Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig kleine Zeitreise....
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Mila mit WOW-Fakt...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Tanja - war ok
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Blonde Rumänin Ni...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Olivia in Charlot...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Blonde Rumänin Ga...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Roberta im 4. OG ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 1
Knackig Lagebericht Shark...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Hübsche Veronica ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Angie. - laute La...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10 hours ago
» Replies: 0
» Views: 5

 
Thumbs Up Entdecken Anays- HW7
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Anays- HW7

Ich durfte sie bei ihrem aktuellen Aufenthalt in München treffen (10030) wie auch bereits letztes mal (5015). EG drittes Zimmer links im HWB7 derzeit. Sie ist eine süße und junge Person, die Standard-Service anbietet. Man zögert nach mehr zu fragen bei so jemand. Noch zwei Wochen ist sie da. Sie hat etwas abgenommen und ist fast skinny, wobei wir hier über Baby-Speck reden. 

Kommt aus Ungarn, 21-j, sieht eher etwas jünger aus. 160cm, Titties B (knapp). Süßer und geiler Körper. Nur ein kleines Tattoo also insgesamt natürlich. Spricht okay Deutsch und Englisch. Gesicht ist genauso süß wie der gesamte Körper, was sie einfach attraktiv macht. 

Man sollte vorher abklären, was der Service beinhaltet, was dann eingehalten wurde. Quickie ist süßes Blasen und Reiten z.B., in 30 Min geht etwas mehr wie Körperküsse, Lecken und 69, wenn man will. Ich stehe auf sie und die kurze Variante ist durchaus Wiederholungsgefahr. Sie freundlich zu behandeln zahlt sich aus scheint mir, um was angeboten wird voll mitzunehmen. Insgesamt eine Empfehlung was Optik und Person angeht, wenn man mit ihr umzugehen weiß und nicht auf umfassenden Service besteht.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215097

Print this item

Thumbs Up Entdecken Leni - Bg: small body, big heart
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Leni - Bg: small body, big heart

Saturday night 28 November I was in seemingly endless queue to get a drink at the bar when I noticed a small blonde girl standing next to me also waiting her turn for a drink. She started talking to me, making chit chat while at the same time touching me in a pleasant and provocative manner. Occasionally she would even reach under my towel to stroke my balls lightly with her fingernails, giggling as she did so. She kept distracting me from ordering my drink so the whole process took longer than it should have…but it wa a nice distraction. Eventually we both got our drinks and as she kept talking and tempting me with her touching and leaning into me, even bringing her head close cheek to cheek, I ended up following her to her sitting place in the back deep end of the so-called “Deutsche Ecke”, not the end where Sammi sits but the other end with back seats where Marina LV sometimes sits. We were against the wall and there was a group of 3-4?Indian guys standi shoulder to shoulder facing the bar so it was like a wall that cut us off from the rest of the club and created a small quiet bubble. Where we could continue our getting to know each other in a mor intimate fashion. She kept up her light touching and arousing the fire in my balls, all the time leaning into me sometimes brushing her lips against mine or pushing the tip of her nose against mine, forehead to forehead, as she whispered erotic suggestions of what she wanted to do with me and specifically to me in the room. Her prices: 100/30, 150/60. Game on!
 Everything so far made my inner voice shout at me: This girl is so genuine and real, she will deliver a top notch “gfe” experience…and as things unfolded my inner voice was on point!
If
Now I wouldn’t describe her physically as a top beauty stunner, nor did she have what most of us would see as a top body, but she was really cute, more like an ex- gymnast’s body. Pretty face, great eyes that should look deeply into mine as she spoke, pinned up blonde hair. She was late 20s, and only a tiny 1.50cms when she took off her heels. Many might describe her under the vague and unspecific term “GND” but I would say: very cute woman with a great acquisition technique and a great super empathetic attitude.


