Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Freitag Abend 11.08.23 Sharks Besuch
#1
Thumbs Up 
Entdecken Freitag Abend 16.08.23 Sharks Besuch

Hallo alle zusammen am Freitag Abend 16.08.23 ,<br />
<br />
gegen 17.30Uhr im Sharks eingelaufen , davor die Parkplatz suche eine katrasophe überall auch draußen alles belegt ,<br />
<br />
65Euro bezahlt und rein in die Halle , ja so etwa 30 Frauen über den ganzen Abend verteilt, einige wie Audrey das erst mal um etwa 23.40Uhr gesehen mit einem Gast , Renata auch erst gegen 23uhr mit einem Gast , einige Frauen erst um 23uhr ins Auge gefallen , gute Mischung einiger Silikon Weiber auch viele schöne junge Frauen im Teeny Style und etwa 22 Übergewichtige Frauen ,<br />
<br />
Essen im garten wurde gegrillt Steak , Burger usw. Salate Brötchen , drinnen gab es nur Kuchen und Obst , in der Zeit von 17-30Uhr bis 0uhr wo ich da war , mir haben Steak und Würste sowie die Salate geschmeckt .<br />
<br />
1.Zimmergang des Abends Brenda (RO)<br />
<br />
Schwarze Gelockte Haare , 1,73cm , D Natur Brüste , schlank mit schmoll Mund <br />
<br />
Gebucht 1 Stunde und ab in eine Offenen Hütte in den Außenbereich , bissel Bussi Bussi und fummeln , Blow Job gut aber das Eierlecken ist Spitzenklasse , Murmel Gurgeln vom Feinsten , hab mich dann mündlich revanchiert was gut ankam , 1 Runde in der Miso und ne ordentlichen Ladung auf ihren Titten entladen , nach dem säubern hab ich sie massiert das gefällt ihr hat auch einen tollen Body und viel erzählt , Runde 2 wieder blasen lassen und sie dann Reiten , anschließen mit harten Stößen im Doggy beendet <br />
Mir hat die Stunde wider sehr gut gefallen kosten 230 Euro , 45 Euro Extra und 58 Euro Extra für den Cumshot auf den Brüsten . Ist bis Anfang Oktober in Urlaub . <br />
<br />
2.Zimmergang Camilla (RO) <br />
<br />
Jung Teeny Blond Haare Po Länge leicht Hochgesteckt , Silikon D Cup , Schlank , Einige Bemalungen , Ganz Helle haut ,<br />
<br />
Sie hat ich angesprochen spricht gut Deutsch , war vorher 2 Jahre Sakura und nun 2 Mal die Woche immer nur Freitags und Samstag im Sharks ,<br />
<br />
Gebucht 1 Stunde , im Flur vor den Zimmern warten müssen alle Zimmer gut belegt gegen 23Uhr , auf dem Zimmer angekommen hat sie mich erstmal umarmt und lieb mit küssen begrüßt selten sowas fand ich klasse , auf dem Bett dann viel geküsste von ihrer Seite , Blasen ist Top , auch hier revanchiert und Kamm gut an war gleich klatsch nass , in der Miso ordentlich belasst bar auch wenn man ihr die Beine in die höhe drückt , nach dem kommen viel kuscheln und guter Small Talk , die zeit verging wie im Fluge, würde sie wider Buchen war sehr zufrieden , 1 Stunde bezahlt 200 Euro , bin dann auch nach Hause gegen 0.42Uhr .<br />
Guter Abend für mich hab noch viele neue Frauen gesehen die mich interessiert hätten .
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 41 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 41 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 41 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 41 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 41 minutes ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)