Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Katie
#1
Thumbs Up 
Knackig Katie

Ich mach es mal kurz:
Die Angaben stimmen soweit, und oh wunder: die Bilder geben die Wirklichkeit wieder, das ist bei den asiatischen Anzeigen normalerweise ja nicht der Fall.

Auf meine Whatsapp anfrage kam eine Preisliste mit 50€=>20Min, 80€=>30min, 100€=>45 min und 130€=>60min.

Kontaktaufnahme war kein Problem, Termin ausgemacht und hin, vor Ort dann in die Wohnung gelotst worden. Zimmer war groß und sauber, es gab ein sauberes kleines Handtuch und ein etwas feuchtes Badezimmer wo aber alles nötige vorhanden war.

Katie selber entspricht den Daten aus der Werbung, schlank, gut proportioniert, die Oberweite ist nur ein strammes A mit schicken Nippeln, leichte Dehnungsstreifen an der Hüfte, die Haut ist sehr gepflegt und weich. Sie ist sehr freundlich, man unterhält sich am besten auf Englisch mit ihr da das deutsch nicht übermäßig ausgeprägt ist - fürs nötigste würde es aber reichen.

Ich habe sie auf dem Bett mal machen lassen, also ging es mit ein wenig streicheln los, dann wurde sehr gut geblasen, und die Dame schwang sich auf den Soldaten und begann mit einem schönen Ritt. Sie ist angenehm eng, und hatte es nicht besonders eilig, dann noch in die missi und ich durfte mich austoben wobei sie mich an sich ran zog und eine nicht übertriebene Geräuschkulisse erzeugte - hier beendete ich dann auch, ruhiges auszappeln und liebevoll gereinigt worden.

Dann entschwand ich mit Küsschen links&rechts wieder.

Fazit: guter Service, sie ist hübsch und freundlich. Gerne wieder

Zitat:Katie
GANZ NEU

Ich habe den besten Service,
damit Sie glücklich werden. Lass es uns versuchen und du wirst sehen.
Ich würde dich gerne kennenlernen. Ich bin sehr freundlich, aufgeschlossen und lächle immer. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Katie" in Offenbach am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Thai


Mein Service

Verkehr

Geschlechtsverkehr

Blasen

Lecken

Blasen u. Lecken zugleich

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

extra langes Vorspiel

Massagen

erotische Massagen

Handentspannung

Body-to-Body-Massage

Thai-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223510
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Alice in Wiesbaden - Vorsicht!!! Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Angela früher Luderland, Sharks, Feigenblatt Oink 0 4 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Christina Lauras Girls Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Melanie, Villa Venezia Oink 0 2 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat sich Euer Verhalten im Paysex mit den Preisen verändert? Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)