Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Melanie, Villa Venezia
#1
Thumbs Up 
Knackig Melanie, Villa Venezia

So ein Freudenhaus der alten Schule mit Vorstellungsrunde das hat schon was. Man sitzt in freudiger Erwartung im Zimmer. Draußen vor der Tür das Geklacker der High Heels. Dann geht die Tür auf und 12 junge süße Mädels stellen sich in Reih und Glied auf und stellen sich mit Namen vor. Am Liebsten wäre ich mit allen aufs Zimmer. Das wäre mal geil gewesen. Aber die Vernunft siegt dann doch und ich gehe mit Melanie aus Madrid. 

24 Jahre schätze ich sie, schlanke Figur, schöne B-Naturtitten, sehr hübsches Gesicht, lieblicher Augenaufschlag. Sie bringt mich zum Zimmer, sammelt 80 Euro für 30 Minuten ein. Verschwindet mit der Kohle, kommt mit einem Glas Wasser nach 5 Min zurück.

Sie bereitet das Bett. Wir befummeln uns gegenseitig stehend vor dem Bett. Dann weiter im Bett. Sie kuschelt sich eng an mich. Nach vielen Streicheleinheiten widmet sie sich meinem steifen Rohr. Schönes Französisch mit Augenkontakt. Kein Deep Throat aber abwechslungsreich und ohne Eile. Lecken verweigert sie mir, das wäre aufpreispflichtig obwohl 69 bei 80 Euro laut Homepage incl. sein sollte. Missionar war dafür leidenschaftlich genug so dass ich mit tiefen Stößen mein Paket befriedigt zustellen konnte. Reinigung durch sie. Angenehmer AST und die 30 Minuten waren rum. Kann man machen, aber Wiederholung eher nicht.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223497
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Angela früher Luderland, Sharks, Feigenblatt Oink 0 1 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Christina Lauras Girls Oink 0 1 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat sich Euer Verhalten im Paysex mit den Preisen verändert? Oink 0 2 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 7 Yesterday, 02:00 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 10 Yesterday, 09:26 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)