Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
4 hours ago
» Replies: 0
» Views: 1
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
4 hours ago
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig AZF Mila
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig ETA für Thailand ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 7

 
Thumbs Up Entdecken Antwerpen, Schipperstraat 36, Fackel Raluca
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Antwerpen, Schipperstraat 36, Fackel Raluca

Nach der Nummer mit Marie bin ich dann erstmal zum Hotel einchecken. Jetzt hatte ich erstmal folgenden Plan, ein bisschen ausruhen, dann duschen und dann was essen. Wenn du alleine unterwegs bist, ist das mit dem essen eine einfache Sache, jedenfalls wenn das Hotel entsprechend ist, man bleibt einfach dort und guckt was es gibt. Dazu kommt, dass ein Spannmann von mir vor ein paar Wochen hier gewohnt hat und dem Restaurant auf die Pelle gerückt ist, sein Urteil, kann man machen, ist durchaus lecker. Ich bin also gegen 1900h im Restaurant aufgeschlagen und was ist? Proppevoll!!!   Mit Glück habe ich noch einen Platz bekommen. Man man man. Wie geschrieben, Essen war super. Dann nochmal aufs Zimmer, verrückte Dinge tun, wie aufs Klo gehen und dann ab dafür, wieder zum SKW.

Nun war es gegen 2100h, erste Runde. Einige Häuser waren dunkel, ein paar bekannte Mädels war nicht da, wahrscheinlich Urlaub. Im Ganzen war das Angebot nicht so gewaltig, allerdings, und das fand ich erstaunlich, waren viele Granaten am Start. Bei einer Runde habe ich locker 10 Mädels gezählt, wo du kaputt gehst. 



In der SS36/1 stand sie dann. 170 hoch, schwarze Haare, Kf34, sportlich durchtrainiert, braungebrannt, geile Figur, Titten B und einen viel zu engen und knappen schwarzen Latexzweiteiler an. Natürlich bin ich gleich rein, mit wallte schon der Pinsel in der Bux.

Rein in den Laden, ab ins Zimmer. Was für eine übertriebene Granate. Ausgepellt und aufs Bett gelegt. Sie hatte sich auch gleich entkleidet und kam zu mir. Eigentlich irgendwie immer das gleiche Spiel. Streicheln, massieren, anblasen, dann irgendwann rüber zur 69 usw. 

Es ist aber in Wirklichkeit so, dass man immer unterschiedlich aufgegeilt ist, die Erwartungshaltung und die Spannung ist anders. Geht der Traum auf zwei Beinen gut mit oder nicht. Hast du den Apfelarsch hoffentlich voll im Gesicht. Weiß die Dame was sie mit ihrem Traumkörper anstellen soll oder eher nicht? Nun gut, 69 war super, sie wußte das die dringend so auf meinem Gesicht sitzen muß, dass Sache, vorallem als die dann aufsattelte und ein wenig ritt. Nach ein paar Minuten machte ich dann den leichtsinnigen Vorschlag die Stellung zu wechseln, so Doggy. 

Ging das schon wieder los, sie kniet, ich sehe diesen Arsch und das Arschloch, docke aber in der Möse an, umfasse die Taille, bumse zirka 5 Minuten, immer unter unmenschlicher Konzentration nicht zu schnell zu kommen.   Ging aber nicht so lange gut. Raluca oder wie sie sich nannte, hat sich dann hingelegt, ist aufgestanden, hat Tücher geholt und mir gegeben. Ich bin aufgestanden, habe mich gewaschen, angezogen und von dannen gezogen.

Bezahlt 100€ und war um die 45 Minuten drin.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217218

Print this item

Thumbs Up Entdecken Besuchsbericht Nabi in Weiterstadt
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Besuchsbericht Nabi in Weiterstadt

Hi,

habe heute folgendes Inserat besucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11970866

‭0152 12954626‬

Es ist nicht die Dame auf den Fotos aber ich wusste worauf ich mich einlasse, ggf. wäre ich gegangen.

Es machte mir eine Asiatin auf, ca. ende 30, mit hübscher normaler Figur. Sie trägt eine runde Brille die sie jünger wirken lässt. Location ist ein Zimmer im Hinterhof. Dusche etc. hat sie nicht angeboten. Alles mit Feuchttüchern.

