Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 164
» Latest member: xoaries
» Forum threads: 96
» Forum posts: 152

Full Statistics

Latest Threads
Fact Making Wedding Plans...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
Less than 1 minute ago
» Replies: 1
» Views: 144
Fact How to Include Your ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
2 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 159
Fact Kenneth Felts Marrie...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
3 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 169
Fact When the Matchmaker ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
5 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 119
Fact Making Wedding Plans...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
6 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 124
Fact Sachi Takahashi-Rial...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
7 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 116
Fact How to Include Your ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
9 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 125
Fact What Six Married Wom...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
10 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 295
Fact Olivia Amitrano and ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
12 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 165
Fact How to Find Inclusiv...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
13 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 114

 
Thumbs Up Entdecken Luna heiße Brasilianerin
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Luna heiße Brasilianerin

Moinsen, ich war heute bei Luna und mag euch kurz berichten. Nach der Suche bei Ladies bin ich heute Vormittag spontan bei besagter Adresse vorbei und Luna öffnete sofort. Sie hat nur einen BH und knappen Tanga an und sieht aus wie auf den Fotos. Sie hat eine schöne Latina Figur mit breiten Hüften, schönen Rundungen und einem schönen Arsch. Es ist aber alles straff und ohne Dellen oder so. Für 80€ könnte ich eine halbe Stunde bleiben.
Auf dem Bett lässt sie sich auf den Mund küssen die Nippel lecken die schön hart werden und anfassen. Danach etwas tiefer und ihre Muschi betrachtet. Sie ist phänomenal. Sie hat ausgeprägte äußere Lippen und einen kleinen Landestreifen. Zuerst werden ihre Lippen liebkost und dann ein wenig aufgespreizt. die inneren Schamlippen öffnen sich zu einem schönen Schmetterling. Bei diesem Anblick muss ich sie lecken was sie mit Stöhnen quittiert. Als sie schön feucht ist kommt ein Finger dazu und ihr Stöhnen wird lauter. Kurze Zeit später sagt sie dass kommt und zuckt dabei. Da sie danach so empfindlich war war es glaubhaft.
Ich bat sie in die Doggy Stellung und nahm sie vorsichtig von hinten bis ich in das Tütchen kam.
Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit und Luna ist eine tolle Frau. Wenn ich an ihre tolle Muschi denke werde ich wieder hart und muss sie wohl diese Woche nochmal besuchen in der Hoffnung dass dann niemand von euch da ist


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215365

Print this item

Thumbs Up Entdecken Marina Zuverlässigkeit ?
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Marina Zuverlässigkeit ?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Dame.

Ich wollte sie heute in MA Neckarau besuchen und sie leider nicht angetroffen.
Rückblickend bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich mich so korrekt verhalten habe.

Kommunikation mit ihr war sehr einsilbig.
Auf meine erste Anfrage gab es eine Standardantwort mit Preisliste und genauer Adresse.
Auf die 3 oder 4 weiteren Mails zu Service und Terminabsprache kam immer nur ein "ok".
Wenn die Kommunikation nicht erkennen lässt, dass die Dame einen versteht, habe ich schon so ein flaues Gefühl.

Aber wenn man nichts Neues probiert, kann man halt auch keine Perlen finden ....
Und ein paar Häuser weiter arbeiten ja einige Mädels. unter Anderen "skinny Emma".

Hier die Fakten:
8 Min zu früh an der Adresse angekommen. Per WhatsApp gefragt ob ich schon hoch kommen kann. > keine Antwort von Marina, ob der Status "online" angezeigt hat.
Da sie die Wohnungsnummer angegeben hatte, bin ich schon mal rein.

4 Min vor Termin vor der Wohnung angekommen. Noch keine Antwort auf WhatsApp. Also geklingelt. Keine Reaktion.
Jetzt kommt ein weiterer Freier, der behauptet einen Termin mit Marina zu haben. Irgendwie war ich angepisst, weil mir diese Doppelbuchungen auf den Zeiger gehen. Da Marina ja aber schon bei der ersten Antwort Adresse und Wohnungsnummer mitteilt, muss die Aussage von dem Typ nicht stimmen.
Ich habe ihm dann den Termin überlassen und ein Date mit "skinny Emma" vereinbart.

