Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Alice in Wiesbade...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 08:58 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Katie
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 08:58 PM
» Replies: 0
» Views: 9
Knackig Angela früher Lud...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Christina Lauras ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Melanie, Villa Ve...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Hat sich Euer Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 02:00 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-20-2024, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 9

 
Thumbs Up Entdecken DENISE - Scharfe Blonde Denise mit großen Silikon Brüsten!
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken DENISE - Scharfe Blonde Denise mit großen Silikon Brüsten!

Die ANZEIGE:

Zitat:Lieber Gast, bitte rufen Sie einfach an, ich beantworte keine Nachrichten, vielen Dank!

GANZ NEU!

Willst Du dich einfach gehen lassen?
Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Die Zeit, die wir verbringen, wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn
meine Service ist geil. Ich habe keine
Berührungsängste und verwöhne Dich gerne mit
einem umfangreichen Service zum Genießen.

Auf: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11749126


BERICHT

Die gute Denise findet sich im südlichen Halle (Ammendorf) in einem total abgerockten Haus mitten in der Wohngegend. Mich würde nicht wundern,  wenn die Nachbarn ALLE wissen, was in dem Schuppen abgeht.
Das Apartment selbst ist okay und kein Vergleich mit dem Haus von außen betrachtet.
Du kannst dort in der Straße einfach parken, allerdings nur bedingt ungesehen ins Haus - und ob bzw. wer Dich aus den Fenstern der Anwohner beobachtet, wäre sowieso nicht zu erkennen.
Also etwas Chuzpe wäre schon nötig. ;-)

Denise  ist superfreundlich und in diesem Sinne einfach sehr professionell.
Es kommt nicht wirklich eine Herzlichkeit auf, wenngleich ich sagen darf, dass ich das erste Mal bei ihr war. Deshalb kann es sein, dass sich das evtl. bei öfterem Besuch ändert.

Es gibt bei ihr kein FO. Das ist schade, aber zu respektieren.
Sie bietet zwar ZK an, jedoch ist das eher verhalten, was m.E. ins Bild der Professionalität passt.

Ihr Körper ist wie auf den Bildern einfach granatenmäßig: Schlank und supergeile Sillis, so, wie ich das mag. Ich würde sie jederzeit auf der Stelle wegbocken und würde eine Freundin mit solchen Proportionen sowieso dauernd ficken wollen.

Sie will € 90,- für die Halbe und € 150,- für die Ganze. (Wobei ich das nicht mehr genau weiß, bitte hier also Sorry für etwaige Unstimmigkeit).

Sie ist Polin und spricht sehr gut Deutsch. Zugleich gibt sie nix Persönliches preis: professionell eben.

Zu Beginn trägt sie eine Art Kimono, den sie nach dem Gang ins Bad wieder ablegt und kommt vollkommen nackt mit High-Heels ins Zimmer.
Dann schreitet sie sehr bestimmt zur Tat. Jedoch konnte ich sie etwas zurückhalten und erst im Stehen noch gut befummeln. Jedoch zieht es sie auf die Matte. Sie hat also etwas Programm/Ablauf im Kopf.

Das spürst Du auch!


Bewertung insgesamt:
Aussehen:
Freundlichkeit:
ZK:
FM:
Fickungsgehabe:

Die Bude:
Wiederholungsgefahr:




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214618

Print this item

Thumbs Up Entdecken BARBIE LEIPZIG - Barbie_Berlin aka Kim aka Barbie_doll030
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken BARBIE LEIPZIG - Barbie_Berlin aka Kim aka Barbie_doll030

Die Anzeige


Zitat:Barbie_Berlin Status

Kein AO NUR MIT KONDOM !
TERMINE BITTE NUR FÜR DEN JEWEILIGEN TAG ANFRAGEN UND NUMMER FÜR WHATS APP HINTERLASSEN. Ohne nummer keine Termine


Zitat:Über mich
ERST LESEN DANN SCHREIBEN.

