Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig kleine Zeitreise....
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
7 hours ago
» Replies: 0
» Views: 9
Knackig Mila mit WOW-Fakt...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
7 hours ago
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Tanja - war ok
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
7 hours ago
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Blonde Rumänin Ni...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
7 hours ago
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Olivia in Charlot...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
7 hours ago
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Blonde Rumänin Ga...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
7 hours ago
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Roberta im 4. OG ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
7 hours ago
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Lagebericht Shark...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:52 AM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Hübsche Veronica ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:52 AM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Angie. - laute La...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:52 AM
» Replies: 0
» Views: 5

 
Thumbs Up Entdecken mia 19
Posted by: Oink - 11-05-2023, 07:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken mia 19

Hallo zusammen,

ich bin seit langer Zeit wieder zurück in Hannover.

Kennt jemand diese Mia? Ich hab noch keine Berichte gefunden, Sie sieht aber echt süß aus.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...9-11823775


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215256

Print this item

Thumbs Up Entdecken Viktoria
Posted by: Oink - 11-03-2023, 03:08 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Viktoria

Viktoria inseriert aktuell in St. Ingbert

Sie ist wohl nicht zum ersten Mal hier, ich hab aber keine Berichte gefunden.

Hier der Anzeigentext

Zitat:Viktoria - 100%Original Bilder
Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch


Terminabsprache war recht unproblematisch möglich.
Ihr Deutsch ist ausbaufähig, aber es reicht.

Ausgemacht waren 30 Minuten zu 70 EUR.

Vor Ort ( bekanntes Anwesen in einer Hauptstraße in St. Ingbert Stadtteil Rohrbach) angekommen war ich etwas überrascht. 
Ich hatte vorher vermutet, dass sie auf den Bildern vielleicht etwas dünner gemacht wurde. Aber das Gegenteil ist der Fall. Sie ist eher Skinny, also eher ein paar Kilo weniger als auf den Pics. Vor allem der Arsch ist deutlich kleiner.

Etwas enttäuscht war ich vom Anblik dennoch. 
Sie öffnete im Schlabberlook und die langen Haare - die mich in der Anzeige echt angemacht haben - waren zusammengebunden, so dass eine Mini-Bulgarin mit Pferdeschwanz im Schlabberlook vor mir stand.
Ich wollte sie dennoch testen, da sie nett wirkte, ich hatte aber nicht den Impuls, die Buchung zu verlängern.

Sie entledigte sich ziemlich schnell und "nüchtern" ihrer Klamotten.

Sie hat schöne, kleine B-Tittchen und ihre Brustwarzen waren echt schön stehend.

Ich begann bissel hier und bissel da am Körper und den Titten zu lecken und zu fingern.
Es war eher so, dass sie es mitmachte, aber so recht eigeninitiativ war sie nicht.

Zungenküsse wurden eher angedeut. Von den laut Anzeige "innigen ZK`s " war das jedoch weit entfernt. Ich hab es auch nicht forciert, da ich glaubte, ein bisschen Mundgeruch wahrzunehmen.
Da sie untenrum eher drei Tage Bart mäßig unterwegs war, unternahm ich auch keine Versuche, sie zu lecken.

Was dann kam, war klassischer drei-Stellungskampf ohne größerer Highlights, aber auch nicht zu bemängeln.

Ich beschloss dann auch, irgendwann zu kommen und beendete damit die Nummer.
Noch kurzer smalltalk, bei dem sie aber auch ans Telefon ging, während ich mich anzog, also auch nicht so super.

Alles in allem war es ok
Es war jetzt keine sprühende Leidenschaft, keine High-Performance aber auch keine Abzocke

Vielleicht würde ich sogar ohne größere Anbsprüche zu haben nochmal zu ihr, aber eher als Notlösung.




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215237

Print this item

Thumbs Up Entdecken Ramona, 3. Etage, Zimmer geradeaus
Posted by: Oink - 11-03-2023, 03:08 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Ramona, 3. Etage, Zimmer geradeaus

Hallo liebe Kollegen,

wollte gerne auf meinem Rückweg von Berlin ins gelobte Land nach Hause von meinem gestrigen Erlebnis und Abstecher in Hannover berichten.
Das Auto brauchte Sprit, und deshalb warum nicht tanken mit einem Besuch bei Ramona verbinden?

