Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
8 hours ago
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Today, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Today, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Today, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 10:08 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11

 
Thumbs Up Entdecken Lia - Homburg
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lia - Homburg

Hallo zusammen,

ich hatte zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit also checkte ich die Anzeigen und kontaktierte Lia.
Glücklicherweise hatte sie spontan Zeit und ich machte mich auf den Weg Nähe Baumarkt.

Am Tatort angekommen besprachen wir das Geschäftliche und einigten uns auf 100.- Euronen für 45 Minuten.

Lia ist eine recht kleine und zierliche Türkin? im besten Alter ( geschätzt Mitte - Ende 30) mit süßem Arsch und geilen leicht hängenden C Cups. Einziges Manko ist ihr Bauch der von der einen oder anderen Schwangerschaft zeugt.

Nach kurzem frisch machen gings in den Clinch mit vorsichtigen ZKs und gegenseitigem Abtasten.

In der folgenden Zeit intensivierten wir unsere Bemühungen mit gegenseitigem französisch, erst abwechselnd dann in der 69.
Lia hat keinerlei Berührungsängste und bläst eher sanft was ich sehr angenehm empfand.

Zur Kür gings in die Missionar dem zum Finale ein Wechsel in doggy folgte. Ich hatte unter satten Stößen einen herrlichen Abschuß.

Die Säuberung übernahm Lia und nach einem kurzen Badbesuch verabschiedete ich mich vollends zufrieden.

Lia ist eine natürliche und sehr freundliche Frau - kein Top Modell eher die nette Nachbarin die man gern mal ficken möchte.

Grundsolide Nummer für einen moderaten Kurs - sehr gerne wieder.

Grüße
Remus


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217447

Print this item

Thumbs Up Entdecken Zimmer 23a 5Og Mazedonierin
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Zimmer 23a 5Og Mazedonierin

Gestern hat mich leider meine langjährige Erfahrung im Pay6 offensichtlich getäuscht.  Ich habe in der M42 im 5. Stock, Zimmer 23a laut Übersichtsplan,  an der Tür stand soweit ich mich erinnern kann nur 23 mit einer angeblich Mazedonierin ausgemacht BFA für 30€. Nach der Geldübergabe kam keine Reaktion mehr von ihr, als ich ausgezogen war klingelte ihr Handy. Nachdem Sie fertig mit telefonieren war begann das Spektakel, es wurde komplett schlaff gummiert, 3 mal mit 2 fingern gewichst. Sie sagt ok ficken. Ich sag ihr es war blasen ausgemacht daraufhin nimmt Sie ihn für keine 3 Sekunden in den Mund und sagt ficken jetzt! Ich immer noch halb schlaff reibe meinen Schwanz an ihrer Möse und werde hart. Mein Körper durfte ihren überhaupt nicht in der Missio berühren und wer hätte es gedacht... nach maximal 1-2 Minuten kam "wieso dauert so lang. Fertisch jetzt... " Kommentarlos bin ich gegangen, Diskussionen hätten meiner Meinung nach ohnehin keinen Erfolg erzielt. Man kann sie relativ gut erkennen an der Narbe am Bauch. Schätze Sie auf unter 30 Jahre


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217453

Print this item

Thumbs Up Entdecken Deutsche kleine Laura - AZF on Tour
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Deutsche kleine Laura - AZF on Tour

Männer, kurze aber er ernstzunehmende Warnung:

Wollte zur Laura, die im Moment in Trier residiert. Glücklicherweise habe ich vorher ein bisschen was in anderen Foren über sie gelesen. Die Erfahrungsberichte dort sind durchgehend extrem schlecht. Einfach ihre Telefonnummer googeln, man findet so einiges. 
Klar, es kann immer bei dem einen oder anderen nicht passen, aber hier haben wir durchgehend extrem schlechte Bewertungen aus allen Teilen der Republik.

Ja, ich war nicht bei ihr, habe aufgrund der Berichte von einem Besuch Abstand genommen. Also ist das hier kein Erfahrungsbericht. 