Hallo ich bin 25 Jahre alt, deutsche , 162 groß und wiege 58 kg und habe große silikonbrüste 1300 Gram pro Seite und somit ein 90 h Körbchen
Ich bin sehr freundlich, immer gut drauf und immer top gepflegt. Das erwarte ich auch von dir.
Frauen stehen auf gutriechende Männer ?

Da ich nicht immer online bin bitte ich dich kurze und knappe termin Anfragen zu stellen. In deiner Anfrage sollte enthalten sein :
Wann möchtest du mich treffen ?
Welchen Service möchtest du machen ?
Und deine Handynummer sollte enthalten sein.
Wenn es passt bestätige ich dir den termin mit allen weiteren Details.


Anfragen mit hey was geht oder hey was machst du werden nicht beantwortet.
Auch fragen wie: deine Adresse ? Wo bist du ? Welche Straße ? Werden NICHT beantwortet.
Wenn wir kein termin haben ist dir Adresse erstmal zweitrangig.

Ich plane auch keine Dates Tage im Voraus. Bitte schreibt mich nur an wenn ihr mich am 
selben Tag treffen möchtet.

Hausbesuche /Hotel AB 200 Euro zzgl Anfahrtskosten. Generell biete ich nur Dates ab einer Stunde an

Ich verschicke auch gerne Videos und Fotos von mir über ein Amazon/zalando Gutschein.

InterviewWelche Art von Kund*innen lehnst Du ab?
-Unfreundliche Männer
-ungepflegte Männer
- Männer die mir schreiben und ich merke sie haben meinen Text nicht gelesen.
- nur DEUTSCHE MÄNNER die der deutschen Sprache mächtig sind





Der Nicht-Bericht

Ich habe noch KEINE Erfahrung bisher, daher wollte ich hier fragen, ob jemand bereits Erfahrungen hat.

In den KM-Rezensionen wird sie noch im Februar 2023 als Kim bzw. Kimberly bezeichnet. Für mich ist das ein Alarmsignal, weil eigentlich vor allem AZF ihren Namen dauernd wechseln. Okay, evtl. liegt das jetzt nur am Barbei-Hype, doch das weiß ich nicht.

Sie besucht und ist offenbar besuchbar, was m.E. auch aus den Berichten auf KM hervorgeht.

Wichtig ist ihr das Prozedere, dass sie erst angeschrieben wird am selben Tag und dann der Termin bestätigt wird. Dann würde sie auch die Nr. für WhatsApp herausrücken. Auch das macht mich i.d.R. skeptisch, weil ich dann immer denke, dass ich nur mit dem Zuhälter/der Hausdame "spreche".


Ich würde mich über entsprechende Berichte freuen.




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214619

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sara aus der Ukraine
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sara aus der Ukraine

Da ich hier noch nichts zu ihr gefunden habe:
https://SPAM.com/neu/sara.6332/

Aktuell ist sie in Frankfurt Bockenheim:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11703198

+49 176 71535443

Für mich ist Sara aktuell eine der attraktivsten DLs in Frankfurt. Mit ihren 1,80 m könnte sie ein Victoria's Secret Modell sein. Die Bilder zeigen sie (natürlich sieht sie in natura nicht wie auf den perfekt ausgeleuchteten Hochglanzbildern aus).

Sara ist 21 und stammt aus der Ukraine. Sie spricht wenig Englisch/Deutsch. Aber mit Google Translate kann man sich wunderbar mit ihrer unterhalten. Sie ist eine wirklich liebe, intelligente Frau. Zum verlieben.

Preise sind etwas gehoben (30 Minuten für 100 €, 60 für 150 + einige relativ teueren Upgrades) aber sie gibt sich Mühe einen eine gute Zeit zu bereiten. Allgemein ist sie eher etwas zurückhaltend, aber eher auf die angenehme zärtliche und nicht abweisende Art. Sie kuschelt auch mal. Blasen ist fantastisch (ein Upgrade lohnt sich hier). Sex ist auch immer gut, auch wenn sie nicht sehr wild ist. Sie lässt sich manchmal bis zu einem authentischen Orgasmus lecken (nicht immer, was ein gutes Zeichen ist, dass sie einem nichts vor macht). Man muss nur aufpassen, dass man bei einer kurzen Buchung nicht die Zeit mit Vorspiel verbraucht. Sie macht keinen Druck, aber wenn man bei 30 Minuten nach 28 Minuten Liebkosungen noch ficken will, lässt sie es nicht zu. Zurecht. Bei 60 Minuten mit Küssen, Lecken und noch einen Upgrade ist man aber bei 280€, was einfach zu viel ist. Schade, weil sich die Zeit immer lohnt. Die 100/150 € Nummer gönne ich mir aber gerne.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214621

