Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Asia Nana in 30539 Hannover
#1
Thumbs Up 
Knackig Asia Nana in 30539 Hannover

hallo zusammen!

habe gestern nana besucht.
sie möchte für 30 min. 80€ ; für 40 min. 100€ und für 1 std. 130€.
sie bietet ov, gv und für ein extra von 50€ anal an und auch weitere extras nach absprache.

ihr aussehen passt nicht ganz zu dem bild, was man auf markt von ihr sieht. die bilder sind glatt gezeichnet. sie hat weniger brüste. laut anzeige soll es ein c-cup sein, davon ist sie meilenweit entfernt. gehe eher von a-cups aus. die 26 jahre hat sie auf jeden fall schon auf dem buckel, wenn nicht sogar 4-5 jahre mehr...
sie versteht kein wort deutsch und nutzt eine übersetzungs-app. was sie genau spricht, keine ahnung, vielleicht chinesisch, koreanisch.

sie ist sehr bemüht. 
die einrichting vor ort ist sehr spartanisch und besteht aus einer sehr harten liegefläche und einem stuhl.

sie hat auf die bitten reagiert und versucht alles umzusetzten, was gefordert wurde. 
der ov war ok, habe es aber schon besser erlebt. beim gv geht sie gut mit, man konnte nur nicht so genau erkennen, ob sie es mag oder nicht. fand sie da eher etwas zu passiv beim fingern. vielleicht lag es auch an der sprachbarriere. konnte meine finger in beide löcher versenken und das anal war auch ohne murren durchgeführt worden.

war ein netter besuch, aber für mich nur ein einziger bei ihr. positiv war, dass sie nicht wie die meisten asiatinen, die ich vorher besuchen konnte, nach dem asiatischem essen schmeckte, wenn sie einen küsste. 

habe für 40min. mit anal 150€ gezahlt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223469
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Elena neu Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Anaise 18 neu aber nix Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Arrancha Oink 0 7 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Yvonne bei den Mainspitz Ladies Oink 0 10 10-18-2024, 09:45 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)