Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken T26 VH - Maya - skinny extrem, eher anorektisch; mit Inserat
#1
Thumbs Up 
Entdecken T26 VH - Maya - skinny extrem, eher anorektisch; mit Inserat

Hey,

bin extremst selten in den Frankfurter Laufhäusern; heute mal eine gute Gelegenheit für einen kleinen Rundgang gehabt.

Also gleich mal in die T26VH. Im 3. oder 4. Geschoss mal gradeaus eine Preisabfrage durchgeführt; 40 Euro scheinen hier der Standardtarif zu sein. Noch nicht ganz überzeugt wollte ich schon abdrehen, auf einmal ging rechterhands die Tür auf: Maya. Auch wenn ich mich nicht mehr genau erinnere, ob es nun das 3. oder 4. Geschoss war, Verwechslungsgefahr ist hier nicht gegeben: Skinny extrem würde es nicht treffen, eher müssen wir hier die Fremdworte anorektisch oder bulimisch bemühen. Das ganze in Bikini und weißen Kniestrümpfen. Ist jetzt nicht so mein Beuteschema, aber Maya machte einen ganz aufgeweckten Eindruck; also mal probieren, wie es mit ihr so ist! Übrigens hat sie auch eine Anzeige auf ladies.de (verlinkt) mit drei Bildern. Diese geben noch nicht einmal wieder, wie dünn sie wirklich ist.

Mit der ersten Schwanzmassage hat sie mir die Brustwarzen und am Bauch geleckt, wow - das kommt bei mir sehr gut an und war ein guter Einstieg! Blasen gummiert auch ganz ok, also Start in die Missio. Hier kam nun die Aufpreispolitik zum Tragen: BH ablegen und Brüste abgreifen +20; ok, wegen des guten Einstiegs nahm ich es ihr nicht übel. Dann mal in der Missio ein bisschen aufgerichtet, um sie besser anfassen zu können (ausser Brüste alles erlaubt), ich habe kleine Hände aber für eine Pobacke sind sie noch zu groß. Nun wollte ich in Doggy wechseln, dies bot sie leider nicht an - wegen Schwanzgröße - naja, danke für das Kompliment, sagen wir mal relativ zu ihrem Mini-Popo lassen wir das so stehen. Also nochmal Missio (andere Stellungen wollte ich nicht). Hab dann ihren Kopf abgesenkt und angedeutet, dass sie mich gerne ankucken darf - hat sie geil gemacht, bald hörte ich die Englein singen!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215116
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)