Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Modena, süße Teenybraut im Erotic Island
#1
Thumbs Up 
Entdecken Modena, süße Teenybraut im Erotic Island

Morena ist ein unfassbar süßes Teenygirl. Die Fotos passen ganz gut. In Wirklichkeit noch hübscher. Sehr schöner schlanker Body ohne Fett und schöne Naturtitten, B-Cups. Gesicht ist auch hübsch, lange Haare und Tattoos aufm Arm. Ich musste nicht lange nachdenken. Haben will.  50 Euro für 20 Minuten Fuck & Blow. Spricht kein Deutsch oder Englisch. Verständigung kaum möglich. Aber egal. So sweet, so sexy, so beautiful. Must have. Sie ist voll schüchtern und unbeholfen. Völlig neu im Business. Will den Prügel gleich eintüten. Eigentlich ein no go. Aber mein Verstand ist zu dem Zeitpunkt schon abgemeldet. Liege fasziniert auf dem Bett und lasse sie rumschrauben. Sie bekommt es hin, aber auch nur weil ihre Optik mich so anmacht und dazu dieses völlig naive und ahnungslose Verhalten. Blasen kann sie auch nicht. Aber sie ist so süß. Ich kann ihr nicht böse sein. Dann ficken. Jede Menge Gleitgel. Trotzdem krasser Widerstand beim vorsichtigen einführen. Mein Gott ist die eng und eine BBM zum niederknien. Ich ficke sie ganz behutsam und langsam. Genieße jede Bewegung und den Anblick des bezaubernden Teenykörpers. Trotz Gleitgel kochen die Eier bereits nach wenigen Stößen und ich laiche ab. Die muss noch viel lernen und Naturgeil ist auch anders. Für mich hat es trotzdem gepasst. Habe seit 10 Jahren nicht mehr so schnell abgespritzt


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215224
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)