Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
7 hours ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Kim - nicht so - ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Kleine süße Sonia...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Razzia in Hessen
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Tamia 31 ( Globe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:01 AM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Maya - GFE im Clu...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:01 AM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig „Mehrgenerationen...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 11:01 AM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig H3 Zimmer 4 Sisi ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-16-2024, 10:28 PM
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig MASCHA
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-16-2024, 10:28 PM
» Replies: 0
» Views: 5

 
Thumbs Up Entdecken Jasmin
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jasmin

Guten Abend,

Ich war bei Jasmin und konnte mich nicht entscheiden ob ich den Daumen hoch oder runter als Symbol nehmen sollte.

Terminvereinbarung ging problemlos. Allerdings macht den Termin ihre Freundin aus. Die übersetzt dann auch den Jasmin spricht leider kein Wort deutsch oder englisch.
Die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder. Gerade auf dem Bild frontal zur Kamera kann man den leichten Bauchansatz sehen. Die Haare sind eher etwas rötlich/braun und nicht schwarz.
Jasmin ist super lieb, anschmiegsam und macht auch sicher vieles mit, wenn man sie dirigiert.
Leider gibt es nur wenig Eigeninitiative. Der vereinbarte AV ist irgendwie ausgefallen.
Im Arbeitszeugnis würde wohl "stets bemüht" stehen.
Am Ende hatten wir zwei nette Runden mit langen BJ (wenig Varianz und zu 50% mit der Hand. Aber sehr zärtlich und hat mich getriggert). Jeweils Missio und Abschluss in Doggy.
Zwischen dem Sex hat sie sich an mich gekuschelt und wir haben Musikvideos geschaut. Unterhaltung war ja nicht.

Nach 50 Min bin ich aufgestanden um zu gehen. Sie hat mich dann mit Handzeichen darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch noch Zeit hätte.
Also ehrlich ist sie auch.

Also faktisch richtig gut war es nicht. Aber 3-4 kg weniger und sie wäre mein perfekter Typ. Und irgendwie hat der süße Fickfloh mich angetörnt.

WHF: Kann ich mir gut vorstellen. Empfehlung ? Weiß nicht.

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Typ
osteuropäisch
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Sprachen
Deutsch


MEIN SERVICE

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215889

Print this item

Thumbs Up Entdecken Prostituierte in Koblenz ermordet
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Prostituierte in Koblenz ermordet

RIP
In Koblenz wurde eine bulgarische Prostituierte von zwei Männern über einen längeren Zeitraum gequält und umgebracht.
Weiß jemand, wer sie war?

https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-...01669.html


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215891

Print this item

Thumbs Up Entdecken Tipps im Harz
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Tipps im Harz

Hallo, 

Ich suche für meinen Harzurlaub Ende Januar Tipps um zwei nette Stunden mit einer angenehmen Dame zu verbringen. Ich treibe mich normalerweise nicht in dieser Gegend herum und bin deshalb hoffnungsfroh, dass die Lokalpatriot mir weiterhelfen können.

Grüße Tom 56068


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215898

Print this item

Thumbs Up Entdecken Laura: GF6 at the Best
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Laura: GF6 at the Best

Auf dem Rückweg einer Geschäftsreise legte ich einen Zwischenstopp in Baden-Baden ein.
Das genaue Ziel war die Villa Le Rouge in der Hirtenstr. 2a
Da meine bisherigen Erfahrungen dort meist positiv waren klingelt ich dort ohne Termin. 
Ich wurde in ein kleines Zimmer geführt und es stellten sich 6 Frauen vor. 
Ich habe mich für Laura entschieden. 

Wir gingen gemeinsam nach oben und ich sagte ihr, dass ich gerne 2 Stunden bleiben würde. 
die fälligen 300€ wechselten den Besitzer und bevor Laura das Geld wegbrachte führte sie mich zur Dusche.  Dort wurde ich von Ihr wieder abgeholt. 
Zurück im Zimmer durfte ich sie aus ihren Dessous befreien. 

Es folgte 2 Stunden GF6 vom feinsten.   