In room this was all proved true beyond any expectations. She was totally sweet and full of heart and loving. Deep kissing with tongue play, very long and playful-varied blowjob, sex any way you want it and she kept try to keep me on edge without letting me cum until I couldn’t take it any longer. Explosion in Reverse Cowgirl will be the name of my next book… if I ever write one. At one point I looked at my watch and we were almost at the hour mark, but she said don’t worry about the exact time, just focus on enjoyment. When we finally ended up and went down to pay boxes, we were 10-12 minutes over the 60mins but she just wanted 150, which she took with a big smile and deep long embrace and another little dfk with a wink in her eye. What a total winner this girl is.

Lastly, this whole experience is a lesson to me. It reminds me that there is so much diversity both good and bad in a club like Sharks with a huge LU on a peak night. Some girls will quote you high prices like 150/30 or 200/60 and then deliver a dud or lack luster performance. Other girls are true angels and will give you great revive mixed with unspoken intamacy for 100/30, 150/60. In this case tonight I was reminded of how important personal chemistry can be towards a great Zimmer. Leni just exuded chemistry between us from the start. It was low-hanging fruit. Sure there were many girls that topped her in terms of sheer optics. But for me at least a girl’s attitude and chemistry which almost always is a blinking neon sign towards great service in the room tops and is more important to me than just optics. I now firmly believe that if zu cannot achieve good chemistry with a girl within the first 5 minutes of pre- Zimmer talk, then I just move on…. But that’s just me. Each of us has a different game plan…


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215100

Print this item

Thumbs Up Entdecken Alessia - Leierkasten
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Alessia - Leierkasten

Ich hatte sie vor 2-3 Jahren bereits einmal getroffen für einen Quickie. Und erneut gestern wieder im Leierkasten. Bilder und Alter von 21 Jahren in der Anzeige auf Ladies sind identisch geblieben während der Zeit. Sie sieht jedoch immer noch fast unverändert jung aus, so dass es eigentlich kaum eine Rolle spielt. 50415 war beide Male ein klassischer Quickie. Extra-Service wurde nicht besprochen. 

Sie kommt aus Rumänien, angegebene Größe kommt hin mit 164cm eine kleine und zierliche Person mit hübschem Gesicht. Wundert mich, dass es soweit ich sehe kaum Berichte über sie gibt, weil sie schon länger dort arbeitet und oft da ist. Körbchengröße A bis B eher A. Jedoch natürlich und schön anzusehen. Alter kann man sich ausrechnen, dass 21 nicht mehr ganz stimmt, sie ist jedoch eine der jüngeren im Leierkasten nach wie vor. Derzeit im 2. OG 211, aber war auch schon im 1. Abends an der Bar tanzt sie nicht soweit ich gesehen habe. 

Quickie-Service ist ziemlich Standard sie ist jedoch eine freundliche etwas zurückhaltende Person, was mir gefällt. Tagsüber ist sie ab und zu da und die Tür offen, jedoch nicht immer.  Kommunikation geht auch gut auf Englisch. Deutsch habe ich nicht getestet. Für €50 war es für mich eine Wiederholung. Bei längeren Sessions und mehr Service sollte man genau abklären was geht. Insgesamt: you see what you get.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215102

Print this item

Thumbs Up Entdecken Thai Patty
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Thai Patty

Die Tage habe ich Patty einen Besuch abgestattet.

Kontakt über WhatsApp, habe das komplette Angebot geschickt bekommen und mich für 80 Euro für 30 Minuten entschieden.
Ort der Verrichtung war die bekannte Adresse in Vorsfelde.

Geöffnet hat mir eine freundliche Thai, die zwar um einiges älter war als auf den Bildern, aber immer noch recht hübsch. Die Figur passt, die Brüste sind vielleicht etwas kleiner. Also bin ich geblieben.