Print this item

Thumbs Up Entdecken Boss und cherry Massage
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Boss und cherry Massage

Hi zusammen, war jetzt mal wieder in bangkok. Dort erinnerte ich mich an die sogenannten soapy massagen und suchte nach guten Bewertungen. Dabei stieß ich auf Boss Massage und Cherry Massage. Beide befinden sich in einer aseitenstrasse der sukhumvit road. Glaube Soi 21 . Dort war ich zuerst in der Boss Massage und nachdem ich eingetreten bin wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Kim die sehr hübsch war. Dann folgte eine gemeinsame Dusche und dann eine nuru gel massage. Dabei wurde mit den brüsten und muschi massiert. Dazu gab es herrliche ZK. Das ganze ging 90 min und kostete 2200 bath. Ca 65 eur. Auf jeden Fall zu empfehlen

Am nächsten Tag grad schräg gegenüber zur cherry massage. Dort eine ganz süße gewählt. Strahlte mich schon bei der Vorstellungsrunde an. Auch hier gemeinsame Dusche aber ich wunderte mich warum sie meine arschritze so gründlich reinigte? Später wusste ich warum?? so ein zungenanal ohne Aufforderung von so nem jungen ding war schon geil. Hier hatte ich sogar 120 min für 2200 bath. Dabei konnte man so oft kommen wie man wollte. Ich schaffte es 3 mal. Dabei ist FO und FT normal bei beiden Läden. Alles zwar sehr eng aber beide Läden lohnen sich auf jeden Fall


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214626

Print this item

Thumbs Up Entdecken Wieder gegangen und bullshit
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Wieder gegangen und bullshit

Ich mach hier jetzt den thread auf weil ich einfach bock zu hab und ab und zu wieder gehe. Ich investier zeit in diese fickerei und ich wills irgendwo hinrotzen. 

Also bin heut los, fröhlich, wirklich gut gelaunt. https://www.ladies.de/11774400 ich mein schaut euch diese latina an da geht mein herz auf. Ich hab mir aber auch fest vorgenommen jetzt immer vor geldübergabe zu schauen ob es narben gibt von ner bauchstraffung. Ich mag es nicht. Ich hab zu oft kohle wegen dieser scheisse weggehauen und es reicht. 

Jedenfalls bin ich fast bei ihr, 15min vor termin schreib ich nochmal wie sie es wollte. Da sagt sie es geht nicht weil ihr bett ist "umgefallen". Ich denk ich fall vom glauben ab. Umgefallen? Wer kennt es nicht. Viertelstunde vor termin bestätigt der kunde, da fällt einem auf das das bett ja umgefallen ist. So ein mist. Jedenfalls schickt sie mir dann ein bild und ja auf einer seite ist halt der lattenrost rausgefallen oder durchgebrochen was weiß ich. Ich schreib noch ne weile mit ihr hin und her, irgendwie glaub ich ihr, fands dann auch ganz lustig. Naja morgen dann. 

Dann erstma zu laura girls zu lucy. Anzeige ist weg und ich fand sie auch nicht so geil wie auf den bildern ehrlich gesagt. Vllt ganz nett aber hat mit irgendwie doch nicht getaugt. Also zu ihr. https://www.ladies.de/11738515
Ich denk an die narben. Bestimmt hat sie welche so wie die bilder aussehen. Mal sehen. Sie macht auf. Schade da wär ich auch ohne narben wieder gegangen. Massiver als ich dachte. Aber nett. Und ich seh gleich ne vertikale narbe leicht oberhalb des bauches. Egal ich erkläre ihr das ich so leider nicht bleiben kann. Ich denk ich war ganz freundlich. Sie eigentlich auch bis icj dann stupid oder sowas höre und mit finsterem blick vor die tür geschoben werde. Verdammt diese latinas mit ihrem spanisch. Selbst wenn die mich beleidigen hört sichs gut an. Jedenfalls war ich vor der tür bevor ich was sagen konnte, fands aber schon frech.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214628

