Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
35 minutes ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig AZF Mila
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
35 minutes ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig ETA für Thailand ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
35 minutes ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Martina Mannheim
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
35 minutes ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Schräger Arschfic...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
35 minutes ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
11 hours ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Kim - nicht so - ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Kleine süße Sonia...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Razzia in Hessen
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4

 
  Как связаться с администратором girlfriendfever.com ??
Posted by: Vikioxw - 12-08-2023, 12:11 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Где администрация?
Это очень важно.
С уважением.

Print this item

Thumbs Up Entdecken Gina
Posted by: Oink - 12-07-2023, 10:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Gina

Ich war heute bei Gina,

Kontaktaufnahme nett und freundlich, wenn man erst einmal die Aufmerksamkeit erregt hat.
Einfach nur Anfragen hat sie wohl genug und ich habe es an zwei Tagen versucht.
Nachdem sie gemerkt hat, dass ich tatsächlich kommen möchte, lieft die Kommunikation super.
Leider spricht die Kleine praktisch kein deutsch oder englisch. Das ist aber auch das erste was sie mir nach der Begrüßung mitteilt und fragt ob ich trotzdem bleiben möchte.

Bilder passen zu 100% Auf Anfrage bekommt man per WA auch nochmal 4 Bilder unzensiert.
Der Service war technisch sehr gut und Gina ist sehr engagiert. Leider bleibt aufgrund fehlender Kommunikation einiges auf der Strecke.
Küsse wurden erwidert, Zungenküsse hatte ich dann nicht mehr versucht. An den Nippeln ist sie sehr empfindlich und die Muschie soll nicht angefasst werden.
So kam zu keinem Zeitpunkt ein GF-Feeling auf.
Für den Sex verwendet sie für meinen Geschmack ein wenig zu viel Flutschi. Auf der anderen Seite bin ich mit EU Durchschnittsmaßen für den zierlichen Körper halt auch schon groß gebaut. 

Nachfrage nach AV wird mit maximal 17x4 cm beantwortet und auf Kundenaussage möchte sie sich nicht verlassen. (Komisch, plötzlich haben die ganzen Angeber wohl kleine Kaliber in der Hose)

Für 30 Minuten definitiv eine Empfehlung.
Für 60 Minuten sollten man wohl eher Dauerficker sein, oder ungarisch sprechen.

Ich selbst stehe halt genau auf diesen Typ und finde sie lieb und nett, werde wohl trotz der Einschränkungen nochmal vorbei schauen.
Und natürlich hoffe ich, dass sie beim zweiten Termin noch ein bisschen auftaut.

Die in anderen Foren beschriebene schlechte Mundhygiene kann ich nicht bestätigen. Allerding konnte ich in ihrem Mund auch nur Keramik erkennen. Einmal Vollsanierung würde ich vermuten.

Gina ist nach eigener Aussage 2 Wochen in Mannheim. Leider weiß ich nicht wann sie angekommen ist. Ich habe ihre Anzeige am 4.12. das erste mal gesehen. 

1 Std. 120 EUR.
AV falls möglich + 50 EUR

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
159 cm
Oberweite
65 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
40 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch

MEIN SERVICE

Verkehr
AV
GV
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216017

Print this item

Thumbs Up Entdecken KM Selena2000xxx
Posted by: Oink - 12-07-2023, 10:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken KM Selena2000xxx

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Selena ?
Bei Anzahlung bin ich ja extrem skeptisch.
Bei mir wollte sie 30 EUR in Voraus.

Bin ernsthaft in Versuchung es zu riskieren. sind ja nur 30 EUR. Ist eher das Gefühl verarscht worden zu sein, dass ich fürchte.

VG


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216018

Print this item

Thumbs Up Entdecken Bella Engelsgesicht mit Standartservice
Posted by: Oink - 12-07-2023, 10:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Bella Engelsgesicht mit Standartservice

Heute wollte ich mal wieder was neues bumsen....

Ich buchte Bella. Bislang habe ich noch nix online über sie gefunden!

