Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig kleine Zeitreise....
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 9
Knackig Mila mit WOW-Fakt...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Tanja - war ok
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Blonde Rumänin Ni...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Olivia in Charlot...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Blonde Rumänin Ga...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Roberta im 4. OG ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 12
Knackig Lagebericht Shark...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:52 AM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Hübsche Veronica ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:52 AM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Angie. - laute La...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:52 AM
» Replies: 0
» Views: 5

 
Thumbs Up Entdecken Massage
Posted by: Oink - 11-07-2023, 07:15 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Massage

Moin,gestern war mir nach einer schönen Massage mit Entspannung  und dafür Pinky ausgewählt. Kontakt über WhatsApp .
Zum vereinbarten Termin erscheinen und mich empfang eine nette Lady.
Dusche und Getränk wurden angeboten.
Vereinbart wurde Massage und Sex für 120/60
Zur Massage kann ich nichts berichten denn dazu kam es nicht.
Sie war sehr anhänglich Zungenküsse und lecken wurden von ihr eingefordert.
Geblasen wurde in Natur.
Insgesamt war alles gut 
Mit Duschen vor und nachher stand ich nach 1 Stunde wieder auf der Straße.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215303

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sexworld Kaiserslautern - Ein Notprogramm
Posted by: Oink - 11-07-2023, 07:15 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sexworld Kaiserslautern - Ein Notprogramm

Neulich in Kaiserslautern.

Sexworld liegt (fast)  auf dem Weg, also Boxenstopp.

Nur 4 Zimmer besetzt. Nichts dabei was mich reizt. Quatsche  ein wenig und erfahre das 50/30 oder 50/20min wohl der Standart dort ist.

Hab trotzdem Lust und buche 50/20 min eine blonde aufgebretztelte mit aufgespritzten Lippen und Brille mit etwas mehr Rundungen ausgestattet als ich das eigentlich mag. Lange hellblonde Haare, praller runder recht fester Arsch. Busen B/C. Aufgedonnert geschminkt. Diverse Tattos
Name bin ich mir nicht mehr sicher und bekomme es nicht mehr auf die Reihe. Zimmer wenn man hochkommt rechts rum im hinteren Bereich

Die Nummer hätte ich mir sparen müssen.

Am liebsten wäre Ihr wohl kontaktloser Sex gewesen. 

Blow-Job sofort schlaff montiert und monoton ausführend losgelegt. Hier nicht da nicht.

Ich weiß, dass LH kein FKK Club ist und ich mich auf ein anderes Servicelevel einstellen muß.

Mich fuckt das so ab, dass ich an Abbruch denke. Muss mir schöne Gedanken machen 
Um im kurzen (nicht ideal positionierten) Doggie überhaupt zu komnen.

Auch für Laufhaus eine Nummer zum abgewöhnen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215304

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sabina im Studio Royal Oldenburg
Posted by: Oink - 11-07-2023, 07:15 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sabina im Studio Royal Oldenburg

Ich war mal wieder unterwegs. Am frühen Abend im Studio Royal in Oldenburg aufgeschlagen. Nach Einlass durch die Hausdame und Vorstellungsrunde hab ich mich für Sabina entschieden. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie hat lange schwarze Haare, ist eine kleine Person und kommt im Erstkontakt echt süß rüber; zurückhaltend und freundlich. Sie hat ein paar mittelgroße Tattoos, ein Bauchnabelpiercing und zwei Dermal Anchor, einmal im Dekolleté und einmal über der Muschi. Dazu eine waagerechte Narbe am Bauch. Die Titten haben mich angesprochen. Die Angaben von der Homepage kommen etwa hin, hier mein Eindruck dazu:
Alter 18 Jahre (min. + 5)
Gewicht 50 kg (kann sein)
Größe         155 cm (kann sein)
BH-Größe 75 C (eher D-Cup, schön weich sind sie)
Konf. 34 (mehr so 36)
 