Dennoch denke ich, dass eine Warnung hier mehr als angebracht ist.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217459

Print this item

Thumbs Up Entdecken Deutsche kleine Laura - AZF on Tour
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Deutsche kleine Laura - AZF on Tour

Männer, kurze aber er ernstzunehmende Warnung:

Wollte zur Laura, die im Moment in Trier residiert. Glücklicherweise habe ich vorher ein bisschen was in anderen Foren über sie gelesen. Die Erfahrungsberichte dort sind durchgehend extrem schlecht. Einfach ihre Telefonnummer googeln, man findet so einiges. 
Klar, es kann immer bei dem einen oder anderen nicht passen, aber hier haben wir durchgehend extrem schlechte Bewertungen aus allen Teilen der Republik.

Ja, ich war nicht bei ihr, habe aufgrund der Berichte von einem Besuch Abstand genommen. Also ist das hier kein Erfahrungsbericht. 

Dennoch denke ich, dass eine Warnung hier mehr als angebracht ist.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217461

Print this item

Thumbs Up Entdecken Potenz-Helferlein in Thailand
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Potenz-Helferlein in Thailand

Es gibt sicher einige von uns, die auf ihren Trips in Thailand Potenz-Helferlein verwenden.

So auch ich, da ich bald eine 7 auf dem Rücken habe.
Vor vielen Jahren war für mich die Wahl Kamagra & Co.

Irgendwie bin ich später auf ein Thailändisches (?) Produkt gestossen.
Es heisst «Grakcu Capsule». Es sollte eigentlich ganz aus natürlichen Wirkstoffen bestehen, aber das stimmt nicht ganz. Ist mir aber egal, da ich mit Grakcu am wenigsten Nebenwirkungen habe. Vielleicht mal ein wenig Kopfweh – das ist alles.
Schmeckt leider etwas bitter.

Preis in der Drogerie/Apotheke: 500 Bath mehr oder weniger für 6 Kapseln. Es gibt 2 Varianten – ich nehme immer die Schwächere.

Die Dosierung gem. Beipackzettel wäre 1-2 Kapseln pro Tag. Warnung! Das ist viel zu viel!!

Ich schneide die Kapsel jeweils mit einem scharfen Messer auf und schütte den Inhalt in ein Röhrchen für eine bessere Dosierungs-Möglichkeit. Meistens reicht mir eine halbe Kapsel für 2 Tage.


Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruss
Tchaikovsky


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217463

Print this item

Thumbs Up Entdecken Mein Fast-Besuch im Crazy-House
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Mein Fast-Besuch im Crazy-House

Lange her seit Tchaikovsky einen Bericht geschrieben hat …..

Ich bin nach einigen Jahren wieder mal in Bangkok gelandet.

Auch wenn die Anreise kurz war (ich wohne in Nord-Thailand) – ich war müde und hatte Kopfweh.
Flug hatte Verspätung und die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel an der Sukhumvit-Road dauerte fast 1.5 Stunden! Taxameter mehr als 500 Bath + Highway-Gebühren.

Ich hätte warten sollen mit meinem ersten Date gleich am Anreisetag, aber …… Sie heisst Mina (Meena) und der Bericht dazu folgt noch.

Aber jetzt zum Thema - Mein Fast-Besuch im Crazy-House (nahe Soi Cowboy):
Nach dem Date mit Mina und einer feinen Pizza im Hotel machte ich einen kleinen Spaziergang
um zu checken, ob es das Crazy-House immer noch gibt.

Als ich eintreten wollte wurde mir der Zutritt verweigert! 
Wegen meines Alters? Nein!
Weil ich Shorts anhatte? Nein!
Weil ich Brillenträger bin? Nein!

Sondern weil ich meine Huawei Honor Band 5 Uhr dabei hatte! Fotografieren ist im Crazy-House strikte verboten. Okay ….. aber meine Uhr mit winzigem Display macht nun mal keine Fotos. Aber das interessierte die Security nicht. Bzw. er wusste es halt nicht besser.

Also: Tchaikovsky muss draussen bleiben – und unverrichteter Dinge wieder zurück ins Hotel.

Morgen Abend nächster Versuch? Dann natürlich OHNE Uhr am Handgelenk …… LOL

Gruss aus Bangkok
Tchaikovsky


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217464

Print this item

Thumbs Up Entdecken Mina (Meena) - ZK inklusive
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Mina (Meena) - ZK inklusive

Hier noch mein Bericht vom Treffen mit Mina – Montag 5. Februar

Obwohl meine Anreise gestern etwas mühsam war und mir auch der Temperaturwechsel in den ersten Stunden nicht gut getan hat war ich einfach spitz auf was «Süsses».
Eigentlich war mein Ziel eines der taubstummen Mädels vor dem NEP – nämlich Ben – aber die war überhaupt nicht interessiert an irgendwelchen Kunden. Sass nur auf dem Boden, hat ihr Handy studiert und jeden Kontakt verneint. Vielleicht einfach der falsche Zeitpunkt?

