Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Alice in Wiesbade...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
6 hours ago
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Katie
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
6 hours ago
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Angela früher Lud...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Christina Lauras ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Melanie, Villa Ve...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Hat sich Euer Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 02:00 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 9

 
Thumbs Up Entdecken Kristina mit dem Rundarsch, vorher BG7_9
Posted by: Oink - 10-02-2023, 09:13 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Kristina mit dem Rundarsch, vorher BG7_9



Auch mal wieder in Frankfurt gewesen. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf BHV, also gleich Richtung BG. Auf der Zeil kann man super was essen und dann ab in die paar Häuser mal sehen was geht. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich nicht mehr zu Latinas gehen mag, keine Ahnung warum, wahrscheinlich ist es so, dass sich Zeiten einfach ändern. Mein erstes Ziel ist eigentlich immer die BG7-9, warum weiß ich auch nicht. 

Ich wieder hoch und siehe da, Valentina war auch da, wie üblich Zimmer F im 1.OG. Ich bin aber weiter und im 3.OG Zimmer E habe ich eine Kristina gesehen. Stand beim ersten Mal an der Tür, beim Rückweg lag sie auf dem Bett, Beine zum V und Richtung Tür, bedeutet für mich, volle Optik auf ihren Arsch mit einem Ministring, die Backen voll im Bild. Absicht wahrscheinlich. Sie macht mich nett an und lockt mich ins Zimmer. Ich rein, Tür zu und kurz erzählt. 

Ich gebe ihr n Füffi, sie will einen Zwanni zurück geben, ich lehne ab. Sie zeigt auf das Kreuz an der Wand, holt eine Gerte aus dem Nebenraum und meint, sie macht aber kein SM.

 

Habe ich jetzt nicht verstanden, aber egal. Wenn ich nochmal in der BG bin, werde ich das mal gegenchecken. Vielleicht hat sie mal Bock drauf und irgendwie in der alles so eine verdrehte Geschichte von ihr?  

Egal, ich aufs Bett, sie zu mir und das Blaskonzert startet. Macht sie gut und tief. Sie bezieht meinen Sack mit in ihr tun ein. Danach geht es ohne Übergang in die 69. Diese Mädels haben alle ganz geile Ärsch und wissen scheinbar auch wie man es mag wenn sie auf einem sitzen. Die strammen Backen hatte ich jedenfalls gut im Gesicht. Danach irgendwann umgesattelt und sie ist ein wenig geritten. Letztendlich ging es wieder in Doggy, Hände um die Taille und los. Nach kurzem satten Klatschen dann fertig, kurzes Gespräch und weg. 

Finde sie nett und ich kann nur sagen, werde ich wohl wieder hingehen.


214311

Print this item

Thumbs Up Entdecken Magda MILF?
Posted by: Oink - 10-02-2023, 01:13 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Magda MILF?

Hallo,
kennt jemand diese Frau? Würde sie gerne einmal besuchen gehen und wollte vorab fragen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11752885

POLNISCHE MILF MAGDA
Hallo mein Lieber,

ich bin eine wunderschöne Frau mit einem sehr gepflegten und atemberaubenden Körper. Ich heiße Magda und komme aus Polen und biete dir ein unvergessliches
Erlebnis.

Falls du schon immer den Wunsch hattest eine schöne Frau im reifen Alter zu verführen oder von ihr verführt zu werden, dann hast du jetzt die Möglichkeit.

Melde dich per WhatsApp bei mir für eine Terminvereinbarung bei mir zu Hause.
Kuss Magda

0163-2060314PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"POLNISCHE MILF MAGDA" in Bonn auf Ladies.de
 gesehen hast!
Text ausblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut
mittel
MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen




MEINE ZEITEN
Montag
09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 23:00 Uhr
Freitag
09:00 - 23:00 Uhr
Samstag
09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag
09:00 - 23:00 Uhr
Feiertag
09:00 - 23:00 Uhr



Danke wenn mir jemand helfen kann


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214440

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sonja aus Italien (Bilder Fake)
Posted by: Oink - 10-02-2023, 01:13 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sonja aus Italien (Bilder Fake)

