Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Zimmer 23a 5Og Mazedonierin
#1
Thumbs Up 
Entdecken Zimmer 23a 5Og Mazedonierin

Gestern hat mich leider meine langjährige Erfahrung im Pay6 offensichtlich getäuscht.  Ich habe in der M42 im 5. Stock, Zimmer 23a laut Übersichtsplan,  an der Tür stand soweit ich mich erinnern kann nur 23 mit einer angeblich Mazedonierin ausgemacht BFA für 30€. Nach der Geldübergabe kam keine Reaktion mehr von ihr, als ich ausgezogen war klingelte ihr Handy. Nachdem Sie fertig mit telefonieren war begann das Spektakel, es wurde komplett schlaff gummiert, 3 mal mit 2 fingern gewichst. Sie sagt ok ficken. Ich sag ihr es war blasen ausgemacht daraufhin nimmt Sie ihn für keine 3 Sekunden in den Mund und sagt ficken jetzt! Ich immer noch halb schlaff reibe meinen Schwanz an ihrer Möse und werde hart. Mein Körper durfte ihren überhaupt nicht in der Missio berühren und wer hätte es gedacht... nach maximal 1-2 Minuten kam "wieso dauert so lang. Fertisch jetzt... " Kommentarlos bin ich gegangen, Diskussionen hätten meiner Meinung nach ohnehin keinen Erfolg erzielt. Man kann sie relativ gut erkennen an der Narbe am Bauch. Schätze Sie auf unter 30 Jahre


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217453
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)