Habe 60.-€ für nen Quicky vereinbart. Gummi drauf, hat gut, tief angeblasen und dann im gehockten Reiter auf mich drauf, bis zum Anschlag ohne Probleme. Nach paar Minuten fragt sie ob ich sie ficken will. Also umgedreht und in die Missio. Konnten sie gut durchnehmen und kam zum Abschluss.

Ein schneller Druckausgleich in der Nähe der A5.

Grüße

p_privat


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217227

Print this item

Thumbs Up Entdecken Milf oder Gilf Claudia neu
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Milf oder Gilf Claudia neu

In der E47 im 2.OG gibt es 2x Claudia.
Die eine ist im Zimmer hinten rechts (macht eigentlich einen
ordentlichen Job). Die zweite, mir bisher unbekannt, 
im vorderen Zimmer links lt. Jako's Plan Zi. A (über Eva).
Gleich vorab, sie ist Fake, kann man sich sparen.
Ich hatte bei ihr die 30iger Buchung vorgenommen.
Ob beim Küssen oder Titten lecken oder sogar beim ficken,
hält sie ständig ihre Hand dazwischen.
Dann darf man sie nur streicheln ob Titten oder Arsch.
Also kein abgreifen, kein ZK und auch kein fingern.
Da kommt sehr schwer richtiges Feeling auf.
Nach sehr zaghaften BJ habe ich sie gleich im umgekehrten Reiter aufsitzen lassen.
Da sie aber sehr viel Flutschi aufgetragen hatte und auch sich wenig bewegen wollte,
konnte kein gutes Gefühl aufkommen.
Dann wollte sie gleich auf Handbetrieb umschalten aber da
positionierte ich sie nochmal in die Doggy Position. Nach mehreren kräftigen Stößen
und dem geilen Anblick ihrer Titten im Spiegel konnte ich in ihr explodieren.
Sie versuchte aber immer wieder mit ihrer Han dazwischen zu gehen.
Sie sieht eigentlich mit ihren getunten Titten noch ganz gut aus.
Hat ein freundliches Lächeln und Auftreten aber kein anfassen und auch keine richtig gepflegte Entsaftung
verhindern für mich eine B-Probe.
Da wird auch eine höhere Gage nicht helfen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217230

Print this item

Thumbs Up Entdecken Wer kennt Lena 22 in Wiesbaden aus Markt?
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Wer kennt Lena 22 in Wiesbaden aus Markt?

Die Fotos sehen hammergeil aus ... hoffe Lena ist kein Fake? Kennt Sie jemand?

Wiesbaden- ganz NEU ?klein und unersättlich ? LENA , 22 J.❤️ Hot unterm Rock!?


Scharfes Girl möchte dich verwöhnen
Ich bin nimmersatt und dauergeil. Ich bin eine scharfe kleine Sexmieze. Bei mir kannst Du hemmungslosen Service genießen, feucht und fröhlich!
Lüpfe mein Röckchen und erkunde was sich darunter verbirgt! Meine geilen Titten wollen geknetet werden und meine enge, dauerfeuchte Pussy brennt darauf von Dir gefickt zu werden.
Genieße erotische Massagen bis zum höchsten Punkt der Lust, erlebe einen gewaltigen Orgasmus. 

AussehenKörpergröße (in cm)158

Alter22

TypDeutsch

FigurSchlank

GeschlechtWeiblich

OrientierungHeterosexuell



PraktikenVaginalverkehrja

OralverkehrAktiv, Passiv

Handjobja

GirlfriendsexVorspiel, Masturbation



Ort des TreffensBesuchbar

Interesse an Geldja





https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217235

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sandrine Skyline Frankfurt
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sandrine Skyline Frankfurt

Sandrine aus Ungarn habe ich letzte Woche im Skyline in Frankfurt besucht. Auch bei ihr habe ich zum Kennenlernen die 30min Variante zu 100Euronen gewählt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11968650

https://archive.ph/KQr6X

0151-45387350

https://skyline-exclusive.com/ladies/sandrine/

Optik:
Die Bilder haben mehr versprochen muss ich sagen. Die Frau auf Ladies trifft man nicht. Die Bilder auf der Skyline Page passen schon eher. Kleine stämmige Frau mit richtig dicken E Sillis. Allerdings weiche Haptik. Ihr ausladender fester Arsch, als Gegengewicht, ist Pflicht. Sonst kippt sie nach vorne um. ;-)
Stämmig bedeutet bei ihr aber nicht dick. Da ist alles fest. Das Alter dürfte 30 plus minus 2 Jahre sein. Vom Gesicht hat sie mich nicht geflasht. Wobei es sehr freundlich und sympathisch daher kommt.

