Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sara aus der Ukraine
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sara aus der Ukraine

Da ich hier noch nichts zu ihr gefunden habe:

Aktuell ist sie in Frankfurt Bockenheim:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11703198

+49 176 71535443

Für mich ist Sara aktuell eine der attraktivsten DLs in Frankfurt. Mit ihren 1,80 m könnte sie ein Victoria's Secret Modell sein. Die Bilder zeigen sie (natürlich sieht sie in natura nicht wie auf den perfekt ausgeleuchteten Hochglanzbildern aus).

Sara ist 21 und stammt aus der Ukraine. Sie spricht wenig Englisch/Deutsch. Aber mit Google Translate kann man sich wunderbar mit ihrer unterhalten. Sie ist eine wirklich liebe, intelligente Frau. Zum verlieben.

Preise sind etwas gehoben (30 Minuten für 100 €, 60 für 150 + einige relativ teueren Upgrades) aber sie gibt sich Mühe einen eine gute Zeit zu bereiten. Allgemein ist sie eher etwas zurückhaltend, aber eher auf die angenehme zärtliche und nicht abweisende Art. Sie kuschelt auch mal. Blasen ist fantastisch (ein Upgrade lohnt sich hier). Sex ist auch immer gut, auch wenn sie nicht sehr wild ist. Sie lässt sich manchmal bis zu einem authentischen Orgasmus lecken (nicht immer, was ein gutes Zeichen ist, dass sie einem nichts vor macht). Man muss nur aufpassen, dass man bei einer kurzen Buchung nicht die Zeit mit Vorspiel verbraucht. Sie macht keinen Druck, aber wenn man bei 30 Minuten nach 28 Minuten Liebkosungen noch ficken will, lässt sie es nicht zu. Zurecht. Bei 60 Minuten mit Küssen, Lecken und noch einen Upgrade ist man aber bei 280€, was einfach zu viel ist. Schade, weil sich die Zeit immer lohnt. Die 100/150 € Nummer gönne ich mir aber gerne.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214621
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)