Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
4 hours ago
» Replies: 0
» Views: 1
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
4 hours ago
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig AZF Mila
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig ETA für Thailand ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 7

 
Thumbs Up Entdecken Frage: Straßenstrich / WoWa irgendwo an der B253
Posted by: Oink - 08-21-2023, 10:43 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Frage: Straßenstrich / WoWa irgendwo an der B253

Huhu,

bin neu hier im Forum und noch recht unerfahren im Bereich des Pay6.
War bisher nur in Koblenz und Mendig im Wohnwagenpark sowie Eifeltor. Und ein einziges Mal in einer Wohnung bei einer DL.

Jetzt muss ich morgen von Dillenburg nach Beverungen und zurück. Jetzt wollte ich mal nachhören, ob da irgendwo morgens oder mittags die Möglichkeit besteht, sich etwas zu erleichtern? Sehr gerne Strich oder Wohnwagen.
Fahren wollte ich über die B253 bis Fritzlar, dort auf die A49 und A44 bis Warburg und von dort wieder über die B252 und B241 nach Beverungen.
Kann mir da einer einen Tipp geben? Der Knackpunkt an der Sache ist, dass ich mit einem LKW unterwegs bin und dementsprechend eine geeignete Haltemöglichkeit gegeben sein muss, notfalls gehe ich aber gerne auch ein paar Meter zu Fuß.

Berichte folgen demnächst ;-)

Print this item

Thumbs Up 0163-5992650 Elif, München
Posted by: Oink - 08-21-2023, 10:43 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Elif, München

Heute war ich Elif, die nur ab und an in München ist. Hauptsächlich arbeitet sie in Hamburg. Ich hatte sie vorher angetextet und einen spontanen Termin ausgemacht, wobei die Kommunikation bei whats-app etwas holperig war (wahrscheinlich führt sie 30 Chats gleichzeitig). Sie ist sicherlich hochpreisig (200 EUR die Stunde, wenige Extras). Sie hat mich nach einem kurzen Kontakt zu dem Empfangspersonal mit einem Lächeln empfangen. Elif ist recht groß (schätze 175 cm), hat deutlich abgenommen (wie sie mir erzählt hat) und hat ein bezauberndes Lächeln (mit tollen Zähnen). Die Bilder entsprechen der Realität, wobei sie eine freundliche Ausstrahlung hat, die bei den Bildern kaum zur Geltung kommt. Sie hatte hübsche Dessous an und als sie - Duschen war kein Problem vorab - ihre Sachen auszog, war es schon um mich geschehen. Unfassbar tolle Brüste, ein toller Knack-Po und wirklich tolle Haut (nur ein kleines Tattoo meiner Erinnerung nach unterhalb des Nackens). Sicherlich kein Hungerhaken, mit einer weiblichen Figur sowie obendrein sehr gepflegt und sauber. Mit wenigen Körperküssen hatte sie mich in Wallung gebracht, danach nutzte sie ihren tollen (natürlichen) Schmollmund um mir gefühlvoll einen zu Blasen (also gesetzeskonform). Nachdem ich sie etwas verwöhnt hatte, erfolgte der klassische Dreistellungs-Kampf, was wirklich Spaß machte. Am Ende durfte ich auf ihre perfekten Brüste kommen (ich glaube, die sind etwas gemacht, aber sehr weich). Zungenküsse oder Anal hatte ich nicht verlangt. Bei der Zeit war sie sehr korrekt, beim kurzen Gespräch im Anschluss ist mir erst richtig aufgefallen, was für ein hübsches Gesicht sie hat (davor war ich doch etwas körperfixiert). Sieht halt aus wie eine heiße türkische Schnitte (und nicht wie eine Dirne), die in der Münchner Innenstadt shoppen geht. Wiederholung meinerseits geplant, da die Chemie stimmte.


