Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Alice in Wiesbade...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
8 hours ago
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Katie
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
8 hours ago
» Replies: 0
» Views: 9
Knackig Angela früher Lud...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Christina Lauras ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Melanie, Villa Ve...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Hat sich Euer Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 02:00 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 9

 
Thumbs Up FKK Westside Summertime Frauenfeld Switzerland
Posted by: Oink - 10-05-2023, 10:15 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Westside | Summertime

the times they're a changing

Dass ich Sommer wie Winter gerne ins Westside gerne gehe, habe ich hier schon einige Male beschrieben. Ich mag die Anlage, die unterschiedlichen Räume, die lebendige Bar, die Shows, das Team und vor allem die familiäre Stimmung. Und ich war auch bislang mit dem gebotenen Service rundum zufrieden.

Da ich einen weiten Weg habe, übernachte ich meistens in Frauenfeld und gehe an beiden Wochenendtagen in den Club und habe mindestens 2 längere Buchungen am Tag. Die letzten beiden Jahre war ich Stammgast von 2-3 Mädels (ABC), die etwas lockerer drauf waren und gerne auch mal halfpublic fickten.

Nun ist mit Thorsten ein gewisser Wechsel im LineUp eingetreten. Und so lief mir im Sommer Sonia über den Weg. Das passte wie selten zuvor und sie war eine herrliche Urlaubsbeschäftigung. Ich war oft nur wegen ihr dort. Leider, leider wird sie auf der Homepage seit einigen Wochen nicht mehr geführt.



Als ich nun das letzte Mal kam, ließen mich meine langjährigen Geschäftspartnerinnen reihenweise abblitzen: "I can choose my clients". Da ich mich auch in der Zeit mit Sonia immer freundlich und aufmerksam verhalten hatte, hatte ich das so nicht erwartet und sehr bedauert. Von Profis erwarte ich professionelles Verhalten. Ich wich aus und kann daher über Surria und Melissa berichten. Beide sind eigentlich nicht mein Beuteschema. Aber da ich das große Packet (Eintritt + 4x30 min zu 419 CHF) gekauft hatte, war ich in einer gewissen Zwangslage.


[Image: ME16XEJ3_o.jpg]


Surria ist ein erfrischender Teeny, aber eigentlich viel zu jung. Anders als in Schweizer Foren schon beschrieben, konnte ich Sauberkeit und Hygiene absolut nicht beanstanden. Aber Menschen haben unterschiedliche Körpergerüche. Ich war mit ihr draußen zugange, sie ließ sich am Beckenrand lecken, war mit mir im Pool und blies mir mutig einen auf der Bank. 1 h nette Fickerei im Garten.

Melissa kenne ich schon länger und war mal ganz am Anfang ihrer Karriere mit ihr recht verklemmt auf dem Zimmer. Inzwischen ist sie lockerer und ich konnte sie ins Kino mitnehmen. GND, sehr sauber, engagiert, liebenswert, aber halt nicht das, was ich sonst so gewohnt war.

So hatte ich das Packet aufgebraucht und schlich früher als sonst etwas betrübt von dannen. Nach einigem Überlegen kam ich am nächsten Tag nicht wieder sondern ging ins La Vie nearby, mit dem das Westside so gerne verglichen wird. Ich gebe keine Wertung ab, die Clubs sind zu unterschiedlich. Aber Ablehnung habe ich dort natürlich keine erfahren.

Am nächsten Wochenende steht nun wieder die Schweiz an.
Ich überlege noch. Das erste Mal, dass mir Bob Dylan nicht gefallen mag.

214505

Print this item

Thumbs Up Entdecken Angelina
Posted by: Oink - 10-05-2023, 10:15 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Angelina

Ich habe heute in der World ein Zimmer mit Angelina gemacht, die sagt aus Kolumbien zu kommen, aber perfekt Rumänisch spricht!
Sehr sympathisch im Gespräch, wir wurden uns einig für 100/30, die sprach von girlfriendsex, nun im Zimmer wurde es dann eher ne laufhausnummer, keinerlei küssen, fürs lecken und muschi anfassen wollte sie 50€ nachkobern, da war die Stimmung dann bereits im Keller!
Naja der Blowjob war wirklich gut, und vögeln konnte man sie auch in drei Positionen außer das sie nach ca 15 Minuten darauf gedrängt hat das ich doch fertig werden sollte…. Optisch eine Granate Traum Figur mit sehr gut gemachten Brüsten, aber der Service ist ganz klar überteuert für die gebotene Leistung! Die Dame wäre im laufhaus besser aufgehoben


