Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 164
» Latest member: xoaries
» Forum threads: 96
» Forum posts: 189

Full Statistics

Latest Threads
Entdecken Freitag Abend 1...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
1 minute ago
» Replies: 1
» Views: 113
Entdecken KETRIN
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
2 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 168
Entdecken Lustwagen Koble...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
4 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 129
Entdecken Hübsche Natasch...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
5 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 121
Entdecken Mimo
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
7 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 132
Entdecken Natasha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
8 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 134
Entdecken Ayat (De / Turk...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
9 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 143
Entdecken PPoS Hamburg Cl...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
11 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 113
Entdecken Mih in Aubange
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
12 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 123
Entdecken Lora
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: xoaries
14 minutes ago
» Replies: 1
» Views: 134

 
Thumbs Up Entdecken PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023

So, in 3 Tagen geht es los, von Frankfurt nach Bangkok via Singapore.

Meine x. Reise nach Thailand (Geschäftlich + Privat). Aber privat immer mit Anhang (mein von Gott mir anvertrautes Eheweib), und geschäftlich unter ständiger Beobachtung von lokalen Kollegen und Kunden. Jetzt hat es sich ergeben, daß ich ALLEINE fliege.

Von BKK geht es direkt nach Pattaya, habe in den August Suites gebucht. Dort werde ich 11 Tage sein, dann geht es weiter für 8 Tage nach Samui und zum Abschluss noch 4 Tage BKK.

An sightseeing bin ich weder in BKK noch in Samui interessiert, ist für mich ziemlich alles bekannt. Aber Pattaya ist Neuland für mich. Und da soll es viele Sehenswürdigkeiten        geben. Über 40 Jahre Thailand und noch nie in Patty gewesen!

Werde mal versuchen, täglich zu berichten, wie es andere FK’s hier auch machen, aber will es nicht versprechen. Vielleicht kommen die Berichte auch nachträglich. Kann ja sein, daß ich keine Hand zum tippen frei habe.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215387

Print this item

Thumbs Up Entdecken purehingabe in Freiburg - klare Empfehlung
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken purehingabe in Freiburg - klare Empfehlung

Sie war eines meiner besten Erlebnisse im p6 überhaupt. Terminfindung problemlos, jedoch mit Vorlauf, da sie regulär arbeitet.
Die Angaben auf KM stimmen.  
Aussehen, Kleidung und Figur echt sexy. Nicht dünn sondern genau richtig und straff.
GV vom Feinsten mit fortlaufenden Orgasmen und Squirting. Kaum habe ich sie gefickt bekam sie sofort einen Orgasmus, ebenso beim Fingern. Es war mir fast nicht möglich abzuspritzen, da sie mir immer zuvor kam. Sie zitterte am ganzen Körper - ein intensives Erlebnis, das richtig Spaß gemacht hat.
Sie ist dauergeil und wirklich nymphoman.
Eine 100% Empfehlung und für mich zu 80% Wiederholung, da mir der Preis etwas hoch ist, vor allem wenn man 2 Stunden buchen möchte und die Hotelkosten dazukommen.
Wenn die Kosten nicht wären, würde ich sie wöchentlich besuchen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215390

Print this item

Thumbs Up Entdecken DanaInternational und Nicole in Köln auf KM - Warnung
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken DanaInternational und Nicole in Köln auf KM - Warnung

Nachdem eine SDL zum Date nicht kam, war sie PlanB. Hab sie zusammen mit ihrer Freundin Nicole gebucht.

www.kaufmich.com/p/nicoleinternational

Und wie so häufig ist der Plan B ein Reinfall.

Kann beide auf keinen Fall empfehlen. Sind jung, unerfahren und völlig unfähig. Haben eigentlich keine Lust am p6 und haben da auch nichts verloren. Geht für mich sogar in Richtung AZF.

Dana geht noch von der Figur aber Nicole ist mollig und nicht mein Geschmack.

