Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
9 hours ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Kim - nicht so - ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Kleine süße Sonia...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Razzia in Hessen
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Tamia 31 ( Globe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:01 AM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Maya - GFE im Clu...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:01 AM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig „Mehrgenerationen...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:01 AM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig H3 Zimmer 4 Sisi ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-16-2024, 10:28 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig MASCHA
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-16-2024, 10:28 PM
» Replies: 0
» Views: 5

 
Thumbs Up Entdecken Gruselfaktor am Mittag
Posted by: Oink - 12-03-2023, 08:25 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Gruselfaktor am Mittag

Bin am Freitag beim Tedox und in der Brauerstr. Unterwegs gewesen. Da kam das nackte Grauen auf mein Auto zu   eine vermutlich 30 - 40 jährige dunkelharige ca. 165 groß. Mit halb runterhängenden Jogginghosen, sie sah verstörend aus. 10 € wollte sie für einen Blowjob. Ich habe dankend verzichtet bei ihrem Anblick. Hab garnicht nach ihrem Namen gefragt da ich echt geschockt war.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215935

Print this item

Thumbs Up Entdecken Private Dame auf Markt.de
Posted by: Oink - 12-03-2023, 08:25 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Private Dame auf Markt.de

Auf Markt.de inseriert eine Frau unter dem Profilnamen Immerscharf21, die gegen TG u.A. Blowjob-Dates anbietet.
Sie ist 42 Jahre alt und nach eigenen Angaben sehr mollig.

Hat jemand hier Erfahrungen mit ihr gemacht und kann evtl. etwas über sie und ihren Service berichten?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215941

Print this item

Thumbs Up Entdecken Honey
Posted by: Oink - 12-03-2023, 08:25 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Honey

Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf was reales. Zum Einstieg viel meine Wahl auf Honey von Super Thai Massage. Kontakt über Whatsapp aufgenommen. Geht ja heute schon fast nicht mehr ohne. Vermutlich wird der Text durch einen el. Übersetzer geschickt. Was schon einiges an Ping Pong bis ich die Adresse bekam. War dann doch für mich die altbekannte Adresse in der Wildeshauser. Vor der Türe dann kein Smartphone Empfang mehr. Aber zum Glück, war Sie schon an der Tür und hat mir aufgemacht. Honey hat mich dann ins Zimmer geführt und noch mal die Zeit nach gefragt und den Stunden Betrag in Empfang genommen. Noch schnell in die saubere Dusche. Ich weiß nicht, wieso die Vorhänge auch im Bad zuziehen. Gardine hätte gereicht. Hier habe ich dann auch vernünftige Handtücher gefunden. Auf dem Zimmer gibt es nur die Lendenschutzgrößen.  
Im Zimmer zurückging Honey dann ins Bad und ich legte mich schon mal bäuchlings aufs Bettchen. Als sie dann zurück war, fing sie erst mit einem Streicheln der Beine an. Ging dann aber zu einer eher kraftvollen Druckmassage über. Wobei sie hier Ihr Körpergewicht einzusetzen wusste. Am Ende gab es noch einen kurzen Body to Body, bevor ich mich umdrehen durfte.
Hier wurde dann die Brust kurz gestreichelt, bevor es zu einem intensiven Zungenküssen überging. Dabei wurde der kleine schon gelegentlich mit der Hand liebkost. Das folgende OV beschränkte sich eher auf des keinen seinen Kopf. Dafür allerdings sehr intensiv und ausdauernd. Ich bat daraufhin in die 69er. Hier konnte ich ausgiebig Ihre Lustgrotte genießen und sie hatte Mühe, weiterhin meinen kleinen zu verwöhnen. Es schien Ihr zu gefallen. 
Als meine Hände ihre strammen Po-Backen dann freigaben, ging es in der Reiter weiter. Hier weiß sie sich wohl zu bewegen. Erst noch etwas klammert, dann konnte ich aber doch noch in der Aufrechten Ihre wohlgeratenen Brüste massieren.  
Weiter ging es in der Missio. Hier konnte ich bis Anschlag in sie einfahren, was sie mit einem Verschränken der Füße hinter meinem Kopf belohnte. Auch hier geht sie recht gut mit, so das ich das Licht am Ende des Tunnels schon erahnte. Kurs das Becken von Ihr angehoben, sodass ich in Liegestütz zum Abschluss kam. Hiernach konnte ich schön lange in Ihr aus zucken, bevor sie sie mich mit Zewa reinigte, nachdem das Gummi runter war.  
Dann lag Sie noch eine Weile an mich gekuschelt bei mir, bevor sie noch eine Hand/Armmassage anbot, die ich gerne annahm. Zum Ende des Besuchs noch unter die Dusche und nach einem bedächtigen Anziehen, was müssen se die Zimmer auch so dunkel mit nur Rotlicht machen, wenn ich dunkel Leibwäsche habe,  dann noch an der Türe verabschiedet worden.

