Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Alice in Wiesbade...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 08:58 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Katie
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 08:58 PM
» Replies: 0
» Views: 9
Knackig Angela früher Lud...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Christina Lauras ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Melanie, Villa Ve...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Hat sich Euer Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 02:00 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 9

 
Thumbs Up Entdecken Sara aus der Ukraine
Posted by: Oink - 10-13-2023, 01:14 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sara aus der Ukraine

Da ich hier noch nichts zu ihr gefunden habe:

Aktuell ist sie in Frankfurt Bockenheim:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11703198

+49 176 71535443

Für mich ist Sara aktuell eine der attraktivsten DLs in Frankfurt. Mit ihren 1,80 m könnte sie ein Victoria's Secret Modell sein. Die Bilder zeigen sie (natürlich sieht sie in natura nicht wie auf den perfekt ausgeleuchteten Hochglanzbildern aus).

Sara ist 21 und stammt aus der Ukraine. Sie spricht wenig Englisch/Deutsch. Aber mit Google Translate kann man sich wunderbar mit ihrer unterhalten. Sie ist eine wirklich liebe, intelligente Frau. Zum verlieben.

Preise sind etwas gehoben (30 Minuten für 100 €, 60 für 150 + einige relativ teueren Upgrades) aber sie gibt sich Mühe einen eine gute Zeit zu bereiten. Allgemein ist sie eher etwas zurückhaltend, aber eher auf die angenehme zärtliche und nicht abweisende Art. Sie kuschelt auch mal. Blasen ist fantastisch (ein Upgrade lohnt sich hier). Sex ist auch immer gut, auch wenn sie nicht sehr wild ist. Sie lässt sich manchmal bis zu einem authentischen Orgasmus lecken (nicht immer, was ein gutes Zeichen ist, dass sie einem nichts vor macht). Man muss nur aufpassen, dass man bei einer kurzen Buchung nicht die Zeit mit Vorspiel verbraucht. Sie macht keinen Druck, aber wenn man bei 30 Minuten nach 28 Minuten Liebkosungen noch ficken will, lässt sie es nicht zu. Zurecht. Bei 60 Minuten mit Küssen, Lecken und noch einen Upgrade ist man aber bei 280€, was einfach zu viel ist. Schade, weil sich die Zeit immer lohnt. Die 100/150 € Nummer gönne ich mir aber gerne.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214621

Print this item

Thumbs Up Entdecken Emina, RO
Posted by: Oink - 10-13-2023, 01:14 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Emina, RO

I have been with Emina on sun 8 october. 
From Romania, blonde mid-long hair, glasses, nice face and smile, ca 165 cm, 22 yo, Dnat cups, a little chubby, light and soft skin.
She sits normally in one of the sofas in front of the aquarium.
Very quiet outside, in the room she is chatty (in her limited English), friendly, and caring
I spent 100/30'with her. Overall a nice girl and a good service. 
To repeat :-)


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214659

Print this item

Thumbs Up Entdecken LINA AUS DEUTSCHLAND 'aka' Leonie aus der Lupi
Posted by: Oink - 10-13-2023, 01:14 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken LINA AUS DEUTSCHLAND 'aka' Leonie aus der Lupi

Hallo zusammen,
wenn mich nicht alles täuscht, ist Leonie aus der Lupi wieder zurück.

Die Bilder haben eine sehr große Ähnlichkeit mit ihr. Die gute hat etwas abgenommen und scheint wieder Geld verdienen zu wollen. Silikon Titten stehen wie eine 1.

OT zu Leonie: https://www.lustscout.men/forum/showthre...ght=leonie


Link zu LINA: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-11769225
Dauerlink: https://archive.ph/jCRyD

Zitat:GANZ NEUE! LINA AUS DEUTSCHLAND!
SEXY Lina
in der Wellness Oase

Deine Versuchung – meine Hingabe – das ist alles,
was ich bin!