[Image: ME16SA0F_o.JPG]

Print this item

Exclamation 0157-39008348 Selena Rothaarige⁸
Posted by: Oink - 08-21-2023, 04:36 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Selena Rothaarige⁸

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende Selena in Ludwigshafen besucht. Nach einer Anfrage über W-App wo ich Ort und Zeit mit klar gemacht habe ich mich auf den Weg nach Ludwigshafen gemacht. Der Servicepreis ist 10043ü 150 Euro für 60 Minuten AV gegen Aufpreis von 50 Analverkehr. An der Adresse ein bekanntes Hotel angekommen die Nr. 015739008348 gewählt und die Zimmernummer erfahren. An der Tür geklopft und eine ca. 23 jährige 165cm große  DSL hat 
Ir geöffnet. Nach der Geldübergabe 150 Euro für 60 Minuten ging es ins Bad und dann aufs  Bett, wir beganen die Spielereien mit blasen gingen dann in die 69 über wo bei ich sagen muss Selena bläst sehr gut u.d genisst auch das Zungenspiel. Dann ging es in die Misionar und anschließent in der Doggy weiter und sie hielt in allen Stellungen gut dagegen. Zum Finale wurde der Conti abgezogen und sie bracht mich mit der Hand zum Höhepunkt (ich stehe auf HJ zum Finale). Sie ist in meinen Augen eine Wiederholung 100% wehrt.

[Image: ME16S6U5_o.JPG]

Print this item

Thumbs Up Laufhäuser Süße Jessica
Posted by: Oink - 08-20-2023, 07:18 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Süße Jessica

Jessica trägt manchmal Brille, Schrift-Tattoos am Brustbereich, sie könnte 20 sein, ca. 1.60m, KF 34/36, stehende A/B Brüste.

Keine Erwartung an eine gute Leistung, aber ich brauche eine Abwechslung und folge ihr zum 2.OG, das Zimmer gleich links. Das Treppenhaus oben hat eine Klimaanlage (17 Grad steht drauf), sehr angenehm. Im Zimmer kommt dann der Schlag. Beim Ausziehen ist schon heiß.

Kein Vorspiel, Gummi direkt auf den Schlaffen montiert. Blowjob sehr zart, nicht tief, mit Wechsel zum Handbetrieb. Wenigstens mit der Hand nicht so ruppig. Alles nichts Besonderes, die Härte ist langsam da. Die Muschi ist nicht erreichbar, später der Hinweis nicht anzufassen, einmal war ich dran. Die Brüste hat sie mir nicht direkt präsentiert, aber ich komme ran. Teenie mäßig eine fantastische Konsistenz.

Nach dem kurzen Blowjob das Angebot zu Ficken. Im Missio führt sie dann rein. Stoßen kann ich nicht ganz entspannt, komme auch nicht komplett rein. Die Beine genug breit, aber der Winkel lässt es nicht zu. Nähe geht nicht ganz, den Kopf dreht sie zur Seite. Die Muschi fühlt sich gut an, aber mir wird schnell langweilig. Von ihr keine Geräusche. Um etwas Erotik kümmert sie sich nicht.

Ich möchte zum Doggy wechseln und schon ging die Härte verloren. Also lass ich sie mit der Hand weitermachen. Leider nur ein Gefummel. Ich spüre nur das Gummi. Während sie rummacht, denke ich dabei, wen ich direkt danach besuchen werde. Dann sagt sie, ich muss bald zum Ende kommen. Danach, innerhalb einer Minute, bin ich überraschenderweise wieder voll da und spritze noch schnell ab. Dann grinst sie mich an. Netto Bett Zeit ca. 10 Minuten.

Deutsch ist in Ordnung, durchgehend freundlich, fantastische Brüste. Kein Reinfall, das Nötigste, ohne Highlights, es war ein Einmalbesuch.

Print this item

Thumbs Up FKK Prestige, Neunkirchen Anastasia (D)
Posted by: Oink - 08-20-2023, 07:18 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Anastasia (D)

Deutsches Mädchen, nach einer Pause wieder da.
Blond mit Brille.
Topservice und sehr nett!

Print this item

Thumbs Up FKK Sharks, Darmstadt Nia
Posted by: Oink - 08-20-2023, 03:34 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Nia

Hi zusammen,
eine Neuentdeckung. Wohl rund 2 Wochen im Club. 

Nia
22 Jahre
Rumänien
schöne feste B-Titties
KF32
schöne zarte Haut
Keine Tattoos oder Piercings
sehr hübsches Gesicht
vorher in Wien und leider "Vollprofi"

Wir hatten eine halbe Stunde für 2 CE mit FM, GV und ZK ausgemacht. Leider bietet sie kein Eierlecken an.

Die Nummer war schön und die Küsse echt toll. Das einzige was nervte das sie meine das ich "entspannen" soll wenn ich ihre Titten küssen wollte. Da kam immer wieder vor und auch ihre Uhr ging vor und die halbe Stude war zu schnell rum. Sowas mag ich ja gar nicht. Beim Blasen hat sie auch "gezahnt".

