Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
11 hours ago
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 10:08 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11

 
Thumbs Up Entdecken Lucilla
Posted by: Oink - 09-04-2023, 12:40 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lucilla

Kaum zu glauben, das ich der erste bin, der über Lucilla schreibt. Vom Eingang aus gesehen ist sie rechts an der Bar mittig anzutreffen.
Sieht türkisch aus, ist sie aber nicht. Sehr auffälliges, hübsches Gesicht. Sie ist ca. 172 cm groß,schlank und Körbchengröße müßte B sein. Sie akquiriert nicht, ist aber ständig dauergebucht. Sie kommt nur ein paar Mal jeden Monat ins Sharks.
Nach dem entspannten Vorgespräch folgte der Zimmergang. Außer Fingern macht sie alles mit. AV weiß ich nicht, hatte ich nicht gefragt und wollte ich sowieso nicht. AST war auch schön mit ihr. Ich kann sie nur empfehlen. 30 Minuten/100 Euro.


213810

Print this item

Thumbs Up Entdecken Rosen-lux Liz / Liza
Posted by: Oink - 09-03-2023, 09:39 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Rosen-lux Liz / Liza

Rosen-Lux entwickelt sich weiter zu meiner top-location in Darmstadt. War die Tage bei Liz oder Liza (irgendwann meine ich, wurde sie zuletzt auf ladies.de umbenannt und bekam eine angehängt. Egal, ist eine ganz liebe und witzige, wir hatten viel GF6 Spaß inkl. ZK. Also bisher hatte ich noch keinen Reinfall in der Location, ga z im Gegenteil, die Fotos vielleicht leicht geschönt aber doch >90% Wiedererkennung (die mit schwarzen bikini und kürzeren Haaren sind aktueller) und die Daten soweit ich es beurteilen kann wahrheitsgemäß. Für mich klare 100% wdh!

Von ladies.de:

Süße Liz Beste Service

23 Jahre, 158 cm, 75 C, natur, Spanien, KF34/36, total rasiert, brustpiercing, rote schulterlange Haare (kürzer als auf den Fotos), braun wunderschöne Augen

Ich bin neue in Darmstadt und die dich mit GF6 überrascht !Ich bin ganz jung 23J. aber lustig und eine Granate im Bett! Ich tanze und bewege mich sexy und richtig erotisch, Süß und geil. Ich habe rote Haare und samtweiche junge Haut! Nimm mich und ich schmiege meinen geilen Körper an dich, öffne meine heiße Li**en und knutsche dich richtig ab.

Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service für Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, LS / Duo, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik

Massagen
Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage


 


213809

Print this item

Wink Entdecken Chang Noi die Seniorenresidenz der Thaimassage
Posted by: Oink - 09-03-2023, 12:35 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Chang Noi die Seniorenresidenz der Thaimassage

Ich war gestern notgedrungen im Chang Noi da im Natcha nichts mehr frei war…..ok dachte ich geb ich dem Chang Noi eine Chance nach langer Abstinenz.
Als ich ankam stand die Tür offen und es war kein Kunde da….naja dachte ich glück gehabt.
Der Namen der guten habe ich mir leider nicht gemerkt , aber so eine Lustlose Massage hatte ich noch nie auch kam keine Spannung auf womit auch die komplette Entspannung ausfiel.
Ich hatte eine Stunde gebucht nach 45 min abgebrochen.
Danach noch Diskussion mit der Chefin gehabt…..leider haben sie es scheinbar nicht mehr nötig eine korrekte Leistung abzuliefern…..schade dass eine so etablierte Einrichtung so abgebaut hat.
Wiederholung 0%


213798

Print this item

Thumbs Up Italienerin Delia
Posted by: Oink - 09-03-2023, 10:35 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Delia

Ich war letzten Freitag mit diesem Mädchen zusammen. Ihrer Aussage zufolge war es ihr erster Tag im Club. Sie hat ziemlich langes schwarzes Haar, Model-Körperbau, etwa 1,70 m groß, 28 Jahre alt. Das Mädchen ist halb Italienerin und halb Rumänin.
Ich habe 100 Euro für 30 Minuten bezahlt (obwohl sie versucht hat, mich zu einer Stunde zu drängen).
Die Leistung war nicht die beste: Der Blowjob war in Ordnung, mit etwas Deep Throat, aber wenig Einsatz der Zunge (zumindest nicht so, wie ich es mag). Der Fick war sehr mechanisch, sie lag oben und schaute weg, während wir fickten. Anschließend unterhielten wir uns über seine Herkunft, ihre Familie.

Ich glaube nicht, dass ich zu ihr zurückkehren werde.


