Thumbs Up Entdecken Empfehlung für Hotelbesuch in Bremen
Posted by: Oink - 09-12-2023, 10:05 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Empfehlung für Hotelbesuch in Bremen

Hallo Mitstreiter,

ich bin nächste Woche in Bremen und hätte Abends gerne etwas Gesellschaft bei mir im Hotel.
Schätze das wird schwierig, da Messe.

Ich suche klassisch GF-Sex mit ZK. AV kann aber kein muß und buche gerne für 2 Stunden.
Ich stehe auf schlanke Damen mit längeren Haaren. Alter bis 45 ist ok. 
Preisvorstellungen bis 350 EUR/2h. AV falls angeboten auch ein Fuffie mehr.

Irgendwie scheinen die Top Mädels in Bremen ihr zu Hause nicht verlassen zu wollen.

Kennt wer eine zuverlässige Dame, die er mir empfehlen möchte ?

VG


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213989

Print this item

Thumbs Up Entdecken Bella
Posted by: Oink - 09-12-2023, 10:05 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Bella

War krass. Definitiv eines der besten treffen dieses jahr. Angekommen tür unten zu. Kollege auch am start der wollte aber zu der anderen. Sie kommt runter macht auf. Optik ist geil. Bisschen mehr als fie bilder vermuten lassen fand ich aber für mich genau richtig. Wirklich geil. 

Sehr nett aber war wegen dem anfangsprozedere bisschen heltisch. Hat sich aber schnell gelegt. Erstmal zusammen duschen gegangen. Nur kaltes wasser aber gut. Blasen nicht tief und mit handeinsatz. Zk waren super. Die gabs von anfang an. 

Reiten top. Sie weiß wie man sich bewegt. Missionar quch top. Viel blickkontakt, zk, beine weit nach hinten, super. Achso kommunikation nur englisch aber spricht sie gut. Lecken ok. Gleitgel vergssen abzuwischen und bisschen behaart aber im rahmen. 

Doggy top. Sie auch sehr aktiv. Dann nochmal reiten, diesmal quf wunsch langsamer. Wieder missionar. Ab und zu kurz die hand ans kondom aber da wars wirklich nur um zu checken also kein problem. Ficke sie bis ich komme, entscheide sie noch bisschen weiter zu ficken bis er wieder schlaff wird. Sie fängt an zu zucken, ich fick langsam bisschen weiter, sie squirtet. Nochmal zusammen duschen, nett unterhalten dann raus. 

War 15min nach eigentlichem ende wieder auf der straße. War bisschen früher als termin da aber sie musste aucj erst noch aufmachen. Aber denke zeit hat definitiv gepasst. Geldübergabe am ende, fast vergessen. 

Bei ihr ist es so ein ding. Sie ist so lieb und wir haben uns too verstanden das es nicht wie ne professionelle nummer gewirkt hat. Aber ich schreib die berichte eher wie nen tagebuch für mich und wär kacke wenn ich was weglasse. Aber muss da nochmal drüber nachdenken in zukunft weil es sich irgendwie nicht fair anfühlt. 

100€ 30min 
0152-59125421
https://www.ladies.de/11717343




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213992

Print this item

Thumbs Up Entdecken Christina - Sachdienliche Hinweise erbeten ...
Posted by: Oink - 09-12-2023, 10:05 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Christina - Sachdienliche Hinweise erbeten ...

vor einigen Jahren ... in der der guten alten Zeit ... war in der Finca eine Rumänin namens

Christina
1,65m, schulterlange blonde Haare
C-Cups vom Dr.

tätig. Habe von Ihr hier lange nix mehr gelesen und daher die Finca auch nicht mehr besucht. Heute auf der Heimfahrt von meinem Kurzbesuch habe ich an der Kreuzung zur Hauptstraße auf dem Bürgersteig eine junge Dame gesehen, die zwar dunkle Haare hatte aber Christina doch sehr ähnlich sah.