10 Meter nebenan standen ein paar Girls. Eine davon mit süssem Gesicht und kurzem, aber nicht eng- anliegenden Röckchen. Ich habe mich allerdings gefragt, ob sie überhaupt schon über 18 ist, aber man(n) kann ja fragen. Also über die Strasse und angesprochen. Kurze Verhandlung, Alter war tatsächlich 24 (ID) und schon gings Hand-in-Hand zum nächsten TukTuk welches uns zum Hotel gefahren hat.

Sie ist etwas 155cm gross, nicht mehr als 40 kg und hat einen 7-jährigen Sohn. Was man ihr abgesehen von einer kleinen Narbe nicht ansieht.

Um es kurz zu machen: Hatte schon lange nicht mehr so ein süsses verschmustes Girl . Oft hat sie den Körperkontakt gesucht und mir ihre Zunge tief in den Mund geschoben. Das war echt geil. Manchmal ein richtiges Geschlabbere – genau wie ich es mag.

Beim Lecken kam sie nur langsam in Fahrt und irgendwelche Aktionen am Hintertürchen waren untersagt. Ficken in der Missio und vor allem von hinten. Der Anblick ihres Ärschleins war sehr stimulierend aber mein Kopfweh (nicht vom Grakcu) war ein Killer. Da half leider auch ihr wirklich tolles Geknutsche nichts. BJ war gut, nur mein Körper wollte nicht so wie ich.
Hätte ich doch besser noch einen Tag gewartet um mich zu akklimatisieren …….

Sie macht übrigens auch Ficken ohne, aber darauf habe ich verzichtet (4000 Bath).

Auch wenn’s am Schluss nicht geklappt hat, war’s trotzdem ein schönes Erlebnis. Ganz «herzig» fand ich auch, dass sie nie auf die Uhr geschaut hat und am Ende noch kuschelnd mit mir im Bett lag.
Und dass es nicht geklappt hat war nicht ihr Fehler.

Gerne wieder, vielleicht zum Abschluss meines Aufenthaltes in Bangkok. Bevor ich dann für 3 Wochen nach Pattaya fahre.

Gruss aus Bangkok
Tchaikovsky


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217465

Print this item

Thumbs Up Entdecken Laima mit der Violine
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Laima mit der Violine

Ich bin mir eigentlich sicher, dass hier schon über sie berichtet wurde aber ich finde es einfach nicht (mehr).

Laima ist in Hannover. Das Appartement ist ok. Eine Violine liegt auf dem Tisch. Laima meint, sie gehöre ihr. In der 105a ist alles Wichtige zur Körperreinigung vorhanden. Das Bett hat immer noch eine zu weiche Matratze. Laima ist definitiv die Frau aus der Werbung. Allerdings ein wenig üppiger. Empfängt mich in diesen Dessous.



Darüber einen nudefarbenen Umhang.  Ich vermute: Ü50 KF40 C-Cup getuned. Professionell sexy.  Erotische Spielereien und Fummeleien vor einem Spiegel mit langsamem Entblättern. Knutschen mit Zunge. Weiche und sinnliche Lippen.  Spanisch, Eierlecken und Blasen als Vorspiel.  Professionell vorgetragen. Übergang ins Cowgirl. Entweder ist sie naturgeil oder vorgeflutscht. Jedenfalls gute Feuchte und dementsprechend reibungsloses Ficken. Doggy. Ausladender Arsch. Stöhnen auf beiden Seiten. Bei ihr Show, bei mir Echt.  Gemütliches Cooldown. Eine entspannte halbe Stunde. Die Preise beginnen bei 80€. Darin enthalten schon Einiges, was bei anderen Nutten aufpreispflichtig wäre.




Ladies.de schrieb:Alter:
44 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
Konfektionsgröße:
38
Gewicht:
59 kg
Schuhgröße:
39
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Laima! GANZ NEU
GANZ NEU

LAIMA

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Dann ruf jetzt an und sichere dir ein unvergessliches
erotisches Erlebnis!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Laima! GANZ NEU in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Euer entspannter Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217471

Print this item

Thumbs Up Entdecken Ella Deepthroat und Kehlenfick
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Ella Deepthroat und Kehlenfick

Ella ist sehr zierlich. Helle Haut, kleiner c Körbchen. Spricht gut deutsch, lange dunkle Haare.