213796

Print this item

Thumbs Up Entdecken IWONA aus Polen bei salon-damour
Posted by: Oink - 09-03-2023, 10:35 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken IWONA aus Polen bei salon-damour

Hallo zusammen
ich war diese Woche bei ihr.
60 min für  140 € ( nagelt mich nicht fest) und 20€ für ZK.
 
Bilder ja man erkennt sie wieder. 
Das Blasen war sehr angenehm ihre Zunge war irgendwie überall.
 
Sie hat die ZK gefordert war sehr aktiv.
Sex Reiter viel Körperkontakt. Doggy hat uns nicht gepasst, haben in Missionar weitergemacht sie macht mit. Letzter Wechsel zurück in die Reiterstellung wo sie mich zum Höhepunkt gebracht hat.
 
2x mal gekommen 2x Massage bekommen.
Super liebe Frau Sehr nett alles war auch gut
aber für mich hat was gefehlt
nach 60 min war ich wieder im Auto.
Wiederholung für mich bei 80%.


213797

Print this item

Thumbs Up Entdecken Westside Teeny Surria
Posted by: Oink - 09-03-2023, 08:42 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Westside Teeny Surria

Mangels, für mich ansprechender Mädelsauswahl, vielen meine Clubbesuche diesen Sommer sehr rar aus. Diesen Sonntag war mal wieder so ein seltener Tag. Das Westside hatte als einziger Club ein paar Girls, die mich laut TP, angesprochen haben. Auch wenn ich davon nur eine kannte. Sicherheitshalber nur den Eintritt mit Grill gebucht.

Als erstes sehe ich ein Girl daher huschen, wo ich nur Wow sagen kann und schon ist sie wieder verschwunden. Also erst mal den Grill angeschmissen und mich gesättigt. Beim sonnen sehe ich sie wieder. Ich schicke ihr mein Sonntagslächeln, aber sie verschwindet schon wieder. Andere der anwesenden Frauen interessieren mich nicht und zeigen auch kein Interesse an mir. Da ist mein WOW-Girl schon wieder und geht jetzt zum Essen. Da will ich nicht stören, aber nach dem essen ist sie auch schon wieder verschwunden. Ein mir bekanntes Girl kommt kurz zu mir, aber sie will nur spielen und verschwindet dann auch wieder.

So langsam denke ich mir, dass ich mal wieder ungefickt nach Hause gehe. Da sehe ich sie alleine auf dem Sofa, Setzte meine strahlendes Lächeln auf und sie lächelt zurück. Sie bietet mir den Platz neben sich an und es folgt ein «harziges» Gespräch. Nicht weil sie nicht will, sondern weil sie noch grosse Schwierigkeiten mir unsere Sprache hat. Ihre Augen und ihr Lächeln sagen aber ich möchte mit dir. Wer braucht bei so einem Girl schon Worte.

Teeny Surria, aus Ro,18 Jahre jung, ca.160 , schlank mit schönen festen A-Cups, halblange braune Haare.

Nach ein wenig Sofakuscheln verschwinden wir aufs Zimmer.

Dort schon die ersten wilden Küsse und ihre Hand geht sofort zu ihrem neuen Spielzeug. Wenn ich da nicht stoppe ist es gleich schon zu Ende. Daher bitte ich sie erst mal aufs Bett und erkunde ihren tollen Körper und zwischendurch wir immer wild geknutscht, Allerdings etwas komisch. Ich finde ihre Zunge nicht. Auf meine bitte hin doch doch. Jetzt aber nicht mehr so wild. Ich könnte sie stundenlang so geniessen, aber sie will auch endlich arbeiten. Der Blowjob ist klasse. Mal sanft und dann tief, zwischendurch die Hand dabei. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Dann aber aufsatteln lassen. WOW was für ein Anblick. Früher hätte ich dafür getötet und heute darf ich das für kleines Geld geniessen.

Dann wechsel in die Missio mit vielen Küssen, mal mit Zunge und mal ohne, aber jedesmal schön tief, herrlich abgesch(l)ossen. Noch etwas auskuscheln und darf ich mich bei ihr am Wertfach bedanken.

Mittlerweile hat es schon die A und B Probe gegeben und sie hat die mit Bravour gemeistert. Leider bin ich nicht ihr einziger Fan. Sie hat wie eine Bombe im Westside eingeschlagen.


213794

Print this item

Thumbs Up Entdecken Mila - ein wenig forderend... im positiven Sinne
Posted by: Oink - 09-03-2023, 02:20 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Mila - ein wenig forderend... im positiven Sinne

Mila

es gibt einem Nachbarforum (über ladies) einen sehr positiven Bericht über Mila und das hat mich letztendlich dazu bewogen ihr den Vorzug über den anderen anwesenden Damen im HdF zu geben.