Kann jemand sagen ob Christina noch (irgendwo) tätig ist? Gerne auch als PN.
Danke im Voraus


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213993

Print this item

Thumbs Up Entdecken Xenia Casa Ragazza
Posted by: Oink - 09-11-2023, 03:29 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Xenia Casa Ragazza

servus kollegen,

mich hat es mal wieder ins casa verschlagen, nach wie vor im wesentlichen alles wie gehabt, dachte hatten ne Woche renoviert, vielleicht wurde auch nur ne Wärmepumpe installiert  
Xenia sollte es sein. Bilder bisschen bearbeitet, schätze sie auf ende 30 Anfang 40, etwas weiblicher als auf den Bildern. sehr schöne natucups b/c mit perfekter Haptik.
irgendwie vom Wesen her crazy, im positiven. ich bin geblieben und habe es nicht bereut.
sie ist sehr aktiv, bläst intensiv und richtig tief, auch ließ ich mal eine prostatmassage gewähren (nicht gebucht), insgesamt eine gelungene Aktion.
Die größeren Jungs etwas vorsichtig, trotz der üblichen narbe am Bauch sehr eng gebaut. geht bei vorsichtig Umgang gut mit und will auch ihren spaß haben.
Pünktlich mittels französisch in Kombination mit der prostatamassage gefinished. sehr schön
120 plus extras für ne stunde

TBI


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213974

Print this item

Thumbs Up Entdecken Etwas - Liz bei Secret Service
Posted by: Oink - 09-11-2023, 03:29 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Etwas - Liz bei Secret Service

Sie hat etwas, dachte ich. Wie sie dasteht. Auf dem Foto, wo sie vor dem Fenster posierte. Ihr Körper nur verhüllt durch den dünnen Stoff ihres enganliegenden, schwarzen Kleides. Wie sie ihren Körper positionierte, die Stellung ihrer Beine. Da war so viel sexuelle Macht in ihren Oberschenkeln. Und dann – ihr Blick, nur halb, aber da war etwas in ihrem Blick. Der Anblick ließ mich nicht mehr los. Und dann besuchte ich Secret Service nach einer Pause von mindestens zwei Jahren. Nur wegen ihr. Und dem Etwas, das ich nicht genau beschreiben kann.

„Ich mag deinen Körper“, meinte ich zu ihr, als ich sie endlich nackt im Zimmer sah. „Ich auch“, antwortete sie und lachte. Prall und fest, sinnlich – fast aus ihrer Haut platzend. Schöne, feste Brüste. Ein großer, runder Po. Natürlich sah sie nicht ganz so aus, wie auf den Fotos ihrer Anzeige. Das enganliegende schwarze Kleid würde ihr sicher nicht mehr passen. Aber da war noch etwas, etwas in ihren dunklen Augen in einem hübschen Gesicht.

„Du kannst dich schon einmal auf deinen Bauch legen“, sagte sie. Ich tat es und informierte sie gleich, wie fast immer, „ich mach mir nichts aus der eigentlichen Massage, bin nicht da, um mich durchkneten zu lassen. Erotik interessiert mich“. Mit ihrem Blick sagte sie mir, dass sie mich verstand.

Ihr voller Körper, nur bekleidet von einem Film aus Öl – oder war es eine wohlriechende Creme - rutschte über meinen Rücken. Ihr Atem streifte mein Gesicht. Schon fing ihre Hand mit der Suche nach meinem Geschlecht an reizte mich. Mein Penis sagte ihr, noch zögerlich, dass ihm das gefiel. Nach drei Minuten war es schon vorbei, „Dreh dich bitte um“, hauchte sie mir zu. Ich drehte mich um.

Jetzt konnte ich Liz genau ansehen. Das Licht war milde. In diesem milden Licht sah sie noch hübscher aus. Ihr Oberkörper, ihre Arme, Beine, Hände, ihr Po, ihre Brüste – sie schienen nur eine Aufgabe zu kennen, mich aufzugeilen. Sie machten es sehr gut. Ihre Augen unterstützen sie dabei, versprachen mir Dinge, die sie wahrscheinlich nicht einhalten konnte. Ihr Stöhnen klang verheißungsvoll. Und ich liebkoste diesen Körper, der vor Sinneskraft zu bersten schien. Öl, die Hitze, unser Schweiß, der sich vermischte. Ich wollte immer mehr von ihrem üppigen Körper, mehr von Liz.

