Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
8 hours ago
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
8 hours ago
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 10:08 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig AZF Mila
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 7

 
Thumbs Up Entdecken Sahra GF6 im Kleinbordell Paulusstraße 39
Posted by: Oink - 08-23-2023, 11:22 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sahra GF6 im Kleinbordell Paulusstraße 39

Ich war heute in Bonn-Beuel im Kleinbordell Paulusstraße 39 bei Sahra. Sie öffnete die Tür und fragte nach meinen Vorlieben.

Ich sagte:"ganz normal" . Sie ok - normalerweise nicht, aber bei Dir ist's ok.

Als ich ihr Zimmer sah, bemerkte ich, dass sie normalerweise eine Domina ist.

GF6, BFA, einfach herrlich.

Wiederholung: 100%


213551

Print this item

Thumbs Up Entdecken Francesca aka Little Italy +++sexy Milf super Service+++
Posted by: Oink - 08-23-2023, 08:39 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Francesca aka Little Italy +++sexy Milf super Service+++

Hallo zusammen,
da ich hier noch nichts über diese Dame gefunden habe starte ich ein neues Thema.

Eins vorweg ich habe die Dame bei ihrem vorletzten Aufenthalt (vor 2 Wochen ) in St. Ingbert besucht wo sie noch als " Francesca aus Italien" aufgetreten ist und hoffe das sie mal wieder hierher kommt!

Nun zu meiner Erfahrung:
Die Kontaktaufnahme per WhatsApp gestaltet sich leider etwas mit Schwierigkeiten, besser ist es sie anzurufen und habe vorab die Details zu Ihrem Service besprochen bereits am Telefon ist diese Frau überaus sympathisch und spricht vor allem perfektes Deutsch, sie stammt aus Italien lebt aber schon seit Jahren in Deutschland.
Wir fanden gemeinsam einen Termin, ca. eine Stunde später war ich dann bei ihr.
Bereits beim Empfang empfing sie mich mit Zungenküssen und sie sieht exakt wie auf den Bildern aus kein Photoshop kein gar nichts.
Nach der Geldübergabe 100 € für 30 Minuten zog ich mich aus und mir wurde das Bad angeboten was ich gerne annahm.

Als ich zurückkommen ging es weiter mit wilden Zungenküssen und wir verlagerten uns langsam auf das Bett sie hatte noch den BH und den Slip an.
Diese zog sie langsam aus und begann nach der Aufgummierung mit einem wunderschönen Blaskonzert und einen vor allen Dingen was ich sehr liebe gefühlvollen super Eier lecken.

Nach ca. 10 Minuten sattelte sie auf und es begann ein heißer Fick, leider habe ich danach nur noch die Missio testen können und füllte das Gummi, wir blieben noch kurz liegen und küssten uns zärtlich, danach entfernte sie das Gummi und ich ging nochmal ins Bad.
Danach zog ich mich an dabei unterhielten wir uns noch ein bisschen, Francesca (Little Italy) war jederzeit superfreundlich und machte keinen Zeitdruck.
Nach ca. 35 minuten verließ ich das Appartment mit einem Kuss.

Ihr neues Profil in Schweinfurt habe ich nur durch Zufall entdeckt da ich Ihre Nummer gegoogelt habe.
Warum sie sich nun Little Italy und nicht mehr Francesca nennt kann ich mir nicht erklären.
Nach Kontaktaufnahme mit ihr weiß sie leider nicht wann sie wieder nach St. Ingbert kommt, ich hoffe sie kommt bald wieder damit ich mit ihr die B-Probe machen kann.

