Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sabina im Studio Royal Oldenburg
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sabina im Studio Royal Oldenburg

Ich war mal wieder unterwegs. Am frühen Abend im Studio Royal in Oldenburg aufgeschlagen. Nach Einlass durch die Hausdame und Vorstellungsrunde hab ich mich für Sabina entschieden. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie hat lange schwarze Haare, ist eine kleine Person und kommt im Erstkontakt echt süß rüber; zurückhaltend und freundlich. Sie hat ein paar mittelgroße Tattoos, ein Bauchnabelpiercing und zwei Dermal Anchor, einmal im Dekolleté und einmal über der Muschi. Dazu eine waagerechte Narbe am Bauch. Die Titten haben mich angesprochen. Die Angaben von der Homepage kommen etwa hin, hier mein Eindruck dazu:
Alter 18 Jahre (min. + 5)
Gewicht 50 kg (kann sein)
Größe         155 cm (kann sein)
BH-Größe 75 C (eher D-Cup, schön weich sind sie)
Konf. 34 (mehr so 36)
 
Wir haben 45 Min für 110 Euro vereinbart. Das Geld wird gleich übergeben und dann geht es in ein Verrichtungszimmer im 1. OG. Dort kann auch geduscht werden. Sabina legt ihr Handtuch ab und ich kann loslegen. Ihre Brüste hängen und sind schön weich. Ihr Körper duftete angenehm und sie ließ sich überall berühren. Das FM war ok, hätte etwas engagierter sein können, aber Sabina ließ sich dirigieren und dabei befummeln. Für den GVM ist sie gleich aufgesessen. Das war sehr angenehm und gekonnt. In den weiteren Stellungen bestätigt sich der Eindruck. Sarina bleibt insgesamt passiv und ohne großes Engagement, lässt sich aber gut führen und macht soweit alles mit. Nach weiteren Stellungswechseln auf den schönen Titten abgeschlossen. Etwas Pause und kurze Erfrischung unter der Dusche im Zimmer. Sabina bietet dann eine Massage an. Auf die zweite Runde musste ich dann zeitlich etwas achten, sie hätte mich wohl nicht erinnert. Hat aber geklappt und lief etwa so ab wie die erste.
 
Fazit: Ich war zufrieden mit Sabina und würde sie wieder buchen. Optisch gefällt sie und der Service war zwar passiv, aber ok.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215306
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)