Parkplatz schnell vor Ort gefunden, ab rein ins Eros...komme die Treppe in die 3.Etage hoch, direkt geradeaus ist Ramona und sie erkennt mich wieder.
Wir gehen in ihr Zimmer, keine Absprachen bei ihr mehr nötig, wir kennen uns länger.

Sie hat eine große Auswahl an Toys, Klamotten und Schuhen, auch einen GYN-Stuhl, Ketten an Wänden und Decke, große Auswahl an Spielzeugen.
Da ist sie Expertin, hat mir auch stolz ein neues "Werbe-Schild" an der Türe gezeigt.
Holt direkt eine neue Flache PP, wir schauen einfach mal was so passiert und sie Heute im Programm hat, bzw. sie weiss was gefällt und spielt gerne.
Mein Tag war zuvor schon lang und der Weg noch weit nach Hase, deshalb einfach nur spielen ohne Verkehr..

Zuvor sprechen wir noch lange privat, sie raucht eine Zigarette und erzählt von zu Hause und ihren Sorgen dort. Kein Zeitdruck, alles cool.
Jetzt ist Spielplatz in ihrem Bett angesagt, das Zimmer ist übrigens umgestellt und das Bett steht jetzt in der Mitte und der Schrank am Fenster. Gemütlich.

Wir testen neue Spielzeuge, sie hat den richtigen Sauenfaktor und ist die Ruhe dabei selbst. Dazwischen immer Poppers und ihre Hand an meinem Schwanz.
Klammern an den Brustwarzen, dann ihre Absätze auch auf meinen Brustwarzen. Überhaut nicht abspritzorientiert, Gefühl, Zeit, Blickkontakt.
Zwischendurch immer PP, sie fordert es ein und wartet dann mit den weiteren Aktionen bis die Wirkung dazu eintritt.
Die Zeit vergeht, Test der Spielzeuge bestanden, Mission auch erfüllt...wir bleiben nach dem Höhepunkt genauso liegen und entspannen...
Danach wieder waschen und anziehen, Zeit dabei ist genug, sie wäscht die Spielzeuge und wir beschließen für das nächste Treffen das sie auf jeden Fall neue Batterien besorgen muss....und will auch noch neue Schuhe kaufen gehen.

Wir gleichen nochmal die Telefonnummern ab, verspreche mich wieder zu melden, wenn ich auf der Durchreise bin.

Die Stunde ist um und wieder um 15 Minuten überzogen. Gezahlt 120€.
Verabschiede mich von ihr herzlich, sie ist wirklich nett und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und lachen.
Klare Empfehlung...


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215241

Print this item

Thumbs Up Entdecken Karolina - Passionmassage
Posted by: Oink - 11-03-2023, 03:08 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Karolina - Passionmassage

Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

draußen wird es kühler und mir war nach einer Massage. Also bei Passionmassage geguckt, wer zum Dienst am Mann bereitsteht und aufgrund der Bilder einen Termin gebucht.
Wie so oft im Leben gab es auch hier Abweichungen zwischen Wunsch und Realität . Gewünscht hatte ich mir die Lady von den Bildern, getroffen habe ich diese Dame, allerdings in Älter, weniger glamourös und auch nicht mehr so schlank/sportlich. Nicht ganz fair dem Kunden gegenüber, aber wer kennt das Spiel nicht.

Gebucht hatte ich 60 Minuten und Karolina, die eine offene und kecke Art hat, hat mich auch schön streichelmassiert. Berührungsängste hat sie keine und so verging die Stunde inkl. Berührung der Dame (gezahlt habe ich 130 oder 140 Euro, bin mir gerade nicht ganz sicher) ohne besondere Vorkommnisse und endete in einer schönen Entspannung.

Inkl. 2x duschen war ich nach knapp 70 Minuten wieder an der frischen Luft und habe eigentlich nichts zu meckern. Wenn dann doch nur nicht diese Abweichungen zwischen den Bildern und der Realität wären, die mich von einem weiteren Besuch bei ihr Abstand nehmen lassen.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!