 


Bilder vs. Realität
Die Bilder sind leicht gephotoshopped - Aber was da zu sehen ist, bekommt man im Großen und Ganzen auch. Falls die Brüste vom Doc sind, dann hat er das sehr gut gemacht. Ich habe keine Narben gesehen. Falls Natur, dann hat sie echt Glück gehabt. Ob das angegeben Alter von 34 Jahren stimmt - keine Ahnung. Tattoos - ganz ungewöhnlich - gab es keine. Hatte ich schon lange nicht mehr.


Zur Action:
Schon bei der Begrüssung gab es eine Umarmung mit Kuss auf den Mund

ZK  gab es reichlich - auch bei Ihr ein wenig seltsam, es war eher ein Propeller -  GFS sieht anders aus

FM bei mir - in Schulnoten eine 1 mit *  - incl. Kronjuwelen

Französisch bei Ihr - mit klaren Signalen was Ihr gefällt (Slow and Gentle) - ganz anders als beim ficken, da war es eher geil und hart und schnell

Doggy  - ich wurde regelrecht angefeuert sie härter zu ficken

Reverse Cowgirl war extrem geil - gehock und ich habe nur leicht ihre Bewegung unterstützt

Abschluss in der Missio und ich war danach auch platt - auch hier wurde der Sex und das

Netter AST mit einem Mix aus Englisch, Deutsch und Spanisch


Französisch:     10/10
Verkehr:            8/10
ZK                    5/10
GFS Faktor        5/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 € 
Extras: 20 € für ZK

Fazit:   Es war sehr befriedigender Sex mit einer Mit-30er Vorzeige-Blondine, die einem ein Gefühl vermittelt als ob man der tollste Mann der ganzen Welt sei. Sie ist sehr kommunikativ, gibt Rückmeldung und sagt, wie sie es gerne hätte ohne das es zickig rüberkommt. Einziges Manko, die ZK sind nicht Girlfriendsex tauglich.

Wiederholungsfaktor: Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben - somit 100%


213773

Print this item

Thumbs Up Entdecken Squirting Vika aus Polen
Posted by: Oink - 09-03-2023, 02:20 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Squirting Vika aus Polen

Ich war die Tage bei Vika

Also sollte sie das auf den Fotos der Anzeigen sind, dann sind diese sicher schon 15 Jahre alt.

Rechnet die Fotos + 15kg und +15 Jahre und dann kommt das hin.

Durchgezogen habe ich es trotzdem... viel gelaber und dann 80 Euro für 30 Minuten durch gezogen.. 
unspektakulär und auf keinen Fall wiederholung..

Print this item

Thumbs Up Entdecken Roxanna...von der Eisprinzessin zur Hot Service Queen
Posted by: Oink - 09-03-2023, 02:20 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Roxanna...von der Eisprinzessin zur Hot Service Queen

Hey ....
Normalerweise berichte ich über CDL's nicht zweimal.
Aber in diesem Fall gab es eine Steigerung, die doch bemerkenswert ist.
Habe mit diesem jungen Mädel schon bei der Globe Sylvester-Party ins Neue Jahr 2023 gefickt.
War sehr solides Globe Service Niveau.
Brachte mich damals in 60 Min. 2x zum Abspritzen.
Also nicht so schlecht.
Flirten war damals sehr holprig.

Against all odds... wieder riskiert und 

Roxanna (RO) Schütze Mädel

21 Jahre, 160cm, schmales Gesicht, heller Taint,
KFG 32, eine der Einzigen drei momentan im Globe.
Silikon B Titten, aber inzwischen weicher.
Zungenpiercing, das sie gekonnt beim Knutschen und Blow Job pur einsetzt.
Bisl aufgespritzte Lippen.
Für Model zu klein, aber sehr schlank, gut für Positionsspiele und experimentelle Stellungen.
Lookalike der Schauspielerin "Nora Waldstätten"
Weicher der Körper, nimmer so Hardbody und Po nimmer knackig rund, aber selbst für Piratenanforderungen immer noch weit ausreichend.