Obwohl Dreier MFF gebucht war, war immer nur eine aktiv und ich musste um alles bieten. Bei beiden null Eigeninitiative. War eines meiner schlechtesten Erfahrungen im p6.

Sie erwarteten, dass ich sie verwöhne aber umgekehrt war überhaupt kein Service-Gedanken vorhanden.

Das Geld war wirklich zum Fenster rausgeschmissen und es kommt keine Wdh in Frage.
Absolut keine Empfehlung


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215391

Print this item

Thumbs Up Entdecken Luisa69y auf KM - Warnung Betrug
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Luisa69y auf KM - Warnung Betrug

Der Account ist völlig Fake und Betrug. Fotos sind aus dem Internet geklaut, findet man ganz schnell bei Fotorecherche.
AZF, bzw. Betrug und versucht Vorkasse zu bekommen. Wechselt alle paar Tage die Stadt.

Wurde auch schon in anderem Forum darüber berichtet:

https://www.bw7.com/forum/showthread.php...-Pforzheim


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215393

Print this item

Thumbs Up Entdecken Katka Mainhausen Salon Petit Cherie?
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Katka Mainhausen Salon Petit Cherie?

Hallo
Hat schon jemand die Tschechin Katka im Salon Petit Mainhausen getestet?

sie ist immer nur am WE da

macht guten eindruck angeblich 42 Jahre alt

kann die was ?

da ich ja am WE nicht kann ,ist die noch wo anders anzutreffen?

oder muss ich mir doch was einfallen lassen aber nur wenn es sich lohnt

bin für Berichte dankbar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215397

Print this item

Thumbs Up Entdecken Kaina Latina zuletzt in Gifhorn
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Kaina Latina zuletzt in Gifhorn

Ich durfte mal wieder in das beschauliche Niedersachsen um meinen Job zu erledigen. Dieses Mal in GIFHORN. Doch bevor die Arbeitswoche begann, wollte ich noch am Samstag ein bisschen Spaß. 
Schnell war eine " heiße" Latina in GF gefunden, die schnell und unkompliziert auf WhatsApp geantwortet hat. Vielleicht hätte ich vorher noch besser recherchieren sollen, habe aber nichts gefunden,  denn den heißen Ansagen ihrerseits folgte dann die totale Ernüchterung. 

Leider habe ich heute keine aktuelle Anzeige von ihr gefunden und verlinken können, sonst hätte ihr euch selbst ein besseres Bild machen können. 

Auf den Fotos sah sie verlockend aus. Ein richtiges Luder, nicht zu dünn oder zu dick, pralle Hupen, blond und das angegebene Alter passte zudem Fotos. Service von A-Z.

Pünktlich am Treffpunkt eingetroffen, geklingelt und prompt wurde die Tür geöffnet. Der Anblick war zuerst noch ok, es war relativ dunkel und ich war wirklich mit Druck im Unterleib unterwegs. Sonst hätte ich womöglich nach betreten der Bude das Weite gesucht.  Vor mir stand eine um mindestens 40 Kilo schwerere DL als die Fotos vermuten ließen, hängende Brüste, ziemlich viel Bauch und sehr dicker Arsch.

Nun gut, das finanzielle Angebot war ok, 100445 und ich total unter Druck, also bin ich geblieben. Was soll schon bei willigen Latina schiefgehen  Glasklaren Anfängerfehler   

Die angebotene ölige Massage mit vollem Körpereinsatz war ein totaler Reinfall und hat mir eher Atemnot als steigende Lust bescheert 

Geblasen wurde nur 1/3 des Spechts und nicht wie angeboten und abgesprochen Deept. 
Bei Betriebszustand angekommen wurde fix die Doggy eingenommen und Schnelligkeit eingefordert. 
Übler Geruch drang in meine Nase, der nur von mangelnder Hygiene kommen konnte.

Bevor ich komplett die Lust verlor, habe ich mich vor das Bett gestellt und es mit Mund und Handeinsatz zu Ende bringen lassen. Nach ca. 30 Minuten war ich wieder raus.
Ein Dusche wurde vorher und nach nicht angeboten oder ich habe es schlichtweg überhört. 