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214506

Print this item

Thumbs Up Entdecken Tara 04.10.2023
Posted by: Oink - 10-05-2023, 10:15 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Tara 04.10.2023

Tara, deutsches Mädel aus Ostdeutschland. 31 Jahre, schulterlange curly Haare, durchtrainierter Body mit b-cup Silikon. War früher mal als Marie hier. Sehr nett und angenehm. Service der guten alten Schule mit ZK, gutem Blow mit intensivem El und auf Lecken und Fingerspiele hat sie auch positiv reagiert.
100 € für 30 Minuten.
Wiederholung:
Unbedingt (sie ist leider nur selten da)


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214511

Print this item

Thumbs Up Entdecken MolligeSpermaSuchti aus kaufmich
Posted by: Oink - 10-05-2023, 10:15 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken MolligeSpermaSuchti aus kaufmich

Hallo zusammen,

ich habe obige Dame entdeckt und würde evtl. gerne da mal hin. Ich habe die Dame angeschrieben, aber Sie antwortet nur mit Verzögerung. Hat einige Tage gedauert, bis Sie sich überhaupt gemeldet hat. Hatte dann einen Termin ausgemacht, aber dann nichts mehr gehört. Da ich nicht gerade um die Ecke wohne und keine Fahrt für nix machen möchte die Farge deshalb hier in die Runde.

War jemand schon mal da und kann was berichten? Lohnt es sich?

Schon mal herzlichen Dank vorab.

Gruß

Yogi

Bitte Anfrageregeln beachten, danke.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214515

Print this item

Thumbs Up Entdecken RoRu Hure ubd andere Spezialitäten
Posted by: Oink - 10-05-2023, 10:15 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken RoRu Hure ubd andere Spezialitäten

Mir reichte der Samstag mit der zertifizierten DT Expertin aus angeblicher teilweiser russischer und rumänischen Herkunft.
Sie trug eine fleischfarbene offene Strumpfhose mit relativ kleinen Netz Öffnungen. Da passte nicht einmal mein Daumen durch geschweige denn ein strammer Lümmel.
Sie lag die ganze Zeit neben mir am Pool im Garten. Hatte mich allerdings extra zu ihr gelegt kurz vor 15Uhr.
Sie ging mir mit ihrem gewinnenden Lächeln nicht aus dem Sinn.
Doch diese mir eigentlich zu dicken Beine ließen es mir als besonderes Geschenk erscheinen das die von wolford stramm umwickelt waren.

Als zweite Nummer gab es dann mit Lexy das absolute Kontrastprogramm in Red Dessous.
Hier fehlte nur das Küssen, aber dafür gab es genug Spezialitäten von mir. Das Extra wollte sie mir zuerst nicht mal berechnen, dabei ist dieses Extra sogar dem Verivox das Wert.
Jeweils 100Euro für gute 30 Minuten, wenn ich mal die Anbahnungsversuche von mir mitrechne.

Ficken war draußen möglich in der Hütte am Eck.
Weil bei der 69 nicht Edelgase meinen Riecher erreichten, schob ich gekonnt den rechten Daumen in diese etwas penetrante Öffnung. Danach konnte ich genüsslich weiter lecken.

Die zweite Nummer dann oben mit Lexy im goldenen Zimmer Zwo war gekrönt von zwei Orgasmen bei ihr und meinem zum Abschluss.
Vor allem hat sie fingern gern mit dem Daumen in der Muschi.
Ihren Mikroarsch kann man dabei gut halten während Sie um Ihren Orgasmus bläst.
Beim entgleiten aus Ihrer Muschi waren die Kontraktionen deutlich zu spüren.
Sie schubste mich langsam aber stetig nach draußen, ein fantastisches Gefühl.
Noch besser als vorher bei der RO RU Hur.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214519

Print this item

Thumbs Up Entdecken Bahnhofvviertel im Heute-Journal gestern
Posted by: Oink - 10-05-2023, 10:15 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Bahnhofvviertel im Heute-Journal gestern

Problem Frankfurter Bahnhofsviertel
Zwischen Drogensucht und Prostitution
ab 18:32



Paysex kommt nur nebenbei im Bericht vor, aber das ganze Umfeld ist schon der Grund, warum ich mich in der Breiten Gasse deutlich wohler fühle als im BHV.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214520