Wir haben 45 Min für 110 Euro vereinbart. Das Geld wird gleich übergeben und dann geht es in ein Verrichtungszimmer im 1. OG. Dort kann auch geduscht werden. Sabina legt ihr Handtuch ab und ich kann loslegen. Ihre Brüste hängen und sind schön weich. Ihr Körper duftete angenehm und sie ließ sich überall berühren. Das FM war ok, hätte etwas engagierter sein können, aber Sabina ließ sich dirigieren und dabei befummeln. Für den GVM ist sie gleich aufgesessen. Das war sehr angenehm und gekonnt. In den weiteren Stellungen bestätigt sich der Eindruck. Sarina bleibt insgesamt passiv und ohne großes Engagement, lässt sich aber gut führen und macht soweit alles mit. Nach weiteren Stellungswechseln auf den schönen Titten abgeschlossen. Etwas Pause und kurze Erfrischung unter der Dusche im Zimmer. Sabina bietet dann eine Massage an. Auf die zweite Runde musste ich dann zeitlich etwas achten, sie hätte mich wohl nicht erinnert. Hat aber geklappt und lief etwa so ab wie die erste.
 
Fazit: Ich war zufrieden mit Sabina und würde sie wieder buchen. Optisch gefällt sie und der Service war zwar passiv, aber ok.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215306

Print this item

Thumbs Up Entdecken FranzösischerAbend im Paradise
Posted by: Oink - 11-07-2023, 07:15 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken FranzösischerAbend im Paradise

Französischer Abend im Paradise.

Gestern, Samstag, erst gegen 22 Uhr im Paradise angekommen. Alle Parkplätze belegt, alle.
Fast nur Kennzeichen mit F oder L auf dem Hof.  Eintritt 75 Euro, Puh, das ist aber
happig. Ambiente, Line Up, Essen, Service, Sauberkeit, Sicherheit ist das aber auch wert.
Auch im Club und in den vielen Sitzecken überall viel Betrieb, ca 40 SDL`s und 60 Kunden.
Die Kollegen aus Frankreich kommen fast immer in Gruppen (Fahrgemeinschaften), sitzen auch so zusammen
und quatschen viel und laut, während die wenigen Deutschen Einzelgäste sind.
Die Mädels, alle nackt bis auf den Nagellack, haben fleißig animiert und sehr viel gezimmert.
Auf dem Weg nach Saarbrücken hatte ich mir schon einige Namen aufgerufen und gemerkt.
Und siehe da, nach einigen abgewehrten Animierversuchen stand Sie plötzlich vor mir: [b]Charline,
die schwarze Perle aus Paris. Mon Amie, Mon Cherie, Küsschen hier, Küsschen da. Sie hat mich wiedererkannt, nach mind. 6 Monaten.
Kurzer Smaltalk und ab aufs Zimmer. Eine Mischung aus Girlfriend - sex und "alte Geliebte wiedertreffen".
Viele feuchte ZK`s, viele tiefe Gebläse, viel Zunge tief in der Muschi und wildes Reiten.
Nach langen 30 Minuten oder mehr waren 100 Euro fällig.
Für ein weiters Zimmer war ich zu fertig, der Schwanz war schlapp und die Eier waren leer.
Noch was Essen, trinken, rumhängen, den schönen und sehr schönen Mädels zuschauen und dann
gegen Mitternacht den immer noch gut gefüllten Club zufrieden verlassen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215312

Print this item

Thumbs Up Entdecken Alina halb Kroatin halb Deutsche
Posted by: Oink - 11-07-2023, 07:15 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Alina halb Kroatin halb Deutsche