In ihrem Zimmer das kaufmännische geklärt und nochmal kurz ins Bad.
Patty meinte ihr sei kalt, also hat sie sich auf der Spielwiese erstmal angekuschelt. Ein erstes, beidseitiges abtasten begann, begleitet von einigen Küsschen. Saugen an ihren Nippeln folgte und damit war der Weg in ihren Süden begonnen. Unter vielen Küssen bin ich da auch abgekommen und habe ihre Spalte fleißig mit der Zuge verwöhnt. Der Mittelfinger hat meine Bemühungen in ihrem Körperinneren etwas unterstützt.
Nach dem ich mich dann wieder nach oben gearbeitet hatte haben wir die Rollen getauscht und ich ein schönes, ausgiebiges Blaskonzert erhalten. Mein Mittelfinger hat wieder ihr süßes Fötzchen bearbeitet.
Irgendwann kam dann „Now you can fuck me“, da wollte ich Patty nicht enttäuschen. Also ab in die Missi und rein ins Vergnügen. Wieder schönes Knutschen und an ihren Titten gespielt. In der sehr ausgiebigen Doggy dann die Tüte gefüllt.
Erholung gab es dann während der guten Massage.

Patty ist eine wirklich nette und gepflegte Thai.
Verständigung in erster Linie auf Englisch.

Wenn sie mal wieder in der Nähe ist werde ich ihren Service bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11815781


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215103

Print this item

Thumbs Up Entdecken Aida - HWB7
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Aida - HWB7

Spontanes Treffen mit Aida in HWB7. Sie hat kürzlich einen positiven Bericht eingeheimst, dem ich auch nicht widerspreche. Ein natürliches Mädchen aus Ungarn Mitte 20 (Alter mit 24 angegeben). Größe mit 172cm passt auch. Allerdings wirklich A-Titties wie angegeben. Hat die letzten 2 Jahre um Taille/Po zugelegt, so dass etwas größerer Po aktuell definitiv noch kleine Titten jedoch alles natürlich und recht jung. Ne Hübsche! 

Und manchmal mit Brille (Zahnspange not). Sie und ihre Freundin fassten mir an den Schwanz, als ich vorbei lief. Klarer Plus-Punkt. 

Über ihrem Zimmer (EG HWB7 hinten rechts) steht: anal! Liefere die Info nach, wieviel das kostet. Hatte selber Quickie 50415 was okay war! Anal wäre hier spannend, wenn sie wie es scheint darauf steht. Bin hier neutral: natürliche junge Schönheit ohne Titten, sympathisch, Service ohne das gewisse Extra soweit… trotzdem ich mag sie iwie. Soweit ist Empfehlung Geschmackssache und Wiederholung bei mir noch nicht passiert. 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215106

Print this item

Thumbs Up Entdecken Jessica bei Fuhrberg Warnung
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jessica bei Fuhrberg Warnung

War Samstags bei Fuhrberg unterwegs. Es waren nur 2 Womos besetzt auf der L381 Richtung  Großburgwedel und Cellerstr. von ABF Autobahn Richtung Fuhrberg linke Seite. Ging dann zur Jessica rein. Angesagt war 50€ für Lecken, Blasen Anfassen mit Tüte. Nach Übereichung der Gebühr fing Sie an zu hetzen. Schnell schnell usw. Blasen war nur Wixxen mehrmals muste ich hinweisen das auch was anderes abgemacht  war. BH blieb an nur immer nein nein und schnell schnell. Nunja habe gesagt sie soll sich umdrehen auf Rücken vor mir und ich machte es selber fertig. 
Danke bin vorerst bedient mit Womos . kann nur warnen vor dieser DL. Beschreibung ca 160cm groß, dunkelblond mittelange Haare, schlank, Alter +- um die 30


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215109

Print this item

Thumbs Up Entdecken Nikol aus Rümänien, 1er OG, Zi E
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Nikol aus Rümänien, 1er OG, Zi E

Samstag moregns gegen 3:30 Uhr besuchte ich Eros Corner. Im 1en Stock, Zi E, schräggegenüger Cindy
sah ich Nikol, sehr hübsch, schwarzes Haar, ca 160 cm. Ein Kollege fragte Sie dies und jenes, ich hörte, Sie
sagte Ihm das Sie aus Rumänien kommt, kurz danach verschwanden sie in Ihrem Zimmer. Daraufhin
drehte ich eine Runde und als ich zurückkehrte um Sie zu besuchen, war der Hocker weg und die Tür zu.
So musste Suzi in der SV 11 dran, Ihre Leistungen sind ja bekannt, um die Uhrzeit waren die Häuser spärlich besetzt.
Kann ein Kollege etwas über Nikol berichten ??? würde mich freuen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215111