Fazit wieder mal eine tolle Nummer im Sharks mit etwas fadem Beigeschmack. Wiederholt hätte ich trotzdem gerne weil sie mich sexuell sehr angezogen hat aber sie war dann zu "müde". Jaja, wers glaubt. Naja, gibt ja zum Glück noch andere Frauen. 

Sie ist mit blonder Freudin da die auch sehr süß aussieht und schönen Titten ausgestattet ist. Aber die wirkt noch "professioneller". Aber vllt. hat ja jemand anders mit der gezimmert. Die Titten wären genau mein Geschmack. Aber der Gesichtsausdruck stößt mich ab nd der Bauch schreit geradezu "Nein".

Print this item

Thumbs Up Entdecken Jasmin
Posted by: Oink - 08-20-2023, 03:34 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jasmin

Heute morgen gegen 8 Uhr am Bahnhof unter dem Parkdeck sprach mich eine verpeilte an nach einer Kippe und etwas Kleingeld. Ich gab ihr eine Zigarette und fragte was Sie denn bereit wäre für 20 Euro zutun. Sie fragte was ich denn dafür haben wolle. Darauf hin sagte ich einen BJ und Ficken. Sie war einverstanden und wir gingen in mein Auto und fuhren ins unterste Parkdeck von der Raschplatztiergarage.

Sie zog sich sofort ganz aus und kletterte im Van nach hinten ... Ich hinter her und sie blies. War nicht berauschend aber sie ließ sich hart in den Hals ficken bis sie würgte. Hab sie dann Doggy genommen und ihr meine nachkommen ins Gesicht gespritzt. 

Angezogen Geld gegeben und da unten ausgesetzt.

Beschreibung: ca 165 gross, max 50 kg kleine titten die hängen und unrasierte Fotze! Roch leider etwas streng! 
Sie war echt verpeilt


213461

Print this item

Thumbs Up Finca Erotica, Dierdorf Besuch Donnerstags lohnenswert??
Posted by: Oink - 08-20-2023, 03:34 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Besuch Donnerstags lohnenswert??

Hi,
mein letzter Besuch in der Finca ist, coronabedingt, nun auch schon wieder 3 Jahre her. Hatte jetzt aber mal vor, Donnerstags dort vorbei zu schauen. Kann jemand berichten, sie das LU derzeit Do. so ist?
Würde die Damen gerne mal in Reizwäsche sehen,wie sind eure Erfahrungen?
Schöne Grüße in die Runde ?

Print this item

Thumbs Up Entdecken Asia Höhle in der Schlossstrasse
Posted by: Oink - 08-20-2023, 03:34 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Asia Höhle in der Schlossstrasse

Hi liebe Höhlenforscherkollegen?
vor ca. 2 Wochen war ich nochmal auf der Pirsch in Ko.
Hatte nochmal Lust auf'n Asia Snack.
Bekannt für guten Service war mir dahin gehend die Passage in der Schlossstrasse.
Ohne Termin um 20:00 einfach mal in die Passage und geklingelt. Auf Ladie.de findet man zu dieser Adresse derzeit "Karla, bzw. Miko. Die Rufnummer ist wie immer bei beiden gleich, nur die Damen wechseln regelmäßig. Die Bude ist immer mit nur mit einer Dame besetzt und hat -Überraschung- null Ähnlichkeit mit den Fotos. Egal, das Programm zählt.?
Bisher hatte ich dort meist eine Jüngere (Chinesin...) angetroffen, nun eher eine 45 jährige. Whatever...?
Bei der Preisverhandlung 50f20, bzw. 80f30 für gemütlichen Blow,GV und fingern entschied ich mich für die 50er Variante. Nicht zuletzt deshalb, weil sie es wohl eilig hatte und irgendwas von Zug faselte und auf einen Koffer zeigte. Gemütlichkeit ade ?
Also ab auf die Mattenarena. Im knien ihren Arsch und die Hängetitties massiert. Anschließend mal in der 69 die unrasierte Grotte gecheckt geleckt und gefingert, während Sie den blanken Zauberstab nuckelte. Beim Rosettenfingern habe ich meinen Plan sie zu stoßen  geändert. Da ich noch kein Gummi auf hatte, habe ich ihr die volle Saftladung in die Kehle gespritzt. ?Reaktion war ein überraschtes Oh im Mmmh...?
Sie wollte wohl die Matratze schonen und hat bis zum Auszucken alles im Maul gesammelt. War so zwar nicht vereinbahrt, unsere Eile aber auch nicht?
Nachdem sie zum Waschbecken eilte um den Mund zu spülen, meinte sie halbherzig das das eigentlich 30,- Tacken mehr kosten würde. Mir war's egal. Dafür hat sie aber wahrscheinlich ihren Zug erreicht?