Optik 7 von 10 Punkten 

Service:
Im Stehen ging es los. Das Stretchkleid nach oben gezogen und die volle Pracht steht vor dir. Ihre ZK sind wild und gibt es immer wenn einem danach ist. Der Blow Job ist tief und sie schaut einem dabei an. Sie lässt schön den Sabber auf den Schwanz laufen. Schön anzusehen. Lecken ließ sie sich nicht gerne habe ich gemerkt. Als ich dann doch die Spalte erwischt habe, hat sie mir nicht neutral genug geschmeckt und ich habe es, wahrscheinlich zu ihrer Freude, auch gleich sein lassen. Die beste Stellung war das Reiten. Sehr variantenreich und wenn ihre massiven Brüste auf dir liegen, sie mit Zunge küsst, ihre Arsch anhebt, dass man von unten nach oben stoßen kann, macht das schon großen Spaß. Die Stellung ging dann auch ziemlich lange. Bevor ihr kräftiger Arsch mit Klapsen auf den selbigen durchgebumst wurde. Das Finale dann wie immer? in der Missio.
Bis auf die Leckerei war der Fick schon gut.
Service 8 von 10 Punkten 

Eine Wiederholung wird es nicht geben, wobei es nicht schlecht war. Das Gesamtpaket aber zu wenig für WDH ist.
So long


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217211

Print this item

Thumbs Up Entdecken Samya Update mit Catwalk Top-Model Jasmin
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Samya Update mit Catwalk Top-Model Jasmin

Abends unter der Woche Besuch im Samya

Herzliche Begrüßung an der Tür und freundlicher Empfang an der Theke. 60 € werden fällig.

Das umgebaute UG ist top geworden  Richtig stylish. Die neue Dusche und auch die neue Toiletteneinheit  ist top. Der Umbau dauerte ja ewig, aber ist dafür absolut gelungen.

Im Hauptraum angekommen überrascht mich das gute Line-Up. Es sind geschätzt 50-60 Frauen da. Das Line-Up ist auch optisch gut. Viele junge Mädels in schlanker, guter Optik. Kaum Ausfälle. Mindestens 10-11 gute Optionen die ich gerne bis sehr gerne  Zimmern würde.  

Die Party ist bei lauter Musik schon voll im Gange. Die Mädels tanzen ausgefallen auf und um das Podest. Stimmung ist gut, "Party" kann das Samya!! Da gibt es nichts vergleichbares.

Männerseitig nicht ganz so stark besucht wie ich es für den Wochentag erwartet hätte.

Die Mädels sind auf der Suche, kokettieren. Es ist eher ein Käuferabend

Das Essen ist recht gut. Pommes, Fleisch, Pasta und auch Salat. Keine Selbstbedienung.

AZF Paula/Paola mit dem geilen Body  (auch als Mona im Mondial) versucht mich zu klären. Das läuft natürlich nicht mehr. Genug Lehrgeld bei Ihr bezahlt.

Eine andere, sehr junge CDL betritt den Hauptraum und überragt alle und zwar in jeglicher Hinsicht.

Mit Schuhe wohl mindestens 195 ohne Schuhe auskunftsgemäss 180cm. Ewig lange Beine. Sportlich trainiert  Flacher trainierter Bauch mit leichtem Sixpackansatz. Schöner A/B-Cup Busen natur. Schlank, der geile Po aber griffig in KF36. Hübsches Gssicht eher natürlich wirkend und nur dezent geschminkt. 
Sie trägt extrem erotische Bänder Dessous, die ihren geilen Rahmen noch betonen. Schwarzer Pagenschnitt hinten etwas über den Nacken und zum Kinn etwas länger laufend.

Sie steht da mit einer Präsenz und Selbstsicherheit die alles überstrahlt. Spielt mit Ihren Bänderdessous und provoziert damit.

Sie spürt, dass ich die Augen nicht von Ihr lassen kann, ein Lächeln meinerseits reicht und sie kommt zur Bar.

Sie stellt sich als Jasmin (Ro) vor. 19 Jahe wie Sie später angibt. Wir quatschen unbeschwert der Lautstärke der Musik trotzend auf english.  Sie wirkt angenehm natürlich.  Kein sofortiger Druck Ihrerseits  auf ein Zimmer. 