Alter: 40 Jahre

Körpergröße: 1,60
Oberweite: 75C
Typ: Osteuropäisch
Herkunft: Polen
Konfektionsgröße: 36
Intim: Total rasiert
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Service für: Herren
Treffen: Mit und ohne Termin
Verkehr: KEIN GV UND OV





https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215242

Print this item

Thumbs Up Entdecken Chiara (Ro)
Posted by: Oink - 11-03-2023, 03:08 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Chiara (Ro)

Chiara, Romanian, 18 years old (and I really hope that the club checked it, she don't look one day older), long black hair, slim, small A cup, some very small tattoos, one piercing in the nose.

She arrived this week with her "step-sister" Raina, they always stay together, Chiara pretty much doesn't speak English at all (probably no German either), first experience in prostitution, no fixed spot for the moment.

In the bedroom you clearly feel the need to learn, everything is done with a smile and a wish to please, but her technic is very basic. Good surprise, she start from herself the FK, she's still not rotten by the bad apples of the club. Recommended for her beauty and niceness, for me repeat in some months, hoping that she stays.

100€ for 30 minutes.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215245

Print this item

Thumbs Up Entdecken Tingting/Toto
Posted by: Oink - 11-02-2023, 10:39 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Tingting/Toto

Ich war am Dienstag bei den Tingting/Toto zu finden als Tingting bei ladies und Toto bei Markt.. dort auch die Adresse Karl Marx 57.

Per WA kommt Preisliste 15min für 50€, 30 für 80 und 60 min für 130€, 

Geklingelt, sofort aufgemacht, etwas dunkel im Zimmer, normale Figur nur mit längerem top bekleidet, Geld Übergabe und nackt ausgezogen und aufs Bett.

Mit ZK angefangen.. aber hauptsächlich Zunge draußen und damit gespielt, gegenseitiges erkunden mit den Händen, dabei hat sie meinen Luststab gut massiert, leider untenrum behaart, so dass ich keine Lust auf lecken hatte.. 
als er hart war, Gummi drauf in missio ohne gleitgel eingelocht und schön zustoßen können… 
Nach ner weile in doggy, wo sie gut gegen hielt, wollte eigentlich auf ihre Brüste spritzen, deswegen umgedreht und komischerweise war ich nicht genau über ihr sondern tiefer und ihre Füße waren noch über meinen.. so dass ich in missio wieder weitermachen hätte können..

Aber ich nahm ihn in meine Handlung fing an zu wichsen, plötzlich hatte ich ihre Hand an meinen Eiern und sich hatte einen Finger an meinen Hintereingang, und sie fragte OK? Ich nickte und schon hatte sie nen Finger eingeführt.. 
was neues für mich und so hielt ich nicht länger aus und spritzte doch bis auf ihre Brüste…  

dann zur Seite, zewa von ihr und sie ging ins Bad zum reinigen.
Dabei Licht angemacht und ihr wahres Alter kam zum Vorschein.. nicht hässlich, hätte aber schon kurz vor 40 getippt… 
Aber sehr freundlich und zuvorkommend..
WHF 80%

Hier beide links 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11821866

https://erotik.markt.de/trier/sie-sucht-...1303010000


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215234

Print this item

Thumbs Up Entdecken Tingting/Toto
Posted by: Oink - 11-02-2023, 10:39 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Tingting/Toto

Ich war am Dienstag bei den Tingting/Toto zu finden als Tingting bei ladies und Toto bei Markt.. dort auch die Adresse Karl Marx 57.

Per WA kommt Preisliste 15min für 50€, 30 für 80 und 60 min für 130€, 

Geklingelt, sofort aufgemacht, etwas dunkel im Zimmer, normale Figur nur mit längerem top bekleidet, Geld Übergabe und nackt ausgezogen und aufs Bett.

Mit ZK angefangen.. aber hauptsächlich Zunge draußen und damit gespielt, gegenseitiges erkunden mit den Händen, dabei hat sie meinen Luststab gut massiert, leider untenrum behaart, so dass ich keine Lust auf lecken hatte.. 
als er hart war, Gummi drauf in missio ohne gleitgel eingelocht und schön zustoßen können… 
Nach ner weile in doggy, wo sie gut gegen hielt, wollte eigentlich auf ihre Brüste spritzen, deswegen umgedreht und komischerweise war ich nicht genau über ihr sondern tiefer und ihre Füße waren noch über meinen.. so dass ich in missio wieder weitermachen hätte können..