Print this item

Thumbs Up Entdecken Unbekannte mit großen Brüsten
Posted by: Oink - 10-05-2023, 10:15 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Unbekannte mit großen Brüsten

Hallo in die Runde, ich habe am Dienstag ( 3.10. ) morgen so gegen 2 Uhr gegenüber der VB wo die Fachkräfte immer vor dem Wettbüro sitzen eine große DL mit auffallend großen Brüsten gesehen. Sie war ca. 180 cm groß, lange schwarze Haare und trug einen schwarzweiß quer gestreiften langen Rock. Bei der 2. Runde hielt ich an, sie kam an mein Auto und zeigte mir nur drei Finger ( sollte wohl 30 Euro heißen ). Auf meiner Frage wofür kamen nur wieder die drei Finger. Sie gab keinen Ton von sich. Obwohl sie mich schon gereizt hätte bin ich weiter weiter gefahren.
Frage: Ist sie Taubstumm, kann jemand was zu ihrem Service sagen? Vielleicht hatte sie ja schon mal einer hier mitgenommen und könnte seine Erfahrungen mitteilen. Wie gesagt reizen würde sie mich schon.
Würde mich über Info freuen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214524

Print this item

Thumbs Up Entdecken Karina -- Agentur marlene
Posted by: Oink - 10-04-2023, 08:00 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Karina -- Agentur marlene

Nach paar aktionen in ka bin ich zu ihr. Ich schwörs ich war in ka zuerst bei ihr https://www.ladies.de/11753149
Bin so angekommen, sah von vorne erstma gabz geil aus also 80 gelöhnt. Von hinten kaum arsch war nicht gut. Also nochma nach preisen gefragt und 30 zurückgeben lassen. Lieber kurz und schmerzlos. Danach war sie aber nicht mehr so guter stimmung, ich auch eher nachdenklich. Da hat sie dann gecheckt wo die reise hingeht und gleich die restlichen 50 zurückgegeben und mich angehalten zu gehen. Also wieder t shirt und schuhe an und raus da. 

War schonma nix also zu berger wegen cleo. Die ist aber ne alte bekannte. Warum der bilder und namenswechsel weiß der geier. Bei natalia hab ich überlegt aber doch kein bock gehabt.

Dann nach rastatt zu karina. Optisch sah sie erstma gut aus. Bisschen bauch aber wirklich normale figur. Sonst ganz hübsches gesicht. Tattoos hatte sie außer einem skorpion keine soweit ich mich erinnere. Warem aber nicht so auf einer wellenlänge. Gut möglich das es an mir lag. War irgendwie scheiße drauf. Gestern auch schon. Naja egal duschen dann los. Ausgeszogen hängen ihre titten bisschen + dehnungsstreifen. Scheisse. Was ne scheisse dacht ich mir. Auf dem bett erstma die titten ins gesicht und nuckeln bitte. Ich beiß also in den sauren apfel und nach visscjen vorspiel gehts dann zum blasen. War nix. Zähne, nicht tief, keine technik. 

Lecken war besser. Lecken wsr gut sogar kann man nix sagen. Was war dann missionar war dann. Hätte bisschen enger sein dürfen. An sich sonst eher wenig reaktionen. Ficke ein wenig aber hauptsächlich lausche ich der musik. Dann reiten war an sich gut. Viel nähe und ich konnte die arbeit übernehmen. Dann als ich dachte hey das könnte ja noch was werden, vllt taut sie ja grad auf kommt ein "und bist du fertig". Mein gott nein bin ich nicht. Sowas fragt man einfach nicht. Ohne scheiß, regel nummer was weiß ich als hure die guten service machen will: frage niemals "bist du fertig?". Meinetwegen schau dir beim stellungswechsel das kondom an oder mach was du willst aber so ne frage das geht nicht. 

Wie die ältere dame heute in der u-bahn. Ich sitz neben ihr, sie füttert mit popcorn die tauben. Kommt ein kleines kind mehrfach auf die tauben und verscheucht sie. Kleines dummes kind flüstert sie und wendet sich an die eltern. "das geht nicht" merkt sie bezüglich der taubenverscheuchaktion an. Ich denk das geht schon aber was nicht geht ist zu fragen "bist du schon fertig" wenn ich eben noch nicht fertig bin und noch zeit auf der uhr ist. 