Habe vorhin eine Alina, halb Kroatin, halb Deutsche im Viertel getroffen. Dunkelbraune glatte Haare zum Dutt oder nach oben gebunden trägt sie ihre Haare und spricht akzentfrei Deutsch. Etwas unreine Haut im Gesicht und eine nett liebe Person.
 Haben uns auf 20 Euro für Blasen gereinigt. Am VP hat Sie erst das Geld gefordert und ging dann zum Blasen über.Vom Alter her Mitte 30 und von schlanker Figur mit kleinen sanften a Titten. Während dem Blasen  habe ich Sie mal am Po und auch zwischen den Beinen an der leicht behaarten Möse vorsichtig angefasst und habe dabei immer wieder zwischen ihren Po ritze und der Möse gewechselt. Sie wurde auch feucht an der Möse  und ich fingerte sie dann auch in die Scheide , wo kein Protest von ihr kam. Vom Sehen her kenne ich Sie sehr lange 5 Jahre bestimmt.Von der Größe ca 1,70 groß und hat einen dunklen Anorak ,längere Jacke getragen, dazu eine schwarze Leggings und normale Straßenschuhe. Sicherlich kennt ihr sie auch. Sie hatte manchmal ziemlich Ausschlag oder so Flecken im Gesicht.Der  ist aber zurückgegangen. Das Lutschen hat sie nass und feucht gemacht und es hat sich sehr angenehm angefühlt, mit Abschuss im Mund.
Zwischendrinnen habe ich auch mit ihr geküsst , was sie genauso leidenschaftlich machte wie das Blasen.
Man kann auch den Kopf etwas führen nur nicht zu doll sollte es werden , das mag Sie dann nicht so. Sie hat sich gewundert, dass ich nicht so grob mit ihr umging. Diese Alina , hat mir noch, erzählt , dass ein Kunde es wohl mag , ihr den Kopf besonders zu drücken.Ist das einer von euch ?.
Gut zu erkennen an den Gebrauchsspuren im Bereich des Gesichts am Kinn und an den Händen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215317

Print this item

Thumbs Up Entdecken Blow Job von Luna
Posted by: Oink - 11-07-2023, 07:15 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Blow Job von Luna

Hab mir von der Dame letztens einen blasen lassen. Alles ganz unkompliziert vereinbart.
Zu treffen ist sie nur am Abend.Kontakt aufgenommen, Bestätigung bekommen, hingefahren.
Und danach erleichtert nach Hause. Kontakt kann über kaufmich.com oder auch über markt.de stattfinden.
Die Dame ist sehr schlank und gepflegt. Treffen hat in meinem PKW stattgefunden. Bezahlt habe ich 65€.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215319

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sashka -- Graf discret
Posted by: Oink - 11-07-2023, 07:15 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sashka -- Graf discret

So das war ne solide geschichte. Karlsruhe scheisse wie so oft also nach pforzheim. Is eig traurig. Sashka sieht gut aus, bilder geben sehr guten eindruck. Gesicht fand ich auch hübsch. Zähne glaub ich sie raucht aber kann auch am licht gelegen haben weiß jetzt nicht mehr so genau. Aber war jetzt quch nicht tragisch ich fand sie geil. 

Titten klein und natur. Sie meint sie ist 20, kommt vom körper her sehr gut hin. Duschen dann vorspiel. Blasen naja, also tief wars nicht. Wirklich garnicht. Also schbell gefragt ob ich lecken kann. Sie versteht wirklich kaum englisch und deutsch kannste komplett vergessen. Aber freundlich ist sie das ist ja die hauptsache. 

Lecken sehr gut. Braucht man nicht viel zu sagen. Sie mags wenn man parallel an ihre titten geht. Die sind wenn man bisschen anpackt so ne halbe hand voll. Aber ey is geil ich mags irhendwie. Ficken missionar schön. Für ne 20 jährige nicht grad eng fand ich. Gegen ende fand ich sie dann schon enger, aber kann auch sein das es an der gleitgelentwicklung lag.

Also wie gesagt erstma missionar ficken. Nähe abstand alles top. Beine richtig nach hinten. Und macht auch gut mit. Reaktionen top, umschlingt und streichelt auch das ist solide. Bei abstand lässt sie sich super am hals nehmen. Das einzige was mir da etwas gefehlt hat war blivkkontakt aber ansonsten. Lässt sich auch küssen und zk gehen auch aber von selbst macht sie nur körperküsse. 