Aber ich nahm ihn in meine Handlung fing an zu wichsen, plötzlich hatte ich ihre Hand an meinen Eiern und sich hatte einen Finger an meinen Hintereingang, und sie fragte OK? Ich nickte und schon hatte sie nen Finger eingeführt.. 
was neues für mich und so hielt ich nicht länger aus und spritzte doch bis auf ihre Brüste…  

dann zur Seite, zewa von ihr und sie ging ins Bad zum reinigen.
Dabei Licht angemacht und ihr wahres Alter kam zum Vorschein.. nicht hässlich, hätte aber schon kurz vor 40 getippt… 
Aber sehr freundlich und zuvorkommend..
WHF 80%

Hier beide links 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11821866

https://erotik.markt.de/trier/sie-sucht-...1303010000


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215233

Print this item

Thumbs Up Entdecken Modena, süße Teenybraut im Erotic Island
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Modena, süße Teenybraut im Erotic Island

Morena ist ein unfassbar süßes Teenygirl. Die Fotos passen ganz gut. In Wirklichkeit noch hübscher. Sehr schöner schlanker Body ohne Fett und schöne Naturtitten, B-Cups. Gesicht ist auch hübsch, lange Haare und Tattoos aufm Arm. Ich musste nicht lange nachdenken. Haben will.  50 Euro für 20 Minuten Fuck & Blow. Spricht kein Deutsch oder Englisch. Verständigung kaum möglich. Aber egal. So sweet, so sexy, so beautiful. Must have. Sie ist voll schüchtern und unbeholfen. Völlig neu im Business. Will den Prügel gleich eintüten. Eigentlich ein no go. Aber mein Verstand ist zu dem Zeitpunkt schon abgemeldet. Liege fasziniert auf dem Bett und lasse sie rumschrauben. Sie bekommt es hin, aber auch nur weil ihre Optik mich so anmacht und dazu dieses völlig naive und ahnungslose Verhalten. Blasen kann sie auch nicht. Aber sie ist so süß. Ich kann ihr nicht böse sein. Dann ficken. Jede Menge Gleitgel. Trotzdem krasser Widerstand beim vorsichtigen einführen. Mein Gott ist die eng und eine BBM zum niederknien. Ich ficke sie ganz behutsam und langsam. Genieße jede Bewegung und den Anblick des bezaubernden Teenykörpers. Trotz Gleitgel kochen die Eier bereits nach wenigen Stößen und ich laiche ab. Die muss noch viel lernen und Naturgeil ist auch anders. Für mich hat es trotzdem gepasst. Habe seit 10 Jahren nicht mehr so schnell abgespritzt


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215224

Print this item

Thumbs Up Entdecken Eiswürfel im Pissoir - Aggro Anmache
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Eiswürfel im Pissoir - Aggro Anmache

So, mal grad ohne Vorspiel: Horstl wollte in die Shark-Arena, scheiterte aber an der S-Bahn. Dann eben Palace next day. Check: 75,- Euro. Am Eingang gleich mal Konflikte. Taxifahrer hat einen Gast gebracht, will Prämie und der Gast (ein wirr blickender Chinese) machte den Eindruck als sei er falsch im FKK-Sauna-Brothel. Später rannte er derangiert durch den Sanitärbereich auf der Suche nach Fassung. 
Der Horstl voll der Ersti stolpert durch den Palast, Führung mit Grazie am Arm entfällt dieser Tage. 
Von Paloma die Konditionen erklären lassen. Aber mehr war auch schon nicht drin. Die Schilder sind schon der Witz. TVRoom ist das Kino. Restaurant ist im Foyer, statt irgendwo da hinten. Das Schild weist nicht mehr den Weg. Egal, gegessen wird um fünf. Ging so. 