 4 Min nach dem vereinbarten Termin kam dann die WhatsApp, dass ich kommen soll.
Da war ich schon auf dem Weg zu Emma und habe die WA erst gut eine Stunde später gelesen.

Habe gerade so ein bisschen schlechtes Gewissen. :-(

Hat noch wer Erfahrungen mit der Dame. Würde ihr nochmal eine Chance geben wollen, falls sie mir noch eine gibt.

VG

Daten:
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 D, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ukraine
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
blau
Haut
mittel

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215374

Print this item

Thumbs Up Entdecken Luba im Appartment 59???
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Luba im Appartment 59???

Die letzten Monate hat mich nichts im Angebot dieser Location angesprochen, das ist nun bei LUBA anders.

LUBA | Über mich (6profis.de)

Ich habe aber kein gutes Gefühl bei der Sache. 

Hat eventuell von euch schon jemand Erfahrungen mit der Dame?

Vielen Dank im Voraus


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215375

Print this item

Thumbs Up Entdecken Junge Deutsche Marie
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Junge Deutsche Marie

Bin heute nach der Arbeit ins Viertel und es waren sehr wenige Außendienstmitarbeiterinnen unterwegs, habe nach vielen Erfolglosen Runden , was auch an Silber Blau Mitschuld hatte  auf eine sehr junge  Marie 21 Jahre und 1,70 groß, mit weißer bis blasser Haut und dunkelbraunen Haaren gestoßen.Die Haare zum Scheitel gekämmt und eine schwarze Winterjacke an und eine dunkle Hose , hat Sie getragen.So eine Jogginghose ? Und dazu normale Straßenschuhe.
Dabei hatte Sie noch eine weiß - schwarz gemusterteEin größere Einkaufstasche 

Ich habe die junge Dame in der Taunusstraße in Höhe der Sky Spielothek getroffen.Habe Sie gefragt, wie es ihr geht und Sie meinte Scheiße. Sie hat mir dann die Worte aus dem Mund genommen und zu mir gemeint. Ich weiß ganz genau, was du als Nächstes mich fragst!.
Habe Sie dann gefragt ob wir was machen möchten Sexuell.Sie dann so nee.Ist weiter gelaufen und hat sich dann bei den Metrokabinen neben so ein anderer Junkie Frau gesetzt.
Ich habe dann immer wieder den Blickkontakt zu ihr gesucht und ihr zugeraunt, dass ich ihr 20 Euro geben kann fürs Lutschen.

Marie , hat dann etwas gegrinst und irgendwas zu der anderen Junkie Frau gesagt und mich gefragt, wo es hingeht.
Bin mit ihr in die Kabine und habe direkt den halb steifen Schwanz ihr präsentiert. Bevor Sie anfing, zu Blasen, meinte Sie zu mir. Ich kann dir nicht versprechen, dass es gut wird.
Sie hat dann ohne großen Handeinsatz mir den Schwanz nass und feucht durchgelaufen und das ganze 1 bis 2 Mal unterbrochen, um mir einmal zu sagen, dass ihr auch nur 5 Euro reichen würden , die sollte ich ihr dann auch zeigen.
Dann hat Sie mir noch erklärt, dass Sie meinen Schwanz nicht so tief hineinnehmen kann , weil Sie sonst würgt und Sie hat noch hinzugefügt und meinte, dass Sie nicht lange Blasen würde.Marie , hat dann bis zum Abschuss geblasen und wurde dabei manchmal von selbst tiefer und dann auch wieder zahnte Sie leicht.Danach hat Sie  ihre 5 Euro eingefordert. Die Sie dann auch erhalten hat.

