Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Lagebericht Shark...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Hübsche Veronica ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Angie. - laute La...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Selena - Hübscher...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Alice in Wiesbade...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 08:58 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Katie
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 08:58 PM
» Replies: 0
» Views: 9
Knackig Angela früher Lud...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Christina Lauras ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Melanie, Villa Ve...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Hat sich Euer Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 02:37 PM
» Replies: 0
» Views: 7

 
Thumbs Up Entdecken ACHTUNG: Morena
Posted by: Oink - 10-22-2023, 10:49 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken ACHTUNG: Morena

Ich war bei ihr und hab abgebrochen, weil sie über Schmerzen klagte.
Gut, kein Problem, bin ja kein Unmensch, sie wollte 50 haben, ich habe ihr standardmäßig 40 gegeben für 10 Minuten ohne Abschluss, weil sie ja wie gesagt so große Schmerzen hatte.

Paar Minuten später, ging sie wieder mit einem Typen hoch.

Hab zwar nicht geschaut, aber die kamen recht schnell wieder runter.

Für mich, ist das, was sie macht Abzocke.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214886

Print this item

Thumbs Up Entdecken LaVie | Service Paradies mit wenig Aufenthaltsqualität
Posted by: Oink - 10-22-2023, 10:49 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken LaVie | Service Paradies mit wenig Aufenthaltsqualität

Service Paradies aber wenig Aufenthaltsqualität

Ich war in letzter Zeit ein paar Mal dort und kann vieles bestätigen, was hier schon geschrieben wurde: Nettes Personal, Rund um Service der Mädels von der ersten Minute an, Vorknutschen ohne Zimmerverpflichtung, hohes Servicelevel dann auf dem Zimmer, alles sauber, alles ordentlich, faire Preise. Gut finde ich auch, dass man sein Handy im Club benutzen darf.

Wenn einem also 2 Zimmergänge und zwischendrin eine Cola genügen, dann ist man dort richtig. 

Für mich ist Clubben allerdings etwas mehr. Ich bin gerne länger im Club, mag Tageslicht, unterschiedliche Räume, etwas Verpflegung, auch mal eine rauchfreie Ruhezone, gerne eine gelungene Showeinlage der Mädels und vielleicht auch public action. Alles Fehlanzeige. Die schöne Terasse ist im Sommer nur zum Sitzen und leise Sprechen geeignet, da sich sonst die Nachbarn beschweren würden. Action geht nur im Zimmer und mit einigen wenigen im Kino.

Gutes kann ich von Raisa berichten, mit der ich mehrfach auf dem Zimmer war. Die einzige, die mich optisch wirklich reizte, und die einen sehr intensiven Girlfriendsex bietet. Daneben habe ich einmal auch Fanny gebucht, die lustig, fröhlich alles an Dir anfasst und abküsst, bis Du mit ihr gehst. Der Rest ist mir zu sehr GND. Die Fotos auf der Homepage geben einen realen Eindruck wieder.

Ich komme bestimmt mal wieder vorbei, aber mein Stammclub wird das nicht.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214890

Print this item

Thumbs Up Entdecken Die schöne Carla
Posted by: Oink - 10-22-2023, 10:49 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Die schöne Carla

Hatte vor einiger Zeit eine Vermisstenmeldung plaziert. Kann sie leider nicht mehr finden. Vorgestern aus Neugier Treppensteigen im BHV und in der M36 4. St. rechts, traf ich Carla. War immer ne sichere Nummer. Netter Plausch , gut drauf usw. Werde nächste Woche  Realisierung exekutieren. War immer das Motto: 'Nichts ist unmöglich' . Für Stammgaeste hatte sie immer noch nen Schluck Dom Rep Rum parat.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214891

Print this item

Thumbs Up Entdecken BG1, 102.Zi links, Sandra
Posted by: Oink - 10-22-2023, 10:49 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken BG1, 102.Zi links, Sandra

Hallo,

Ich habe hier keinen Eintrag zu DL Sandra gefunden.

