Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Deutsche Melle 27J. GANZ NEU
#1
Thumbs Up 
Entdecken Deutsche Melle 27J. GANZ NEU

Hallo,

erstes Mall ein Thema erstellt, hoffe es klappt alles.

Preisabsprache (60/150 Standardpaket ohne ZK, die extra möglich sind und nicht genommen wurden) und Terminfindung via WhatsApp vorbildlich Gut und Verbindlich.


Location ist der Pobiebunker und mit den Jungs die draußen beim Friseur  (oder ist es ein Rauch-Shop?) sitzen,  fühlt man sich gleich viel sicherer und freundlich begrüßt.
Die Wohnung ist ordentlich und nicht abgerockt.


Begrüßung sehr freundlich, von einer sehr sympathischen Persönlichkeit, die auch den Fotos entspricht. Nichts ist gemacht und wie ich finde super schöne kleine Brüste mit tollen Nippeln.
Kurz frisch machen und dann ab dafür.

Es gibt keine Berührungsängste, die Wünsche werden umgesetzt und nach dem 3-Stellungkampf geht es zur Kuschelpause. Da wird etwas gequatscht und dann ab in die zweite Runde.
Zweite Runde auch schön mit anblasen und 69 (keine Stoppeln   ) gestartet und dann gemütliches Ende mit auszappeln.

Mir hat es gefallen. Kein Zeitdruck -eher überzogen- , Türklingel wird ignoriert, kein Handy am Bett, gute Konversation und eine echt nette Person.
Gerne wieder    - Nur die gefühlt sehr dicken Kondome nehmen etwas den Spaß, aber isso... 


Im Nebenraum gastiert die Schwester Eva, die ich nur kurz hab vorbeihuschen sehen.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11713743
Vielleicht ein ander mal.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214050
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)