Print this item

Thumbs Up Entdecken T26 VH - Maya - skinny extrem, eher anorektisch; mit Inserat
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken T26 VH - Maya - skinny extrem, eher anorektisch; mit Inserat

Hey,

bin extremst selten in den Frankfurter Laufhäusern; heute mal eine gute Gelegenheit für einen kleinen Rundgang gehabt.

Also gleich mal in die T26VH. Im 3. oder 4. Geschoss mal gradeaus eine Preisabfrage durchgeführt; 40 Euro scheinen hier der Standardtarif zu sein. Noch nicht ganz überzeugt wollte ich schon abdrehen, auf einmal ging rechterhands die Tür auf: Maya. Auch wenn ich mich nicht mehr genau erinnere, ob es nun das 3. oder 4. Geschoss war, Verwechslungsgefahr ist hier nicht gegeben: Skinny extrem würde es nicht treffen, eher müssen wir hier die Fremdworte anorektisch oder bulimisch bemühen. Das ganze in Bikini und weißen Kniestrümpfen. Ist jetzt nicht so mein Beuteschema, aber Maya machte einen ganz aufgeweckten Eindruck; also mal probieren, wie es mit ihr so ist! Übrigens hat sie auch eine Anzeige auf ladies.de (verlinkt) mit drei Bildern. Diese geben noch nicht einmal wieder, wie dünn sie wirklich ist.

Mit der ersten Schwanzmassage hat sie mir die Brustwarzen und am Bauch geleckt, wow - das kommt bei mir sehr gut an und war ein guter Einstieg! Blasen gummiert auch ganz ok, also Start in die Missio. Hier kam nun die Aufpreispolitik zum Tragen: BH ablegen und Brüste abgreifen +20; ok, wegen des guten Einstiegs nahm ich es ihr nicht übel. Dann mal in der Missio ein bisschen aufgerichtet, um sie besser anfassen zu können (ausser Brüste alles erlaubt), ich habe kleine Hände aber für eine Pobacke sind sie noch zu groß. Nun wollte ich in Doggy wechseln, dies bot sie leider nicht an - wegen Schwanzgröße - naja, danke für das Kompliment, sagen wir mal relativ zu ihrem Mini-Popo lassen wir das so stehen. Also nochmal Missio (andere Stellungen wollte ich nicht). Hab dann ihren Kopf abgesenkt und angedeutet, dass sie mich gerne ankucken darf - hat sie geil gemacht, bald hörte ich die Englein singen!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215116

Print this item

Thumbs Up Entdecken Christin Klein
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Christin Klein

Christin Klein ist seit heute wieder bei den Perlen. Ich hatte sie bei einem Spontanbesuch an ihrem vorherigen Turn. Sie war davor schon einmal eine Woche bei Wole7 als "Pamela".

Zunächst einmal: Es ist die Frau auf den Bildern, nicht ganz so straff und glatt, so dass ich beim optischen Eindruck vor Ort die üblichen Jährchen zuaddieren würde.

Sie bietet, was man servicetechnisch von der halben Stunde (hatte diesmal keine Extras) mindestens erwarten kann, leider hat sie gar keine Lust. Obwohl ich gesprächstechnisch Atmosphäre aufbaute und auch einen Tipp dalaß, lies sie mich erstmal fast nackt (vor dem Weg zur Dusche) zwei Minuten rumstehen, offenbar gab es etwas sehr wichtiges am Handy zu tippen. Auf einen dementsprechenden Kommentar von mir, folgte einer von ihr in ungarisch, und das setzte sich bis zum Ende des Treffens an regelmäßigen Abständen fort - geht eigentlich gar nicht.