Aber wobei vllt hätte sies beim reiten gemacht aber schwanz hat nicht mitgespielt. War bei bella beim reiten auch schon so. Keine ahnung. Weil technisch war sashka echt gut. Sonst in doggy gings dann wieder. Und war geil, schöner arsch. Taille kannste fast umfassen. Nochmal geleckt und das ding in missionar zuende gebracht. Kurz luft geholt, duschen und raus. Reden ging kaum aus oben genannten gründen. Waren insgesamt glaub so 32 33 min aber mit 2 mal duschen. 

Ich bin aber gekommen weil ichs wollte und ich so zufrieden war. Eigentlich mach ich auch mal gern bis gesagt wird ich muss jetzt langsam. Aber ich dachte mir irgendwie das sie nix sagen wird und so fand ichs fair. 

0151-75427041
https://www.ladies.de/11840659




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215320

Print this item

Thumbs Up Entdecken Eroscenter Edelweiß - Moldawierin Xenia
Posted by: Oink - 11-07-2023, 07:15 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Eroscenter Edelweiß - Moldawierin Xenia

Cronauer und die stürmische Nacht - Teil 1

In meinem früheren Revier Lupi gibt es für mich nix mehr zu sehen. Keine Neuzugänge, ein Drittel der Häuser seit Monaten (Babylon sogar seit 3 Jahren) geschlossen, und meine eigentlichen Stammfrauen haben keine Ahnung, wie man Stammkunden behandelt. Wundern sich aber, warum sie kaum noch was verdienen. Bei der für mich einzigen positiven Ausnahme Spanierin Monika ist kein Durchkommen, dauergebucht, ständig wartende Männer an ihrem Fenster. Keine Chance. Tagsüber gibts keine Alternativen. Somit wird das Prinzip Puffstraße ad absurdum geführt. Das geht bestimmt woanders besser. Trotz Sturmwarnung mache ich mich auf nach Stuttgart. 

Im Eroscenter Edelweiß erblicke ich sofort Xenia. Sofort sympathisch, tolle Figur, Gesicht Geschmacksache. Rötliche, lange Haare, große Silikon-Brüste (irgendwas zwischen großem B und kleinem C), Knackarsch. Schlank. Wow, was für eine Granate. Gutes Deutsch. Nett. Die muss ich sofort buchen. Die üblichen 50 EUR übergeben.

Legt erstmal nen Striptease für mich hin. Entblättert sich. Nackt noch schärfer, ich bin schon auf Betriebstemperatur. Küsst meinen Operkörper, saugt an meinen Nippeln. Küsst mich am Hals, knabbert mein Ohr an. Wir streicheln uns gegenseitig. Sie mag mein Parfüm und wie ich sie zärtlich streichele. Ihre Nippel werden hart. Fühlt sich toll an. Eng umschlungen. Hat den Anschein als will sie mich auf den Mund küssen, will ich im Pay6 nicht, lege es also nicht drauf an. Blowjob dann von der Seite. Macht sie auch gut. Etwas monoton vielleicht, aber sehr engagiert. Ficken im Doggy. Ein toller Hintern. Mit etwas Spucke hilft sie nach. Ich stoße sanft zu. So nen Körper unter mir / vor mir zu haben, will ich genießen. Meine Säfte steigen schon. Wechsel in Missio. Ich kann tief einfahren. Sie saugt an meinen Nippeln. Und so kommt es, wie es kommen musste. 

Ich bin total geflasht. Hinterher noch angenehm unterhalten. Sie wäscht sich gründlich. Service, Optik und Hygiene Top! Klare Empfehlung und definitiv eine Wiederholung wert! Meiner Meinung nach ist es eher nicht die Xenia, die vor ein paar Jahren im Edelweiß aktiv war. Aber ich kann mich auch irren. Ist ja schon ein paar Jahre her.

