Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:00 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 10:08 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11

 
Thumbs Up Entdecken Sabrina
Posted by: Oink - 09-16-2023, 09:53 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sabrina

Earlier this week for the first time I bumped into Sabrina from Ghana on the stairs leading to the whirlpools. Despite her suggestions about taking a room I told her I was on empty after doing too many rooms and had made a big mistake the previous room when due to tiredness I just couldn’t finish.

Of course as with all the ladies Sabrina was positive she could “do something for me” but although she gave me all the answers I had heard hundreds of times before she intrigued me and the more I spoke to her the more engaged I became.
Her constant natural smile and manner was a bit of a turn on and of course not forgetting her piecing eyes, big bust and a round shapely bum. I still didn’t take her bait but she didn’t give up and began fondling me under my robe while we were still standing half way up the stairs. To my enormous surprise I became rock hard which gave her more evidence that she would be successful in the room.

As I really liked her I thought what the hell i would blow 100€ for 30 minutes just to spend some time with her, besides it was nearly midnight and the smoke and noise in the club was driving me mad.
Sabrina accepted the 30 minutes offer providing a sensual experience and would do all the work on my exhausted body.

Once in the room and the bed sheets were sorted Sabrina came to me while I was sitting on the chair and started playing with me using her arse and then we moved to the bed where tongue kisses were unrestrained. Despite my tiredness not only was I still aroused but probably i was harder than I had been all day as Sabrina gave body kisses then moved to a sloppy BJ which was delivered perfectly, just the right pressure with plenty of teasing.

As the report is rambling I will speed it up. 
Halfway through the booking I said i would extend to an hour if I remained hard as I was confident I wouldn’t still be able to stay this way…..but I was wrong. I had an amazing b2b with loads of oil, sex in two positions, 69, further BJ and deep kisses along with playing with her gorgeous arse and tits. 
The booking finished after two hours and 6CE and I was completely dumbfounded how I had lasted the whole two hours.

Sabrina was smiley and friendly throughout, she delivered exactly what she said she would do, I thought it was one of the best sessions I’ve had this year at Sharks. No pushing for extras, no fear of contact and has for me the perfect shapely body which she didn’t mind me exploring.

Sharks has a number of poor and average performing women but there are still quite a few decent providers if you’re careful with your selections but when you find a gem and you gel well together it makes visiting a club so worthwhile.
My only regret will be if Sabrina isn’t working at Sharks when I next visit.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214086

Print this item

Thumbs Up Entdecken Alisia slava ukraina , Nolli7
Posted by: Oink - 09-16-2023, 09:53 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Alisia slava ukraina , Nolli7

Servus ihr Buwe, mal nen netten Tip von mir


unlängst war ich in Berlin ums Eck vom Nolli unnerwechs, hab mir gen mittags den SS angeschaut und kam mir etwas verloren vor.

Heimat habe ich dann bei besagter Alisia gefunden, sieht original so aus wie auf den Fotos. Originelle, hübsche Lady aus Ukraine.

Ich war heiß an diesem Tag...kein Wunder. Hochsommer in Berlin . 

Die Dame hat mich angeschaut, als ob sie mich gleich verschnacken muß. 

Habe es nicht bereut. 50 € ausgegeben.

Ihre Kollegin hat mir alles auf englisch ganz gut verknuspert und dann hab ich mich recht kurz mit Alisia vergnügt. Würde ich sofort wieder machen wenn ich in BLN weilen würde.

Authentische, süsse lady. Aktuell scheint sie alleine zu sein lt HP. 

Sie will bis zum Ende des Krieges hier bleiben. 

Verabschiedet habe ich mich mit : SLAVA UKRAINA

...gab einige Bonuspunkte für mich


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214088

Print this item

Thumbs Up Entdecken Mara im Sakura
Posted by: Oink - 09-16-2023, 09:53 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Mara im Sakura

Angenehmer Sommernachmittag im Sakura.
Eintritt 60€. Eine angenehme Abwechslung zum lauten und wuseligen Sharks am Wochenende. 

Über die Einrichtung und das kulinarische Angebot
muss man nicht reden, ist bekannt. Eine Klasse für sich. Freundliches Personal, besonders an der Bar
sehr aufmerksam.

Die Anzahl der anwesenden Mädels war anfangs bei knapp einem Dutzend, später erhöhte sich die Zahl
auf mindestens 25.