Exklusivität ist meine oberste Priorität.
Teile deine erotischen Fantasien mit mir und erlebe
eine atemberaubende, kribbelnde und unvergessliche Erotik.
Willst du, dass dein Org*smus ein Vergnügen wird?
Besteht dein Verlangen aus sinnlicher Verführung und
aufregenden, bizarren Spielen?
Meine Leidenschaft für das Spiel zu opfern, macht es
unvergesslich. Aus Neugier, Lust und Spaß liebe ich es,
jeden Menschen zu verwandeln, Ihre Wünsche neu zu
entdecken und mit Ihnen neue Grenzen zu überschreiten.
Das Spiel deiner Leidenschaft, meiner Erotik und einem
Hauch von süßer Dominanz führt zu einem Spiel der
Leidenschaft mit neuem Glanz.

Wir sehen uns! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"GANZ NEUE! LINA AUS DEUTSCHLAND!" in Mannheim auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
159 cm
Oberweite
70 F
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr




Bilder zu LINA:







Was meint ihr?

Sie ist es, oder?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214660

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sexy Cecile Kaufmich
Posted by: Oink - 10-13-2023, 01:14 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sexy Cecile Kaufmich

Habe die Tage versucht mit SexyCecile aus KM einen Termin zu machen (mal wieder). 
Angefangen hat es vor ca 2 Monaten. Hin und her geschrieben. Danach einen Termin gefunden für Auto/Outdoor. Musste sie absagen, okay kann jedem mal passieren. Danach noch einen Termin ausgemacht, oh Wunder den musste sie auch kurz vor dem Treffen absagen. Wollte sich beim Aldi in Edenkoben treffen und sollten wir gemeisam irgendwo hinfahren. Heute versucht wieder ein Termin auszumachen. Drei mal dürft ihr raten, was passiert ist
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht oder steckt da vermutlich ein bemitleidenswerter Typ dahinter? Achja sie wollte 150 für 45 mit 2x. 
Hier ist der Link zu ihr https://www.kaufmich.com/p/sexy_cecile
Sollte ihr ein Bild schicken, daraufhin habe ich auch eins bekommen. Hässlich ist sie nicht, wenn sie denn das auf dem Foto war.
LG ua1234


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214665

Print this item

Thumbs Up Entdecken Die hübsche Amalia
Posted by: Oink - 10-13-2023, 01:14 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Die hübsche Amalia

Letztens im Feigenblatt hatte ich das Vergnügen mit Amalia.
Blond , hübsches Gesicht, hat einige Narben am Körper. Schöner knackiger Po 

Ist eine ganz liebe die kmer gut drauf ist . 
Sprich zwar nur paar Brocken deutsch und kein Englisch, aber das passt schon . 
Zimmer für 80€ die halbe Stunde ist fair . Chemie hat ganz gut gepasst bei uns deswegen ab aufs Zimmer. 

Küssen eher zurückhaltend, aber dafür der blowjob echt Klasse . Sehr tief und intensiv . 
Sie lässt sich auch beim Vögeln in alle Positionen gut drannehmen mit einem guten Grip . 

Halbe Stunde nicht ganz eingehalten, aber dafür war die Nummer sehr gut . 
Wiederholungsfaktor ist auf jeden fall da


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214669

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sofi
Posted by: Oink - 10-13-2023, 01:14 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sofi

Aaalso bei ihr war ich jetzt auch. Terminvereinbarung war etwas kompliziert aber nicht so schlimm. Sie sieht sehr gut aus, wie auf den bildern. Ist recht freundlich, englisch geht fast garnichts nur spanisch wieder. Hatte 30min für 100. Sie schickt einem ne preisliste mit exorbitanten zeiten. So als ob ich 4 oder 7 stunden buche. Ich buch ja nichtmal eine. 

Egal. Egal egal. Sie sieht geil aus meinte ich ja schon. Und alles natur. Ich verzichte drquf mir den bauch zeigen zu lassen. Hat eh keine bauchstrqffung wenn nichtmal die titten gemacht sind. Checkt ihr die logik? 
So sie besteht auf die dusche. Ich nehme die dusche. Auf dem boden liegt kein duschvorleger dafür gibts nen mob mit dem man alles aufmobben muss da achtet sie drauf. Aber sie war schon nett wir haben am anfang auch recht viel gelacht. 