Von meiner Seite her kann ich sie aber bereits jetzt empfehlen.
Bis bald


213552

Print this item

Thumbs Up Entdecken Vera (Villa73 NK, Villa Venezia SLS & TR, Haus Angel KL)
Posted by: Oink - 08-23-2023, 08:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Vera (Villa73 NK, Villa Venezia SLS & TR, Haus Angel KL)

Vera ist mir verschiedentlich aufgefallen.
Villa 73 Neunkirchen
Villa Venezia Saarlouis
Villa Venezia Trier
Haus Angel Kaiserslautern

Meine Sedcard
Name: Vera
Alter: 20
Herkunft: Italien
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 38
Größe: 1,73 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch basic
englisch
italienisch



Piercings
Bauchnabel
Zunge
Nase

Ich sah sie in einer Vorstellungsrunde. Sprache nicht Deutsch, Alter passt, andere Angaben sind ebenfalls stimmig. Babyspeck vorhanden, im BH hingen richtig gute Titten, scheinbar weich. Die Dinger und der Arsch wackelten ordentlich. Die Bilder sind aber aufpoliert, in Natura etwas anders.
In der Vorstellung war sie geschäftsmäßig neutral, nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich.
Letztlich ging das Bespaßungsgeschäft an eine andere Dame. Trotzdem, Vera hat was.

Kann jemand etwas zu ihrem Service berichten?


213540

Print this item

Thumbs Up Entdecken Oliwia bei Sensual Spa in Rüsselsheim
Posted by: Oink - 08-23-2023, 08:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Oliwia bei Sensual Spa in Rüsselsheim

Oliwia ging raus, um sich Instruktionen zu holen. Es war ihr erster Tag und sie wusste nicht wieviel ich für eine Stunde ihrer Zeit bezahlen musste. Das waren aber auch die einzigen Instruktionen, die sie brauchte. Ansonsten wusste sie genau, was sie zu tun hatte, um mich verrückt zu machen.,

Mittlerweile kenne ich dieses kleine 3-Parteienhaus ganz gut. In zwei dieser Wohnungen scheinen ganz normale Familien zu wohnen. Vor der Tür der Wohnung im 1. Stock eine kleine Bank mit Dutzenden von Damenschuhen. Im Dachgeschoss die Sünde in Gestalt von Oliwia. Hier ist das Sensual Spa seit einiger Zeit untergebracht.

Sie gefiel mir gut, diese junge Frau, die mir die Tür öffnete. Sie soll 24 Jahre alt sein und aus Polen kommen. Ein dunkler Typ. Schwarze, lange Haare. Hübsches Gesicht, schlanke Gestalt, verhüllt von einem schlichten schwarzen Kleid. Ich hatte geduscht und Oliwia schälte ihren Körper aus dem dünnen Stoff ihres Kleides. So sind mir Frauenkörper am liebsten. Schlank, recht groß gewachsen. Straffe Haut. Flacher Bauch. Und – Oliwia hat zwei süße, winzige Brüstchen mit Piercings.

Ich legte mich nackt auf meinen Bauch und empfing Oliwias Körper. Sie machte alles richtig. Suchende Hände auf meinem Rücken, meinen Beinen. Ihre ölige Haut, die sich an meiner Haut rieb. Forschende, tastende Bewegungen, um nach meinem Glied zu haschen. Und mein Körper zeigte ihr, dass sie mir gefiel, dass mir gefiel, was sie tat. Mein Glied war stark und hart. Meine Hände suchten ihren Bauch, ihre Beine, ihre Brüste, ihre Nähe.

Ich drehte mich um, lag nun auf meinem Rücken und Oliwia liebkoste mich wieder mit ihrem Körper, ihren Händen. Mir schien, als würde ein kleines spöttisches Lächeln ihre Lippen umspielen, während sie in meine Augen sah und ihre Hände meinen Penis verführten, verlockten. Es dauerte ziemlich lange, bis ich der Verlockung nicht länger widerstehen konnte und mein warmes Ejakulat auf meinen Bauch spuckte. Das ist das Ziel, mein Orgasmus. Ein paar Sekunden des Vergessens, der Ohnmacht. Wichtig ist mir der Weg dahin, wichtiger noch als mein Orgasmus. Es muss die Nähe einer Frau sein, die es versteht, mich geil zu machen.