Selten fand ich eine Begegnung der letzten Zeit so geil, wie meine Zeit mit Liz. Und ich hatte etliche schöne Begegnungen.

„Ich möchte, dass du mir in meine Augen schaust, wenn ich komme“, flüsterte ich ihr zu. Und sie positionierte sich so, dass ich in ihre leuchtenden Augen schauen konnte. „Spuck auf ihn“. Sie intensivierte ihre Bewegungen, ich keuchte vor Lust, vor Verlangen. Während meine Hand an ihrer Weiblichkeit war, sie in meine Augen blickte, kam ich. Für diese kurzen Augenblicke der Bewusstlosigkeit mach ich das Alles nicht. Der Weg dahin muss passen. Der Weg dahin mit Liz hat mir gefallen.
Ich glaube sie liebt das Danach, wo sie neben einem liegt mit ihrem Gast über das genossene Vergnügen spricht. Ich auch.

Liz soll 32 Jahre alt sein. Sie wollte mir ihr wahres Alter verraten. Ich wollte es gar nicht wissen. Ihre Mutter aus Venezuela ist für den Latina-Touch verantwortlich. Sie ist vielleicht 1,60 groß, hat braune Augen und braune, halblange Haare. Ich mag sie. Sie spricht perfekt Deutsch, Englisch, Spanisch und wahrscheinlich noch weitere Sprachen. Die Zeit mit ihr hat mir viel Spaß gemacht.

Gegeben hatte ich Liz 120 Euro für eine Stunde. Nach 80 Minuten inklusive Duschen verließ ich das Haus an der Zeil.

Manche mögen den Zugang zu dem Studio (Secret Service) nicht, weil er zwischen zwei Gastrobetrieben liegt, das Treppenhaus soll nicht so toll sein. Mich stört das nicht. Die Räume sind sauber, das kleine Bad relativ neu. Sogar mit Fön.




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213975

Print this item

Thumbs Up 0176-17866708 AV Cara
Posted by: Oink - 09-11-2023, 03:29 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Cara

Hallo,

Ich hatte mal wieder Lust auf was Asiatisches....
Da der Markt dafür relativ klein ist, bzw viele Fakes diesbezüglich rumgeistern, war ich mir mit meinen Vorhaben nicht so sicher.

Meine Wahl viel dann relativ schnell auf Cara. Sie gastiert in einer bekannten Wohnung im Roderbruch.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, aber die meisten werden schon wissen wo genau.
Jedenfalls habe ich dort die Vereinbarungen über Whats app geführt und relativ schnell einen Termin ergattern können.
Dort erklärte mir (Helen, wenn sie das war oder die die da die Geschichte leitet) das sie wohl bald umziehen werden oder müssen weiß ich nicht, nur das sie es wohl bald werden. Es soll wohl zu einer Bekannten Adresse in Laatzen gehen.
Wie dem auch sei, ich wollte zu Cara und bekam sie auch.
Der finazielle Rahmen wurde wie folgt angeboten: 20 min. für 50 E., 30 min für 70 E. 45min für 100E. und 1h für 120E.
Ich bekam nun eine sehr herzliche Begrüßung von Cara, ob gespielt oder nicht ist Egal jedenfalls ließ sie einen fühlen das man sehr herzlich willkommen ist und das sich auf einen freut. Sie spricht allerdings wenig Deutsch, aber wir verstanden uns trotzdem gut auf Englisch.
Ich übergab ihr 100Euro und ließ mich einfach mal überraschen was da kommt...
Cara ist die Frau die auf den Bildern zu sehen ist. ich schätze sie um die 30 Lenze ein.
Und was auf den Bildern nicht zu erkennen war das ihr Bauch anscheinend eine Schwangerschaft hinter sich gebracht hat und es nicht so straff war wie anfangs gedacht. Die Brüste sind jedenfalls nicht echt, aber ich konnte keine Verunstaltungen diesbezüglich feststellen.
Ich mag jedenfalls bald nochmal hin.
Die durfte ich auch ohne zu murren bespielen.
Der Rest ist schnell erzählt. Wie schon gesagt sie war fröhlich und ließ einen spüren das man willkommen war.