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lina (RO)
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lina (RO)

Lina war zuvor bei Oase. Kleines Babygesicht mit raffinierten Manieren. Sie ist klein, dünn und hat langes Haar. Lina ist braungebrannt und hat gepflegte Manieren. Ich war von ihrem frechen und unverschämten Charakter entzückt. Eigentlich macht sie nur Spaß, mit einem kalten Sinn für Humor. Im Raum erledigt sie den Job (FK, Date usw.). Vielleicht ein Mangel an Sinnlichkeit. Aber sie ist sehr aktiv bei den verschiedenen Stellungen, die wir ausprobiert haben. Lina sitzt normalerweise auf den Sofas am Eingang. 2CE 30 mn


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214629

Print this item

Thumbs Up Entdecken Celine aus Ungarn
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Celine aus Ungarn

Gestern endlich wieder zurück ausm Urlaub, hatte ich ziemlichen Druck, also schnell die Anzeigen gecheckt.
Neben den bekannten TopLadies, entdeckte ich ganz in meiner Nähe die Anzeige von Celine, in bekannter Adresse, die Fahrt nach SB könnte ich mir also sparen.
Also kurz angeschrieben, sofort Antwort mit den gewünschten Infos bekommen: 15min: 50€, 30min: 100€, 60min: 150€
Da ich vermutlich eh nicht länger als 15min durchhalten werde, entschied ich mich für den günstigsten Tarif. Auch deshalt wollte ich nicht extra nach SB fahren, wäre ziemlich unnötig gewesen, außerdem bieten meine TopLadies keine Treffen unter 30min an.
Die Adresse sollte ja bekannt sein, muss ich nix zu schreiben.
Zu ihr, sie sieht aus wie auf den Bildern, top Körper, schöne Brüste, geiler Arsch, gut gelaunt und freundlich. Was will man also mehr.
Die 15min. vergingen natürlich schnell, die Tüte war wie vermutet schnell gefüllt.
Sie war stets freundlich und kommunikativ, was mir sehr gefallen hat, neben dem Top Budy natürlich.
Ich werde sie die Woche definitiv noch einmal besuchen, dann aber 1h.
Wiederholungsfaktor von mir daher 100%
Ich wundere mich jedoch sehr, dass ich hier noch überhaupt nichts über sie finden konnte, da sie, nach eigener Aussage, schon jahrelang im Geschäft ist und auch schon öffter im Saarland war.




Celine aus Ungarn
NEU

Blonder Engel mit schlanker Traumfigur!!
Beeile Dich!

ALLES MIT KONDOM! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Celine aus Ungarn" in Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang
Haut
mittel
Körperschmuck
Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen
Deutsch
Ungarisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen





https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214638

Print this item

Thumbs Up Entdecken GIA, Salon Petit Cherie
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken GIA, Salon Petit Cherie

Aufgrund der "Servicebereitschaft" und Preise der Mädels im Sharks

mal wieder in die Provinz abgewandert.

Diesmal keine Polin sondern eine süße Rumänin.

Diesen Brüsten konnte MANN nicht widerstehen.



Eine Stunde zu 150 Euro mit kleinem Extra gebucht und 3 Stellungskampf mit vielen ZK.

Beim Alter sollte man ca. 5 Jahre dazuzählen.

Aber dafür ist ihr OV nicht von schlechten Eltern.

Toller Körper und der Po ist schon .....