Wir gehen also in doggy. War gut, kann man nicht viel falschmachen. Beendet in missionar. Reaktionen "dezent". Endlich fertig. Duschen, beim anziehen wird nicht geredet, ich hör eh lieber die musik die war irgendwie nicht schlecht. Hatte so nen melnacholischen touch. Nachdem ich karina sowie der hausdame bestätigt hatte das alles gut ist wieder raus. Keine nerven mich zu erklären wo der grund für die magere nummer möglicherweise eh ich selbst war. 

0176-31060466
https://www.ladies.de/11756464

 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214489

Print this item

Thumbs Up Entdecken Alessia - Doppelfake?
Posted by: Oink - 10-04-2023, 08:00 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Alessia - Doppelfake?

Werte Kollegen,

In Alessias Werbung steht, sie ist asiatisch.  Stimmt natürlich nicht. Aber das erkennt ja jeder mit Augen im Kopf.  Es ist ein Fehler von Ladies sagt sie. Ihr Gesicht und die Figur passen aber gut zu den Fotos abzüglich den normalen Filterfaktor.  Sie ist Rumänin.  Ohne die ganze Schminke eine mehr unscheinbare Frau.  Aber wirklich nicht hässlich.  Ich wählte das Kennenlernpaket für 80€ für eine eine halbe Stunde.  Sie zieht ihre Wäsche aus und ihre Titten fallen runter.  Nicht so schön voll wie auf den Bildern und auch die Vorhöfe sind viel größer.  Ist sie jetzt das Girl von den Fotos? Ich weiss es nicht. Wie gesagt. Das Gesicht passt eigentlich. Der Service ist ok sie gibt sich Mühe keine Abzocke.  Aber ich spüre das Geschäft. Zuerst lasse ich sie Blasen.  Ist ganz gut. Ich ficke sie ordentlich im Missio und Hundestellung wo ich auch meinen Orgasmus habe.  Alles natürlich mit Kondom. Wiederholen ist aber nicht geplant.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214500

Print this item

Thumbs Up Entdecken Nicoletta
Posted by: Oink - 10-04-2023, 08:00 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Nicoletta

Ich war die Tage bei Nicoletta, sie war schon lange auf meiner To-Do-Liste.

In anderen Foren wurde schon viel über die Frau geschrieben, zumeist sehr positiv.

Terminfindung war nicht ganz so einfach, Nicoletta ist sehr beliebt und dementsprechend oft belegt.
Dennoch fanden wir einen gemeinsamen Termin für 30 Minuten Spaß.

Die Preise sind etwas salzig aber sie versprach gute Performance... 100 Euro für 30 Minuten.

Nach der getrennten Dusche ging es dann im stehen bei streicheleinheiten und ZK entspannt zur Sache. Nicoletta ist ganz schön groß, würde schätzen ohne Heels ca. 175cm statt die angegebenen 168cm. Die Bilder kommen in etwa hin, wobei ich mir nicht sicher bin, das Gesicht hatte wenig Ähnlichkeit.
Nicht falsch verstehen, sie sah toll aus...geil geschminkt..aber ob sie das auf den Fotos ist? Gute Frage!

Nach den ZK's im stehen wechselten wir aufs Bett und ich leckte sie genüßlich an Arsch und Fotze...mal mit Finger in der Möse und ohne, sie wurde schön feucht und es schien Ihr zu gefallen. Mein Penis wurde steinhart aber ich leckte noch weitere 5 Minuten, weil es einfach spaß machte. Danach revanchierte sie sich und es folgte ein wirklich fantastisches Blaskonzert allererster Güte, abwechslungsreich und schön feucht der alten Schule. Hat mir wirklich sehr gefallen und ich bat um eine Pause, ansonsten wäre es bereits passiert. 
Danach folgte ein schöner Fick in der Missi in der Nicoletta  gut dageben hielt .... und abschließend ließ ich sie nochmal blasen um dann via Handjob ordentlich abzuspritzen.
Insgesamt verflog die Zeit leider wie im Flug, schön war es dennoch.

Sie ist ein absoluter Vollprofi, das wird sicherlich nicht jeder mögen, sie sagt klar was sie mag und sie hat einen sehr starken Charakter..bisschen Alpha. Das ist eigentlich nicht so meins, aber es hielt sich noch im Rahmen. Insgesamt ist sie eine Optikgranate.


8,5/10 - Wiederholung sehr gut möglich.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214501

Print this item