Sie war schön, meine Zeit mit Oliwa. Sie schenkte mir zwar nicht die Zuneigung und Nähe, die ich hier in diesen Räumen und von den Frauen, die hier sonst hier sind, ab und zu bekomme. Ich finde Oliwa trotzdem schön, sinnlich sie ist ungehemmt und hat ihre Freude an vielen Variationen des erotischen Nebenspiels. Ja, ich mag sie. Sie spricht auch ganz gut Englisch. Vielleicht muss ich sie einfach nochmal besuchen.

Das Klimagerät stöhnte die ganze Zeit, in der ich mit Oliwa zusammen war, aus der Ecke des Raums,. Ein Lärm wie in einer Fabrikhalle. Und natürlich das vertraute Geräusch der Waschmaschine im Bad. Während ich dann zum Abschluss nochmals unter der Dusche stand, ertönte draußen auch noch ein Feuerwerk. Es war einiges los an diesem Abend in Rüsselsheim und nicht nur im Sensual Spa.

110 Euro übergab ich Oliwia in einem Umschlag versteckt zu Beginn meines Treffens. Obwohl ich schon öfters hier war, hat man anscheinend kein besonders großes Vertrauen in mich.




213541

Print this item

Thumbs Up Entdecken Jasmin aus Kolumbien
Posted by: Oink - 08-23-2023, 08:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jasmin aus Kolumbien

Hallo zusammen,

ich war heute morgen bei Jasmin in Saarlouis.



Die Location ist denke ich bekannt, nicht gerade diskret aber dafür genügend Parkplätze in der Nähe.
Der Termin wurde schnell per WhatsApp geklärt.
Die Preise sind 150€ für 60min, 80€ für 30min und 100€ für 40min.

Ich wählte die 60 minuten da hat man genug zeit für alles und muss sich nicht stressen. 

Ich war pünktlich vor Ort, sie öffnete mir nett mit einem Lachen im Gesicht und sexy Unterwäsche die ihre zwei großen Argumente schön Präsentierte. Nach der Geldübergabe ausgezogen und es ging direkt auf das große Bett. Geduscht hatte ich natürlich schon vorher, es gab aber noch Desinfektionsmittel auf die Hände :-)

Auf dem Bett begann sie mit schönen Körperküssen und überall Streicheln. Ihre Haut ist sehr weich und sie lässt sich überall anfassen. Sie streckte mir dann auch ihre großen Brüste direkt ins Gesicht was ich natürlich gerne annahm und schön an ihnen rumspielte. 
Im vergleich zu den Bildern sehen ihre Brüste viel besser aus, groß und fest. Aber ich denke kein Silikon.
Dann montierte sie den Gummi und fing an zu Blasen. Das tat sie sehr variantenreich und meine Eier wurden auch schön mit einbezogen. Das Gefiel mir so gut dass ich sie so weitermachen ließ bis ich dann gekommen bin. 
Anschließend gab es eine sehr sehr gute Massage bei der wir uns über vieles Unterhielten. 
Danach fragte sie mich ob ich auch eine Schwanzmassage möchte was ich dann spontan mit ja beantwortete. Also mit Gleitgel einen geilen Handjob bekommen bis ich dann wieder gekommen bin. Danach wieder ein bisschen privater talk. 
Nach rund 50 Minuten war ich wieder voll befriedigt draussen.

Sie ist eine wirklich sehr nette gutaussehende Frau, Alter würde ich sagen passt mit Mitte 30, Körpchengröße laut der Anzeige 90B ich würde aber auf jeden Fall auf ein gutes C tippen. Ihr Arsch Latinamäßig groß, ihre Haut ist sehr Hell für eine Südamerikanerin. Sie spricht auch schon gut Deutsch aber immer mit etwas Spanisch beigemischt :-D Küsse bietet sie nicht an, habe auch nicht explizit danach gefragt. Sie kommt wieder Mitte September nach Saarlouis.