Ich frage Sie nach Ihrem Service. Sie möchte 100€/30 min. Kläre den Service genauer ab. Schöner Blow-Job wird garantiert, Lecken möglich, Küsse ebenfalls aber leider keine ZK.

Auf dem Zimmer (zu 100/30min) dann ein paar schnelle Küsse und Sie beginnt direkt mit dem Blasen. Ein Vorspiel fällt quasi aus. Auf dem Zimmer mehr im Rush als im Hauptraum unten  
Der Blow-Job ist ok. Schnelles hoch und runter eher eintönig, verfehlt aber nicht seine Wirkung.
Greif Sie seitlich ab, der Body ist schon Mega. Gefingert werden möchte Sie leider nicht.

Nach 3 min möchte Sie schon ficken. Ich bitte darum noch etwas zu blasen. Kurzes (Ihrerseits emotionslos hingenommenes Anlecken) folgt vor dem Ficken.

Ficken in 2 Positionen. Missio gut,  Doggie zunächst zu hoch positioniert, lässt sich aber korregieren.

Ich berausche mich an Ihrem Body und Look und komme leider recht schnell.

Kein Nachspiel, sondern Aufbruchstimmung. Nach brutto 20min wird das Geld übergeben

Fazit: Geile Partystimmung und überdurschnittlich gutes Line-Up. Sicherlich das beste in NRW. An das Top Line-Up vom Sharks mit seiner Fülle an hübschen Frauen kommt es trotzdem nicht dran.

Jasmin: Extrem geile Optik. Auf dem Zimmer professionel und  leider abspritzorientiert mit insgesamt mässigem Service insbesondere unter Berücksichtigubg des Preises zu 100€/30


Als reiner Optikfick wird mich das aber  sicherlich nochmals triggern


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217207

Print this item

Thumbs Up Entdecken KE Optik Kracher Shirley Shayla
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken KE Optik Kracher Shirley Shayla

Negerweiber gibts ja wie Sand am Meer in BKK, aber so richtige Optik Granaten sind seltener. Eine davon ist Shirley Shayla


KF 32 mit Knackarsch, da musste ich direkt zuschlagen und hab sie für 2000 THB mit ins Hotel genommen. Sie kommt irgendwo aus Südafrika bzw. Tansania. Ich hab die Personalien nicht kontrolliert und ihre Aussagen waren, sagen wir mal, nicht ganz eindeutig. Aber ich war ja nicht auf Länderpunkte aus, sondern wollte den Arsch in Natura bestaunen.

Im Zimmer wurde ich dann leider etwas enttäuscht. Auch bei ihr haben die afrikanischen Ärzte echt voll daneben gegriffen. Der ganze Bauch komplett vernarbt dank Schwangerschaft. Da kannst nicht hinsehen. Die Titten leider ausgepackt auch ziemlich schlaff

Was blieb war der Hintern. Das war ihre Macht und sie wusste es. Hat sich direkt auf auf alle viere auf dem Bett POsitioniert, den Arsch in die Höhe gestreckt und angefangen schön abwechseln mit den Arschbacken zu wackeln. Das konnte sie in Perfektion. Da der Rest leider optisch nicht passte, auch keine Buchung die wiederholt werden wird.

Aber der Arsch. Himmel. Ich hab ihn erstmal direkt mit Kokosöl eingekleistert und fing an wir bekloppt Butt-Surfing zu betreiben. Mein Schwanz war hart wie Krupp-Stahl und die Sacksahne liess die Eier anschwellen, also gummiert und im Doggy das ganze schnell zu Ende gebracht  

Danach nochmal geduscht und sie wieder "frei gelassen". Ich musste dann ins Bett, war ja schon fast wieder hell.

Wer die kleine Sucht, wird wie auch bei den anderen Negerinnen an der Ecke Nana, Sukhumvit meist fündig. Besser nicht so spät (also 21-23 Uhr), für den Fall das sie jemand Long-Time mitnimmt.

Da ihre Möse etwas merkwürdig duftete, sollte man da besser safe unterwegs sein


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217213

Print this item

Thumbs Up Entdecken Silikonmilf bekannt?
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Silikonmilf bekannt?

Kennt die jemand? 

Kann leider aktuell mit Handy die Details und Fotos nicht einfügen. 