[Image: 11718828-a3umiy4.jpg][Image: 11718828-a4fvikj.jpg]


Und das in einer sehr schönen feuchten Französisch Einlage und das recht ausdauernd. Und ohne das sie einem aus den Augen verließ. Es gab auch ordentliche Zungenküsse, kein Rumgezüngel mit der Zungenspite
Das Blasen war zwar nicht so das einem gleich die Hutschnur wegfliegt, aber so das der Kammerad ordentlich stramm stand und es in Ruhe genießen durfte.
Auch hier lies sie nicht nach einem zu verstehen zu geben das sie das gern macht.Mit Blickkontakt abwechsungsreich und das Gehänge wurde auch nicht ausser Acht gelassen
Nach einer guten Weile sattelte sie  dann doch zum Ritt und das auch recht langsam, das einem gleich die Kalotte wegfliegt, ich mag auch dieses hecktische Rumgehoppel nicht.
Aber es kam wie es kommen musste und ich füllte die Tüte.
Man durfte auch in Ruhe runter kommen ehe sie abdockte. Und als die Sauerrei beseitigt war gab sie dem langsam kleiner werdenen noch einen " gute Nachtkuss"
Anschließend bot sie mir eine Massage an die ich gern annahm.
Sie begann recht zaghaft, aber das scheint bei allem was sie macht ihr Wesen zu sein.
So das ich dachte  erst das mit der Massage wird nur ein rumgestreichel.
Aber sie belehrte mich auch ohne Worte und Meckerrei meinerseits das sie durchaus ihr Handwerk vertsteht.
Und auch hier befriedigte sie mich vollkommen.
Auch beim verabschieden gab es keine Hektik oder gar ein ein kühles Auf Wiedersehen.
Nein es gab nochmal ordenlich Zungenküsse, das ich schon fast wieder Bock gehabt hätte das ganze zu verlängern.


Also mein Fazit ist: Wer mit Schwangerschaftsstreifen und Siliconbrüsten keine Probleme hat und auf die gute Girlfriendnummer Lust hat wird hier ordentlich bedient und befriedigt entlassen. Ob sie was für Sportficker ist kann ich nicht beurteilen.


213982

Print this item

Thumbs Up Entdecken Ochs am nix
Posted by: Oink - 09-11-2023, 02:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Ochs am nix

Samstag sommerparty so gegen 15 Uhr Rappel voll rein in geschehen und dann ein Fiasko nix mehr da vom Ochs rund 300-400 Männer und so 100 cdl ohne Zimmer dann wieder raus so 22 Uhr das einzige positive Fußball gekuckt !


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213965

Print this item

Thumbs Up Entdecken Warnung vor Fake-Frau
Posted by: Oink - 09-10-2023, 06:18 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Warnung vor Fake-Frau

Hallo liebe Gemeindemitglieder des P6,
nun war ich nach langer Abwesenheit mal wieder in Sachen EDL außerhalb meines normalen Beuteschemas unterwegs und das ging voll daneben.
Leider handelte es sich nicht um eine Bio-Frau. Ein umgewandelter Kerl steckt dahinter, was sich aber erst nach Entledigung der Klamotten herausstellte. Umoperiert, aber ich will eine Bio-Frau, nichts umgewandeltes. Ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen, war aber leider dahingehend temporär taub... 
Deswegen hier die Warnung. Abgesehen davon ist die Location eher abgeranzt zu nennen.
Wenn es jeamand mag, mit solchen Menschen sexuell zu interagieren, kein Problem. Nur ich möchte es nicht.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

Consensus


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213952

Print this item

Thumbs Up Entdecken AZF Nina bei Angies Girls
Posted by: Oink - 09-10-2023, 06:18 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken AZF Nina bei Angies Girls

Achtung - diese Nutte weis genau wie man Mann abzockt

Fürs AZF-Archiv: https://archive.ph/g0U8b

Sie liegt nicht einfach da wie manche der "unerfahrenen" Angie Girls, sie hat das Abzocken gelernt und beherrscht es perfekt.
Vorstellung: Sie lächelt, kommt nett und komplett offen rüber. Hammer Body, lange glatte schwarze Haare, dezenter Lipstick.
Buchung 1 Stunde für die üblichen 100 Euro.
Nach meiner Dusche: Sie liegt mit gespreizten Beinen da und zeigt mir ihre geöffnete rosa Muschi und labert lasziven Scheiß...sexy, uh, ah, super sexy.

