Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Rosen-lux Liz / Liza
#1
Thumbs Up 
Entdecken Rosen-lux Liz / Liza

Rosen-Lux entwickelt sich weiter zu meiner top-location in Darmstadt. War die Tage bei Liz oder Liza (irgendwann meine ich, wurde sie zuletzt auf ladies.de umbenannt und bekam eine angehängt. Egal, ist eine ganz liebe und witzige, wir hatten viel GF6 Spaß inkl. ZK. Also bisher hatte ich noch keinen Reinfall in der Location, ga z im Gegenteil, die Fotos vielleicht leicht geschönt aber doch >90% Wiedererkennung (die mit schwarzen bikini und kürzeren Haaren sind aktueller) und die Daten soweit ich es beurteilen kann wahrheitsgemäß. Für mich klare 100% wdh!

Von ladies.de:

Süße Liz Beste Service

23 Jahre, 158 cm, 75 C, natur, Spanien, KF34/36, total rasiert, brustpiercing, rote schulterlange Haare (kürzer als auf den Fotos), braun wunderschöne Augen

Ich bin neue in Darmstadt und die dich mit GF6 überrascht !Ich bin ganz jung 23J. aber lustig und eine Granate im Bett! Ich tanze und bewege mich sexy und richtig erotisch, Süß und geil. Ich habe rote Haare und samtweiche junge Haut! Nimm mich und ich schmiege meinen geilen Körper an dich, öffne meine heiße Li**en und knutsche dich richtig ab.

Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service für Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, LS / Duo, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik

Massagen
Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage


 


213809
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)