Besuchbar ist sie "privat" in einer bekannten Adresse in HOM

Beim Öffenen der Tür hat es mich fast umgehauen. Ein super hübsches Gesicht. - Makellos beschreib es am besten!
Ihr Body ist leider nicht so straff. Sie ist zwar schank und hat eine schöne Taillie, aber die Titten haben das beste hinter sich...
Ich buchte 30min/70,-€

Beim Vorspiel erklärte sie mir die Extras. Im Prinzip ist außer anal und Mundbesamung, sowie illegale Sachen, alles möglich...
Ich buchte für 20,-€ KB zu!

Sie zog beim Blasen ein blaues enges "Schlumpfgummi" auf.
Das Blasen war dann ok, halb tief, aber immer mit Augenkontakt.
Dann lecke ich ihre schöne Fotze. Sie wurde schön nass und ich missionierte sie zunächst. Leider verweigerte sie die vorher zugesagten ZK, da ich sie ja geleckt hatte....
Im Anschluss rücklinks Reiter und Doggy. Sie ging gut mit und ich konnte das Tempo selbst bestimmen...
Dann Gott sein Dank das enge Gummi ab und auf die schlaffen Titten gespritzt. Dabei habe ich in ihr Traumgesicht geschaut! Ging mir voll ab und ich pumpte auch den letzten Tropfen raus. 

Dann Smaltalk, Waschung und keine Anstalten auf Massage - es waren erst 20min rum...
Ich hatte schon die Jacke an, da fiel ihr ein, dass ich ja den Aufpreis von 20,-€ schuldig bin. Hab ich brav bezahlt und bin dann gegangen.

Nr. war ok. Letztlich war Preis/Leistung für mich nicht opimal. Besuchen kann man sie! Ich aber nicht mehr. Gibt noch mehr auszuprobieren...




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216019

Print this item

Thumbs Up Entdecken Hallo zusammen
Posted by: Oink - 12-07-2023, 10:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Hallo zusammen

Möchte mich auch hier mal vorstellen. Ganz neu eben angemeldet.

Bin der Jürgen,   wohne in BW, zwischen Mannheim und Karlsruhe. Ich gehe meist zu Privatwohnungen oder zu Massagestudios. Straßenstrich oder große Bordelle mag ich nicht so.

Und jetzt am kommenden Samstag, möchte ich zum ersten Mal im Leben, einen FKK-Club besuchen. Bin mal gespannt, was mich da so erwartet. 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216021

Print this item

Thumbs Up Entdecken Blonde, schlanke Rumänin Larissa
Posted by: Oink - 12-07-2023, 10:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Blonde, schlanke Rumänin Larissa

Um die Mittagszeit, etwa um 13:30 Uhr, habe ich das GPH aufgesucht. Im 1. OG, Zimmer K, also rechts das erste Zimmer auf der rechten Seite, saß eine junge Frau auf ihrem Bett und spielte mit ihrem Handy. Etwa nach einer Minute hat sie mich bemerkt. Inklusive lecken wollte sie 30 € haben. 

Name: Larissa 
Herkunft: Rumänien 
Alter: nach ihren Angaben 20 Jahre 
Gesicht: hübsch 
Konfektionsgröße: 32/34
Körbchengröße: A
Haare: blond, rückenlang 
Intimbereich: sauber, geruchsneutral
Größe: ca. 1,60 m bis 1,65 m
Besonderheiten: Tattoo über der linken Brust
Verständigung: auf Deutsch sehr schlecht möglich 

Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen. Zum Vorschein kam ein sehr schöner Körper mit kleinen Brüsten. 

Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste und ihren Bauch gestreichelt. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Im Intimbereich ist sie rasiert. Sie hat dezent, aber auch etwas unnatürlich gestöhnt. Nach einer kurzen Weile wollte sie nicht mehr geleckt werden. 