Eine Google-Suche nach der Nummer brachte 2 Ergebnisse mit 2 verschiedenen Frauen. Am Telefon sagte sie mir, die Bilder wären echt. Ich habe dennoch gehofft, eine hübsche Polin anzutreffen. Bin zur nicht öffentlich Straße gefahren und habe bei Sonja geklingelt, geöffnet hat mir eine Latina mit dunklen Augen und dunkler Haut und blond gefärbten Haaren, die vorgab Sonja zu sein. Sie hat ein großes Muttermal neben der Nase, krasse Augenbrauen und etwas unschöne Zähne. Sie ist nicht unbedingt hässlich, aber nicht wirklich mein Typ. Ihren Oberkörper frei machen als Beweis wollte sie nicht, bin dann gleich wieder gefahren. 


http://www.6relax.de/club/name/sonja_aus...nz-neuwied 


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11759956


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214443

Print this item

Thumbs Up Entdecken Ina Yes Sir
Posted by: Oink - 10-02-2023, 01:13 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Ina Yes Sir

Moin,
ich war letzte Woche bei Ina im Yes Sir. Habe 30 min.60€ Incl. ZK +20 gebucht. Bei ZK verdrehte Madame leicht die Augen. Dachte schon es wäre ein Griff ins Klo. Mitnichten. Angenehmer Körperkontakt ohne Hemmungen. Lässt sich überall anstandslos abgreifen. Schöne Titten. Leider kein Blasen aber ansonsten OK. Vielleicht ein bisschen zu professionell und überfickt...
Gruß Max


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214452

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lorena - Dolce Vita AB
Posted by: Oink - 10-02-2023, 01:13 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lorena - Dolce Vita AB

Die vergangene Woche, war in Aschaffenburg nicht so wirklich viel Auswahl. Entweder laut meiner Recherche Fake, schlechte Bewertung bis AZF und/oder keine ZK... also mal auf ins Dolce Vita in Aschaffenburg.


Setcard

29 Jahre | 80B | KF 36 | 1.56m | 67 kg | Latina | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mehr 
 
 
Merkmale
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.56 m
Oberweite: 80 B
Typ: Latina
Konfektionsgröße: 36
Gewicht: 67 kg
Haare: rückenlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen
erot. Massagen
HE







Bilder vs. Realität
Die Bilder sind schon älter - und ein paar Kilo her. Aber wenn man 1,56 m und 67 Kg zusammen mal auf sich wirken lässt, dann kann es sein, dass zumindest das 1te Foto ein wenig älter oder bearbeitet ist. Aber im Großen und Ganzen passt das Paket. Wenn das Gesicht verpixelt ist, dann kann das ja verschiedene Gründe haben. Hässlich ist sie nicht, Fotomodel wird aber auch nix werden. Eher GND (Girl next door) mit weiblichen Rundungen - Brüste 80B kommt hin - ich würde sagen alles Natur. Verhältnismäßig wenig Körperbemalung

Terminvereinbarung per Anruf - klären der Details, Lokation und Uhrzeit

Zur Action:Begrüssung in Dessous

ZK am Anfang wirklich sanft, zärtlich und reichlich aber niemals mit "Leidenschaft"

FM bei mir - leider ohne Kronjuwelen - aber mit ganz guter Technik

Französisch bei Ihr - ja, es war wohl o.k.

Als erstes wollte ich missionieren - Leider mit etwas viel Gleitgel, aber es war zumindest ein wenig Grip da

Schauspielerische Leistung - in Schulnoten eine 2- - man hätte den Eindruck gewinnen können es macht ihr Spass

Zum Abschluss habe ich mich noch ein wenig reiten lassen

Netter AST auf Deutsch




Französisch:            7/10
Verkehr:                  7/10
ZK                           8/10
GFS Faktor               7/10
Bilder vs. Realität      7/10


Dauer: 30 min
Kosten: 100 € inkl. ZK

Fazit: Eine sehr nette 30 Minuten Session mit einer netten Latina. Leider ist der Funke nicht so zu 100% übergesprungen bzw. es war halt Sex .. Gut aber nicht außergewöhnlich. Lorena hat eigentlich alles richtig gemacht.

Wiederholungsfaktor:  75%


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214453

Print this item

Thumbs Up Entdecken seit neustem besuche ich den aldi in dietzenbach
Posted by: Oink - 10-02-2023, 01:13 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken seit neustem besuche ich den aldi in dietzenbach