Arbeitet von abends bis nachts, samstags von 20 Uhr bis 5 Uhr.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215326

Print this item

Thumbs Up Entdecken Natascha aka Olga aus Prag
Posted by: Oink - 11-05-2023, 07:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Natascha aka Olga aus Prag

 
Natascha ist neu in Hannover, vorher war sie in Berlin und sie komme aus Prag. Eine gleiche Anzeige bewirbt sie als Olga. Sie war in einem Apartment Hotel im Norden von Hannover abgestiegen, später in einem Appartment in Linden. Inwzischen ist sie gen Heimat leider abgereist  Der WA-Kontakt findet nicht über sie sondern über einen Manager statt in Deutsch. Sie selbst spricht vor Ort nur englisch. Die Fotos sind Hochglanz, aber im Zimmer traft ich ein schlankes natürlich hübsches Mädchen, bei dem ich gerne verweilte. Sie ist ca 25, ca 170 cm, KF 36, brünett, Titten B, rasiert und hat lediglich ein Tattoo am rechten Unteram. Sie ist sehr nett, eher devot und wir einigten uns auf 30 Minuten für 80 €, Zungenküsse waren inklusive. In dem kleinen Hotelzimmer haben wir uns zunächst im Stehen geküsst und langsam ausgezogen. Ich konnte Ihre fleischige Pussy mit ausgeprägtem Schamlippen fingern, die schon schön feucht war. Während ich am Schreibtisch lehnte, hat sie sich vor mich gekniet und meinen schon aufgerichteten, steinharten Schwanz gummiert in den Mund genommen. Der Blowjob bearbeitete nur die oberen 10 cm meines Schwanzes, sie hat ihn aber schön feucht gemacht und auch die Eier geleckt. Dann haben wir die Position getauscht sie lehnte am Schreibtisch und ich hab sie gefingert und geleckt, so dass sie schön feucht wurde. Zum ficken wollte sie noch Gleitmittel auftragen, das konnte ich gerade noch verhindern. Weiter am Schreibtisch stehend bin ich von hinten in sie eingedrungen und habe sie mit tiefen Hüben gestoßen. Dabei stöhnte sie leicht. Die weiteren Positionen haben wir auf dem Bett durchgezogen, missionarisch unter zahlreichen Zungenküssen, die Reiterposition und noch mal doggy, sie mag so eher die heftigere Gangart. Dann sind wir in die Dusche umgezogen, da gab es wieder ein Blowjob und ich habe ihr eine fette Sperma-Ladung auf die Brüste gespritzt, ein Teil ist auch auf die Wange gegangen.  Sehr nette Verabschiedung wieder mit ZK. Man kann sich übrigens gut mit ihr unterhalten. Sie erzählte mir übrigens, dass sie auf Fotos & Videos steht. Ich habe sie danach noch zweimal besucht, weil ich diese Leidenschaft mit ihr teile. 
Eine Empfehlung.
______________________
Guckt auch woanders


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215292

Print this item

Thumbs Up Entdecken Maya (Amanda) - Licht und Schatten
Posted by: Oink - 11-05-2023, 07:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Maya (Amanda) - Licht und Schatten

Moin Jungens,

ich habe gestern mal wieder ein Jucken in der Hose gehabt.

Drei, vier Mädels rausgesucht und angeschrieben.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis wurde mir bei Maya angeboten, jedenfalls wenn es nach den Nachrichten geht.

120 Mücken für 2 Runden in 1 Stunde, mit Orginalton "blasen, ficken, küssen, lecken".

Bevor ich jetzt wieder mal irgendwelche Forumsregeln verletzte ...

Die Adresse ist eine einschlägig bekannte Bruchbude in Wülfel an einer Hauptstraße gelegen.

Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, dass Bett macht Geräusche, als ob es bald zusammenkracht.

Nun zu Maya.

Erstmal vorweg, vor Ort nannte sie sich Amanda, steht auch an der Klingel. Im Internet heißt sie Maya.

