Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:00 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 10:08 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11

 
Thumbs Up Entdecken Derya - Fake?
Posted by: Oink - 09-17-2023, 09:58 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Derya - Fake?

Die Tante finde ich für mich sehr reizvoll.

Kennt hier jemand die Hübsche? 
Die Kontakt nut über Telegramm lässt nicht viel gutes erahnen.

https://erotik.markt.de/idar-oberstein/s.../f8a79a0b/



Weitere AngabenAussehen
Körpergröße (in cm)166

Alter30

FigurSchlank

GeschlechtWeiblich




[size=undefined]Praktiken[/size]Vaginalverkehrja

OralverkehrAktiv, Passiv

Handjobja

GirlfriendsexVorspiel





[size=undefined]Interesse an Geldja[/size]


Bitte Kontakt NUR über Tele-gram: @derya_kenis

Hallo Schatz!

Ich bin eine sexhungrige Wildkatze, die sehr gut blasen kann. Meine weiche, enge Pussy wird gerne geleckt und tief gefickt. Ich reite auch gerne auf Deinem steifen Riemen. Sag mir, wie Du es gerne hättest... 

Tiefes Blasen
Verkehr mit Stellungswechsel
Fusserotik
Facesitting
Wenn Du auf GF6 stehst, können wir uns leidenschaftlich küssen und schmusen, wenn Du willst auch die ganze Nacht. Mein Temperament wird Deine Geilheit immer neu entfachen und wir werden heissen Sex haben, von dem Du nur geträumt hast - bis jetzt... 

Lass Deine Träume wahr werden!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214121

Print this item

Thumbs Up Entdecken Mira / Mirabella
Posted by: Oink - 09-17-2023, 09:58 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Mira / Mirabella

Ca. Ende 20 oder knapp über 30, rothaarig, gefärbt oder natur kann ich nicht beurteilen, würde fast sagen natürlich.
Ihren eigenen Angaben nach 1,65 wirkt aber größer, helle Haut, schlank, trug gestern am Abend ein Netzbody, hat sich zuvor draußen im Freien aufm Bett geräkelt.

Anbahnungsgespräch dann später im Innenraum, saß alleine quasi in der Mitte. Lustiges Anbahnungsgespräch, sie ist frech aber lustig.
Ich zu ihr, ging hin und her, neckisch aber sympathisch. Sie wollte zuviel Knete für den sanften BJ, überm Clubstandard. Schweren Herzens  
hab ich sie versetzt. Hab sie nach ZK gefragt und als Antwort im Prinzip bekommen, dass sie fürs gute Blasen 150 will, mit ZK wärens 200. Hui ne, freundlich verabschiedet!

Danach hab ichs bei einer großen Blonden schlanken, mit ich denke gemachten C-D Titten versucht, als sie das Sprechen anfing, hats mich etwas abgetörnt.
Ich suchte das Weite mit einer gekonnten Ausrede.

Marina (Namensinfo von einem quasi Bekannten dort bekommen mit dem ich gesprochen hab), danach angequatscht, trug nen roten Strapsgürtel ohne Straps. Sie meinte hat bald Feierabend, ihre Freundin daneben meinte "ja die Männer haben den ganzen Tag Zeit, kommen so spät". Ja Mädle, wenn ihr immer in Grüppchen hockt und euch einigelt. Naja egal, hab die Abfuhr wirklich leicht genommen, da sie 15 Minuten später tatsächlich ab ist in die Umkleide.

Also zurück zur Ersten mit den verzerrten Preisvorstellungen, lief mir übern Weg. Ich war schon etwas spitz und mir gingen die Alternativen aus. Ist ja nicht so dass ichs nicht probiert hätte, siehe oben. Finds zwar nicht ok, dass die Mira (von Mirabela wie sie mir erklärt hat, Wurst, Namen eh fake) da im Club den ganzen Tag rumhockt und auf den einen goldenen Schuss vom Asia-mann wartet (so hab ichs jedenfalls beobachtet, gefühlt), aber optisch hat sie mir zu sehr gefallen und unser neckisches Vorgespräch war leider auch recht gut.