nun war ich am freitag das 4. mal in dietzenbach ,ca.12-15 girls anwesend und aber fast 20 männer ,dachte ich geh mal wieder zu emily die ich scho eine´mal gebucht hatte,leider hat sie sich total verändert innerhalb von drei wochen da hatte sie alles mitgemacht und am freitag wollte sie das nicht und das nicht!ich kann es leider nicht schreiben da ich sonst eine sperre bekomme ,daher kein zimmer mit ihr, danach habe ich ein zimmer mit gül gebucht war in ordnung aber ein zweites mal eher nicht da die hand meinstens am schwanz war kam mir vor als wollte sie nicht richtig in sich haben dann in der reiterstellung abgespritzt 20 min 50euro. das erste mal hatte ich mit lara ein klasse zimmer hat schön und tief meinen freund bearbeitet dann konnte ich sie auch schön lecken das ihr es gekommen ist ,missio und dogie zum abschuß gekommen wiederholung auf jeden fall .30 min 50Euro wurde gut eingehalten ,2. besuch bei dani gewesen war auch sehr angenehm gab am anfang im stehen leichte ZK und dann in der hocke schön verwöhnt worden,danach konnte ich sie auch mit der zunge verwöhnen das sie sehr genossen hat,guter ritt von ihr und man merke das es ihr spass gemacht hat da sie total flutschig geworden ist und den abschluss in der dogie stellung , ca.20-25 min 50EUro.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214454

Print this item

Thumbs Up Entdecken Rojin, neu (Abzocke)
Posted by: Oink - 10-01-2023, 08:42 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Rojin, neu (Abzocke)

Rojin ist Rumänin, die fließend Deutsch spricht, angeblich erster Tag diese Woche im Aldi, davor nur in NRW Privatwohnungen, ca. 1,65m lange knallrotgefärbte Haare, süßes rundes Gesicht, viel geschminkt, sieht so bissl "Kardashian like aus" Kf36, paar Tattoos, gebräunt, Bauch hat Spuren (sieht entweder nach Fettabsaugung oder Kaiserschnitt aus), an der Haarfarbe allein erkennt sie jeder. 

Unten Preisverhandlungen wollte sie wohl nicht machen, hat aber gesagt, Standardpreise. Oben im Zimmer rattert sie alles auf, (was alles extra und jenes kostet 100 €+...) Naja dann wieder ciao, kann sie ins Sharks gehen!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214436

Print this item

Thumbs Up Entdecken Natalie Hautnah
Posted by: Oink - 10-01-2023, 06:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Natalie Hautnah

Mahlzeit Gemeinde,

jetzt war ich auch endlich mal bei Natalie und möchte berichten.

Vorwort:
Angestachelt von meinen Aufenthalten in Asien habe ich das Thema Massage mit Extras für mich entdeckt.
Stehe im Moment einfach drauf wie ein ``Pascha`` sich bedienen zu lassen und mittels HJ oder OV zu entspannen.

Da ich im Jahr nur wenig Zeit habe DL zu besuchen versuche ich natürlich keine Enttäuschungen zu erleben.
Aus dem Grund habe ich auch länger überlegt ein Termin zu vereinbaren.
1. fühle ich mich in der Asien Kommune zu hause und habe nicht gerade die Damen aus dem ehem. Ostblock auf dem Zettel.
2. da offensichtlich kein OV in der Location angeboten wird und es nur wenige Mädels schaffen mich mit einem HJ zu befriedigen.
Trotzdem habe ich einen Termin gebucht da es zu Natalie bisher nur positive Berichte gab und ich keine weite Anfahrt habe.


Kommunikation:
Termin problemlos über WA, mit ich sage mal den Hausdamen oder Servicemitarbeitern ausgemacht.
Das war wirklich unkompliziert so würde ich mir das bei vielen DL auch wünschen.
Wer kennt es nicht das man z.b 2 Tage nach einer Anfrage erst die Antwort bekommt.

Diskretion:
ist mir persönlich sehr wichtig.
ich mag es nicht den Mitstechern zu begegnen oder von Anwohnern gemustert zu werden, die genau wissen was dort abgeht.
Bin halt völlig ungeeignet für die ``Freierszene``
Ja das Thema ist dort schwierig.
Angekommen und vor dem Restaurant geparkt wo um diese Uhrzeit noch nichts los warAn der Location scheint ein kleines Industriegebiet zu sein mit einiger Laufkundschaft bzw. Mitarbeitern die dort ein und aus marschieren.
Am Restaurant befindet sich eine Aussenterrasse mit Blick in den Innenhof der Location, dort befanden sich zu der Zeit 2 Mädels die mich argwöhnisch mustertenzur besten Zeit im Sommer würde ich sofort wieder kehrt machen.

Angekommen im Innenhof rief jemand über den Hof ``LIEBLING Du Termin?``
Das wars mit der Diskretion

Ein Mädel (ich vermutete Hausdame oder Putzfrau etc) öffnete die Eingangstür und fragte nach meinem Termin und meinem Namen (für den Abgleich) und führte mich in das Verrichtungszimmer.