Mara, Ro, ca. Ende 20, lief mit einer Kollegin vorbei,
setzte sich zu mir aufs Sofa. Ein sehr angenehmer smalltalk begann. Kein aufdringliches 08-15 Tussi - Puffgesülze.

Sie ist etwa 1,60 gross, hat nackenlange blonde Haare und A+ Naturcups in good shape. Gesicht eine 7 von 10 in der Skala.

Nach knapp 10min gings nach oben. Die Formalitäten hatten wir schon unten besprochen. Kaum war die Zimmertür geschlossen, ging sie schon auf engste Tuchfühlung. Zungenküsse, die man auch so nennen kann. Ich griff sie im Stehen voll ab. Meine Hand griff zwischen ihre Pobacken und strich weiter bis zum rasierten Fötzchen, das mir da schon feucht vorkam.

Auf dem Bett das Blasprogramm. 69 mit Lecken und
viel Spucke ihrerseits, die den Schaft runtersabberte.
Schmatzende Geräusche und leichtes Gestöhne. Bei den Positionen gefiel mir Doggy am besten, da sie in
bester Ficklaune vor- und zurückstieß. Ich hatte schon
die Befürchtung durch die schnellen Bewegungen von ihr das Kondom durch Abrieb zu verlieren.

In Missio unter tiefen Zungenküssen dann nach etwa
50min abgespritzt. Leicht erschöpft noch etwas mit ihr gekuschelt, bevor der Gang nach unten begann. Am Safe 150€ für 60min. Spaß überreicht.

Ich kann sie nur empfehlen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214090

Print this item

Thumbs Up Entdecken Viktoria im Maxim
Posted by: Oink - 09-15-2023, 07:59 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Viktoria im Maxim

Bin letztens über die Bruchstrasse und da viel mir im Maxim eine kleine dunkelhaarige Dirne auf. Vom Teint her RumBul. Ich fragte sie nach Preis und Service und begutachtete ihren Körper. Sie sagte 30 und ich enterete die Bude. Nebenan schafft Dzuli an.

Im Zimmer klärten wir Service und Preis. Sie versteht schlecht Deutsch underklärte mir, dass sie Ungarin ist, Viktoria heißt und 19 ist.

Mich interessierte dies recht wenig, da ich schon mächtig auf touren war. Sie hat sich ausgezogen (BH ließe sie an - Brüste  = B) und ich habe sie machen lassen. Sie hat recht ordentlich geblasen. Nach einer Weile hab ich sie dann in die Missi gebeten und wollte ficken. Zuerst war ihre Hand noch dazwischen. Die hab ich sanft beseite genommen und sie langsam immer tiefer gefickt. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Während unserer Ficknummer rutschte sie immer weiter gegen die Wand und ich musste sie langsam nach unten ziehen.

Dabei kam ich mit meinen Lippen den ihren immer näher. Sie zog den Kopf nicht weg also küsste ich sie und sie ließ es zu. Wie ein Uhrwerk fickte ich sie tief und küßte sie und dann kam es wie es kommen sollte 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214078

Print this item

Thumbs Up Entdecken Maya, 20 J.
Posted by: Oink - 09-15-2023, 07:59 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Maya, 20 J.

Ich war dieser Tage 2 x bei der Wanderhure Maja:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11721065

Die Bilder passen genau, sie sind aktuell und zeigen die SDL so wie sie ist. Die Beschreibung stimmt auch soweit.

Ich habe jeweils 80 EUR für 30 Minuten gebucht. Ich war jeweils früher draußen, aber egal - denn ich bin zufrieden raus, denn ich bin abspritzorientiert. Fürs schnelle Rausrotzen ist sie perfekt, finde ich.

Ob der ein oder andere Kunde darüber hinaus etwas erwarten kann, müsst ihr selbst ausprobieren.

Sie ist freundlich und gut gebaut, unten eng, was will man mehr.

Das einzig nervige war, dass sie jedesmal ihre Freundin wie Sauerbier für einen Dreier mit angeboten hat, was ich nicht nur ob deren Körperumfang etc. jeweils freundlich abgewiesen habe. Man kann es ja mal probieren in der Provinz...