Im stehen gings los mit küssen. War gut, wenig zugeneinsatz aber ja kann man machen. Arsch ist geil, titten könnten etwas straffer sein aber auch noch gut. Auf dem bett blasen mit extra. Und das war geil. Das kann sie. Ich wollte dann lecken da meint sie das mag sie nicht. Schade. 

Also auf gehts missionar. Sie fingert die ganze zeit mit ihren händen in kondomgegend rum, nimmt kein gleitgel nur spucke da ist es so schon schwer genug reinzukommen. 

Da musst ich erstma kurz sagen das das so nix wird. Hände weg und damit die beine zurück. Und ich war nett. So gings dann auch und missionar wurde dann sogar echt schön. Wer hätte das gedacht. Küssen, beine nach hinten und gut aussehen tut sie ja auch. Ich meine aber das icj eine kaiserschnittnarbe erspäht habe. Die war wenn dann aber evht schmal. Ich wär wahrscheinlich eh geblieben also egal. 

Doggy war auch sehr gut. Aber beim wechsel hats nicht so gut gerochen. Vllt wollte sie deshalb das ich nicht lecke. Das hat sich dann im verlauf gelegt aber war trotzdem schlecht. Reiten auch gut, quf mir sitzend und in der hocke kann sie beides. Habs dann missionar beendet. Kurz abduschen und nach der zweiten dusche waren es genau 31min. 

Han dann noch bisschen mit ihr geredet und angezogen. Sie meinte sie hatte das gefühl ich mag keine kondome. Mag ich auch nicht aber ohne gehts halt nicht. Das hab icj so nicht gesagt aber ich versteh warum sie drauf kommt. Erst sag ich es ist zu klein, es war ja auch zu kein. Dann sag icj sie möge bitte ihre hände wegnehmen. Ich verstehs. Das hat das reden danach bisschen scheisse gemacht weil sie immer wieder mit dem kondom thema angefangen hat. Naja aucj das ist egal. 

Das waren ja streng genommen jetzt eigentlich schon 3mal diese woche. Aber ob das am montag zählt. Das war ne 50 euro nummer mit ner frau die ich kenne. Eigentlich zählt das nicht. Aber wart jetzt eh es ist keine da wo ich jetzt sagen würde das könnte sich krass lohnen. Höchstens in pforzheim. 

https://www.ladies.de/11779571
0152-18145839




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214670

Print this item

  Как создать новую тему girlfriendfever.com ??
Posted by: Vikibss - 10-11-2023, 08:57 AM - Forum: Girlfriend Discussion - Replies (1)

Есть кто из модераторов, так как не могу ответить в новую тему?
Что я делаю не так?
Нужна Ваша помощь.
Спасибо.

Print this item

Thumbs Up Entdecken Antonia
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Antonia

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche Antonia besucht. Terminabsprache problemlos ueber What´s App.. Ich habe eine Stunde gebucht fuer 150 Euro.
Extras habe ich nicht erfragt, Puenktlich vor Ort, Tuer geht auf und eine gut gelaunte junge Frau empfaengt mich in huebschen Dessous. Die Bilder aus der Anzeige passen 1 zu 1.
Kurze Begruessung, ab ins Bad. Ich habe dann auf sie gewartet, sie hat sich auch nach mal kurz frisch gemacht.
Als sie wieder nackt im Zimmer war, ging es los mit zaertlichem Streicheln und Kuessen auf den Mund. Sehr schoen und gefuehlvoll.
Dann ging es aufs Bett, dort begann ich sie franzoesisch zu verwoehnen. Wenig Reaktion von ihr, aber sehr angenehm trotzdem.
Dann gummiert sie gekonnt mit dem Mund auf, weiter in Reiterstellung. Dabei bin ich das erste mal gekommen. Reinigung wurde von ihr uebernommen.
Danach gab es eine schoene Massage. Nahtloser Uebergang zum FM. Zweite Runde mit Missio begonnen , in Doggy abgeschlossen.
Zum Schluss noch kurz ins Bad. Kurze nette Unterhaltung in tadellosem deutsch. Freundliche Verabschiedung und nach exakt einer Stunde gehe ich zufrieden nach Hause. Ich wuerde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Schoene Gruesse

Paul


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214648

Print this item

Thumbs Up Entdecken Melissa aus der Türkei in der Helenenstr.
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Melissa aus der Türkei in der Helenenstr.