Der Schwanz war ohne Vorspiel im Mund, so ging es in die Missio und dann schlug ich Doggy vor. Hatte eigentlich schon gedacht, bei so einem rein mechanischen Treffen ohne jegliches Vorspiel gar keinen Druck zum Kommen aufbauen zu können. Hab mich aber dann auf ihren Arsch konzentriert und entdeckt, dass sie ein wirklich hübsches Poloch hat - auf einmal stiegen unerwartet die Säfte!

Geht weiter zu den Perlen und berichtet, ist ein guter Laden, für Christine kann ich leider meinerseits keine Empfehlung aussprechen. Natürlich war es für eine spontane Standardnummer jetzt auch kein Rip-off, sie hat ja eingehalten, was im Wesentlichen vereinbart ist.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215117

Print this item

Thumbs Up Entdecken Pauline -- Graf discret
Posted by: Oink - 11-02-2023, 09:30 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Pauline -- Graf discret

Bilder kommen hin von der figur her. Harre sind braun grad, vllt lags daran das ich die bilder zuerst nicht in einklang mit ihr bringen konnte. Aber wenn ich nochmal genau schaue ist sie dss schon auf den bildern. 

Aber sie hat nen guten, wenn auch nicht trainierten, körper. Schätze sie auf mitte 30, also arsch ist nicht wirklich fest aber schon förmig halt. So das wars eigentlich. An sich war sie echt nett, hat am anfang ziemlich oft gefragt ob alles ok ist. Lag auch an mir muss man sagen. Ich hatte nicht so krass bock ficken zu gehen, bin dann trotzdem nach pforzheim weil kein bock den termin abzusagen und ka scheisse. Aber ich war nicht grade motiviert. 

War dann einfach ich klär garnix ab, geh duschen, leg mich hin und schau mal was sie macht. Aber sie hat dann eben die ganze zeit gefragt ob alles ok ist. Ich meinte dann irgendwann ich sag schon was wenns nicht ok ist. Gut das lag auch an mir, sie hatte so einen gesichtsausdruck oder generell so ein gesicht was mich die ganze zeit am anfang so dämlich zum schmunzeln gebracht hat. Es war wirklich so, ich wollt qufhören aber es ging nicht. Das is bei manchen leuten so, ich schau die an und muss lachen. Vllt isses aber quch immer die situation. Naja bei ihr hats dann zum glück aufgehört. 

Sie fängt dann an zu blasen. Halb hand halb mund. Fragt dann nach ner minute oder 2 ob sie weiter machen soll. Ich mein so ne lieber nicht. Ging kurz hin und her warum, naja wegen hand halt, warum ich nix gesagt hab, naja weil kein bock halt. Dann erstma reiten. Fragt mich ob langsamt gut ist. Ich mein, ja, langsam ist gut [längere pause] aber schnell ist besser. Junge war das dumm, aber auch irgendwie witzig. 

Naja jedefalls sollte ich dann hoch und dann kann ich machen so schnell ich will. Gut also missionar. War echt nicht übel. Also hat sich sehr gut ficken lassen. Auch blickkontakt, am hals nehmen alles kein problem. Hab sie gefragt ob küssen ok ist. Ich könnte es ja probieren. War naja, von ihr ging nicht wirklich was aus. Aber kostet auch extra denk ich. 

So dann nochmal reiten. Irgendwie hat mein schwanz aber nicht richtig mitgemacht. War ok. Dann doggy war an sich auch in ordnung. Lecken war aber sehr schön. Und abschluss in missionar auch. 

Nochmal duschen, bisschen reden. Ich bin halt auch nicht so besonders gut in smalltalk. Aber sie meinte wenigstens, auch wenn ich sie ab und zu geteased hab, dass ich trotzdem kein schlechter mensch bin. Naja ich verbuch das als win. Ne aber war an sich schon solide, sie hattes wirklich nicht leicht mit mir und hat das beste draus gemacht. 

0151-75427041
https://www.ladies.de/11821330

         


215126

Print this item