Sie lief mir also im Gang übern Weg, hab sie so am Arm ein wenig gehalten, sie gab mir mit Grinsen eine angedeutete Ohrfeige, hat mich sogar ein wenig erwischt und ging weiter.
Ich so hey warte, willst du jetzt mein Geld oder nicht? Wir standen da schon bei den Schließfächern. Neckisch gings Gespräch weiter, sie weiter ne du hast kein Geld (weil ich sie vorher abgelehnt hatte wegen dem Preisgefüge). Ich also, ja warte, ging einen Schritt zu meinem Schließfach, Brieftasche und Scheine gezeigt. Ja sie so lächelt neckisch, hat irgendwas gesagt (zu laute Musik), ging dann aber weiter. Da hatte ich aber schon zugesagt, dass ich ihre Preisvorstellung teilweise erfülle, im Prinzip eben so wie sie es wollte. Ich dann zuerst sprachlos, hä blickt die nicht, dass ich bumsen will? Sie drehte sich aber nach 5 Schritten wieder um, ich dann zu ihr und gefragt ob sie mein Geld nicht will? Sie dann mit nem Hammer-Überraschungssatz "Ja du siehst aus wie jmd der Ärger macht". Hä bitte? Mädle? Wir albern hier permanent herum wie die Turteltauben, auch im Vorgespräch, keine Ahnung wie du darauf kommst jetzt. Naja langer Rede kurzer Sinn für 150 ging sie dann mit, aber ohne ZK. Das hatte ich ihr aber auch vorher gesagt bevor sie die 5 Schritte weggelaufen ist.

Aufm Zimmer dann war sie weiterhin neckisch frech, mit ihrem leichten Delfin-Grinsen immer. Hat einen auf Edelnutte gemacht, ja das wäre ja für sie kein Geld, 800 Euro wären Geld (weiß nicht wie sie auf den Trichter kommt). Wollte sie fragen ob sie die 800 macht mit ständig rumsitzen im Club, habs gelassen. Stattdessen hab ich sie dann gefragt ob sie OnlyFans macht bei dem Geld, sie hat das bejaht, ob ich ihren Accountnamen möchte. Ich dann ne danke, ich ficke dich lieber hier real, onlyfans bringt mir nix. Musste sie auch wieder lachen. Der Rest von der Nummer, Blasen mit Showeinlage, Arsch gezeigt, halber 69, Titten (C real) mir ins Gesicht gedrückt "LECK!". Zuvor beim halber 69 ich solle ihre Muschi massieren und nicht nur den Arsch streicheln! Das Gebläse sehr gut. Irgendwann Doggy was ich am meisten mag. Sie hat dann zwischendrin immer mal wieder Ahageo gemacht (wollte mir wohl zeigen dass sie Onlyfans Girl ist oder e-girl). Als ich sie gebumst hab sie immer so in den Spiegel schauend und 1x sagte sie "yeah I am so beautiful". Ich weiß nicht ob sie das aus Überzeugung gesagt hat oder weil sie die Nummer als onlyfans/e-girl/Edelnutte durchziehen wollte, ich denk aber schon dass sie sich für ne Princessa hält. Egal, irgendwie hat mich das auch geil gemacht. Achja und beim Doggy meinte sie ich solle hart ihren Arsch "slappen", ok geliefert wie bestellt, zack zack zack yeah.

Doggy ging ne Weile dann ab ins Missio, da auch ne Weile geackert, dann gut abgespritzt, hässlich ist sie ja nicht, aber ein bisschen am Gesicht ist was gemacht, kann man erahnen oder zuviel MakeUp. Somit ging die wirklich gute Nummer dann auch zu Ende, die mit einem bizarren Anbahnungsgespräch begann. Hab sie dann danach gefragt wie sie drauf käme, dass ich Ärger machen könnte (das nagte dann schon an mir). Erzählte sie mir ne Story dass die Männer heute verrückt seien, hätte einer ihre Klit angeknabert trotz Ermahnung, naja gut. Kann sein oder nicht, bissl fadenscheinige Story aber ok. Überteuerte Nummer, aber insgesamt hat es sich gelohnt, war alles dabei außer ZK, dafür aber ShoweinlageN, Gezicke, Schläge auf Arsch, alles in allem eine kafkaeske hass-Liebe ging somit ihrem Ende zu. Aber ich war kurioserweise sehr zufrieden....


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214123

Print this item

Thumbs Up Entdecken Eros-Center Trier
Posted by: Oink - 09-17-2023, 09:58 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Eros-Center Trier

Da es über das Eros-Center Trier keinen eigenen Thread gibt, zumindest keinen aktuellen, möchte ich mal anfangen. Ziel sollte sein, dass wir uns hier über einzelne Damen austauschen können. Ich fange mal an.