Sie lässt sich nicht so gerne befummeln und meinte, sie hätte mit genug Leuten da Stress im Viertel.
Sie ist ein wirklich nettes Mädel , aber man muss, akzeptieren , wenn Sie etwas nicht mag.
Da hatte ich Glück, ein junges Amateurmädel zu finden. Ich habe Sie vorher noch nie da gesehen in alle den Jahren.
Sie ist sehr gepflegt , Ficken wollte Sie nicht, meinte Sie hätte Schmerzen dabei.
Hat mich zwischen drinnen auch angelächelt.Ansonsten war Sie sehr gepflegt und hatte nur an beiden Handgelenken so einen Verband.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215376

Print this item

Thumbs Up Entdecken Empfehlungen Raum Köln?
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Empfehlungen Raum Köln?

Hi,
bin die Woche im Raum Köln unterwegs. Sonst kenne ich nur das Sharks in DA. Kann mir jemand gute Tips geben wo Preis/Leistung stimmen? Wäre super wenn Preisniveau geringer ausfällt ?.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215384

Print this item

Thumbs Up Entdecken Roxana neu 11/2023
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Roxana neu 11/2023

Ich fands toll, weiß aber, dass es manche von Euch weniger toll gefunden hätten.

Ihr Gesicht macht einen Teeny-Eindruck, ihr Lächeln und anderes auch. Ihr Körper, den sie vor dem Zimmer unter dem Handtuch verbirgt, lässt ahnen, dass es da mindestens ein Kind gibt, dass sie mit dem Job versorgen muss und will. Aber alles ok - für mich jedenfalls. Süß, wie sie insgesamt ist, hat sie da meine volle Unterstützung.
So gesehen wohl über 20.

Sie ist von der Art her niedlich und auch handwerklich gut, sanft, lieb und kundenorientiert. Sie lacht gerne, auch darüber, dass man sich offenbar mal wieder missverstanden hat, denn Deutsch und Englisch sind nur in allerersten Ansätzen vorhanden.
ZK gut überdurchschnittlich, auch sonst keine Scheu mit der Zunge und den Händen und auch keine mangelnde Nähe beim GV. Blasen gut. Service ansonsten gegenüber Aldi-Standard eingeschränkt. Also Service hier mal gut überm (nach-Corona-)Standard, da mal drunter. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
Lass mich Dein Sprachleher sein, Baby. Bezahlung gerne mit Naturalien. Meint Ihr, ich hab da eine Chance? Leider nein, fürchte ich.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215386

Print this item

Thumbs Up Entdecken Madeleine
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Madeleine

Sie sitzt etwas verschüchtert im hinteren Teil der Halle nahe der Sauna.
Ich hatte fast den Eindruck als wolle sie dem Zirkus, der sich um die Bar abspielt, entgehen.
Wäre ja auch kein Wunder, tummelten sich doch an diesem Freitag gefühlt über 100 kopulationsfähige Mädels
im Haifischbecken.
Beim Rundgang zu den oberen Wirlpools treffe ich sie auf der Treppe, eine hübsche Endzwanzigerin ohne auffällige Bemalung aber mit ausgeprägten Nippeln auf den wohlgeformten C/D-Titten.
Kein Hungerhaken, aber auch nicht übergewichtig, präsentiert sich MADELEINE als wohltuende Abwechselung zu der Vielzahl and bemalten, getune-ten, langhaarigen und aufgestelzten Jägerinnen.
Das Vorgespräch verlief angenehm und wir finden ein ruhiges Zimmer im hinteren Teil des Erdgeschosses.
Hier zeigt sich Madeleine als einfühlsame und willige Gespielin, behandelt das gute Stück mit viel Bewunderung (!) und spart nicht mit weiteren Küssen auf sämtliche Körperteile. 
Das Ende naht schneller als erwartet sodass das volle Programm für die nächsten Begegnung reserviert ist.
30/100 wurden investiert und nicht bereut. 
Madeleine, ca 170cm, Kf.36 mind. 29 Jahre und dunkelblondes volles Haar mit prachtvollen C/Ds. und stehenden Nippeln.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215364

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lea bei den Rodgau Ladies
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lea bei den Rodgau Ladies

Kurzer Bericht zu Lea:

