Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle
#1
Thumbs Up 
Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle

Moin Gemeinde,

bin über die Anzeige von Isabella gestolpert. Und da Schokoperlen derzeit rar sind, war ich neugierig. Leider hatte ich zu Ihr keine Berichte gefunden - daher hab ich mich mal geopfert. 

Telefonisch einen kurzfristigen Termin besprochen. Klappte mehr schlecht als recht, da Sie leider nur rudimentäres Deutsch spricht. Englisch gar nicht. Spanisch scheitert an mir. 

Egal, zur besprochenen Zeit vor Ort gewesen und auf mein Klingeln wurde geöffnet. Leider saß ein Dreibein-Mitbruder direkt vor der Tür auf der Couch, das hat etwas gestört - dazu gleich mehr. 

Die Tür ging auf und Wow....  Eine süsse Schokoperle in einem kleinen gelben 2-Teiler öffnet.  Die 1,65  bei Ladies sind wohl aufgerundet und eine glatte 34er Figur mit netten B-Moppen. Das Alter von Anfang 20 kommt hin. Das ganze garniert mit einem ansprechenden Gesicht und einem süssen Lächeln. 

Lurchi meldet sofort "bleiben" und ein Magnet zieht mich ins VZ. Preisgespäch geht schnell - 100 Euro für 30 Minuten werden ausgerufen.  Etwas teuer, bleibe trotzdem und frage keine Extras mehr ab.

Geldübergabe, raus aus den Klamotten. Bad auf dem Flur wird angeboten. OK - wegen dem Kollegen direkt vor der Tür hab ich keine Lust nur mit Handtuch über den Gang zu rennen. Da ich vorher unter der Dusche war nicht ganz so schlimm. 

Ab aufs Bett und sie neben mich. Lurchi wird erkundet. Ich derweil den süssen Body erforscht. Dann - Überraschung - von Ihr die Frage ob ich Probebohrungen vornehmen will - logisch will ich. Sie beginnt mit der mündlichen Prüfung und ich mit der Höhlenforschung. Die freie Hand erkundet den Rest. Sie wechselt von Seitenlage in Doggy. So geht die Forschung besser. 69 wäre möglich gewesen, aber heute nicht auf meiner Wunschliste. Fingerprobe derweil geruchsneutral. Fz. ist nett, keine Höchstleistung aber doch tief und mit Eierkraulen. 

Lurchi will einlochen. Also in Reiter beordert und mit Flutschi aufgesattelt. Trotz Hilfe guter Gripp und der Ritt beginnt. Sie arbeitet und wackelt fleissig mit dem Hintern. Bearbeite derweil die schönen Moppen - auch mündlich. Hab ich erwähnt das Sie ein süsses Lächeln hat? Nach einiger Zeit Stellungswechsel in Missi und hart rein. Sie hält dagegen und fordert ein. Beine breit, Arme über dem Kopf fixiert und ab gehts. Sie fordert, mir machts Spass. Druck steigt, Tüte gefüllt.

Absatteln, mit Feuchttüchern gereinigt. Bad wird wieder angeboten. Blick durch Spion - Dreibeiner ist echt noch da.. Also fällt Duschen leider aus. Anziehen und raus. Blick auf die Uhr - die 30 Minuten wurden eingehalten. 

Mir hats gefallen. Auch wegen dem Mangel an Schokoperlen. Wenn ich Zeit hätte, würde eine B-Probe erfolgen. Da Sie aber nur bis 27.7 in der Agentur ist, klappt das leider bei mir nicht.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221450
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 Yesterday, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 Yesterday, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)