213543

Print this item

Thumbs Up 0163-1112550 Rose Karlsruhe
Posted by: Oink - 08-23-2023, 08:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Rose

Ich nach kurz. Sie sieht im rahmen aus. War sehr nett. Service war gut. Blasen mit extra, hat sie gut gemacht. Zk gabs ordentlich, alle stellungen top mitgegangen, schöner gf6. Titten aber dehnungsstreifen und arsch hätte auch besser sein können. Insgesamt optisch machbar und guter service. War ok bin aber nicht zufrieden. Hab jetzt echt gemerkt ich kann mir nurnoch gute optik geben. Gefickt wurde nur auf dem sofa. Bin damit heut eigebtlich recht gut klargekommen. Zeit von ausziehen bis nach der 2. Dusche waren genau 30min. Dann anziehen und raus. Alter 22 stimmt nicht. 32 würde passen. Sonst passen die bilder. 


0163-1112550


[Image: 11670273-a569d3m.jpg]     

213544

Print this item

Thumbs Up Entdecken Viktoria
Posted by: Oink - 08-23-2023, 08:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Viktoria

Letzten Sonntag habe ich eine sehr schlechte Lineup vorgefunden. Unter den wenigen Hübschen beschloss ich, Viktoria anzusprechen, eine Blondine, die an der Bar neben dem Essen sitzt.

Sie ist 34 Jahre alt und halb Rumänin und halb Tschechin. Wir haben mit Küsse und Gfe eine halbe Stunde für 100 Euro ausgehandelt.

Die Erfahrung war normal, weder zu vergessen noch für immer in Erinnerung zu bleiben. Blowjob ohne besondere Technik, aber gut gemacht und dann im Cowgirl-Stil gefickt, wobei sie die Bewegungen gut beherrschte.

Ich glaube nicht, dass ich die Erfahrung wiederholen werde.


213545

Print this item

Thumbs Up 0163-3336814 Nina Karlsruhe nur besuchbar
Posted by: Oink - 08-23-2023, 12:47 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Nina

Wollte erst zu rose von den kriegsstraße 48 frauen. Wer auch immer da jetzt schreibt meinte das der kunde verlänger hat und dqher könnte sie erst 30min nach vereinbarung. Kein bock auf sowas also zu nina. 

Gute berichte gibts ja über sie. Optik wie auf den bildern aber unreine haut im gesicht und wie ich später gesehn hab auch am arsch. Daher nur 20min für 50. Generell geblieben wegen der guten berichte. 

Duschen dann blasen. Nina hatte noch so ein schwarzes nachthemd an. Sah gut aus. Haare hochgesteckt. Bläst langsam, zaghaft, mit extra und bezieht alles ein. Sie bläst erst auf dem bett sitzend dann auf dem boden kniend. Ich leg ihr langsam hemd und bh ab, schöne straffe naturtitten. Sie bläst.

Missionar hat sie zuerst gewirkt als hätte sie schmerzen. Hab sie also erstmal langsam gefickt. Viel nähe und zk. War schön. Mit der zeit gings auch mal schneller und mit bisschen abstand. Langsam hat ihr aber am besten gefallen. 

Doggy 1min gefickt dann klingelt der wecker. 20min ab betreten der wohnung sind um. Also missionar gedreht, so beendet. Duschen, anziehen raus. 

Ich fand nina sehr nett aber bisschen zurückhaltend und ruhig. 

0163-3336814

Print this item

Thumbs Up 0176-13480319 Emilly Latina Karlsruhe
Posted by: Oink - 08-23-2023, 12:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Emilly

Bin erstmal zu der lucy. 
https://www.ladies.de/11682375
Erstmal bild von vor dem hotel, dann wollte sie nochn selfie. Hat eigebtlich sicher gewirkt. Dann macht sie die tür auf, junge war die verballert. Auch pickel im gesicht und nicht so geil wie quf den fotos. 

Konnte kaum reden so raus war die. Ich frag sie ob alles ok ist und zeig auf meine augen. Sie fragt ob ich ein problem hab. Ne alles gut hast du ein problem. Ne hat sie nicht. Hab dann nochmal überlegt und entschieden das ich doch ein problem hab und bin gegangen. Junge was warn das wieder. 