Ihre Bilder haben es mir schon länger angetan, aber immer wenn sie in der Gegend war, fand ich kein Terminfenster. Heute hat es dann endlich geklappt und ich wurde nicht enttäuscht. Kurz einen Termin per WA vereinbart, die Hausdame nahm mich in Empfang und brachte mir dann Lea ins Zimmer. Ich war sofort hin und weg, sie trug ein schwarzes,  enges Lackkleid mit durchgehendem Reißverschluß an der Vorderseite, offene leicht rötlich gefärbte Haare bis über die Schultern und in ihren High Heels war sie um einiges über 1,80. Toller Anblick!
Lea spricht nur englisch (und wahrscheinlich russisch), wir verstanden uns auf Anhieb. Sie ist sehr fröhlich und mit Spaß bei der Sache, so war zumindest mein Eindruck von ihr. Wir haben viel gelacht und hatten für eine Stunde Spaß miteinander (130460). Die ZKs waren wunderbar, ebenso ihr Körper und ihre Naturtitten. Sie ist komplett rasiert und der Körper makellos. In natura sieht sie noch besser aus als auf ihren Bildern mit dem verpixelten Gesicht.


Sie bleibt noch bis zum Sonntag in Rodgau und fährt dann woanders hin, wo, wollte sie nicht sagen. Aber sie kommt vor Weihnachten noch einmal nach Rodgau.
Für mich eine klare Empfehlung und ich werde sie wieder besuchen.

Hier noch der Text aus der Anzeige:
Hallo, ich heiße Lea
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.
So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?
Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.......
Ich warte auf Dich,
Kuss Lea
Das bin ich, Lea:
ein 28 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren. Ich bin komplett rasiert und biete einen umfassenden Service von A (AV) bis Z (ZK) an. Ich bin 175 cm groß und spreche Deutsch, Englisch und Russisch
Ich freue mich auf Dich, Lea

Hier noch ein paar Bilder von ihr:




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215367

Print this item

Thumbs Up Entdecken Jessica
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jessica

Süße Frau, Mitte 20, ca. 1.60m, schönes Gesicht, etwas überschminkt. Die Angaben KF34 und 75C stimmen nicht: kleine A-Brüste und nicht ganz so schlank, wie auf den Fotos.
Vorspiel mit Streicheln kommt von ihr aus, sehr entspannt. Blowjob abwechlsungreich, gekonnt mit Zungenspiele, richtig gut. Ficken mit Hand davor, aber trotzdem serviceorientiert. Kein Zeitdruck. Insgesamt eine gute Nummer.





https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215368

Print this item

Thumbs Up Entdecken Elenora
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Elenora

Elenora im Eros Corner, EG Zimmer C

Name: Elenora
Herkunft: Osteuropa, vermutlich Rumänien
Alter: Mitte 20, geschätzt 
Figur: normal
Haare: langer Zopf bis zum Hintern, schwarz
Brüste: B-C Natur leicht hängend
Intimbereich: sauber, rasiert 
Größe: ca. 1,70 m 
Tattoo: rechter Arm, linkes Schlüsselbein, zwischen den Schulterblättern 
Verständigung: auf englisch 




Erstkontakt war ganz nett, tolle Figur. Sie nimmt 30 Euro für 20 Minuten.
Also rein, entkleidet und kurz frisch gemacht. Sie hat sich in der Zeit von Ihrem Slip getrennt aber nicht von Ihrem Top. Dieses wurde nur hochgezogen, damit die Brüste frei hängen konnten.

Blasen war Durchschnitt. Hat sich dabei seitlich positioniert, dass man sie auch anfassen konnte.
Nach einiger Zeit wollte Sie dann ficken aber nur Missi und Doggi. Reiter wurde abgelehnt.
Das war jetzt kein Highlight. Sie positioniert sich und lässt sich ficken. Das war es dann aber auch. Kein Gestöhne, keine Performance, gar nichts. Null Stimmung. 

Reinigung übernimmt man eigenständig, anziehen und Tschüss.

Fazit Positiv: 
Man kann sich ganz nett mit Ihr unterhalten. Kein Zeitdruck, kein Schatzigelaber.

Negativ:
Sie macht beim Sex nicht mit. Keinerlei Reaktionen. Es kommt keine Stimmung auf.

Für mich gibt es keine Wiederholung.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215370

Print this item