Fazit: GV, OV, ZK alles gut. Doch Massage hätte etwas gefühlvoller und länger sein können. Auch das Fehlen von Massage Öl lösten bei mir nicht den entspannten Asia Gefühle aus. Ob sie hier evtl. zu sehr auf nur ½ stündige Treffen fixiert ist, weiß ich nicht. Vielleicht wird es bei einer zweiten Session schon etwas besser sein. Bis auf den Massageanteil kann ich aber doch eine positive Empfehlung aussprechen.             



Alter: Mitte 20-30
KF: 36
BH: B
Größe: ca. 1,60m
Figur: Schlank (Gesichtsbilder ab 3 sind original)
Intim: rasiert
Sprache: Real englisch, Whatsapp deutsch
Preise:  20/60€, 30/80€, 45/100€, 60/130€


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215948

Print this item

Thumbs Up Entdecken Köstliche Camila
Posted by: Oink - 12-02-2023, 07:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Köstliche Camila

Ja muss sagen sie is schon köstlich. Es sind halt titten gemacht, ganz solide, arsch gemacht, der war gut, lippen gemacht, auch gut. Im grunde schon optisch ganz köstlich. Nett war sie auch. Duschen dann blasen. War gut, eier auch berücksichtigt. Gute tiefe und gefühl. Reiten war nur rumrutschen. Aber gut das bett war auch sau weich das ist nicht so einfach dann. 

Missionar solide aber eben auch weiches bett. Sie mag weiche betten meint sie, für sie is das besser. Ich denk wegen ihrem arsch. Aber so medium hart reicht ja völlig. Der arsxh von der latina am sonntag ist ja auch nicht geplatzt und da hatt ich die probleme nicht. Naja doggy dann war gut. Dann missionar wo nur sie auf dem bett liegt. Kurz lecken, dann wieider missionar und so beendet. Achso zk von mir aus aber hat sie schön mitgemacht. Noch kurz duschen, geredet und raus. Insgesamt hats gepasst, wär das bett nicht so weich gewesen hättes richtig gut werden können. Sie sieht jedenfalls schon köstlich aus, ist nett und macht gut mit. 

Waren so 33min. 
30min 100€ 
https://www.ladies.de/11892900
0152-07180233




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215911

Print this item

Thumbs Up Entdecken Eine Frage schwer auf meinem Herzen
Posted by: Oink - 12-02-2023, 07:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Eine Frage schwer auf meinem Herzen

Suche Service Infos zu einem jungen Mädel.
Sitzplatz, Bar rechts oben mit dem Rücken zur Säule.
Visa vie zur Handy Daddel Truppe um Kitty.

Neben Regina.
Sind wohl Besties. Vielleicht sogar verwandt.

Look:
Anfang 20 ?, schwarze nackenlange Haare,
Name ?? Ist bei mir irgendwie nicht angekommen.
Grünes Zungenpiercing ???
Kleine formschöne Titten.
Schlank ..nicht skinny...klassische 34er Gazelle.
Klasse Popo....natürlich und nicht zu melonenförmig.
Knochenbau Regina ähnelnd.

Asiatischer Einschlag im Gesicht.
Kleine Tattoos am Bein.

Direkt und frech, wie es Regina mal war.
Aber nach kurzer Zeit, lustig im Gespräch. 

Will 200Euro/h.
Wollte mich ohne Aufpreis, in meinen Po ficken.
Macht man das

Sachdienliche Hinweise bitte hier im Forum

Jack, irgendwie hätte es fast geklappt


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215915

Print this item

Thumbs Up Entdecken Anna in Schweich
Posted by: Oink - 12-02-2023, 07:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Anna in Schweich

Mir stand der Sinn nach einer erotischen Massage. Darum rief ich in einem bekannten Thai-Massagesalon im Zentrum von Schweich an. Den Telefondienst machte eine andere, ein Termin kam zustande. Von aussen macht der Laden einen offiziellen seriösen Eindruck. Anna war da, spricht aber kaum Deutsch. Mitte 30, Chinesin. Das Foto in der Anzeige bei trierladies.de zeigt definitiv eine ganz andere Frau, ich hänge es aber trotzdem mal hier dran. Wir einigten uns auf 1 Stunde Massage, Body2Body und Handentspannung einbegriffen, das ganze für 120 Euro. Zuerst eine halbe Stunde Massage auf der Liege, welche nicht berauschend war, die Dame war angezogen. Anna benutzte wenig Öl. Dann zog sie sich aus, kletterte auf den Massagetisch und verpasste mir die B2B. Dann war Umdrehen angesagt und sie kümmerte sich um Klein-Ex., währenddessen durfte ich sie überall anfassen. Der Arsch ist platt, die Muschi rasiert, der Naturbusen vom Typ B. Nach der Handentspannung lief sie ins Bad, kam angezogen zurück und verpasste mir noch eine kurze Kopfmassage um die Stunde rumzukriegen. Bei meinem Anziehen versuchte sie noch verzweifelt, mittels Google Translate, mir zu erklären wie man in China im Winter die Füsse warmhält. Während der Session gab es keine Musik, wie sonst bei Massagen üblich. Die Dame gab sich zwar Mühe und zickte nicht rum, mir war die ganze Atmosphäre aber irgendwie zu steril.