Dann zu emilly. Sieht aus wie auf den Bildern, fand sie geil. Titten gemacht. Bissel fest aber passt. Duschen dann das erste. Es gab nur benutzte handtücher. Sie hats aber auch nicht kapiert was ich wollte. Spricht nur spanisch. Sonst war sie nett. Blasen mit extra nicht tief aber keine zähne. Reiten ok, sie hopst rum, lässt sich aber auch führen. Das bett ist nur recht weich. Missionar auch gut, lässt sich wirklich gut ficken keine beschwerde. Bisschen blickkontakt wär noch ganz gut gewesen. 

Doggy auch gut, geiler arsch. Missionar und so beendet. Das ding war nur ich hab die zeit falsch eingeschätzt. Ich hätte easy noch ordentlich weitermachen können oder nochmal reiten lassen aber wollte kommen weil dachte fie zeit neigt sich dem ende. Zeitdruck generell gabs garnicht von ihr aus. Duschen hatte ich kein bock mehr danach. Von da wo ich davor ins bad gegangen war bis zum spritzen warens ~20min beim rausgehen dann ~23min. 

War aber mein fehler. Dadurch das ich in letzter zeit öfter mal auch 20min nummern nehme geht mein zeitgefühl glaub bissel kaputt. Ich fick jetzt einfach immer bis die dame anordnet das ich komme dann sollte das in zukunft passen. Wenn die chemie passt kann man ja auch immer noch in ruhe fertigmachen. 

Im grunde hats mir bis auf die zeit trotzdem gefallen. Das kreide ich ihr auch nicht an. Gute optik und lässt sich gut ficken ist eigentlich das essenzielle. Sie ist einfach nicht sonderlich professionell und sie juckts auch nicht ob die zeit gehalten wird oder nicht. Aber sonst nett. 


0176-13480319

[Image: 11683520-A11.JPG]

Print this item

Thumbs Up 0151-16049529 Soya Braunschweig Ganzkörpermassage
Posted by: Oink - 08-22-2023, 06:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Soya

[Image: 11652607-A9.JPG]

0151-16049529

Ich war bei Soya in Braunschweig vorstellig und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Terminabspreche per Whatsapp war ohne Probleme und als ich pünktlich klingelte, ging ruckzuck die Tür auf. Begrüßt wurde ich in einem Hauch von wenig Stoff und es wurde das Finanzielle geklärt: 1 Stunde für 150 Euro. Zuerst verschwand ich im Bad, dann sie. Wir trafen im Stehen wieder aufeinander und ich ging erstmal auf Erkundung inklusive ZK und gegenseitigem Abgreifen. Sie ist ein bisschen älter als auf den Fotos, wie so oft sind die etwas älter und leicht mit Photoshop aufgebessert. Was ich ihr dennoch zugute halte ist, dass sie kein Alter in der Anzeige angibt. Ist immer albern, wenn eine 40jährige da noch ne 28 stehen hat. Dass sie kein Teenie mehr ist, sollte jedem klar sein und so ist sie eine der wenigen, die nicht beim Alter schwindeln.

Der Service ging mit sehr schönen Küssen und Erkundungen ihrer Brüste weiter und schließlich landeten wir auf dem Bett. Es ging weiter mit gekonntem Geblase und zu meiner Überraschung verschwand mein Schwanz immer mal wieder komplett in ihrem Hals. Wir wälzten uns nunmehr auf dem Bett und es ging weiter mit gegenseitigem Fingerspiel. Eigentlich war sie schon drauf und dran in Fickstellung zu gehen, aber ich bat sie zurück zum Blasen - das war einfach zu gut, um es nur als Vorspiel stehen zu lassen. Es kam wie es kommen musste, nämlich mir und zwar sehr gut.

Zum Abschluss noch etwas AST, dann die Dusche und sehr zufrieden nach Hause.

Ich glaube, normalerweise werkelt sie etwas weiter weg - daher seid gut zu ihr, damit sie wieder nach Braunschweig kommt

Print this item