Sandra aus Kolumbien
ca. 42+-5  Jahre alt
Milf, Schöne C Hupen (Natura, wie sie sagt), toller Latina Hintern
ca. 160cm - meistens trägt sie ein neonfarbenen Bikini zum Anlocken
Frau zum anfassen, aber nicht dick
BFA für 30 - 50 Euro für 30 Minuten
Spanisch, wenig deutsch - aber ausreichend

Ich war nun ein paar mal bei Sandra (Werktags/WE) für 50 Euro für 30 Minuten am frühen Abend zwischen  17 und 21 Uhr.
Sie hat in meinen Augen eine tolle Figur, wohl proportioniert. Waschung selbst, aber dann nicht gleich
aufs Bettchen sondern schönes befummeln im Stehen. Ich habe schon geileres Blasen erlebt,
aber wahrlich nicht schlecht. Beim GV im üblichen Stellungsdreikampf (Reiten, Doggy, Missio) geht sie gut mit
und feuert einen dezent an. Natürlich ist das gespielt, aber es wirkt nicht künstlich.
Was ich neben Ihrer Figur mag, ist die Nähe die sie zulässt (KK aber kein ZK - wurde auch nicht eingefordert).
Alles entspannt und nicht auf die Zeit schauend. Einmal hat sie von sich aus "Fantasia" ausgerufen und
ein paar enge Hosen (schwarzer Wetlook) angezogen und eine Nummer auf dem Stuhl angeboten :-) Witzig
und gut :-)
Wenn ich nicht beim Dreikampf kam, bot sie einen Mix aus spanisch und schönes Wichsen mit abspritzen
auf den tollen Hupen an.

Da ich nicht immer die volle 30min ausnutze, bietet sie öfters eine Massage am Ende mit einer Saugglocke von
sich aus an. Kannte ich bisher nicht und ist wunderbar entspannend. Ich war aber auch schon länger bei Ihr im
Zimmer um gemeinsam ihre Telenovela zu Ende zu schauen. Sie saß dann ziemlich aufreizend neben mir;
ob bewusst oder unbewusst weiss ich nicht. Ich glaube eher, das sie mit ihren Körper im Reinen ist ;-)

Sie hat auch diverses Spielzeug an der Wand hängen und bietet das auch an - mir gibt das nix.

Alles in allem toller Service - 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit


214894


https://girlfriendfever.com/forum/thread-4899.html

Print this item

  Купить свечи с прополисом от простатита в Киеве
Posted by: Vikibss - 10-21-2023, 08:25 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Привет товарищи!
Если Вы ищите качественные продукты пчеловодства и настоящую пчелиную ферму - Вы обратились куда нужно!
Мы родовые пчеловоды и наша главная цель - давать возможность людям быть здоровее и жизнерадостнее!!!
[Image: 466c3ff69fed25c52962df15dd344526.jpg]
Наша пасека производит более 25 различных продуктов пчеловодства кроме стандартных: меда, пыльцы, перги и прополиса.
К каждому пчелопродукту высылаем качественную и проработанную инструкцию, в которой точно все расписано как принимать.
Мы работаем 24 часа в сутки и 7 дней в неделю, так как каждый клиент дорог Нам.
Консультацию даем бесплатно и можем проконсультировать по любому продукту и совмещению разных продуктов пчеловодства в одном приеме.
Вот ТОП наших продуктов пчеловодства, которые наиболее часто заказывают:
1) Свечи с прополисом
2) Настойка Восковой моли
3) Пчелиная Перга
4) Настойка прополиса 20%
5) Акационный мед
6) Трутнёвый гомогенат
7) Настойка пчелиного подмора
7) Маточное молочко
7) Крем-мед
7) Пчелиная пыльца
7) Цветочный мед

Вот еще несколько продуктов, которые мы делаем:
отзывы о чае от геморроя
пропорции алоэ меда кагора
мед из кориандра в Одессе
церковную свечу в Одессе
состав чая "Здоровье
свечи с прополисом купить
мед гречишный
мед с бразильским орехом
пыльца купить
мед гречишный в Одессе
чай с медом перед сном
стоимость курса лечения эндометриоза матки
чай при суставных болях
как лечить эндометриоза у женщин
спиртовый настой пчелиного подмора
курс повышения иммунитета в Киеве
подмор на спирту
натуральный мяту с медом
настойка прополиса детям для иммунитета
прополисные свечи в Киеве
экстракт прополиса в Киеве
липовый мед в Одессе
чай гинекологический в Киеве
кремлевскую мазь в Харькове
перга с медом в Днепре
гомогенат трутневых личинок в Харькове
состав чая при варикозе
лесной мед в Одессе
глазные капли в Днепре
лечение восковой моли лечение, применение
как принимать пчелиный подмор на водке
чай от давления в Киеве
леденцы с прополисом в Украине
лесной чай в Киеве
курс лечения цистита в Харькове
крем-мед в Днепре
свечи с прополисом от геморроя в Киеве
цветочный мед в Харькове
что лечит алоэ мед и кагор
сотовый мед в банках
чай при геморрое в Днепре
мазь прополиса в аптеке
состав успокаивающего чая
мед с бразильским орехом в Одессе
иван-чай
прополисная мазь 15% в Одессе
чай для печени в Днепре
свечи с прополисом
лечебные свойства и противопоказания алоэ меда и кагора
арахис с медом в Киеве и других городах Украины