Fazit: Druck weg, Knete trotzdem verbrannt. Lasst bloß die Finger von der DL

Grüße norddeutscher


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215400

Print this item

Thumbs Up Entdecken Jordan, 66 Parkes Street
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jordan, 66 Parkes Street

Da nach Corona HKG wieder offen ist und Oral69696 nichts mehr geschrieben hat, will ich etwas berichten. Ich hoffe Oral69696 geht es gut. Wan Chai konnte ich aus Zeitgruenden nicht besuchen. So habe ich in einschlaegigen Seiten nachgelesen und habe mir einige Mùdchen in Jordan, 66th Parkes Street rausgesucht. Der Aufzug war kaputt, also in das 2.OG und in das 5.OG steigen. Leider waren alle meine ausgewaelten Girls besetzt. Nur eine Tùr war frei. Da ich keine Lust hatte zu warten habe ich geklingelt und ein huebschen Girl, schlank, schwarze Haare machte die Tùr auf. Da sie etwas englisch sprach bin ich geblieben. Nina war ihr Name und sie war Thai. Preis abgecheckt – 30 Minuten -300HKG$ und 60/600 und als Aufpreis FT 100HKG Ich habe 60/700 (ca 80EU) gewaehlt. Nach dem ausziehen ging es gemeinsam in die kleine DuschToilette eng aneinander gepresst, eingeseift, gestreichelt, gegnuddelt.
Nach so 10 Minuten ging es auf das Bett, mit streicheln, blasen, lecken, ficken in mehreren Stellungen, bis ich dann das Tùtchen gefüllt habe. Da noch Zeit uebrig war gab es eine Massage.
Es war eine solide Nummer. Der Einsatz war besser im obersten Bereich der Lupi anzusiedeln. Zufrieden bin ich in mein Hotel


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215403

Print this item

Thumbs Up Entdecken Görlitz?
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Görlitz?

Moin,

bin noch bis Sonntag Vormittag in Görlitz. Gibt Empfelungen für die Stadt? Bordels, Straßenstrich (Thai-)Massage)?

Danke

TT


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215408

Print this item

Thumbs Up Entdecken Arte42 Dübendorf bei Zürich - Alex
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Arte42 Dübendorf bei Zürich - Alex

Hallo zusammen,
Ein kleiner Bericht aus dem Ausland in der Schweiz.
Ich war vor einigen Wochen in der Nähe von Zürich in Dübendorf beim Arte42. Die Kosten sind dort zwar etwas gehobener (vor allem wenn man deutsche Preise gewohnt ist) aber der Service/die Qualität der Damen dort hat mich bisher nie enttäuscht.

Daher habe ich diesmal eine neue Dame (Alex) probiert für eine halbe Stunde zu 200 CHF.

Nach einer innigen Begrüßung durfte ich Geld übergeben, duschen (wobei sie mir vom Bett aus zugeschaut hatte) und dann ist sie auch nochmal kurz raus selbst duschen, und frisch machen. Nach einer Weile kam sie wieder rein und brachte 2 Sekt’chen mit zum anstoßen. Das hatte ich bei einigen anderen bei ARTE42 auch schon erlebt. Sie hatte noch Dessous und high heels an.  Mit dem Anstoßen ging es schon direkt mit fummeln und intensiven Zungenküssen weiter. Wer mich kennt, weiss dass ich auf intensive Zungenküsse stehe und diese waren ausgiebig und sie hat sich dem nicht entzogen.

Dann arbeitete sie sich an mir runter, an den Brustwarzen vorbei und dann eben auch dahin wo es hingehen sollte :-) Das alles noch im stehen und direkt vor dem großen Wandzimmerspiegel. Hat schon was geiles das ganze beobachten zu können.

