Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
5 hours ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Today, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Today, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 10:08 PM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11

 
Thumbs Up Entdecken Nora Thai Saar Pfalz Park Bexbach
Posted by: Oink - 08-27-2023, 09:08 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Nora Thai Saar Pfalz Park Bexbach

War am Freitag bei Nora.
Bilder sind gefakt auf Ladies.

Zahnarzt wäre mal ratsam.
nur ein Verrichtungszimmer vorhanden.

Die 2. Thai hatte gerade Besuch so dass sagte ich komme später nochmal.

No Go 

LG Toni


213621

Print this item

Thumbs Up Entdecken Nadeyana
Posted by: Oink - 08-26-2023, 09:36 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Nadeyana

Hallo,

wollte noch den Bericht über diese junge Dame nachliefern.

Sie ist ein kleiner rothaariger Wonneproppen die relativ unkompliziert ist. Wohnung ist aufgeräumt aber man sollte nicht gegen Katzen allergisch sein. Sie ruft 150/60 auf. 

ZK gab es die ganze Zeit. Das Gebläse könnte was besser sein. Fingern war möglich. Beim Lecken sehr feucht geworden sodass kein Flutschi notwendig war. Dann ging es in den Dreistellungskampf. Am besten war beim die Missi weil sie die Beine schön um mich geschlungen hat. Bei allen drei Stellungen gut dagegen gehalten. 

Nach dem Abschuss wurde noch was gekuschelt. 

Für mich war die Stunde guter GF6 und würde wiederkommen.

Gruß 
Joe


213612

Print this item

Thumbs Up Entdecken Grace Jones Look-a-like?
Posted by: Oink - 08-26-2023, 09:36 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Grace Jones Look-a-like?

Afrikanerin. Spricht ohne Akzent Deutsch. Mit Heels bestimmt >195cm, raspelkurze Haare, Silikontitten, saß am deutschen Tisch. 

Kann jemand was zu ihr sagen?


213615

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sofia, Rumänien - Ex-Globe
Posted by: Oink - 08-26-2023, 03:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sofia, Rumänien - Ex-Globe

Sofia, Rumänien

28 Jahre jung, 165cm, KF34/36, schöne B-Cups natur, schwarze Haare, ein Tattoo auf dem linken (?) Unterarm, sonst keine Verzierungen. Trägt beige Schuhe mit Absatz, keine HH, Dienstag war ihr erster Tag im Sharks. Spricht sehr gut Englisch, sucht sich ihre Gäste aus, sitzt an der Bar auf der rechten Seite, läuft aber auch um die Bar. Mag etwas arrogant aussehen, ist aber nett und intelligent, hübsches Gesicht. 

Für 100EUR/30min gibt es eine richtig gute Session mit ZK wie von der Freundin, einer glatt (epilierten?) kleinen Dose die sie sich gerne und ausgiebig lecken lässt, schöner ausgiebiger BJ mit Schaft- und Eierlecken mit laszivem Blick. Ficken mit etwas (überflüssigem) Gel, ich auf ihr, sie auf mir, so macht Clubben Spaß. Klare Empfehlung. 

Bilder von der Globe HP:




213597

Print this item

Thumbs Up Entdecken AEC 2 Stock Zimmer Nr xxx. Hyat
Posted by: Oink - 08-26-2023, 03:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken AEC 2 Stock Zimmer Nr xxx. Hyat

Moin Moin regnerischem Norden
War Mal im AEC bei
Name: hyat
Zimmer: 2 Stock kleiner Durchgang von der tür links ab an der Wand (Nr vergessen)
Größe: 1.60 ca.
Alter ca: 25-30
National: Spanien
Figur: kurvig der guten Art und glatte Haut
Sprache Confusedpanisch und wenig Englisch 

Ablauf wie allgemein im LH an der tür Preis Leistung abgefragt 30/20 50/30 bfa / bfalk
Habe die Test Nr gebucht kurz gewaschen, Geld übergabe und aufs Bett. 
Blasen war gut auch wenn sie nach kurzem abblasen schon ficken wollte ,habe ich verneint sie hat dann weiter gemacht ohne murren. Schön tief mit leichtem Zahn Ansatz , sie hat sich so hin gepackt das ich alles abgreifen kann titten schön fest, muschi eng und rasiert. Nach einer Weile sattelte sie auf und ritt in den Sonnenuntergang
Reiten kann sie :-)
Fazit: sie ist lustig nett Preis Leistung wird eingehalten hat ein geilen Körper wie ich finde.
Nur das sie spanisch spricht stört mich


213567

Print this item

Thumbs Up Entdecken Jasmin
Posted by: Oink - 08-26-2023, 03:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jasmin

Hey - ein kein Bericht.

War nach Terminverabredung üner WA (englisch) pünktlich beim Hotel. Keine Rückmeldung mehr und bin nach 10 Minuten wieder gegangen. Nach ziemlich genau 1/2 Std Rückfrage ob ich noch da bin. Hab es nicht nochmal probiert. Selbige Aktion bei einem anderen Mädel ist das letzte mal nicht gut ausgegangen. Seitdem meide ich das.

100/30, 150/60. ZK und andered als extra. Kein Lecken, kein Anfassen ihrer Pussy. Fand Bilder, Anzeige und Kommunikation dennoch spannend genug für einen Versuch.