Ich war letzten Donnerstag am 05.10.23 um ca 15 Uhr in der Helenenstr in Bremen, Steintor. Da ist ein Strassenpuff mit Schaufenstern, wo die Damen sich präsentieren.
Bin am Haus Nr 18 stehen geblieben, unten saß eine Schwarzhaarige, Typ Amy Winehouse und schminkte sich. Fand ich hübsch.
Ich ging zu ihr nach unten in die Hütte. Nette Begrüssung, da sah ich erst wie klein sie ist, ~ ca 1,50. Sie sagte, sie ist Melissa aus der Türkei, sprach verständliches Deutsch, Mitte 20.
Sie: was möchtest du?
Ich: anfassen, bj und gv
Sie: 40
Ich: ich gehe noch eine Runde und überlege 
Sie: 30?
Ich: ok
Belohnung übergeben, sie zog sich sofort aus und ließ laut türkische Discomusik laufen. Ich habe mich auch entblättert und mich zu ihr gelegt. Sie fing an zu singen. Was von Amy Winehouse wäre mir lieber gewesen. Ich wollte sie ein wenig streicheln usw aber sie sagte sie wäre sehr kitzlig, das wars dann. Sie machte die Beine auseinander und meine Nase signalisierte, dass Körperhygiene nicht ihre Stärke ist.
Ich bat sie um BJ. Sie hat mir Gummi drauf gemacht und lutschte eine Minute lang, das ging so. Dann in Missio angefangen, fühlte aber kaum Reibung. Ich bat sie in Doggy. Kaum habe ich angefangen, da klingelte ihr Smartphone, sie nahm das Gespräch an und fing an mit einem Typen auf Türkisch zu telefonieren während ich sie bumste. War schon ein Lustkiller. Sie hörte auf zu telefonieren und ich bat sie in Doggy am Bettrand, dann pimperte sie halb im stehen und halb im Kniehen, das Bett war fast so tief wie ein Futton. Die Lust wurde immer weniger, sie merkte das auch, nam in eine Hand meine Eier und in die andere meinen Pillemann und fing an recht grobmotorisch zu wichsen. Mit viel Kopfkino bin dann auch gekommen. Das muss ihr hoch anrechnen, denn ich wollte schon aufgeben.
Schnell mit Zewatuch gereinigt, nett verabschiedet und raus auf die Straße.
Es war einfach billig. Alles.

Liebe Grüße


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214651

Print this item

Thumbs Up Entdecken Melani
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Melani

So servus jetzt war ich bei ihr. War sehr nett. Ich war bisschen fertig, wenig gepennt und ganzen tag nix gegessen aber egal. Bilder kommen absolut hin, war viel op. Will jetzt quch nicht meckern weil icj die bilder an sich schon geil fand. Gesicht die wangenknochen, lippen, nase, arsch, titten. Alles op. Den arsch fand ich geil, die titten weniger. Aber bauch nicht der war normal trainiert das hab ich mir vorher zeigen lassen.

Also 80 für 30min gelatzt. Dusche gefragt, meint sie brwuch ich nicht. Also erstmal im stehen angefangen, zk gingen, waren ok. Blasen mit extra, dann aufm bett 69. War geil. Noch normal kurz normal geleckt und missionar. War ok, sie hat halt nicht wirklich mit beinen geblockt aber quasi immer wieder ein hohlkreuz gemacht das es scheisse war ganz reinzukommen. Doggy war besser. Guter arsch fand ich. Reiten war das beste. Da hat sie richtig gas gegeben. Icj wollts missionar beenden also sie nochnal gedreht. Hab ihr gezeigt wie sie mit ihren händen die beine zurücknehnen soll. Hat sie gut gemacht und so war das zweite mal missionar deutlich besser. 

Ich war fertig 27min nachdem ich mich ausgezogen hatte. Anziehen und raus. Spricht leider nur spanisch, dementsprechend war reden nur mit übersetzer möglich. Ist aber ne sehr nette muss man sagen. 

https://www.ladies.de/11774400
0176-17837946




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214654

Print this item