Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Ella Deepthroat und Kehlenfick
#1
Thumbs Up 
Entdecken Ella Deepthroat und Kehlenfick

Ella ist sehr zierlich. Helle Haut, kleiner c Körbchen. Spricht gut deutsch, lange dunkle Haare.

Da ich auf kleine zierliche Frauen stehe hatte ich sie schon mal besucht. Damals hatte sie es irgendwie eilig, weil sie keine Zigaretten mehr hatte. Ich vermutete dass sie wegen ihrer Zigarettensucht so schnell versuchte das Date zu beenden. Da ich mich beim Abspritzen gut Beherrschen kann klappte das nicht. Nach ca. 45 Minuten meinte sie, die Stunde sei um. 1/4 Stunde hatten wir mit sprechen, waschen, ausziehen verbraucht, sie war auch noch 5-10 Minuten zum waschen verschwunden. Für sie zählt die Zeit ab eintreten ins Zimmer!!!
Blasen war ausgiebig und Abschuss orientiert. Aber kein Deepthroat. Die Frage nach Kehelenfick wurde abgewiesen, steht zwar im Profil, macht sie aber nicht. Fehler von Ladies seit Monaten ?! steht in der Anzeige Deepthroat und Kehlenfick.

Da mir ihr blasen ganz gut gefallen hatte, bin ich nochmal hin 60/120. Kein Küssen,Muschi nur außen anfassen. Blasen war wieder gut. Wieder die gleiche Masche, Zeit wäre um. Nur mit Mühe konnte ich Sie überzeugen, mich wenigstens zum Abschuss zu bringen. Da es beim Ficken mit Gummi nicht geklappt hat, Gummi runter und hartes wichsen. So war es mit 5 Minuten Überziehen (aus ihrer Sicht) und 10 Minuten bevor 1 Stunde rum war (aus meiner Sicht) zu Ende.

Fazit: Genau der Typ Frau auf die ich stehe. Service ist weitgehend in Ordnung. Aber die ganzen Diskussionen um die Zeit und ihre Bemühungen mich schon nach 15 Minuten zum Abschuss zu bringen. Dazu die falschen Versprechen auf Ladies.de. Geht gar nicht. Für mich ist das Thema Ella Deepthroat erledigt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217481
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)