Sie ist noch bis einschl. 16.09. im Lande.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214081

Print this item

Thumbs Up 0155-10184808 Erfahrungsbericht Stefanie07 von Markt
Posted by: Oink - 09-15-2023, 07:59 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Erfahrungsbericht Stefanie07 von Markt

Hi,

war vorhin bei der Dame. Residiert regelmäßig im bekannten Hotel in der Nähe vom HBF in Darmstadt.
70.-€ für 30 min.

https://erotik.markt.de/64295-darmstadt/...p;radius=5

0155-10184808

Sie ist wie in der Beschreibung in der Annonce. Sehr kurvig und füllig. Naturbusen und paar Tattoos. Sie ist sehr freundlich und die Nummer war OK. Für mich aber keine Wiederholung. Wer auf Fülligere Spanierinnen steht ist hier richtig.

Grüße

p_privat


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214082

Print this item

Thumbs Up Entdecken Jessica
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jessica

Hallo zusammen,

Letzten Freitag etwas unentschlossen ins Bahama aufgelaufen. Eigentlich wollte ich Susanna genießen. Leider war die Gute schwer beschäftigt und zu mehr als einer kurzen Begrüßung kam es nicht.

Maja war ebenfalls dauergebucht und Barbara ist nicht mein Fall. Jessica (BG 28) gefiel mir ganz gut, allerdings war ihre Kontaktaufnahme irgendwie etwas ungeschickt, irgendwie auch ganz nett. Zumindest war sie weder aufdringlich noch unhöflich. Sie wollte! ein Zimmer mit mir und war sogar schon im 1. Stock mit einem Zimmer für "uns" bevor ich ja gesagt hatte. ?
Leider auch hier der "volle" Service nur für 100€. ?
Auf dem Zimmer ging es zärtlich los. Sanfte küsse und verhaltene ZK. Sie war irgendwie nervös und redete viel. Nachdem sie mich vor dem blasen bat mich nochmals zu waschen, dachte ich schon die Sache kippt. Aber dann gingen wir in die 69 und offenbar hatte ich den richtigen Punkt erwischt und sie kam. Danach war sie wesentlich zugänglicher. Mehr ZK und eine nette Reitstunde folgten. Der AST war auch nett.

Das Fazit ist schwierig. Sie ist optisch mein Typ und auch sehr nett. Auf dem Zimmer etwas hektisch und aufgeregt. Hier muss die B-Probe Klarheit bringen.

Gruß
Peter


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214058

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lucy33 auf Kaufmich...eher solala
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lucy33 auf Kaufmich...eher solala

Ich habe Lucy vor kurzem bei Kaufmich gefunden und war durch die Bilder und die positiven Berichte angefixt. Nach etwas hin und her schreiben einen Hausbesuch abgemacht.
Sie kam wie verabredet punktlich und dezent gekleidet. Abgemacht war eine Stunde inklusive ZK für 160 €.

Nach dem frisch machen ab aufs Bett. Ein paar streicheleinheiten und zafhafte Küsschen....hmmm....Sollten das die versprochenen Zungenküsse sein???
Da war ich schon ein wenig enttäuscht. Dachte mir aber, vielleicht muss sie erstmal auf Touren kommen. Also auf Tauchstation und erstmal lecken. Da war das frisch machen wohl nicht so intensiv wie gedacht. Etwas strenger geschmack. Schon nach kurzer Zeit hatte sie genug...ich allerdings aufgrund des Geschmacks auch. Normalerweise lecke ich gerne lang und ausgiebig. Heute dann nicht.

Lassen wir sie eben die oralen Künste beweisen. War ok, aber kein Highlight. Trotzdem erstmal etwas zurücklehnen und genießen.
Irgendwann ließ ich sie aufsatteln. Der Ritt war gut. Zungenküsse aber weiter Fehlanzeige. Noch ein wechsel in die Missio. Sie wirkte als würde es ihr Spaß machen. Irgendwann konnte ich nicht mehr zurückhalten und kam.

Danach ist sie nochmal ins Bad, zum frisch machen. Anschließend wieder ab auf Bett und netter Smalltalk. Das war nett aber schönes Kuscheln wäre mir lieber gewesen. Irgendwann schnappte sie sich den BH und anschließend den Slip. Keine Anstalten noch weiter zu machen. lieber schnell anziehen und tschüss.
Da waren erst 45 Minuten vergangen.