Akt:
die von mir vermutete Putzfrau oder Hausdame stellte sich jetzt als Natalie vor und mir war die Schockstarre wohl anzusehen Denn ich hätte Sie in dem ``Schlabberlook`` den Sie trug nicht erkannt, Haare hochgesteckt und Zimmer arg Dunkel.
Ich musste 2 mal nachfragen, ob Sie auch Natalie wär was Sie bejahte.
Ok aufgrund das ich nicht oft dazu komme eine DL zu besuchen und ich die positiven Berichte im Hinterkopf hatte entschloss ich mich zu bleiben.
Tarif 60 min zu 130 Euro,.ohne weitere Absprachen.
Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt.

Zurück im Zimmer legten wir beide ab und Sie begann mit der Massage.
Mann kann alles in den vorhandenen Spiegeln beobachten und ich muss gestehen ich brauche eine Brille.
Das war 100% die Dame von der Anzeige Ein Top Body usw. Da sieht man mal was ein Look alles ausmachen kann.

Die Massage war kurz gesagt die beste erotische Massage die ich bisher in diesem Land bekommen habe  Da war alles dabei. Öl, ohne ende Body 2 Body, abgreifen überall möglich bzw Sie führt einen die Hände dort hin wie Sie es gerne hätte.
Aber auch die reine Massage war wohltuend und sehr entspannt für mich.
Ich hatte das Gefühl bzw das Spiegelbild gab es auch wieder, dass Sie an der Massage auch Spaß hatte und nicht nur ein Programm abspult. Sie war zumindest voll bei der Sache. Irgendwann ging es zu Vorderseite über, wobei Sie gleich den Docht massierte. Sie rieb sich an mir, saß auf mir, ``glitschte`` auf mir rum. Da war alles dabei.
Dann meinte Sie ``jetzt gebe ich dir meine Muschi.``
Sie setzte sich rücklings auf mich, so das ich Muschi und Hintern vor der Nase hatte und forderte mich auf alles zu massieren. Gleichzeitig massierte Sie mein Schwanz, was mit dem ganzen Öl zu schmatzenden Geräuschen führte.
Da war es um mich geschehen und ich spritzte ab ohne Ende.
Sie jubelte und rief lauthals durch das Zimmer ``So VIEL Sperma ,So Vieeeel Sperma !!!``  Indem Moment hoffte ich das die beiden Besucher von der Dachterrasse das auch zu Kenntnis genommen haben Was soll ich sagen.....ich habe komplett entladen und Sie säuberte mich sanft und es kam keinerlei Zeitdruck auf. Nachdem getrennten Duschen trafen wir uns im Zimmer und Sie fragte warum ich mich schon angezogen habe, dabei war die gebuchte Zeit schon überschritten .Wir verabschiedeten uns freundlich und gingen getrennte Wege.

Fazit:

negativ:
Die Räumlichkeiten sind nicht gerade ein Massagetempel. Ich war aber auch noch nicht woanders um Vergleiche zu ziehen( Karma und Bei Lisa) folgen da noch.
War alles sauber keine Frage aber halt einfach ausgestattet und teilweise kühl im raum.
Diskretion für mich schwierig dort aber das muss jeder selbst entscheiden.

positiv:
Natalie. Die Massage war traumhaft. Ich habe komplett entspannt und war auch noch 2 Tage danach komplett relaxt.
Es kam kein Zeitdruck auf und ich habe mich wohl gefühlt.

Wiederholung ist bei mir gegeben, wenn ich mal wieder Zeit habe.

Bis denne


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214427

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lorena (Agentur May)
Posted by: Oink - 10-01-2023, 06:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lorena (Agentur May)

Hallo zusammen,

ich war diese Woche mal ohne Termin bei May. Es wurden 5 Damen vorstellig wobei Lorena mich vom ersten Moment durch Ausstrahlung und Power überzeugt hat.

Bilder sind aktuell und nicht modifiziert.
Wir gehen auf Zimmer und ich übergebe 180 EUR für 1 Std + ZK.
Lorena verschiedet noch kurz um ein paar Halterlose zu organisieren (und das Geld zu deponieren).
Puh was eine Fackel.
Es geht mit innigen ZK im stehen los und wir verlagern die Aktivität aufs Bett.
Es folgen 2 Runden perfekter GF-Sex mit viel Körperkontakt und unendlich langen ZK.
Dazwischen und zum Schluss etwas smaltalk mit einer lustigen jungen Dame.
Man merkt, dass sie den Job schon eine Weile macht, sie hat das Gespür was Mann möchte und stellt sich direkt darauf ein.