Seit Donnerstag, 14.09.2023, ist Christina wieder da. Sie befindet sich in dem langen Gang parallel zur Mosel, wenn man den Eckeingang vom Hinterhofparkplatz benutzt, ist es von dort das vierte Zimmer. Ich habe sie 2018 das erste mal kontaktiert und muss sagen, dass sie zu den wenigen Damen gehört, mit der der Sex auch über die Jahre hinweg nicht langweilig wird. Sowohl vom Handling als auch vom Ficken ist sie mit das Beste, was ich erlebt habe. Sie legt sich zunächst auf den Rücken, damit ich ihre geilen Gummititten abtasten und lecken kann. Dabei spielt sie mir am Rohr, welches binnen Sekunden steht. Nach etwa 1 Minute wird der Gummi übergestülpt und es beginnt ein perfektes Blasen mit Eiergraulen. Nach etwa 2 Minuten hört sie auf und legt sich auf den Rücken, dabei lässt sie sich tief ficken. Sie macht ihre Beine so, dass man besonders tief reinkommt und den Anschlag der Muschi spürt. Bei ihr hatte ich immer einen Orgasmus. Lippenküsse sind unkompliziert möglich. Sie ist sehr gepflegt, die Titten sind perfekt, sie ist völlig unkompliziert. Leider ist sie nur sehr selten da, sie kommt etwa drei bis vier Mal pro Jahr für nur etwa 2 bis 3 Wochen. Sie ist absolut meine erste Wahl.

https://www.eroscentertrier.de/zimmer-54-christina

Jessica ist derzeit ebenfalls da. Sie ist sehr dünn, 50 kg. Kommt darauf an, ob man darauf steht. Auch sie ist völlig unkompliziert, hat aber nicht die geile sexy Ausstrahlung wie Christina. Aber auch das Ficken ist nicht schlecht, auch bei ihr spürt man die Muschi bis zum Anschlag. Sie macht keinerlei Stress. Auch sie stülpt das Kondom über und rollt es nicht ab. Das Abrollen hasse ich, weil mir das an der Vorhaut schmerzt. Sie hat eine Anwesenheitsquote von etwa 40 bis 50 %, über das Jahr gesehen.

https://www.eroscentertrier.de/zimmer-40-jessy

Jasmin ist ebenfalls vor Ort. Sie ist knapp 1,80 groß und etwas stabiler, Bauchansatz und dicker Hintern sind unübersehbar, aber je nach Schminkzustand ein sehr hübsches Gesicht. Von Handling her sehr unkompliziert, immer nett und entspannt, sie hat eine etwas größere Muschi, da ist es schon anstrengend, bis an den "Anschlag" zu kommen.

https://www.eroscentertrier.de/zimmer-37-jasmin

Das fürs Erste, weitere Berichte folgen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214125

Print this item

Thumbs Up Entdecken Irina im Ruhepunkt Darmstadt
Posted by: Oink - 09-17-2023, 09:58 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Irina im Ruhepunkt Darmstadt

„Ich kenn dich. Du hast den Bericht über Alice geschrieben. Im Forum. Ich will nicht, dass Du über mich schreibst“.

Hier hätte ich eigentlich gehen sollen. Aber ich lag da, nackt, frisch geduscht und hatte Irina 120 Euro bezahlt. Ein Quäntchen Hoffnung aus irgendeiner Windung meines Gehirns überredete mich zu bleiben. Meine Stimmung war weg. Würde ich mich davon erholen können? Es war einzig das Aussehen von Irina, das mich festhielt. Sie öffnete mir die Tür in einem blattgrünen, seidig glänzenden, enganliegenden Minikleid. Der Anblick war umwerfend. Und da war ihr Gesicht. Es ist hübsch, genauso hübsch, wie es die Fotos versprachen.

Ich leugnete, stellte mich dumm. Aber es hatte keinen Sinn. „Ich weiß alles“, meinte Irina. Ich frug mich woher. Von allen Studios in Rhein-Main kannte ich den Ruhepunkt in Darmstadt, am allerwenigsten. Heute, mein Besuch bei Irina, war mein dritter Termin im Ruhepunkt und den Ruhepunkt gibt es schon ewig. Ich hatte Irina heute zum ersten Mal gesehen, woher sollte sie mich kennen?