Sauna ganz okay. Licht im Duschraum der Sauna, aus, die Kacheln schwarz, gute Nacht! Hinten in den Winkeln wird gebaut. Irgendwas mit VIP. Egal. Die Toilette ist dort, wo das Schild auch sagt, dass sie ist. Tür auf. Alte Fliesen, mit so geilen Bohrlöchern in der Kachel. Und dann (siehe Überschrift) in beiden Pissoirs je ein Eimer mit Eiswürfeln. Hab jetzt wegen der Farbgebung nicht draufgemacht, wer weiß…

Jetzt mal zum Eigentlichen. Mittwoch, Schlüpfertag. Julie oder July  linkt mich mit hübsch braunen Augen an. Schlüpfer rot, Strümpfe, pink. Alter, 29. Rumania. She works in Amsterdam in a window. Aha. Netter Plausch. Nicht dumm. Im Zimmer nettes Gestreichel. Aufrichtung mit folgender Gummierung. FM sehr ordentlich. Dabei ihre Klit massiert und die drunterliegenden Lippen. wird leicht feucht. Dann erst mal Missio, aber kein Gripp. Aufsatteln lassen und abgeritten. Sie zieht die Socken und die Schuhe nicht aus. Sehr angenehm sonst. 100 für 30 plus Tipp. 

Inzwischen mehr Frauen da. Aber kaum mehr Männer. Das musste Folgen haben. 
Strategie: Doppelnummern-Verkaufsgespräche, hier und dort. Im Kino, auf der Empore. Mein Ziel, Frau spricht mich an, ob ich das, was die da grad im Film machen auch will und zwar jetzt und sofort? AVO? Nee, aber AVM, jetzt. Klappt nicht, bleibt Fantasie. Entweder vögeln sie grad vaginal auf der Leinwand oder die italienischen Grazien bedrängen beim geilsten Arschfick mit COB, den Nachbarn, nicht den Horst. 

Die Weiber werden langsam gereizt, eine streitet sich mit mir am Tresen, weil ich ihre Bevormundung ablehne. 
Zwischendurch mal in den Sauna-Ruheraum geschlüpft, da ist wirklich Ruhe. 
Dann wieder Kino, irgendwann steht da eine Schlanke und agitiert den Horst. Horst, sagt ihr, dass die Chemie nicht stimme. Pampigkeit wechselte über ins Dreiste. Sie wollte streiten. Man fasst sich an den Kopf. Welche Art von Sex sollte das werden? Thank you! Bevor das ausartete, den Käufermarkt verlassen.
Ein ordentlicher Fick. Über den Preis wollte ich nicht diskutieren. Die Eiswürfel als Anblick taugen fürs Museum. Der Käufermarkt führt zu viel blablabla, where do you come from? Und zu schlechter Laune bei den Grazien. Sollten Schilder aufstellen für Erstis: Don‘t huzzle, sit on towels in the sauna. Statt schlechtem deutschen Fußball gab es Markus Kafka bei Musik de luxe ohne Ton und rauchen in der Umkleide, liebe Leute, ist kein Benehmen. Aber Eiswürfel wird der Horstl, der Kunstfreund, nicht vergessen. Grüße Horstl (Rülpser)


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215226

Print this item

Thumbs Up Entdecken Leana - Keine Wiederholung
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Leana - Keine Wiederholung

Moin Gemeinde, 
ich war gestern bei Leana und kann nur abraten! Die Bilder gehören zu 100% nicht ihr. Sie sieht aber ganz gut aus, deshalb bin ich geblieben. Nach dem Bad haben wir uns im Zimmer getroffen, von ihr kam keine Initiative. Also legte ich sie aufs Bett und leckte sie zum Orgasmus, der war nicht gespeilt! Danach sollte sie mich verwöhnen. Das konnte sie leider überhaupt nicht…schlechtester Blowjob 2023! Beim sex hat sie dagelegen wie ein Brett. Und es kam von ihr nichts, gar nichts. Ich versuchte ihr beizubringen, dass ich normalen Sex haben möchte, aber sie stellte sich dumm. Meiner Meinung nach ein abgekatertes Spiel von ihr! Abzocke! Bezahlt habe ich 100€ für 45 min! FINGER WEG! Wenn ich nur einen von euch dazu bewege nicht zu dieser AZF zu gehen, war es das Getippe hier wert. Habe mich im Anschluss tierisch geärgert…habe mich gegen mein Bauchgefühl entschieden und das ist immer falsch! 

Euer Leo


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215227

Print this item