Die Muschei spreizt sie mit ihren Fingern mit riesenlangen Fingernägel-Krallen (ich denk nur aua), dabei rubbelt sie noch ihre Klit. Ich denke, dass soll die Einladung zum Französisch bei ihr sein. Ich nähere mich vorsichtig mit dem Kopf ihrer Muschi.....denkste, fränzösisch bei ihr ist nicht erlaubt! Sie deckt das Teil mit ihren Krallen ab und dreht sich weg und labert weiter Scheiß.

Schon hier hätte ich gehen sollen .... und auf die 100 scheißen. Aber ich bleibe ruhig und lege mich neben sie und warte was passiert. Nichts passiert, sie rubbelt weiter ihre pussy und labert weiter "u are sexy, uh ah...."
Ich glaube sie hat mal in einer Peep-Show gearbeitet.
Ich versuche mit Fingern in die Näher der Muschi zu kommen, dabei schiebe ich wirklich ganz vorsichtig ihre Krallen weg. Da ruft sie "hey u are aggressive....don´t be aggressive".  Ich denke ich höre nicht richtig, aber die "don´t be aggressive" Nummer kommt noch öfter, die hat sie drauf und setzt sie ein sobald man das machen will, was sie auf der Webseite anbietet aber mit ihren Krallen verhindert. Küssen hab ich gleich gar nicht versucht. Körperküsse habe ich keine bekommen, blasen war das mieseste Eichelspitzenuckeln, das ich jeh erlebt habe, und dauert 5 Sekunden, danach war das nicht mehr in ihrem Programm. 

Ich bleibe einfach liegen und streichle ihre Arschbacken, das ging. Danach waren ihr Füße an meinem Schwanz und sie zeigte weiter ihre Rubbel-die-Pussy-Nummer, bei der mitmachen nicht erlaubt war.
Dann kam mal die Aufforderung zum Ficken. Missio aber ihrgendwie alles verwinkelt und geblockt mit Krallen und Beinen, mit richtig reinkommen war da nix. Als ich bisschen nachgeholfen habe die Krallen wegzuschieben kam - na was -die "don´t be aggressive" Nummer. Also breche ich die Missio-Sache ab, oder besser Drittel das vom Schwanz drinne war flutscht raus. OK, wieder Arsch- und Rückenstreichel-Pause durch mich von ihr kam gar nichts.. Ich wollte einfach daliegen und entspannen und schon anfangen diese Sache zu vergessen.

Dann nach vielen Minuten Mediation meinerseits und stöhnen und Muschirubbeln ihrerseits, höre ich das Wort Doggy. Naja es sind noch 10 Minuten, vielleicht klappt das ja. Sie kniet sich hin, allerdings presst sie die Backen zusammen, so dass ich die Pussy nicht mal sehen konnte. Ich suche mit Willy in der Hand nach dem Eingang...da höre ich no ANAL, das will ich ja auch nicht. Ich will nur vorsichtig in die Pussy. Nix geht da, Näherrücken wird durch die "ihre Fußsohlen gegen meine Knie" Stellung nicht möglich. Bevor sie die "don´t be aggressive" Nummer landen kann brech ich ab und werfe den Kondi in den Mülleimer. Ich gehe duschen und überlege mir, wo sie dies genialen AZF-Strategien gelernt hat.

Die "don´t be aggressive" Nummer war neu für mich. Welcher AZF-Psycholge hat das dem Mädchen beigebracht. Allein das zuhören macht schon ein schlechtes Gewissen

Nochmal sie ist kein schüchternes Pustamäuschen, das noch unerfahren ist, sonder eine trainiert AZF, die genau weiß wie man ohne Leistung an das gezahlte Geld kommt. 

Und nein, ich habe mich nicht bei der Hausdame, die auch nur brockenweise deutsch spricht, beschwert.
Ich gehe in Zukunft nur noch zu Mimi

Vielleicht sollte Angi eine eigene Feedback-Seite aufsetzen, Angi könnte dabei viel über die Qualität ihrer Girls lernen
 ....





https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213953

Print this item