Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK Sharks, Darmstadt Nia
#1
Thumbs Up 
Entdecken Nia

Hi zusammen,
eine Neuentdeckung. Wohl rund 2 Wochen im Club. 

Nia
22 Jahre
Rumänien
schöne feste B-Titties
KF32
schöne zarte Haut
Keine Tattoos oder Piercings
sehr hübsches Gesicht
vorher in Wien und leider "Vollprofi"

Wir hatten eine halbe Stunde für 2 CE mit FM, GV und ZK ausgemacht. Leider bietet sie kein Eierlecken an.

Die Nummer war schön und die Küsse echt toll. Das einzige was nervte das sie meine das ich "entspannen" soll wenn ich ihre Titten küssen wollte. Da kam immer wieder vor und auch ihre Uhr ging vor und die halbe Stude war zu schnell rum. Sowas mag ich ja gar nicht. Beim Blasen hat sie auch "gezahnt".

Fazit wieder mal eine tolle Nummer im Sharks mit etwas fadem Beigeschmack. Wiederholt hätte ich trotzdem gerne weil sie mich sexuell sehr angezogen hat aber sie war dann zu "müde". Jaja, wers glaubt. Naja, gibt ja zum Glück noch andere Frauen. 

Sie ist mit blonder Freudin da die auch sehr süß aussieht und schönen Titten ausgestattet ist. Aber die wirkt noch "professioneller". Aber vllt. hat ja jemand anders mit der gezimmert. Die Titten wären genau mein Geschmack. Aber der Gesichtsausdruck stößt mich ab nd der Bauch schreit geradezu "Nein".
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)