Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Hübsche Veronica 20J. (Veronika)
#1
Thumbs Up 
Knackig Hübsche Veronica 20J. (Veronika)

Im Artemis sehe ich ein neues Mädel, und mit ihr sollte es richtig gut werden. Wenn man den Salon betritt, sitzt sie gleich rechts auf dem Sofa, neben dieser kleinen Vitrine: 

Veronica, 20 Jahre, KF 34, schlank, tolle C-Natur-Titten, blondierte glatte Haare, um die 165 bis 170cm. Aus Bulgarien. Veronika ist richtig hübsch, sie hat ein außergewöhnlich schönes Gesicht. Wäre auch im Sharks optisch in den besten 10 Prozent. 

Bei der Gesamterscheinung befürchte ich, dass sie zickig ist und das schnelle Geld sucht. Meine Frage nach ZK beantwortet sie mit einem verlegenen Lächeln. Sie spricht gutes englisch, ist aber insgesamt etwas wortkarg. Aber soo hübsch. 90€ für 30 Minuten vereinbart und aufs Zimmer. 

Sie kniet sich auf´s Bett und richtet die Handtücher, und ich nähere mich von hinten ihrem Arsch. Hmm, da verharrt sie in dieser Position, um mich hübsch spielen zu lassen. Fängt gut an, ich lecke sie dann gleich mal - sie in der Doggy-Position - gut durch. Beide Löcher sind sehr sehr appetitlich. Ich bitte sie, sich auf den Rücken zu drehen, ich lecke sie weiter, ihr gefällt es eindeutig, ich knete dabei ihre saftigen Brüste durch. Das darf man auch sehr fest tun. Lasse sie dann Blasen. Sie hat keine Einwände, als ich ihren Kopf dabei führe und auch etwas nachdrücke. Und sie lässt mich dabei an ihrer Pussy spielen. Das mache ich gerne, bis ein Finger in ihrer Pussy steckt. Sie bläst einfach weiter, ich massiere ihr Arschloch, und langsam dringt mein Finger dann in ihren Enddarm ein. Wow. Ich darf sie anal so tief fingern wie ich kann. Schnell noch in die 69, auch das ist fantastisch.

Beim Ficken ziehe ich sie gleich zu mir runter und hole mir ZK ab. Ihre Zunge ist im Spiel, aber das habe ich schon intensiver erlebt. Sie hat keine Einwände, als ich ihr mit der Hand etwas kräftiger an den Hals greife. Sie geht insgesamt gut ab, ist allerdings eher passiv. Später sagt sie auf Nachfrage, sie sei gekommen. Glaube ich ihr.

Ich buche sie später noch einmal. Für anales Fingern möchte sie jetzt 50€ extra. Das geht dann aber tief und intensiv. 

Gruß, Goldficker


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223519
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Lagebericht Sharks ♦Oktobermitte♦ (Zimmer mit Amal,Catalea,Sarah,Isa ...) Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Angie. - laute Latina mit Mördermöpsen Oink 0 1 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Selena - Hübscher, junger Flamingo in zierlicher KF34 Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Alice in Wiesbaden - Vorsicht!!! Oink 0 6 Yesterday, 08:58 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Katie Oink 0 9 Yesterday, 08:58 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)