120 Euro hatte ich ihr gegeben, für eine Touch-Massage, bei der der Gast die Masseuse auch berühren darf. Ge-touched hatte ich Irina nicht. Erotik gab es nicht. Nach meinem Umdrehen, von der Bauchlage auf meinen Rücken, saß sie zwischen meinen Beinen und wixte meinen halbsteifen Penis. Ewig hätte sie so weitermachen können, ich wäre nicht gekommen. Da war keine Lust in mir, zu sehr war ich damit beschäftigt, was Irina mir am Anfang gesagt hatte. Mir gefiel ihr Anblick, ich finde ihr Gesicht richtig hübsch, ihren zierlichen Körper, mit den winzigen Brüstchen. Ich mag solche Körper.

„Komm lass uns aufhören“, sagte ich dann irgendwann. Ich wollte nicht kommen, wäre auch nie gekommen. Ich war nicht geil, nicht erregt. Wir beendeten unser Treffen. Ich duschte noch einmal und ging, meine Gedanken waren schon auf der Suche nach jemand, der die Erinnerung an mein Treffen mit Irina ausradieren konnte. Ich hatte da schon eine Idee, aus der Idee wurde ein Treffen mit einer richtigen Frau, einer Frau, die nicht das hübsche Gesicht von Irina hat, aber einer Frau, die mir das schenkte, was mir Irina versagte, ein geiles Erlebnis.

Ich hatte die Fotos von Irina schon ein paar Jahre betrachtet. Da war so ein Ausdruck in ihrem Gesicht, der mich davon abhielt sie zu besuchen. Seit ein paar Wochen hat sie neue Fotos. Nun rief ich an und verabredete mich mit ihr.

Den Ruhepunkt werde ich nicht mehr besuchen, warum auch. Meist sind da Frauen, die mich nicht interessieren. Irina war wieder mal eine Ausnahme.




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214140

Print this item

Thumbs Up Entdecken Maya, RO/F
Posted by: Oink - 09-17-2023, 09:58 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Maya, RO/F

kleine sexy Madame

Land: Frankreich/Rumänien
Alter: 31
Aussehen: ~150m groß; KF34; sonnengebräunte Haut - dunkler Typ; festes A; kleiner Po; schmales jünger wirkendes Gesicht mit braunen Augen und sehr großer eckiger Brille (Erkennungsmerkmal   ); die gefärbten brünetten/blonden schulterlangen Haaren meist zum Zopf/Pferdeschwanz gebunden; normales make-up; ein paar kleinere Tattoos, darunter Schriftzüge auf Unterarmen; hat großen Fundus an gut sitzenden sexy Klamotten den sie mehrmals täglich wechselt    -> in Summe deutlich jünger wirkendes Mädel
Wenig-Raucherin
Schuhe: Standard hohe Plateau-Sandalen
Konfektion: 34
Stammplatz: überall...nicht erkennbar
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: an Bar und Sofa smarter Smalltalk über längere Zeit und etwas Körperkontakt
Französisch: gebend - tbd, da zu kurz; nehmend - gefällt sehr aber auch zu kurz für Bewertung; intensives/tiefes fingern möglich und gefällt
Verkehr: tbd, da body-to-body Massage mit überdurchschnittlich offenem Umgang mit Öl und sehr viel Körperkontakt, sehr engagiert/spass-orientiert
Urteil: 99% Optik (in Kategorie 'kleiner Flo' 1% Abzug da sie keinen Knack-po einer 18jährigen mehr hat); 50% Service (obwohl Küsse vereinbart sind wird nach dem Begrüßungsbussi weiterer Mundkontakt geblockt OV & GV nicht bewertbar; body-to-body Massage dafür aber sehr engagiert für Amateurin); 75% Auftreten (smarte Kommunikation; klare Serviceabsprache vorab, die aber auf Zimmer nur technisch eingehalten wurde - kein aktives upselling, kein drängeln, freundlich)
Dauer: 60min
Kosten: 150Euro
Wiederholungsfaktor: nur bei erweitertem Service-umfang
Klassifizierung: smartes Mädel dass sich gerne anfassen lässt bzw. anfasst...aber leider nicht viel mehr

