Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Luna heiße Brasilianerin
#1
Thumbs Up 
Entdecken Luna heiße Brasilianerin

Moinsen, ich war heute bei Luna und mag euch kurz berichten. Nach der Suche bei Ladies bin ich heute Vormittag spontan bei besagter Adresse vorbei und Luna öffnete sofort. Sie hat nur einen BH und knappen Tanga an und sieht aus wie auf den Fotos. Sie hat eine schöne Latina Figur mit breiten Hüften, schönen Rundungen und einem schönen Arsch. Es ist aber alles straff und ohne Dellen oder so. Für 80€ könnte ich eine halbe Stunde bleiben.
Auf dem Bett lässt sie sich auf den Mund küssen die Nippel lecken die schön hart werden und anfassen. Danach etwas tiefer und ihre Muschi betrachtet. Sie ist phänomenal. Sie hat ausgeprägte äußere Lippen und einen kleinen Landestreifen. Zuerst werden ihre Lippen liebkost und dann ein wenig aufgespreizt. die inneren Schamlippen öffnen sich zu einem schönen Schmetterling. Bei diesem Anblick muss ich sie lecken was sie mit Stöhnen quittiert. Als sie schön feucht ist kommt ein Finger dazu und ihr Stöhnen wird lauter. Kurze Zeit später sagt sie dass kommt und zuckt dabei. Da sie danach so empfindlich war war es glaubhaft.
Ich bat sie in die Doggy Stellung und nahm sie vorsichtig von hinten bis ich in das Tütchen kam.
Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit und Luna ist eine tolle Frau. Wenn ich an ihre tolle Muschi denke werde ich wieder hart und muss sie wohl diese Woche nochmal besuchen in der Hoffnung dass dann niemand von euch da ist


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215365
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)