Всегда рады помочь Вам! С уважением, семейная пасека Пчеладния



Attached Files
.gif   246.gif (Size: 2.8 KB / Downloads: 1)
Print this item

Thumbs Up Entdecken Cristal - eine Latina wie sie sein soll
Posted by: Oink - 10-20-2023, 04:21 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Cristal - eine Latina wie sie sein soll

Gelangweilt und ohne grosse Ambitionen überfliege ich morgens die Ladies-Anzeigen.  Nicht viel los hier..... Moment! Was erspähen meine entzündeten Augen..... Eine neue Latina.  Kompakte Figur. Kurven, wo sie sein sollen. Kein dünnes Kind.  Die Fotos strahlen für mich pure Erotik aus.  Mit zittrigen Händen frage ich per WA die Konditionen ab. 60€ Liebeslohn für eine halbe Stunde sollen  es sein. Sofort denke ich an Fake. Soweit ist es also schon gekommen, dass bei mir bei diesem Angebot die Alarmglocken schrillen. Egal. Ich also hin zu der innenstadtnahen Adresse.  

Cristal hält, was die Fotos versprechen. Etwas weniger MakeUp.  Aber sonst wie auf den Fotos.  Schon die Begrüssung mit dezentem Latinafeuer.  Umarmung, Mi Amor, Küsse. Schicke Brüste zum Kneten.  Grösser als das angegebene A-Cup. Lecken lecker, Blasen angenehm mit gutem Erfolg, Ficken leider nur kurz.  Mein Problem, wenn ich so schnell spritze, wie ein dummer Junge. Auszucken, noch ein Bussi, Reinigung mit Feuchttüchern.  Fröhlicher AST.  Schade, dass  Cristal eine Wanderhure ist.  Ich würde sie gerne hier behalten.  




Ladies.de schrieb:Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
164 cm
Oberweite:
65 A, stehend
Typ:
Latina
Herkunft:
Kolumbien
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
60 kg
Schuhgröße:
39
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Cristal
Verführerische Latina verwöhnt Dich leidenschaftlich!
Sie ist sexy und sinnlich...
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Cristal in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Euer entzückter Waldemar.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214869

Print this item

Thumbs Up Entdecken Harley halb Russin halb Deutsche
Posted by: Oink - 10-20-2023, 04:21 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Harley halb Russin halb Deutsche

Habe eben zur Mittagszeit eine halb Deutsche halb Russin im Bahnhofsviertel in der Niddastraße getroffen , die auf den Namen Harley hört.Ihren richtigen Namen hatte sie mir auch genannt , den habe ich aber wieder vergessen.Skinny Figur und lange hellere glatte braune Haare mit helleren Strähnen, die bis zu den Mini a Titten ihr reichen.
Ausgemacht waren 30 Euro für das Verwöhnprogramm Blasen und Ficken.In der Kabine hat sie sich gleich ganz nackt ausgezogen und nicht nur ihre Hände und Finger sind tattowiert, sondern auch über dem Schlüsselbein hat sie ein Tattoo.Als sie dann ganz nackt vor mir kniete und mir erst nur die Eier nass und gefühlvoll geblasen, sondern auch den Schwanz dann ebenso nass geblasen.Keine 2 Minuten später meinte sie zu mir ,  ich soll sie jetzt mal richtig in den Mund ficken. Dabei habe ich mal ihren Kopf mit beiden Händen nur festgehalten oder ihre den Kopf mit richtigem Druck und Tempo gedrückt, so, dass mein Schwanz mit Sicherheit an ihre Mandeln gestoßen ist, falls sie diese noch hat. Das geilte mich so auf so das ich ihre Spucke nicht nur am Schwanz hatte, sondern auch ihr Mund ganz nass war.Ich wollte sie dann küssen, doch das wollte sie erst nicht , weil ihr das nicht so gefällt. Machte sie aber dann doch mit und meinte, ich kann sie dann doch Küssen und auch ihren Arsch ficken !. Der wirklich klein und zum Rest ihres Skinny Bodys passt. Das Einzige, was mir aufviel ihr Gesicht war etwas unrein.Für ihre 23 Jahre hat sie ein geiles Fach und guten Body.
Die junge Dame meinte dann zu mir, dass sie nicht ganz glatt rasiert sei ,beim erfüllen der Pussy habe ich aber keinen 3 Tagebart feststellen können.
Zum Ficken setzte sie sich auf mich und verschränkte ihre Hände hinter meinem Kopf und machte fordernd mit.Stieß ihr Becken mir entgegen.Sie war es, die dann mir sagte, dass ich sie richtig nass bekommen habe. Wir wechselten dann und ich nahm sie von hinten und eine volle Ladung fand den Weg in ihre Möse.
Sie war dann fast enttäuscht , das es schon vorbei war.Ich glaube ich hätte sie sogar noch einmal bumsen können.
Dann als ich mich reinigte und schon anzog, war sie noch nackt,  habe ihr dann die nasse Möse gefingert und beim AFT erzählte sie mir das sie auf einiges steht. Am liebsten würde ihr Fisten gefallen in die Pussy.
Sie hat eine goldene Winterjacke an, mit schwarzem Fellkragen an der Kaputze und dazu eine gewachste schwarze Hose an , die Schuhe sind schwarze Nike mit weißem Zeichen.Von der Größe ist Sie 1,70 groß und skinny. Ich habe ihr dann anstatt 30 , 40 Euro gegeben.Ich hatte sie davor vor einigen Wochen oder ist es sogar schon einen Monat her im Bahnhofsviertel gesehen und auch einmal gesprochen.
Sie hatte heute noch einen hellen Pullover in der Hand.Ansonsten kann man sagen das sie sauber und gepflegt rüber kam.
Bevor ich es vergesse sie meinte am Anfang , also wo sie sich ganz nackt ausgezogen hatte das sie vollgespritzt werden möchte , wenn ich komme.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214871