Die Bilder sind echt und ich würde sagen auch recht aktuell. Sie ist ne junge hübsche Ungarin von Anfang 20, wirklich hübsches Gesicht, allerdings ein kleines Bäuchlein. Der Hintern ist was zum Anfassen, fühlt sich aber geil an. Die Titten weisen Schwangerschaftsnarben auf, was auch vom Abnehmen herrühren könnte, sind also ein wenig schlaff, aber nicht total hässlich und fühlen sich auch gut an, ich würde sagen, ne kleine B.

Sie kann auch lächeln und ist wirklich nett, wenn auch geschäftlich ein wenig distanziert.

Zum Eigentlichen ...

Küssen fällt schon mal aus, jedenfalls bei mir. Sie hat mich zwei, drei mal kurz mit geschlossenen Lippen auf den Mund geküsst in der Stunde, die ich da war. Das war's.

Blasen ... na ja, 5 cm vielleicht, knapp über die Eichel. Für mich hat es gereicht, um Standfestigkeit zu erlangen, für mehr war das nicht gut.

Dann gab es erst eine kleine Diskussion, weil ich wollte, dass sie aufsattelt. Hat sie dann aber gemacht.

Ab da wurde es dann fast richtig gut.

Sie hat sich schön von mir durchficken lassen. Sie oben, ich sie erstmal Hoppe Hoppe Reiter machen lassen und dabei ihre Titten befummelt. Dann habe ich sie zu mir runtergeholt und meine Beine angewinkelt und sie von unten etwas härter rangenommen. Orderntlich zugestoßen und den Arsch gleichzeitig mit beiden Händen im Griff runtergedrückt. Ging auch ohne Mucken und brachte sie auch zum leisen Stöhnen.

Dann dachte sie wahrscheinlich nach einiger Zeit, dass es andersrum einfacher für sie wird. Also in die Missi gewechselt.

Ich habe erstmal langsam angefangen und dann ein wenig die Schlagzahl erhöht und wieder ordentlich zugestoßen. Da dachte sie wahrscheinlich sie kann gegenhalten und kniff die Beine ein wenig zusammen. Doch vermutlich ist ihr die Kraft ausgegangen und die Beine waren dann weit geöffnet und ich konnte richtig reinhalten. Ihr Atem wurde dabei immer heftiger und das Gestöhne auch authentisch lauter, auch wenn es immer noch recht leise war. Gehen lassen hat sie sich nicht. Aber es hat Spaß gemacht so einen Teenie mal richtig durchzuficken. Kann ich nicht anders sagen.

Dann wollte ich sie doggy knallen, aber das hat sie abgelehnt. Also habe ich mich von der Seite hinter sie gelegt und von hinten seitlich abwechselnd mal mit dem Arsch in der Hand oder der Titte durchgefickt. Irgendwann jammerte sie was von bitte langsam, aber ich war kurz vorm Kommen und habe es dann einfach zu Ende gebracht.

Danach haben wir beide eine geraucht. Sie saß neben mir und ich konnte ein bisschen an ihr rumfummeln, aber da blieb sie schön auf 10 cm Abstand. Unterhalten ging nicht so gut. Sie hat es versucht, auf deutsch, aber da fehlt es einfach. Fand ich nicht so schlimm.

Dann hat sie mich gefragt, was ich jetzt machen möchte ... Ich hatte die Auswahl ... Massage, schlafen, quatschen. Ich habe blasen gewählt.

Die 2. Runde lief so ab, wie die erste. Wieder wollte sie erst nicht reiten, wieder wollte sie kein doggy. ... Wieder habe ich sie manchmal echt hart durchgefickt.

Die 120 Euro hat sie sich mehr als verdient. Das war harte Arbeit für sie.

Fazit: Es fehlt einfach zu viel. Kein Küssen, kein doggy, die Distanz, ... Obwohl sie echt nett ist und auch süß, trotz des Bäuchleins und der nicht so strammen Titten und auch wenn sie mich oft angelächelt hat und sich bereitwillig hat ficken lassen. Ich würde eher woanders hingehen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215300

Print this item