Jemand bessere Erfahrungen gemacht? Ist ein zweiter Anlauf lohnenswert?


213604

Print this item

Thumbs Up Entdecken Zweii Tage Sommersause
Posted by: Oink - 08-25-2023, 06:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Zweii Tage Sommersause



From fkk24.de:

Eventankündigung: Atemberaubende Unterhaltung und ein Feeling wie im Urlaub, nur unfassbar (und zur gleichen Zeit durchaus auch anfassbar) viel geiler kann man zum großen Sommerpartywochenende im FKK Club Sharks erleben, der seine Gäste in dieser Sache vom Samstag, den 09. bis Sonntag, den 10. September 2023 auf zwei unvergessliche Festtage einladen möchte.

Wie es sich für einen großen Club von Rang und Namen gehört, kann sich das Ganze nicht nur gut sehen, sondern auch schmecken lassen, denn neben erotisch einwandfreien Liveshows fürs Auge wird hier auch der Gaumen mit kulinarisch Erstklassigem verwöhnt: Nach einem herzlichen Sektempfang darf man sich als Partyteilnehmer unter anderem an einem saftigen Ochs am Spieß und Köstlichkeiten vom Grill erfreuen oder sich einen leckern Drink gönnen, um zu versuchen, das erotisch erhitzte Gemüt abzukühlen.

Ob Letzteres wirklich funktioniert, ist fraglich, denn die Action on Stage und das fröhliche Treiben überall im Club sorgen für einen konstant hohen Herzschlag gepaart mit geilem Schwitzen - schmecken aber tut es garantiert!

--

Last year the "Ochs am Spieß" was divine. I hope they booked the same provider.

https://girlfriendfever.com/forum/thread-4584.html

213587

Print this item

Thumbs Up Entdecken Deutsche Diana bei Agentur Stern
Posted by: Oink - 08-25-2023, 06:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Deutsche Diana bei Agentur Stern

Hallo zusammen,

ich bin neu nach Hannover gezogen und habe gleich mal eine Frage….
Kennt jemand die deutsche Diana in der Raiffeisenstr. 4 und kann berichten? Ich habe nichts über sie gefunden…der Whatsapp Kontak war sehr nett…

Herzlichen Dank im voraus & VG
K.


213589

Print this item

Thumbs Up Entdecken Alia
Posted by: Oink - 08-25-2023, 06:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Alia

Am 21.08. war ich das 2. Mal im Sharks schwimmen und das erste Mal bei Alia.
Die Stunde mit Ihr hat sich voll und ganz gelohnt.

Sie hat lange schwarze Haare, ist ca. 1,75 m groß, hat ein Tattoo an der Seite. Ihr Körper ist ein Traum, schmale Hüfte, schöner, straffer Arsch, gut gemachte stehende C Brüste, gemachte Lippen und ein Bauchnabelpiercing. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist sehr nett.
Ich habe Sie angeschaut und mir gedacht: auf jeden Fall ;-)
Wir haben alles besprochen und sind aufs Zimmer.

Sie hat keine Berührungsängste, lächelt einem an und ist sehr locker. Der Sex war toll, das erste mal bin ich beim Reiten gekommen und zum Abschluss auf Ihre schönen Brüste. Zwischen drin hat Sie die Zeit ganz nach meinen Vorstellungen gefüllt mit Blasen, anfassen, anschauen und Missionar.

Wenn Sie einem optisch gefällt (ich finde Sie mega attraktiv ) kann man absolut nichts falsch machen, eine klare Empfehlung von meiner Seite und definitiv eine Wiederholung!

213592

Print this item

Thumbs Up Entdecken Haus Rote Rose Kimi 04.08.
Posted by: Oink - 08-25-2023, 06:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Haus Rote Rose Kimi 04.08.

Am 04.08.23 war ich bei Kimi, an Ihrem letzten Tag in Messel, danach gehts in den Urlaub, aber sie kommt wieder Jungs ;-)

Wer zu Ihr geht weiß: Sie ist echt mollig und hat große Titten, die hängen auch ordentlich, allein schon da die gute Dame dick ist. Zu beachten ist das Ihre Fotos gefiltert sind und wohl 3-5 Jahre älter.
Wenn man das berücksichtigt kann Mann bei Ihr guten Service erleben. Zu beachten ist: Sie reitet nicht. Man kann mit Ihr in 2 Stellungen verkehren: Doggy (welche Sie am liebsten hat) und Missionar. Wir haben geschmust, beide Stellungen ausprobiert, sie hat gut und ausdauernd geblasen und mir einen HJ gegeben. Ich hab Ihr zugeschaut wie sich es sich mit einem Dildo macht und mit Kondom drüber lässt sie sich auch fingern. Wir haben uns auch gegenseitig massiert.
Sie ist aufgeschlossen und nett.

Wir wissen ja warum man zu Ihr geht: Wenn Ihr riesige, hängende Naturtitten haben wollt, gerne einen großen Arsch packt und auf sehr mollige Frauen steht könnt Ihr Sie durchaus besuchen. Ich stehe auf große Brüste, die dürfen auch gerne hängen, hatte also mein Spaß an Ihren. Zu beachten ist: seid vorsichtig mit Ihnen. Streicheln, küssen und lecken ist ok, mit den Zähnen, kneifen oder ein Klaps darauf mag Sie aber nicht. Das hat sie mir am Anfang direkt gesagt.

213593

Print this item