Zum Schluss durfte ich noch einmal die Dusche benutzen ehe ich zufrieden die letzten Kilometer meiner Rückreise antrat.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215900

Print this item

Thumbs Up Entdecken Deutsche Laura Privat & ganz neu
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Deutsche Laura Privat & ganz neu

Ich habe vor ein paar Wochen Laura besucht, und habe nun ihre Anzeige erst wieder gefunden, deswegen folgt nun der Bericht.
Laura ist in einem großen Hotel im Frankfurt Süden zu besuchen gewesen, war also alles super anonym. Ihre Preise belaufen sich auf 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Die Terminfindung war problemlos möglich. Sie lotste mich zu dem Hotel, und als ich dort war gab sie mir ihre Zimmernummer.
Nun aber zu Laura. Laura ist in der Tat ein deutsches Mädel, welches recht ansehnlich, aber nicht außergewöhnlich hübsch ist. Dafür ist ihr Körper eine Wucht, für mich jedenfalls. Sie ist schlank, nicht sportlich, aber hat dennoch schöne Kurven. Vor allem ihre schönen großen Naturbusen lagen super in der Hand. Beim Akt selbst hatte ich das Gefühl, dass sie sehr schüchtern ist. Sie hat zwar alles anstandslos mitgemacht, jedoch war sie extrem ruhig und hat nur ganz selten mal einen kleinen Stöhner von sich gegeben. Ich kann mir bei ihr gut vorstellen, dass sie erst nach ein paar Treffen auftaut und man dann richtig Spaß mit ihr haben kann.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215903

Print this item

Thumbs Up Entdecken Mainhatten, der freie Eintritt zum Geburtstag als Geschenk
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Mainhatten, der freie Eintritt zum Geburtstag als Geschenk

Zum Geburtstag für lau ins Mainhatten ist nicht unbedingt der schlechteste Gedanke gewesen zu meinem Ehrentag. Der frühe Morgen gegen 4 Uhr bereits begonnen, hatte aber dann körperliche Konsequenzen bei mir.
Nach Hause bereits gegen 21Uhr bei starkem Regen war die sonst so kurze Autobahnstrecke fast unerträglich. Angekommen pisste es dann extra stark aus den Wolken.

So war ich dann auch froh wegen dem Mistwetter mich nicht unbedingt nochmal ins Clubleben stürzen zu müssen.

Gr vw, den Heiligen Schein habe ich schon lange abgelehnt

Über Alicia gibt es nicht viel zu berichten was andere nicht auch bereits erlebt haben.

Mir war es nur wichtig festzustellen das mir meine Herzdame doch mehr schenkt auf dem Zimmer als ich ihr wirklich geben kann.

Es ist verwunderlich das bestimmte Frauen eine so fast schon magische Anziehungskraft haben:
ELENA
JESSICA
Andreaa Francesca
DALIA
ALLE MAL SÜCHTIG GELIEBT.
.
Das Lineup jedenfalls mit gut 36 Huren gefiel mir über den Tag und die Nacht ab 17Uhr im FMH.
Und das hier die Gastronomie und der Wellnessbereich absolute Spitze sind ist ahalt auch nichts Neues für mich.
Auch wenn die Vielzahl der Gerichte am Abend mich fast erschlugen.

Von allem mal probiert und mich dann für eine deftige Hausmannskost entschieden.

Und nicht nur dieser Dessert war mal wieder lecker, auch zuckersüß schmeckten die Schamlippen vom Gleitgel.

Alicia machte mich bereits beim ersten Treffen an.

Sie wäre nur noch heute da.

Ob es stimmt weiß man ha nie wirklich.

Jedenfalls kam sie passend den Flur herunter und ich lud sie spontan in eines der oberen Zimmer, obwohl ich nicht wusste ob die gut geheizt waren.

Insgesamt hätte es sich gelohnt die 5 Euro Aufpreis in einen Bademantel zu investieren.
Aber da bin ich dann aks oller doch zu geizig.

Ach, übrigens entschied Alicia den Preus für eine nur knapp 25 minütigen Geschichte auf dem Penthousezimmer.

Das mi dem Klndom ist nun einmal obligatorisch, auch wenn es alle sehnsüchtig Träume zerstört.

Ich wollte auch nicht wieder einen Ölturm.

Eher sie ordentlich befingern, statt immer zu hören das kostet Aufpreis oder meine Fingernägel wären zu lang.