48 Jahre, Frau, Heterosexuell, Frührentnerin

Athletisch, 178cm, 65kg

D Körbchen

Deutschland (Mitteleuropäisch)

Deutsch

Nichtraucher*in, Keine Piercings, Tattoos

Unbehaart, Rasiert

Rehmerfeld 36
S


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217214

Print this item

Thumbs Up Entdecken Tracy mit großen Brüsten
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Tracy mit großen Brüsten

Hallo zusammen, 

habe die Tage Tracy in Mannheim besucht. Sie ist ein junges Girl mit relativ großen natürlichen Brüsten (G ist übertrieben, aber E könnte schon passen), mit denen man auch spielen durfte. Die Bilder sind im Gesicht etwas geschönt, vom Körper her passt es aber. Bei ihr geht es ab 50€ / 15 min los. Diesen Tarif habe ich auch gewählt. Sie ist ganz nett und redet viel aber wirklich engagiert war sie nicht. Keine Ahnung wie es ist wenn man sie länger bucht aber so war es einfach nicht ganzes und nichts halbes. Zwischen uns hat es aber auch einfach nicht gefunkt. Trotz der großen Brüste weiß ich nicht ob ich sie nochmal besuchen würde. Vielleicht haben ja andere mehr Glück.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217215

Print this item

Thumbs Up Entdecken Melissa oder so / Milf mit Mähne im Sex Inn
Posted by: Oink - 01-29-2024, 10:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Melissa oder so / Milf mit Mähne im Sex Inn

Moin zusammen.

war letzte Woche mal wieder auf Kiez. War leider keine meiner Favoritinnen da, war auch ziemlich früh, so gegen 14:30.

Im Sex Inn war da im 1.OG eine mittelblonde recht große Lady mit ner ziemlichen Mähne und recht üppiger Oberweite (kommt an D ran).
Sie lag auf dem Bett und ich ging rein. Beim näher kommen war sie älter als von Weitem gedacht, ne echte Milf, schätzungsweise so um die 40 rum.
Vom nahem sah man ihrem Body auch schon an, dass der erste Lack ab war. Trotzdem war sie recht attraktiv mit ihrer Milva-ähnlichen Mähne, den halterlosen Nylons und der prächtigen Oberweite. Also bin ich geblieben.

Verständigung war einigermaßen gut. Sie kommt m.E. aus Moldawien, bin aber nicht sicher.

Wir zogen uns nach Geldübergabe aus (40 für Standard-LH-Nummer) und dann schmusten wir eine Zeitlang im stehen.
Ihr Body fühlte sich recht gut an, trotz ihres Alters und auch Ihre Titties hatten trotz der Größe noch genügend Form, um der Schwerkraft gut zu widerstehen.
Nach ein paar schönen Minuten des gegenseitigen Abtastens im Stehen ging es in die Horizontale.

Es folgten Streicheleinheiten für den kleinen Chakko bis er seine volle Größe erreicht hatte, erst dann wurde gekonnt mit dem Mund gummiert.
Blaskonzert war schon eines der besseren und ausdauernd und es bedurfte der Konzentration, dass die Sache nicht schon in ihrem Mund endete.
Der GV in zwei Positionen war nichts Besonderes, sie nahm beide Stellungen wie von mir gewünscht ein.
Der Grip war nicht so gut, deswegen dauerte es ein wenig länger, aber es kam auch kein Zeitdruck auf.
Leider auch kein GF-Feeling. Sie erledigte professionel ihren Job, das wars.
Das ganze lief auch relativ wortkarg ab.
Es war nicht wirklich enttäuschend, aber auch nicht wiederholenswert. Auch schon deshalb, weil ich eigentlich nicht auf Milfs stehe. Wenn ich schon Pay-Sex habe, dann mit was Jungem.
Aber das Blaskonzert war wirklich gut, alles andere Mittelmaß. Anfassen war überall erlaubt, auch Körperküsse, nach ZK habe ich nicht gefragt und auch nicht probiert.

Ich bin mir nicht sicher, wie sie hieß, ich meine an der Tür stand Melissa. Ich meinte auch, schon mal über sie gelesen zu haben, aber bei meinen Recherchen nach Melissa im Forum habe ich nur Melissas gefunden, auf die ihre Beschreibung nicht passte.

Falls es doch schon einen Beitrag zu ihr gibt, kann vielleicht jemand verbinden ?
Sie war im Sex-Inn im 1. oder 2. Stock in Zimmer B zu finden. Wenn man aus dem Treppenbereich kommt, gleich das erste Zimmer links.





https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217216

Print this item