213464

Print this item

Thumbs Up FKK40, Dietzenbach Lucy
Posted by: Oink - 08-20-2023, 03:34 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lucy, never again

Nun ich hatte letztens ein etwas größeres Zeifenster in der Nähe und wollte dies zu einem entspannenden Nachmittag beim ALDI nutzen.

Nach dem überfliegen einiger Berichte hier im Forum, hatte ich schon einiger Objekte meiner Begierde im Fokus.

Nach dem Check in zur Happy Hour-Zeit und Wechsel in den Club-Dress kam jedoch auch schon die erste Ernüchterung: Französisch-Champ Andrea war heute nicht da und von den unten weilenden DLs entsprachen die meisten nicht meinen
(Skinny-) Vorstellungen. 

Also zunächst mal auf einer der hinteren Sofas platziert und erst mal die Lage gecheckt. Auf dem Sofa neben mir ein sehr schlankes, dunkelhaariges Girl, welches auch recht schnell einen ersten Kontakt mit mir suchte. Ich war mir da aber noch unsicher und blieb erst mal noch etwas auf Distanz, wobei der Body sollte schon passen. Hab mir dann aber erst mal einen (recht dünnen) Kaffee geholt und die Setcards  vorn inspeziert.
Die Namen auf den Set-Cards ohne Bild konnte ich nicht zuordnen, hatte aber noch die Namen Emilly und Miriam (Mira?) aus den Berichten im Gedächtnis. Von der Thekenfrau erfahren, dass es sich bei Emelly um meine Sofa-Nachbarin von vorhin handelte.

Zwischenzeitlich sind einige Dreibeiner mehr eingelaufen und ich dachte mir noch, geh jetzt mal zu Emilly und schau mal was geht..
Leider etwas zu spät, auf halben Weg zu ihrem Sofa schnappte sie mir ein Kollege vor der NAse weg.. naja vieleicht später dann.

Irgenwie dachte ich schon "nicht mein Tag heute" und es kam etwas Frust auf, da kam ein superschlankes, blondes Girl von oben in den Hauptraum und setzte sich auf's Nachbar-Sofa. Ich hatte gleich die Vermutung dass es sich um Lucy mit dem derzeit wohl eher schlechten Service handelte, aber Notgeilheit und Frust sind eine schlechte Mischung, so schlug ich die innere Warnung und den Wind und setzte auf Risiko. Kurze Kontaktaufnahme und Smalltalk, dann ab auf's Zimmer.

Lucy fing auf dem Bett sofort mit dem Gebläse an, leider sehr hektisch, irgendwie gingen meine Alarmlampen schon an..  

Nach gefühlten 1,5 Minuten merkte ich schon dass das so nix wird und forderte zum Französisch meinerseits auf. Dem wurde wenn auch mit missmutiger Geste Folge geleistet. Während meiner Zungenmassage nur negatives Feedback in Form von gelangweiltem Augenrollen (..bist du bald fertig ?..) und Null Illusion. 
Nur aufgrund ihres wirklich geilen Körpers war mein Kleiner jetzt doch groß und wollte Action, also Conti sehr unsanft montiert bekommen  und ab in die Misio. Doch auch hier total abtörnende Gestik unterstützt von schnippischem, unfreundlichem "fertig?" etc...


Dieses Gesichtg wollte ich mir nicht länger ansehen, also in Doggy gewechselt. Von meinem POV bot sich mir wirklich ein geiler Anblick aber ständige Kommentare wie "Bist du bald fertig? Wie lange noch?" etc.. killten bei mir die Lust, egal wie geil sie aussieht und so hab ich ihr gesagt, das wird so nix mit uns und abgebrochen    und war nach 15min. wieder am Tresen.
1CE ohne Tip wortlos übergeben und sie den Rest vom Tag von meiner Seite links liegen lassen.

Im normalen Leben wäre sie bei solch einer negativen Kundenorientierung schon lange rausgeflogen. Hab das auch beim gehen der Thekendame gesagt.

Print this item