Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Natascha aka Olga aus Prag
#1
Thumbs Up 
Entdecken Natascha aka Olga aus Prag

 
Natascha ist neu in Hannover, vorher war sie in Berlin und sie komme aus Prag. Eine gleiche Anzeige bewirbt sie als Olga. Sie war in einem Apartment Hotel im Norden von Hannover abgestiegen, später in einem Appartment in Linden. Inwzischen ist sie gen Heimat leider abgereist  Der WA-Kontakt findet nicht über sie sondern über einen Manager statt in Deutsch. Sie selbst spricht vor Ort nur englisch. Die Fotos sind Hochglanz, aber im Zimmer traft ich ein schlankes natürlich hübsches Mädchen, bei dem ich gerne verweilte. Sie ist ca 25, ca 170 cm, KF 36, brünett, Titten B, rasiert und hat lediglich ein Tattoo am rechten Unteram. Sie ist sehr nett, eher devot und wir einigten uns auf 30 Minuten für 80 €, Zungenküsse waren inklusive. In dem kleinen Hotelzimmer haben wir uns zunächst im Stehen geküsst und langsam ausgezogen. Ich konnte Ihre fleischige Pussy mit ausgeprägtem Schamlippen fingern, die schon schön feucht war. Während ich am Schreibtisch lehnte, hat sie sich vor mich gekniet und meinen schon aufgerichteten, steinharten Schwanz gummiert in den Mund genommen. Der Blowjob bearbeitete nur die oberen 10 cm meines Schwanzes, sie hat ihn aber schön feucht gemacht und auch die Eier geleckt. Dann haben wir die Position getauscht sie lehnte am Schreibtisch und ich hab sie gefingert und geleckt, so dass sie schön feucht wurde. Zum ficken wollte sie noch Gleitmittel auftragen, das konnte ich gerade noch verhindern. Weiter am Schreibtisch stehend bin ich von hinten in sie eingedrungen und habe sie mit tiefen Hüben gestoßen. Dabei stöhnte sie leicht. Die weiteren Positionen haben wir auf dem Bett durchgezogen, missionarisch unter zahlreichen Zungenküssen, die Reiterposition und noch mal doggy, sie mag so eher die heftigere Gangart. Dann sind wir in die Dusche umgezogen, da gab es wieder ein Blowjob und ich habe ihr eine fette Sperma-Ladung auf die Brüste gespritzt, ein Teil ist auch auf die Wange gegangen.  Sehr nette Verabschiedung wieder mit ZK. Man kann sich übrigens gut mit ihr unterhalten. Sie erzählte mir übrigens, dass sie auf Fotos & Videos steht. Ich habe sie danach noch zweimal besucht, weil ich diese Leidenschaft mit ihr teile. 
Eine Empfehlung.
______________________
Guckt auch woanders


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215292
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)