Besonderheiten in Art und Stil:
Schon bei der Akquise im Gang, wow...wie hat die sich denn verändert.
Charming, gut gelaunt, hellwach und anschmiegsam.
Bekam nach zwei Minuten ein max. Rohr, das ich slapstickartig zu verbergen versuchte.
Leider war ich erst aufm Zimmer und musste sie vertrösten.
Wohl wissend, wie weh das tut, ging sie lachend weiter..."See you later"
"Na toll, typisch Globe, da werd ich immer randy" 

Das dies nicht nicht nur Show war, merkte ich spätestens, wie sie mit ihren "Kolleginnen" umging.
Wir hatten im 1. Stock die Umkleide praktisch fast nebeneinander.
Es sollte also kosmisch unausweichlich passieren


Gewählt wurde meine Lieblingsspielstätte,..das "Himalaya".
Mir präsentierte sich ein völlig verändertes Servicemädel im positiven Sinne.
Null Berührungsängste und Spielfreude pur.
Wurde von ihr so innig und feucht mit Zunge zum Spiel eingeladen, dachte schon, sie will mir ihr Piercing schenken 
Wir schauten vom Holzgeländer des Himalaya in den Club währen ich von hinten diese besondere Nähe suchte, die sie zuließ und Berührungen intensiv gewünscht waren.
Roxanna hat jetzt auch die Sinnlichkeit und sensible Emphatie, das intensive Küsse im richtigen Moment von selbst eingefordert werden und fast gleichzeitig geschehen.
Hatte richtig Bock auf das Mädel mit ihrem kleinen alabasterhellen Po.
Gleich in den Doggy positioniert, kniete vor dem Bett und mein Zunge bohrte sich waagerecht in die Muschi und beklopfte die Punkte.
Spürte und schmeckte ihre Erregung.
Sie liess ihren Körper aus eigener Innitiative vom Bett auf meinen Unterbauch gleiten und wir übten Rumpfbewegungen, währen sie vor ihrer Scham den Piratenprügel an der Klit massierte.
"You make me so horny baby" 
Und bedankte sich mit innigen Knutschattaken.

Den Cunnilingus hat sie von je her immer genossen.
Auch da hat sie sich mit einem Geschenk bedankt.

Ein leidenschaftlicher Blow Job mit Zungenpiercing, glaube das spricht wirklich für sich selbst...schafft..Leiden 

Gummiert und der Start begann in der "Missio".
Mein Gott ist das Mädel eng und küssen kann die.
Ein ergiebiger Strahl von Babyöl ergoss sich in dieser speziellen Beleuchtung des Hochsitzes auf unser beider Körper und ließ die Szenerie noch hitziger werden.
In der Seitenlage mit Blick auf ihren formschönen Po und bespielen der Brüste.....
"On top" hat sie mir gezeigt, das sie mich wirklich ficken will, mit intensiven Augenkontakt und ihre Vaginalmuskulatur gut bewegen kann.....
Wenn sie in der "Doggy" perfekt entgegenfickt und wieder schoss Öl auf die Löcher, es gluckste bei den ersten Stössen in die Muschi und ich das Po-Loch massieren darf.....
.....dann weiss ich das das Leben mir dafür einen Kinnhaken verpassen wird.

Hab sie dann bäuchlinks in die Laken verkolbt und mit Hilfe von ausgiebig "Zunge" hat sie mich erlöst.
Ein Orgasmus, mit dem Gefühl, als ob sich der Geist vom Körper entfernt.
Geile Session, was für eine Steigerung mit Roxanna.


Wertung: 8 von 10 Servicepunkten

Top Empfehlung !!! 

@Stuart, vielleicht kann man dich für den Bilderdienst gewinnen.
Danke im Voraus.


Jack,

Print this item

Thumbs Up Entdecken Elisa Salzgitter
Posted by: Oink - 09-03-2023, 02:20 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Elisa Salzgitter

Hallo liebe Mitleser
Heut hat es mich nach Salgitter verschlagen angelockt von den Bildern auf Markt de
auf nachfrage  kam dann die  Speiskarte  1h 130. 30min 80 , 40 min 100 
ich vereinbarte 45 min  100 . die frage nach dem Alter und den Aktuellem bild kam Promt  27 Jahre  kommt mit dem foto hin was leicht anders war  wie in der anzeige.
also auf den Weg pünktlich da Foto vom Eingang bekommen Haustür auf schock müll ,ab ins 1 og dann ging die Tür auf eine Kleine Asiatische Dame im Weissen Kleidchen macht die Tür auf  wenig Ähnlichkeit  aber nicht Hässlich also rein  oh gott ich hätt gehen sollen . ins Zimmer gebacht keine Dusche kein Getränk also auf die durchgelegene Matratze wo die federn guten tag sagen . Sie begann mit Kuscheln Küsschen  ,als ich begann sie zu erkunden wenig erfolgreich beine fest zusammen so das fast kein rankommen  war  also plan B 69 geordet ach nicht viel besser  mal kam auch hier kaum zum Lecken  also aufsitzen lasse  eng war sie  aber das wars auch schon also gummi gefüllt  reinigung durch sie zewa und feuchttücher
anschliessend eine Massage oder was eis sein Sollte keine Ahnung
Spart euch Geld und Zeit für diese <Nullnummer>

Print this item