Sie hat dann gummiert und begann dann abwechselnd zu blasen und zu wichsen. Ich konnte dabei ihre Brüste und ihren Teeny-Körper abgreifen. Als ich ihre Muschi gestreichelt habe, habe ich bemerkt, dass sie schon sehr feucht war. 

Als er dann stand ging es in die Missi. Vorher hat sie noch etwas Flutschi aufgetragen.Sie hat dezent gestöhnt. Nach kurzer Zeit bin ich dann gekommen. Sie hat mich noch in Ruhe auszucken lassen. 

Sie hat dann den Conti entsorgt und mich etwas mit einemFeuchttuchgereinigt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen und mich angezogen. Sie hat sich dann auch noch am Waschbecken gereinigt. Ich habe mich dann von ihr verabschiedet und bin gegangen. Sie hat dann erst mal die Tür geschlossen. 

Fazit: Es war eine schöne Nummer mit einer Dame, die ich bisher noch nicht kannte. Geblasen hat sie eher durchschnittlich.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216037

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sumi in SLS
Posted by: Oink - 12-07-2023, 10:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sumi in SLS

War bei Sumi in der Industriestraße in SLS. Dass die Fotos Fakes sind, war mir von Anfang an bewusst, und sie darauf angesprochen, bestätigte sie mir das sogar, der Diskretion wegen, wie sie mir erklärte. Fairerweise muss ich sagen, dass das Mädchen aber sehr transparent war. Sie erklärte mir vorab die Preise und den dazugehörigen Service, der auch eingehalten wurde. Für 30 Minuten à 100 Euro war das relativ viel, nur ZK und AV sowie Sauereien würde sie nicht machen (obschon ZK und AV in der Anzeige stehen). Die Sache mit dem Squ*rting-Skl. ist natürlich auch kein Thema. Ich bin aber trotzdem geblieben, nicht nur weil ich Gefallen fand an ihrer knappen Schuluniform, die sie trug, sondern weil ich ein gutes Gefühl hatte. Die Uniform ließ ihren Naturbusen B-Cup und ihren fülligen Arsch erahnen. Sumi ist tatsächlich Halb-Japanerin, nettes Gesicht, leicht mollig, Mitte 20. Sie zickt nicht rum, stresst nicht, spricht gut Deutsch und scheint schon viel in der Welt herumgekommen zu sein. Als Vorspiel stand eine BTBM mit etwas Öl auf dem Programm, dann FM, gefolgt von FBS. Ihre Muschi ist sauber, schmeckt lecker. Abschluss in DS. Alles im grünen Bereich. Sie arbeitet als Independent, wird also nicht von irgend jemandem gemanagt. Für Allergiker sei gesagt, dass sie einen süßen kleinen Yorkshire-Terrier hat, der allerdings weiß, wann er sich zurückziehen soll. Eine Empfehlung meinerseits.

Ex.




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216041

Print this item

Thumbs Up Entdecken Liebigstraße 13
Posted by: Oink - 12-07-2023, 10:19 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Liebigstraße 13

Hallo zusammen, weiß jemand was aus der Liebigstraße 13 wurde  wo früher das Hot and Sweet drin war? Ist/kommt da was neues rein? Hat da jemand vielleicht was gehört? Danke für die Info.

Bitte Anfrageregeln beachten. Hab mal das ? ergänzt. Cyper


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216043

Print this item

Thumbs Up Entdecken Tatiana - Villa 73
Posted by: Oink - 12-06-2023, 05:08 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Tatiana - Villa 73

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich einer anderen Dame an anderer Stelle meine Aufwartung machen - aber wie das manchmal so ist kommt es doch ganz anders.

Wie auch immer. Nach einem verpassten Date, weil ich es nicht pünktlich schaffte, beschloss ich auf dem Heimweg an der Villa 73 vorbeizuschauen.

Die sehr freundliche Hausdame teilte mir mit, das alle Mädchen besetzt wären - na super ?

Beim verlassen des Wartezimmers erhaschte ich einen Blick auf Tatiana die gerade die Treppe nach oben huschte. Ich erkundigte mich wann sie denn frei wäre und beschloß die halbe Stunde im Auto zu warten.