Maya ist mir im Frühsommer im 5E schon durch ihre recht ansehnlichen Klamotten aufgefallen. Auch am Donnerstag läuft sie mal in Strapsen und Strümpfen, dann später in Wetlook-Korsage und Riemchen umher...ein Look der bei mir Interesse weckt. Beim letzten Besuch hatte ich zwar kurz mit ihr gesprochen und von einer Buchung abgesehen, sie reizt mich trotzdem und im Gespräch auf einer der Couches am Innenpool ist sie recht relaxed und zu meiner Überraschung ist sie die erste die bei 150f60 auch küssen würde und einer Massage nicht abgeneigt ist...Naja aufm Zimmer scheint sie nur noch die Massage in Erinnerung zu haben und drängt charmant zum Öl & Massage. Überraschenderweise ist sie ein Öl-fan und es wird schnell glitschig/rutschig...man merkt dass sie bisher selten body-to-body praktiziert hat aber schnell wird es witzig, sie hat keine Berührungsängste und so wird mit viel Hand-&Körpereinsatz die Stimmung gesteigert unterbrochen von ein wendig Palaver über unsere pay6-Vorgeschichten. Nach mehrere 'Stellungswechseln' kennt man die gegenseitigen Schwachstellen. Klein Maya ist auch recht empfindlich und wird immer nur an den Gipfel geführt...als Retourkutsche wird Klein-Alex etwas rabiat über die Klippe geschubst...die Stunde ist zu 3/4 genutzt...man putzt sich gegenseitig ab, wertet die Session aus...obwohl einiges  in der Session fehlt stapfe ich recht befriedigt in Richtung Geldübergabe...

Fazit: anders gelaufen als gedacht

Nachtrag: Maya wollte noch bis Ende Sept. im 5E bleiben und nach einer Pause ggf. im Winter zurück kommen


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214144

Print this item

Thumbs Up Entdecken Der Abstieg
Posted by: Oink - 09-16-2023, 09:53 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Der Abstieg

Gestern war ma wieder Nacht der Voyeure, keine Ahnung was die GF mit diesem Konzept erreichen will

Es waren 2 jüngere Pärchen vor Ort, eines davon sehr attraktiv. die Frau Mitte 20, die dann public Sex trieben. Die Frau hätte gestern
das Geschäft ihres Lebens gemacht, sie war der einzigste Stunnervon den ca. 30 CDL, viele davon <unter 25. Optik nicht berauschend und
auch keine positive Auftreten

Männer ca. 40, mittlerweile habe ich den Eindruck die meisten den Generation 55+  kommen um zu Essen, Fußball zu schauen, nach Spielende FCB - B04
war der Schuppen extrem leer, um 2330h war es so leer die sonst im 0230h. Auch die Anzahl der sich abschiessende Gäste mit Alkohol und anderen Hilfsmitteln ist frappierend, in der Toilette und im Kino ist immer mit wichsenden Männer zu rechnen, weil diese zu knausrig sind 100 € zu investieren

Ich mache nur noch vorab Buchungen mit mir bekannten CDL, Spontanbuchungen sind aufgrund des schwachen LU nur noch aufgrund des Testesteronüberschuss zwangsweise zu empfehlen.

Wenn ich die Entwicklung des Clubs der letzen 6 Jahre betrachte, geht diese immer weiter nach unten. Den Anspruch eines Premiumclubs müssen die
Inhaberinnen wohl verdrängt haben, ausser dem Essen passt eiigentlich gar ncihts mehr


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214104

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lisa - Die Edle im Wellness Paradies
Posted by: Oink - 09-16-2023, 09:53 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lisa - Die Edle im Wellness Paradies

Ich habe Lisa vor etwa vier bis fünf Wochen besucht. Ich mag beides: Wellness-Massage ,,nur so'' und eben die Massagen mit Happy-End, so wie es sie im Wellness Paradies gibt.

Lisa ist bereits seit vielen Jahren immer mal wieder im Wellness Paradies (WP). Heute ist zwar noch Ihre Ladies-Anzeige online, sie wird jedoch nicht mehr auf der Homepage des WP geführt.

Lisa bietet ,,nur'' Massage mit Happy End an, während andere DL's des Wellness Paradieses auch GVM und FM anbieten.

Die Massage ich klassisch und eben so, wie eine High-End-Massage ist: Etwa die Hälfte der Zeit auf dem Bau liegend und nach der Frage ,,magst Du Dich umdrehen'' die zweite Hälfte auf dem Rücken liegend. Bei Lisa halten sich Body-to-Body und Hand-Massage etwa die Waage, was als positiv zu bewerten ist, denn andere Masseurinnen bieten viel, viel weniger B-t-B an, wie man so liest und wie ich es vor Jahren auch erfahren habe.