Ex.




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215916

Print this item

Thumbs Up Entdecken Amara in der Podbi
Posted by: Oink - 12-02-2023, 07:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Amara in der Podbi

Extrem höfliche und gepflegte Dame.

Spricht fließend Englisch. Kommunikation via WhatsApp mit ihr persönlich ohne Manager.

Halbe Stunde 70, Extras möglich. Zur Location gibts nicht viel zu sagen. Podbielskistr.. Sauber und aufgeräumt. Sie ist Nichtraucherin. Bilder stimmen.

BJ mit Gummi, ohne DT, ZK nicht nachgefragt. Sex in diversen Stellungen. Authentische Geräuschkulisse. Hartes Ficken kein Problem. Super netter AST.

Extrem Kundenorientiert.

Ich gehe wieder hin.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215918

Print this item

Thumbs Up Entdecken Jardin München Abzocke
Posted by: Oink - 12-02-2023, 07:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jardin München Abzocke

Wenn Deine SDL "Jardin" heißt und eine supertolle, professionelle Ich-mach-das-alleine-und-weil-ich-Sex-soo-mag Homepage hat und (angeblich) aus Brasilien kommt und behaart ist, kein 0815 Girlie, sondern wie viele Männer sich das authentisch wünschen - dann, ja dann, ....

ist es genau dies natürlich NICHT. Sondern eine mega abgewichste Voll-Profi-Frau mit 0815-DL im 30/60 Minuten Takt, knapp vor der Abzocke. Mechanischer Massenbetrieb :-( *würg*


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215921

Print this item

Thumbs Up Entdecken Simaï (German / Turkish)
Posted by: Oink - 12-02-2023, 07:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Simaï (German / Turkish)

Simaï, German/Turkish, high twenties, around 1m65, slim and athletic, long dark hair, silicon breasts, well-tanned, one small tattoo on the right of her belly.

Arrived one week ago from Artemis, where she worked six years. Sits on the chairs the back to the restaurant.

On the main room, a very short discussion, she asked to go to a bedroom quickly, which is really not a good sign. No kissing at all, no extra possible. In the bedroom, the blowjob is good, but she wants to pass to the sex quickly. The sex is also quite good, but when the session started to be too long for her, her behavior changed quickly. The end of the session was worse and worse. Avoid.

100€ for 30 minutes.

My previous trip all the rooms were good to great, this trip I did three new girls, one average (Melody), two very bad (Denisa and Simaï). I decided for the rest of this trip to do only my regulars. The only shimmer of hope when you have rooms with the likes of the last two girls, is to know that for my next trip they will have crawled back to their pits of mediocrity.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215922

Print this item

Thumbs Up Entdecken Alison - Treff Manu
Posted by: Oink - 12-02-2023, 07:06 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Alison - Treff Manu

Hi,
Jetzt war ich mal bei Alison bei Treff-Manu. Habe zur Dame nichts im Forum gefunden.

Termin vereinbart für 30 min und 80 Eur. Kurz frisch gemacht und dann ins Zimmer. 

Eins vorweg, die Bilder, insbesondere die mit den grünen Top kommen der Realität sehr nahe. Unterhalten kann man sich mit ihrem gebrochenen Deutsch sehr wenig, vielleicht ist sie deswegen etwas schüchterner in der Konversation. Aber sie versucht schon zu antworten wenn man mit ihr spricht.

Ihr Haut ist schön weich, Po knackig und der ganze Körper gut anzufassen. Brüste naturbelassen und nicht zu groß und nicht zu klein. Lippen und Zunge für meine Lieblingsbeschäftigung sanft und weich.

Wir direkt aufs Bett und im Knien erst mal ausgiebig ZK ausgetauscht. Dabei ließ sie mehr machen als das sie sich proaktiv betätigte. Aber es kam schon ein wenig GF Gefühl auf.
ZK eine gute7-8 von 10.

Dann durfte ich mich hinlegen und sie fing mich an mit dem Mund zu verwöhnen. Zartes Zungenkreiseln an der Eichel dann sanfte Hübe mit den Lippen. Insgesamt ok aber nichts herausstechendes jetzt. Zwischendurch Handeinsatz Zwischensprint. 

Dann zwischendurch wieder von ihr angebotene ZK...ja das fand ich wieder sehr gut.

Irgendwann kam ich dann auch. AST versucht. Wie gesagt, mit gebrochenem Deutsch grad so möglich. Nach kurzem frisch machen dann mit einigen Bussis die Location wieder verlassen.
Alles in allem eine solide Nummer mit ner netten Dame und einem durchschnittlichem Oralverkehr und nettem ZK.

Hinweis noch, bringt Geld passend mit oder erinnert die Gute an das Wechselgeld...

Wiederholungsgefahr... noch unschlüssig aber nicht ausgeschlossen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215924

Print this item