Fazit
160 Euro für "nur" 45 Minuten. Angekündigte Zungenküsse Fehlanzeige. Und mein normalerweise Highlight das lecken eher so naja. Von meiner Seite wird es keine Wiederholung geben.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214060

Print this item

Thumbs Up Entdecken Schöne grüße aus Hannover
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Schöne grüße aus Hannover

Ich bin noch relativ neu im Pay6.
Ich werde euch von nächsten erfahrungen gerne berichten.
Freue mich auch über jeden tip bzw. wodrauf man achten sollte.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214063

Print this item

Thumbs Up Entdecken Barbi in der Gropiusstr. - Heute bin ich Ken
Posted by: Oink - 09-15-2023, 09:50 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Barbi in der Gropiusstr. - Heute bin ich Ken

Hallo Leute,

bin eigentlich Laufhausgänger und selten in Wohnungen unterwegs,
aber bei Ladies hatte ich ihre Anzeige gesehen und mir gesagt einen Versuch ist es wert.
Lt. Anzeige ist sie 25, mit C Cups beides kommt hin, die Bilder stimmen auch überwiegend. Auf den Fotos ist sie geschminkt, als ich sie antraf, ungeschminkt, deshalb sah sie live nicht ganz so heiß aus, eher, wie die ganz hübsche Landpomeranze von nebenan.
Wer sich jetzt fragt, warum ich keine Bilder hochlade: ich bin mir unsicher, wie da die rechtliche Lage ist und lass es lieber.
Hier ihre Daten lt. Anzeige:
Größe
168 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
hell

kommt alles hin.
Nach dem Klingeln wurde mir aufgemacht und ich von einer leicht bekleideten Blondine gefragt, zu wem ich wollte. Ich sagte Barbi und von den 4 oder 5 Damen, die da im Flur standen, meldete sich die kleine Landpomeranze und die andern verschwanden in ihren Zimmern. Sie gefiel mir und ich ging mit in ihren Verrichtungsraum. Der Preis, wie vorher telefonisch verhandelt, 50 für eine normale Nummer, wie auch im Laufhaus.

Wir zogen und zogen uns aus und legten uns aufs Bett. Sie wirkte irgendwie unsicher und ich erinnerte mich: lt. Anzeige ist sie Anfängerin. Auch das kommt hin, jedenfalls macht sie den Job noch nicht allzu lange.
Dann gab es eine Überraschung: sie beugte sich über mich und es gab (unabgesprochen) Zungenküsse !
Sie hatte einen leichten, nicht wirklich störenden Mundgeruch. Die ZKs dauerten ungefähr eine Minute, dann schmuste sich sich runter bis zur Gürtellinie und streichelte dann den sich in freudiger Erwartung schon fast aufgerichten kleinen Chakko zur vollen Größe, bevor sie dann ein wenig stoffelig und längst nicht so gekonnt, wie einige andere Damen des Gewerbes (Änfängerin eben) ein Conti überzog.

Dann folgte ein wirklich schönes und intensives Blaskonzert, das auch einige Zeit andauerte und fast schon zum Absch(l)uss führte.
Ich wollte ihr gerade Einhalt gebieten, bevor es zu spät war, da fragte sie, ob bereit wäre. Und wie ich das war.
Ich bat sie nach oben und sie ließ mir keine Chance, mich selber zu bewegen. Sie hockte sich auf mich und rammelte mich in  Grund und Boden.
Nach einiger Zeit, bat sie keuchend, ob ich nicht mal nach oben wollte. In der Missie durfte ich an ihrem Hals knabbern und es gab auch ein paar ZKs, bevor es dann zuende war.

Danach wirkte sie ein bisschen ratlos, so als wenn sie noch irgendwas von mir erwarten würde. Beim Anziehen versuchte ich noch ein wenig Smalltak, was aber an ihren beschränkten Deutschkenntnissen scheiterte.

Fazit: ein ganz netter Event mit einer süßen, jungen Maus (ungeschminkt wirkte sie deutlich jünger, als auf den Bildern), wobei leider kein GF-Feeling aufkam, weil sie doch etwas unlocker und konzentriert auf ihre Arbeit war.
Die hat sie aber gut gemacht, alles eingehalten und auch mehr.

Wiederholung wird schwierig, weil sie lt. Anzeige nur diese Woche in Hildesheim ist.
Wenn sie wieder kommt, würde ich sie auch wieder aufsuchen, vielleicht ist sie dann ein bisschen lockerer.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214069

Print this item