Da ich auf kleine zierliche Frauen stehe hatte ich sie schon mal besucht. Damals hatte sie es irgendwie eilig, weil sie keine Zigaretten mehr hatte. Ich vermutete dass sie wegen ihrer Zigarettensucht so schnell versuchte das Date zu beenden. Da ich mich beim Abspritzen gut Beherrschen kann klappte das nicht. Nach ca. 45 Minuten meinte sie, die Stunde sei um. 1/4 Stunde hatten wir mit sprechen, waschen, ausziehen verbraucht, sie war auch noch 5-10 Minuten zum waschen verschwunden. Für sie zählt die Zeit ab eintreten ins Zimmer!!!
Blasen war ausgiebig und Abschuss orientiert. Aber kein Deepthroat. Die Frage nach Kehelenfick wurde abgewiesen, steht zwar im Profil, macht sie aber nicht. Fehler von Ladies seit Monaten ?! steht in der Anzeige Deepthroat und Kehlenfick.

Da mir ihr blasen ganz gut gefallen hatte, bin ich nochmal hin 60/120. Kein Küssen,Muschi nur außen anfassen. Blasen war wieder gut. Wieder die gleiche Masche, Zeit wäre um. Nur mit Mühe konnte ich Sie überzeugen, mich wenigstens zum Abschuss zu bringen. Da es beim Ficken mit Gummi nicht geklappt hat, Gummi runter und hartes wichsen. So war es mit 5 Minuten Überziehen (aus ihrer Sicht) und 10 Minuten bevor 1 Stunde rum war (aus meiner Sicht) zu Ende.

Fazit: Genau der Typ Frau auf die ich stehe. Service ist weitgehend in Ordnung. Aber die ganzen Diskussionen um die Zeit und ihre Bemühungen mich schon nach 15 Minuten zum Abschuss zu bringen. Dazu die falschen Versprechen auf Ladies.de. Geht gar nicht. Für mich ist das Thema Ella Deepthroat erledigt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217481

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lisa bei Thaimassage Bremen
Posted by: Oink - 02-07-2024, 12:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lisa bei Thaimassage Bremen

Moin!

Am Wochenende besuchte ich in Bremen die Thaimassage Bremen im Industriegebiet unweit der Innenstadt.
Das Gebäude ist schon etwas abgerockt, im Inneren aber durchaus annehmbar. Ich war auf gut Glück dort aufgeschlagen.
Mir wurden 3 Damen vorgestellt: klein mittelalt und leicht moppelig, älter schlank und jung schlank und hübsch. Ich wählte letztere. Das müsste Lisa gewesen sein. ich buchte eine Stunde erotische Thaimassage zu 100,-. Im kleinen, zweckmäßigen Massagezimmer gestrippt und zur Dusche geleitet worden. Lisa wartete vor der Tür und führte mich zurück, mit der Aufforderung, mich auf der Liegestatt zu Platzieren. Kurz darauf kam sie und entblätterte sich. Ein sehr ansehnliches Mädel!! Gemachte Hupen die aber -wie sich später herausstellte- zu stramm aufgepimpt sind.
Die Massage startete in Bauchlage mit gekonnten Griffen. Da kann sich manche "normale" Thaimassage noch ein Scheibchen abschneiden.
Es folgte ein intensiver B2B Teil, bei dem der ganze Körper eingesetzt wurde.
Nach erfolgter Rotation ging es entsprechend auf meiner Vorderseite weiter. Erst Massage, dann B2B, wobei ich meine Hände auf Wanderschaft schicken konnte. Lisa schien nicht abgeneigt. Final wurde ich dann per Hand zur vollen Entspannung gebracht und nach einer Zwischenreinigung wurde ich noch weiter massiert. Die Kopfmassage war sehr angenehm. 
Nach der abschließenden Dusche machte ich mich wieder auf den Weg.
Die Location ist zwar nicht der Hit, ich kann mir einen erneuten Besuch jedoch sehr gut vorstellen. Angeblich ist das Programm der Damen auch erweiterbar. Mir wurde jedoch nichts aktiv angeboten. Vielleicht einfach mal nachfragen.

Habt Spaß!

HanSolo


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217482

Print this item