Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Kleine süße Sonia aus Polen.
#1
Thumbs Up 
Knackig Kleine süße Sonia aus Polen.

Irgendwo habe ich gelesen, man müsse eine Portion Glamour von den Fotos abziehen, damit der Eindruck vor Ort passend wäre. Wahrscheinlich ist meine Wahrnehmung durch mein Faible für diesen Typ Frau getrübt. Aber ich war sofort hin und weg, als mir Sonia in ihrer Citywohnung in der Nähe der Polizeistation Kurt-Schumacher-Str.  die Tür öffnet.  

Sonia ist die kleine sexy Frau mit dem rundlichen Gesicht von den Werbefotos.  Dezent geschminkt. Kleine Naturtitten und ein ordentlicher Popo.  Sie findet ihn zu gross. Ich nicht.  Sympathisches Lächeln. Sie geleitet mich zur sauberen und funktionierenden Dusche.  

Empfang im Zimmer im kleinen Babydoll.  Erstes vorsichtiges Befummeln mit Knutschen.  Leichter Zungenkontakt. KK auf dem Bett.  Ordentliches F inkl. Spielereien an meinem Arsch. CU mit gespieltem Feedback. Ficken der kleinen Schönheit ist für mich sehr geil. Ihr Timing bei meinem Auszucken nur mitteloptimal. Netter AST. 80€/30Minuten.

Sonia ist Profi; auf sympathische Art. Bei ihr könnte ich mir vorstellen, den Versuch zu unternehmen, die professionelle Fassade zu knacken. Aber das liegt natürlich nur daran, dass ich auf den Typ Frau komplett abfahre.  Daten muss ich sie definitiv nochmal.  




Ladies.de schrieb:[Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
32
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Polnisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Sonia Top-Service - Ganz privat
NUR FÜR KURZE ZEIT

(Bitte nur Anrufe - ich beantworte keine SMS)

Eine wunderschöne Perle mit hüftlangem schwarzem Naturhaar.
Sie bezaubert dich mit ihrer schönen Art, schüchtern und vorsichtig, dass du sie nehmen willst, aber oh, wenn sie aufleuchtet, bl*st sie dich in den Himmel und wieder zurück!

Ihre Pr*stata-Massage ist legendär, einfühlsam, wissend, geschickt, sie bewirkt Wunder mit den Händen..
Ihre Küsse schmelzen Sie, der Geschmack von süßem Honig und reifen Früchten ... natürlich geil und einfach die süßeste Sünde, die Sie sich vorstellen können. Zarte Haut, warme, weiche Oberschenkel, süße kleine Füße und Hände, ein Vergnügungszentrum, das Sie mit Ihrer Lanze durchbohren möchten, lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Sonia Top-Service - Ganz privat in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
euer sehr entzückter Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223439
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 2 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 1 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tamia 31 ( Globe ) Oink 0 1 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Maya - GFE im Club Venus Hamminkeln Oink 0 1 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)