Service 1A.
Optik wie auf den Bildern. Brüste vom Doc, gut gemacht. haptisch hart. Ist halt nicht so meins und für meinen Geschmack etwas viel Körperbemalung.
Entgegen der letzten May Erfahrungen war meine Stunde netto auch ziemlich exakt 1 Stunde. Brutto ca. 1:15.

Wiederholung: yessss. Freue mich jetzt schon. Eine der Besten Buchungen dieses Jahr.

Sie wechselt immer eine Woche Heidelberg und eine Woche Konstanz. Entsprechend ab Montag in Konstanz.

Grüße


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214428

Print this item

Thumbs Up Entdecken KRISTINA *GANZ NEU*
Posted by: Oink - 10-01-2023, 06:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken KRISTINA *GANZ NEU*

Verehrte Gemeinde,

ich war letzte Woche bei Krisztina (jetzt Kristina) in Saarbrücken. Ich klärte meine Ankunft problemlos per WhatsApp. Abgemacht waren 100 EUR für 30 Minuten. Soviel würde ich normal nicht zahlen, aber die Bilder von Krisztina's Muschi (gibts bei LadieStars zu sehen) haben mich dazu genötigt. 

Ich war pünktlich vor Ort. Es öffnete mir eine Art große (und kräftige) Schwester/Aufpasserin und teilte mir in sehr gutem Deutsch mit, dass ich noch fünf Minuten im Hausgang auf die Abreise des Vorfickers warten soll. Ich stellte mich diskreterweise auf das darüberliegende Stockwerk, um eine direkte Begegnung auszuschließen.

Als unten die Tür ins Schloß fiel, wurde ich bereits von der Aufpasserin erwartet. Sie war freundlich und führte mich ins Fickzimmer. Dort stand eine schüchterne Krisztina in Netzstrümpfen und begrüßte mich. Sie spricht kein Deutsch oder Englisch. Ich übergab den Lohn und bat um einen Besuch im Bad. Das war extrem klein und es gab nur Klopapier. Zum Schwanzabwaschen reichte das aber. Geduscht war ich ja bereits.

Ich ging zurück ins Zimmer und begutachtete Krisztina erstmal. Schüchtern, kleine süße Brüste und eine Muschi wie ich sie mag. Küssen war nicht so ihrs, also konzentrierte ich mich auf ihre Muschi. Ich steckte erst einen, dann zwei Finger rein. Wow..

Wir wechselten aufs Bett und sie wichste meinen Schwanz hart. Das ging problemlos Kondom drauf und sie nahm meinen Schwanz in den Mund. Leider war das zu sanft für mich und irgendwie auch ungeschickt mechanich. Ihren Kopf durfte ich währenddessen nicht anfassen. Also wieder kurz anwichsen. Ich kniete mich dann vor Sie und sie zog schön die Beine an. Welche eine Pracht. Ich drang langsam in die für mich sehr enge Muschi ein und war hin und weg. In Gedanken buchte ich bereits einen Stundentermin mit ihr

Nach ein paar langsamen Stößen, merkte ich aber, dass es ihr weh tat. Ich fragte sie auch danach, aber sie verstand mich nicht. Ich versuchte es nochmal langsam, aber sie hatte definitiv Schmerzen. Also zog ich ihn raus, zog das Kondom ab und wichste ihn. Das verstand sie scheinbar, denn sie rutschte ein Stück hoch und fing auch an ihre Muschi zu wichsen.

Der Anblick der kleinen Brüste, der perfekten Muschi die sie mit beiden Händen bearbeitete, war dann ausreichend für meinen Abgang. Ich spritze ihr einmal quer über den Körper bis ins Gesicht. Davon waren wir beide etwas überrascht Von dem Anblick hätte ich liebend gerne ein Foto gemacht.

Ich säuberte mich, zog mich an, bedankte mich freundlich und verpisste mich. Draussen bekam ich dann aber Zweifel. Sie scheint hoch frequentiert zu sein und war wirklich durchweg schüchtern. Sie kam mir jetzt nicht so vor, als stände sie unter Zwang, aber ich glaube eine Pause täte ihr gut. 

Könnte mir vorstellen, dass bei dem Preis nicht jeder so rücksichtsvoll reagieren und sie trotzdem durchzieht.

Ich bin auf Eure Berichte gespannt!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214429

Print this item