Kurze telefonische Nachfrage nach etwa 30 min und ich trollte mich wieder zum Eingang.

Kurz darauf wurde ich von der hübschen Brasil Maus abgeholt und ich folgte ihr, den Blick auf ihren geilen Arsch gerichtet erwartungsfroh nach oben.

Zur besseren Meinungsbildung sei angemerkt das der geneigte Interessent sich ihre Fotos auf der Homepage ansehen sollte - die sind definitiv stimmiger und geben Tatiana sehr gut wieder.

Wir besprachen das Geachäftliche, und 120.- Euro für 30min (80 + 2 Extras) wurden fällig.

Nach der obligatorischen Dusche gings auf dem Lotterbett in den Vollkontakt der mit sehr angenehmen ZKs eröffnet wurde.

Es folgte ein sehr gutes und abwechlungsreiches Flötenspiel welches ich nach kurzer Zeit unterbrechen mußte um nicht schon abzuschießen.

Ich nutze die Gelegenheit um mich bei ihr zu revanchieren und leckte genüsslich ihre Pussy.

In der Folge kurzer Wechsel in die 69 ehe wir den eigentlichen Akt in doggy vollzogen. Ihren prallen Arsch so vor mir dauerte das ganze dann auch nicht sehr lange und ich füllte den Conti.

Die Säuberung übernahm Tatiana und nach ziemlich genau 30 Minuten verabschiedete ich mich zufrieden und entspannt.

Grund solide Nummer mit einer sehr attraktiven und symphatischen Frohnatur.

Die Kommunkikation gestaltet sich etwas schwierig da Tatiana nahezu kein deutsch und nur wenig englisch spricht.

Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben 

Beim nächsten Mal allerdings mit größerem Zeitfenster um diese Perle intensiver genießen zu können.

Grüße
Remus


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216008

Print this item

Thumbs Up Entdecken Isabelle (Nadja) - Apartment59 (Leipzigmodelle)
Posted by: Oink - 12-06-2023, 05:08 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Isabelle (Nadja) - Apartment59 (Leipzigmodelle)

Hallo zusammen, 

mir war mal wieder nach umfangreicher Serviceleistung und ich wurde fündig im Apartment 59 bei Isabella. Da mir Isabella schonmal bei https://www.leipzigmodelle.de/nadja-a-polen-nymphoman-6 aufgefallen war und mir Ihr umfangreiches Serviceangebot zusagte habe ich sie kurzerhand besucht.

Isabella spricht gut Deutsch und ist eine sehr nette Person. Ich denke bei ihr gilt, so du mir / so ich dir. Das angegeben Alter auf der Sedcard 35 Jahre hatte Sie geschätzt schon vor 10-20 Jahren erreicht. Ich möchte Ihr kein unrecht tun mit der Alterseinschätzung, aber in der heutigen Zeit mit Botox hier, Straffung da, Extension dort tue ich mir sehr schwer.

Ihr Aussehen ist sehr gepflegt und entspricht alles in allen den Bildern, wenn man Weichzeichner abzieht. Das Bild auf der Treppe sitzend zeigt, wo die Reise hingeht wenn man genauer hinsieht. 

Sie bietet einen umfangreichen Service mit einigen Extras. Die Sedcard aus Leipzig lässt hier tiefere Einblicke zu. 

Gebucht hatte ich eine Stunde und bereue es nicht. Sie ist super engagiert, aktiv und versucht dem Kunden ein schönes, abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Sie hat auch großes Interesse daran selbst ihren Spaß zu bekommen, daher viel Spaß bei feuchtfröhlichem Vergnügen. 

Alles in allem war der Besuch das, wonach ich gesucht hatte. Solch umfangreichen Service mit Hingabe gibt es leider meist nur beim "älteren" Semester - von daher kein Manko für mich. 

gehabt euch wohl und viel Spaß beim Weihnachtsgeld ausgeben. 




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216006

Print this item