Print this item

Thumbs Up Entdecken Anabell
Posted by: Oink - 10-20-2023, 04:21 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Anabell

Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich zu Salomé. Die war aber beschäftigt und da ich sowieso schon in der Gegend war hab ich bei Anabell angefragt, ob sie denn zur Verfügung steht. Hier gab es nach kurzer Zeit grünes Licht per WhatsApp. Ich also hin zur Location und wurde von Anabell freundlich begrüßt. Die Optik weicht von den Bildern ab. Ich schätze sie auf etwa 40. Die Konfektionsgröße kann ich schlecht einschätzen die geht eher Richtung 42. Sie hat schöne große echte Brüsten etwas Bauch ist auch vorhanden aber auch ein Hintern der einer Latina eindeutig würdig ist. ? 
Zur Aktion mir hat heute die schnelle Nummer für 50 € gelangt. So wurde kurz im Stehen gegenseitig abgetastet. Danach wurde gummiert und etwas geblasen. Das war ok aber nichts weltbewegendes. Nachdem dann die Betriebsgröße erreicht war habe ich sie noch kurz geleckt (alles neutral und sauber) und ich habe sie in der Missio genommen. Da ich den Prachtarsch noch bewundern wollte, bat ich sie noch in Doggie wo ich dann auch nach festen Stößen abschloss. Nach der Reinigung haben wir uns noch etwas unterhalten und ich machte mich erleichtert auf den Heimweg.
Anabell ist wie schon beschrieben nicht ganz die Frau von den Fotos. Ich fand sie aber recht ansehnlich und habe mich die ganze Zeit über sehr wohlgefühlt. Mir ist eine Frau mit wenn man es so nennen will  Mäkeln und schöner Ausstrahlung und guter Laune lieber als ein Topmodell das alles verweigert und schlecht gelaunt ist. 


Es grüßt recht freundlich 
Cnn1


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214879

Print this item

Thumbs Up Entdecken Evy
Posted by: Oink - 10-20-2023, 04:21 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Evy

So ich war heut in pforzheim. Hatte termin mit angelika bei graf. Fand sie aber im vergleich zu den bildern eher nicht so geil. Also sie meinte sie sieht aus wie auf den bildern. Icj meinte ne tust du nicht. Sie meinte das ist meine meinung. Das war tatsächlich meine meinung. 

Dann war ich kurz dammstraße. https://www.ladies.de/11723235 zu ihr wollt ich. Von meinem letzten besuch dort wusste icj das man einfach klingeln muss. Aufgemacht hat eine mit riesen titten. Alter schwede sowas hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Also in verbindung mit der figur. Eher dünn aber so monster sillis. Icj frag sie wo icj kristina finden kann. Fängt zuerst an russisch oder so zu sprechen. Warum denken alle ich kann russisch? Ich kann nichtmal ordentlich deutsch. 

