Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Nancy aus Thailand
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Nancy aus Thailand

Das neue Jahr fängt gut an. Kein Ärger mit der Kundschaft während der Feiertage und haufenweise aufgestaute Proteine.  Was liegt näher, als im regionalen Nuttenblättchen nach willigen Entsafter*innen Ausschau zu halten.   Lange muss ich nicht suchen. Die Annonce von Nancy aus Thailand triggert mich.  Vor Ort leuchten mich großen Augen an.  Dazu gibt es eine knuffige Figur mit ordentlich Babyspeck, natürliche B-Titties und eine sympathische Ausstrahlung.  Die vorher übermittelten Serviceleistungen für 70€/30 Minuten können gegen entsprechende Kohle „aufgebohrt“ werden.  

Los geht’s nach der obligatorischen Reinigung mit Fummeln vor dem Bett inclusive Knutschen. Die Stimmung steigt, als Nancy vor mir auf die Knie geht. Betörender, freihändiger Blow mit EL. Nancy  lässt von mir ab, legt sich rücklings aufs Bett und spreizt einladend ihre Beine. Ihre fleischige Fotze wird schnell nass. Nancy windet sich und stöhnt. Offenbar will sie gefickt werden. Ihre natürliche Schmierung macht das Eindringen leicht. Trotzdem ist genügend Grip vorhanden, um bei mir alles zum Brodeln zu bringen. Es kostet mich etliches an Konzentration, nicht sofort loszuspritzen. Wir ficken langsam und gefühlvoll. Das anfängliche Knutschen wird gieriger.

Kurze Zeit später brennen meine Synapsen durch. Nancy fragt, ob es mir Spaß gemacht hat und freut sich über meine Anwort.  

Ladies.de schrieb:Alter:
28 Jahre
Größe:
160 cm
Oberweite:
80 C, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
38
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Nancy
NEU in deiner Stadt - Orginal Thai-Massage

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nancy in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Nur mit Termin
Euer Waldemar, wünscht ein unterhaltsames Jahr 2025

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=225005
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Prestamos Nuevos Online Truckee CA Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Quiero Un Prestamo Personal Rapido Austin MN Prestamos USA 0 2 3 hours ago
  Quiero Sacar Un Prestamo Personal Columbus IN Prestamos USA 0 2 5 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme FKK Atlantis München, mit Maya und Teddy Oink 0 0 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ella, Villa73 Oink 0 0 7 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)