Man erkennt nach den Bildern im Netz Lisa zwar wieder, aber die Bilder sind schon perfekt gephotoshopt. Während man nach Betrachtung der Bilder eine 1- geben würde (um mal das Schulnoten-Sytem anzuwenden, so ist die Realität wohl eher eine 3+ oder eine 3. Klar, so ist das Leben, und wenn wir von uns ein Bild veröffentlichen, dann wählen wir ja auch das schönste (bearbeitete) Bildes ein Profi-Photographen aus.

Das Alter mag passen. Ob die Figur jetzt KF38 oder KF40 ist, mag dahingestellt sein und spielt (da eben nicht Skinny und KF34) keine Rolle. AST ist möglich, und man kann mit Lisa ein paar nette Sätze wechseln.

Der Preis: 110€ für 60 Minuten, wobei die Netto-Massagezeit eher bei 45 Minuten als bei 50 Minuten lag (aber eben von Betreten des WP bis Verlassen des WP 60 Minuten). Extras habe ich nicht gebucht, so dass ich eben nicht weiß was ,,berühren'' zusätzlich kostet.

Wiederholungsfaktor: Weiß ich im Moment echt nicht, weil eben Fotos mit 1- versus Realität mit 3 schon groß abweichen. Aber dieses ,,ich weiß nicht'' ist Überlegen auf sehr hohem Niveau. Probiert die halbe Stunde oder die Stunde bei Lisa gerne selbst. Es ist auf jeden Fall angenehm.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214107

Print this item

Thumbs Up Entdecken Hallo alle
Posted by: Oink - 09-16-2023, 09:53 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Hallo alle

Hallo,

Bin neu hier und freue mich über Tipps in Süd Hessen und um ffm herum


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214114

Print this item

Thumbs Up Entdecken Fiona
Posted by: Oink - 09-16-2023, 09:53 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Fiona

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche Fiona im Sharks für eine Stunde gebucht. Fiona ist recht groß, schlank, blonde Haare, ordentlich große Naturhupen (C-Cups?) und aufgespritzte Lippen, vermutlich mitte Zwanzig. Sie spricht angenehmerweise absolut aktzentfreies Hochdeutsch, gibt aber an aus Polen zu kommen. Sie sei seit ca 5 Wochen im Club und habe vorher in Karlsruhe gearbeitet.

Für 200 EUR für eine Stunde gab es angenehmen Kuschelsex ohne Zeitdruck, ZK inbegriffen. Guter Blowjob, Tittenfick ebenfalls sehr gut. Cowgirl hat nicht so gut funktioniert, sonst aber keine Beanstandungen bei den sonstigen Stellungen.

Würde ich auf jeden Fall nochmal machen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214115

Print this item

Thumbs Up Entdecken Shirin (Ro) #3
Posted by: Oink - 09-16-2023, 09:53 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Shirin (Ro) #3

Nach der Shirin hier und der Blacky aus diesem Thread https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=212945 hatte ich diese Woche das Vergnügen mit einer dritten Shirin. Kennt die jemand?:

Sitzplatz an diesem Tag Bar Richtung Restaurant (mit dem Rücken zum deutschen Eck).

Aus RO, gemäß eigener Aussage 24 Jahre alt, seit Juli im Sharks. Angeblich erster Club, P6 Vorleben vorher nur in Hotels via kaufmich und ladies.de.
Blond, schön gemachte C-D Sillis, KF34/36 (imho tolle Figur). Sprich passables deutsch und gutes Englisch. Tattoos sind mir keine (großen) aufgefallen. Gute, aber etwas schiefe Zähne.

Vibes im Vorgespräch waren gut, daher Zimmergang vereinbar (100.-€/30min). Für eine Erstbuchung leicht überdurchschnittliches Zimmer mit ganz leichten, aber schönen ZK´s, etwas kurzen aber angenehmem BJ, 69 und ficken in diversen Positionen.

Folgebuchungswahrscheinlichkeit 60-70%

Ob das hier bei der eigentlich falschen Shirin im Thread bleiben soll, müssen die Mods entscheiden. Ich wollte nicht einen dritten Thread mit dem Titel "Shirin" im Sharks-Bereich erstellen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214119

Print this item