Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Asia Girl Nhi
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Asia Girl Nhi

Hallo,

ich war vor Silvester in Hamburg und habe nach Onlinerecherche Nhi gefunden.
Nach Kontakt über Whatsapp (habe noch ein aktuelles Bild erhalten), habe ich einen Termin für 1 Stunde (130 EUR) reserviert.
Die Kommunikation erfolgte auf Deutsch aber sie hat eine Übersetzungsapp benutzt. Sie spricht etwas Deutsch und kein Englisch.

Angekommen an der Adresse, habe ich mich gemeldet und als Antwort die richtige Klingeln und eine Anleitung zur Wohnung per Bild erhalten.
Die Wohnung im größeren Haus ist klein aber sauber gehalten. Das Bad könnte renoviert werden, aber war noch ok.

Sie ist klein und schlank und eine sehr schöne Haut. Die Brüste sind recht klein, aber sie passen zur natürlichen Figur. Es gab aber keine Probleme mit meinem Schwanz (was manchmal bei kleinen Frauen der Fall sein kann).

Nach der Geldübergabe und Dusche ging es los. Erst Küssen (keine ZK) und streicheln, danach ein guter BJ mit EL und Fortsetzung in 69. Dann Dreistellungskampf und Abschuss. Sie ging danach dann aufs Bad und hat sich gewaschen (als Vorbereitung für die nächste Runde?). Dann eine kleine Massage und weiter ging es mit der 2. Runde. Auch dabei hat sie sich ausgiebig mit BJ und EL um mich gekümmert bevor ich dann beim Sex gekommen bin. Danach in die Dusche und nach fast genau 1 Stunde wieder raus.

Sie spricht etwas Deutsch aber die Verständigung ist eher schwierig. Alles in allem aber sehr bemüht und eine gute Erfahrung.
Wiederholungsgefahr: 70%

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224996
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Prestamos Nuevos Online Truckee CA Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Quiero Un Prestamo Personal Rapido Austin MN Prestamos USA 0 2 3 hours ago
  Quiero Sacar Un Prestamo Personal Columbus IN Prestamos USA 0 2 5 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme FKK Atlantis München, mit Maya und Teddy Oink 0 0 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ella, Villa73 Oink 0 0 6 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)