Wie dem auch sei, kristina soll eins drunter sein. Unten öffnet ne andere. Konnte sie auch mit keiner frau auf den bildern connecten. Milf, normale figur, ganz hübsches gesicht. Ich wollte aber kristina. Naja die gabs wohl nicht. Ich geh runter, die milf war eigentlich ganz nett. Beim runtergehen erzählt sie mir aber noch irgendwas und streckt mir die zunge raus. Ich hab leider nicht schnell genug geschaltet ihr auch die zunge rauszustrecken. 

Egal ich geh astoria wenn ich schon einmal in pforzheim bin. Schau mir so die bildschirme an. Paar bilder sehen gut aus aber immer wenn ich klingel und die frau aufmacht wars dann doch nicht so der kracher. Aber evy war dann ganz geil. Bilder vor dem spiegel stimmen 100%. 30min 100 und 15min 50. Blöd, ich hatte nur 80. Also die 50er nummer gewählt. 

War an sich auch ganz nett. Blasen war solide. Gutes gefühl und druck. Keine zähne. Ficken erstmal missionar. Nimmt kein gleitgel. Meint sie hat allergie. War trotzdem ganz gut. Hat bisschen hohlkreuz gemacht. Doggy auch solide. Oberkörper aufs bett und arsch hoch. Reiten ok. Ein bein in der hocke das andere normal. Mit den armen neben meinem kopf aufgestützt. Seltsame pose. War halt auch zu viel grip. Also missionar wieder, spuvke und los. Sie sagt komm baby komm und ich komm. Saubergemacht und raus. 

Ich lauf so wieder runter, vertieft in mein handy und bei der letzten treppe, die nass vom regen war, rutsch ich volle bude aus, maul mich komplett hin, so neben dem steißbein. Junge das waren schmerzen. Ich zünd mir ne kippe an und humpel von dannen. 

0155-10688143
https://www.ladies.de/11788941




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214880

Print this item

Thumbs Up Entdecken Maria
Posted by: Oink - 10-20-2023, 04:21 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Maria

Ich war für heut nich nicht bedient. Steig in durlach aus und humpel zu ihr. Sieht ganz solide aus. Genug Arsch, genug titten, ganz hübsches gesicht. Haare rot wir auf den bildern. Figur an sich passabel aber ich war eigentlich vorrangig wegen dem service da weils über sie ja paar gute sachen zu lesen gibt. Ich wollt einfacv nochmal richtig ficken wisst ihr was ich mein? 

Aber erstmal gründlich duschen. Sie geht auch kurz duschen nach mir. Sehr nett war sie. Fängt an mit körperküssen, nippel saugen dann blasen. Blasen war gut, gab auch paar tiefere einlagen das hat mir gefallen. Dann titten ins gesicht und erstmal ja keine ahnung, was man mit titten halt so macht. 

Lecken gut. Wirklich gut. Ficken missionar, abstand, nähe. Alles ging gut. Küssen war leicht mit zunge aber größtenteils lippenküsse. Beine gut nach hinten, streckenweise nicht so krass weit aber bin eigentlich immer voll reingekommen. Reiten zuerst reverse. Ich assistiere bisschen. Sie meint sie kommt. Ok. Ganz ehrlich ich finds nicht gut wenn man das sagt. Es gibt mir nix, ich fühl mich eher verarscht. Lieber einfach nix sagen und machen aber war auch so gut. 

Dann reiten normal. Ich merk sie ist bissvhen platt also doggy. Ich geb gut gas, fick sie ordentlich. Dann noch ne kurze einlage wo ich stecken lasse, sie beine zusammen und so weiter. Weiß nicht wie die stellung heißen soll. War ok ich mag das eigentlich nicht da ists immer bissel zu hoch. Dann kurze einlage sie auf dem bauch und arsch hoch. 

Nochmal lecken. Beim ersten mal lecken hatte ich kurz ihr arschloch mit einbezogen aber iregndwie das gefühl das mag sie nicht so. Vllt täusch ich mich auch. Also beim zweiten mal einfach normal. 

Nochmal missionar und richtig gefickt. Sie meint sie kommt das zweite mal. So beendet völlig fertig. Ich lass bisschen stecken und küssen. Dann duschen, bisschen reden und raus. Waren bisschen weniger als 50min aber duschen vorher nachher war länger als sonst. Hatte 30min für 80. 

0178-2591878
https://www.ladies.de/11792097




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214881

Print this item