Irgendwann ging es aufs Bett und dort ging das Französisch weiter unterstützt durch Fingerspielchen von ihr an meinem Anus und nachdem sie mich fragte ob das ok sei, dann auch mit Zunge und Finger tiefer… Französisch selbst war sehr variantenreich und wie ich es mag, ohne Zähne, zärtlich vorne, mit paar Sprinteinheiten zwischendurch.

Ich habe mich komplett hingegeben und irgendwann konnte ich auch nicht mehr und schoss alles in den Mund. Sie entledigte sich dem direkt in der im Zimmer angebundenem Dusche. Danach erfolgte noch ein sehr nettes AST. Alles in allem war ich mit Wartezeit und Duschen vorher und nachher und Ihrer Frischmachen fast 50 Minuten dort. Zu keiner Zeit herrschte Zeitdruck und die Verabschiedung war auch herrlich frisch und fröhlich, fast wie bei einer Nachbarin. Ich habe die 200 CH auch wenn es an der Schmerzgrenze ist sehr gerne bezahlt und werde mit Sicherheit wieder kommen und auch einigen andre auf der Liste noch dort probieren beim nächsten Mal dort in der Schweiz.

Zur Alex selbst: Die Bilder sind garantiert etwas älter, aber geben Ihr Typ und aktuelle Figur sehr gut wieder. Im Gesicht wirkt sie ein wenig Älter. Wer auf super junge Typen steht sollte sie sich ggf vorher ansehen bei der Vorstellungsrunde. Aber sie jetzt als alt oder verbraucht zu bezeichnen wäre auch falsch. Körper ist noch super knackig und dünn und gelenkig. Sanfte Haut und einem absolut positiven Einstellung und feucht fröhlich-verrückten Art.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215418

Print this item

Thumbs Up Entdecken Agentur May (HD): Kathi
Posted by: Oink - 11-10-2023, 03:26 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Agentur May (HD): Kathi

Werte Mitstecher,

es gibt immer 'weiße Flecken' auf der P6-Karte; die 'Agentur May' in Heidelberg war eine für mich. Geplant war ein Clubbesuch, doch ein Termin zerstörte die Pläne, aber der Druck wollte abgebaut werden.  

Ordentlicher Bums im Industriegebiet. Alles sauber und ordenltich. Wirkt gut geführt.. Vier Mädels wurden mir vorgestellt, gebucht habe ich Kathi für eine halbe Stunde. Standardpreis dort: 90 die halbe Stunde und 150 die Stunde (Extras müssen mit der Lady direkt verhandelt werden; da kann dann schon einiges zusammenkommen... ).


Kathi, Bulgarien, 25 Lenze

Fuckten:

etwa 160, KF 35/36, gemachte Titten (so etwa B/C), halblange gefärbte Haare, zahlreiche Tattoos am ganzen Körper, süßes Face (leider wohl aufgespritzte Lippen), Blendax-Lächeln. Obacht Optiker: unschöne Narben an den Titten und am Bauch... Nach eigenen Angaben zuvor im Oceans in Düsseldorf...





Action:

Auf den Bildern wirkt sie irgendwie 'verrucht', in echt ist eher zurückhaltend. 

Für mich kam da kein flow auf, auch wenn sie alles vereinbarte 'gemacht' hat. Zögerliche ZK (ist ein Extra, das mit 30,-- zu Buche schlägt ), Lecken der blanken Fotze (Fingern wäre ein weiteres Extra zu 30,-- gewesen ), Gebläse nicht recht tief und eher Nickenete... es erfüllte aber den Zweck: der Prügel stand.

Eingefahren in der Missio. Und hier lässt sie sich tief und ausdauernd kolben. Wechsel in die Doggy. Auch hier ist tiefes, schnelles Kolben möglich. Ficken also insgesamt ok. Schuss ins Tütchen. Kurzer AST und Madame entschwindet wieder.

Der Druck war weg, aber wie gesagt: mir fehlte etwas der Flow... war mir insgesamt zu zögerlich.

Fazit:

Kathi würde ich nicht mehr buchen; den Bums bei Gelegenheit mal wieder aufsuchen.

Gruß, C33


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215419

Print this item