100 % Wiederholung

Gruss
Sodom


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214641

Print this item

Thumbs Up Entdecken Hanna
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Hanna

Angefixt von den Fotos der inserierenden DL Anna machte ich mich dieser Tage ins Städtchen um meinen Druck in der Lendengegend loszuwerden.
Entgegen der Angaben in der Anzeige sind ihre Deutschkenntnisse gleich Null, sodaß sich das herausfinden der Adresse zu einem Würfelspiel mutierte. Sie nannte mir den Strassennamen und trotz wiederholen des Namens meinerseits und ihrer Bestätigung stand ich etwa 1 Stunde später auf dem Präsentierteller an einer stark befahrenen Hauptstrasse in einem Trierer Stadtteil. Leider an der falschen Adresse, und nach mehrmaligen anrufen sandte sie mir dann die korrekte Adresse via sms.
Meine Geilheit war quasi bereits im Keller, trotzdem war sie ausreichend um jetzt die Sache durch zu ziehen.
Ich fuhr nun an die übermittelte Anschrift und stand erneut vor einem Problem, nämlich der Parkplatzsuche. Nach einigen Runden fand sich dann ein Parkplatz ( kostenpflichtig, war mir aber jetzt egal )
Endlich angekommen öffnete sie mir nach telefonischer Anmeldung die Tür und gewährte mir Einlass. Das es sich nicht um die beworbene Dame handeln würde war mir aber bereits bei der Anreise sonnenklar. Da sie optisch nicht unfickbar erschien blieb ich und buchte das 30 min Programm was mit 100 € zu Buche schlug ( im Nachhinein könnte ich mir jetzt noch in den allerwertesten treten)
Duschen wurde von ihr gefordert und nach dem Verlassen des Bades mit ausreichenden Handtüchern stand sie dann im Evakostüm vor dem Bett. Die beworbene Teilrasur war wohl nur unter den Achseln vorhanden, denn ihr Lustzentrum umgab ein mit langem Haar stark bewachsener schwarzer Urwald. Der Busen ertastete sich als ausgelaugter A Cup, keinesfalls wie beworben als C-Brüste. Figur ansonsten eher skinny.
Ihr Französisch war sehr kurz und ohne viel Druck. Zum Einlochen wurde sehr viel Flutschi auf und in die Muschi aufgetragen, sodaß in der Missio recht wenig Grip vorhanden war. Bei eingeschaltetem Kopfkino gelang dann doch noch der Abschuss.
Die von ihr angebotene anschließende Massage war lediglich ein leichtes kneten des Rückens und diente eher zum erfüllen des Zeitfensters.
Vor Verlassen des Arbeitsappartements war dann Waschung angesagt, wobei sie sich in der Dusche hockend mit einer Muschidusche mehrmals die Dose reinigte. Hierbei lief dann eine rote bis braune Sosse aus der Muschi. Daraufhin angesprochen bestätigte sie das es Menstruationsblut sei. Die lässt sich während ihrer Tage durchkolben ( auch lecken?)
Mir ist jedenfalls in der nächsten Zeit die Lust auf Experimente vergangen.
Mir stellt sich die Frage warum man mit gefakten Bildern und Tatsachen werben muss. Die vorgefundene Dame hatte optisch durchaus Potential und hätte keine Fakes nötig gehabt. Über den Google Translater übermittelte sie mir das sie Chinesin sei und Ü 30 und bereits entbunden habe ( Kaiserschnittnarbe am Bauch). Für Forenstatistiker sagte sie das sie zum 2 ten mal in Trier gastiert.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214644

Print this item

Thumbs Up Entdecken Karina aus Venezuela
Posted by: Oink - 10-10-2023, 10:55 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Karina aus Venezuela

Hi zusammen,

hier mein Bericht.

XXL passt- Arsch und Brüste sind schon enorm groß und fühlen sich sehr gut an.

Geeinigt über Whatsapp 50 Euro für 20 Minuten .
Dort angekommen alles wirklich sauber und modern. Ihre Erscheinung: Gepflegt, kurvig , distanziert und professionell. ( Bilder passen )

Die Kommunikation war sehr schwierig da sie nur spanisch spricht und  das war auch echt abturnend. Oft Fragend mitten im Akt iwas auf spanisch gesagt und wir waren nicht stimmig.

Lobenswert war der Blowjob.

Für mich aber keine Wiederholung da die Empathie fehlte.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214647

Print this item