Aber die Mädels können mir mit ihren scharfen Krallen über den Rücken fahren oder meinen Sack aufritzen?

Sie bläst jedenfalls gekonnt und haucht dem Däumling etwas Leben ein.

Aber es nützt nichts, ein echter Steifer wird das nicht.

Insgesamt finde och Alicia auch heute zu hektisch.

Sie will mir helfen, aber wie?

Bin jedenfalls einsichtig und buche es unter einer 35 Euro Nummer.

Die restlichen 65 Euro sind Trinkgeld wie meistens eigentlich.

Für mich waren auch früher die Nummern immer nur 70 DM wert

Der Rest ist eher Mitleidsgabe bei dem Beruf.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215904

Print this item

Thumbs Up Entdecken Shanel 21 Jahre
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Shanel 21 Jahre

Neuzugang Shanel ist seit ca. zwei Wochen in der Lupi. An der Tür ist sie gut gelaunt, macht einen netten Eindruck. Da ich jetzt keine Lust auf eine Stammlady habe, trete ich ein.

21 Jahre, ca. 160m, dunkle Haare, Figur 34/36, aus Ungarn (sagt sie), deutsch ausreichend. Das Zimmer ist daneben, also geradeaus durch. Relativ dunkel gehalten, nicht so schönes Zimmer. Der Boden mit häßlichen/dreckigen Fliesen. Nur schwaches lauwarmes Wasser vorhanden. Wenigstens die Heizung funktioniert. Standardnummer 50€ gewählt.

Sie zieht sich zügig aus, wartet auf mich. Minimales Vorspiel, dann Gummi drauf. Sie bläst von der Seite, leider verdeckt, durch den Spiegel kann ich sie noch beobachten. Abgreifen geht schwer, aber das war nicht ihre Absicht. Ansonsten konnte ich Muschi und Brüste streicheln. Blowjob weder besonders gut, noch schlecht. Gibt sich aber Mühe und bläst sehr lange bis ich Ficken will.

Im Doggy stößt sie zurück, da brauche fast nichts zu machen. Im Missio gut zu führen, auch viel Nähe bekommen. Einführen durfte ich jeweils selbst machen. Sie macht nicht viel, trotzdem ein angenhmer Eindruck (nicht dieses ich lasse das mal zu). Beim Zustoßen quietscht das Bett, sie fängt an zu lachen.

Die Muschi hat fleischige Schamlippen. Die Brüste hängen etwas, leicht schlaff. Der Hintern etwas weich. Die Figur gut, nicht perfekt. Insgesamt ein gute Nummer ohne Zeitdruck. Ein wenig Erfahrung fehlt ihr. Ich bin zufrieden raus.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215906

Print this item

Thumbs Up Entdecken Viktoria - Secret Service Frankfurt
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Viktoria - Secret Service Frankfurt

Hallo Massageliebhaber, 

Eigentlich wollte ich jemand anderen besuchen, der gestern Nachmittag noch in Ladies und auf der Homepage angezeigt wurde. Aber sie waren schon weg, also ging ich ohne Termin zum SECRET SERVICE nach Frankfurt, wurde in ein Zimmer geführt, dann wurden die Damen vorgestellt, sie kamen nacheinander herein und stellten sich vor. Victoria verdient besondere Erwähnung. Ihr Körper ist schön geformt und glatt, wie beschrieben. Wir einigten uns auf eine Stunde für 120 €. 

Vorher wurde mir eine Dusche angeboten, dann ging ich ins Zimmer und wurde von Viktoria einfühlsam massiert und vergnügte mich. Es gibt einige Extras, die Sie selbst mit ihr besprechen müssen. Dann duschte ich kurz und ging nach Hause. Ich kann sie als Top-Dame mit Feingefühl nur weiterempfehlen. 100 % Wiederholungsrisiko. 

Danke!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215907

Print this item

Thumbs Up Entdecken Alesia - Latina - Darmstadt
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Alesia - Latina - Darmstadt

Hi,

anbei mein Bericht zu Alesia. Ich konnte  im Darmstadt Forum nichts über sie finden. Sollte es einen Bericht geben, bitte verknüpfen.

Aktuell ist sie wieder in Darmstadt anzutreffen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11902214

Mobil: 0163-0311777

Ihre Preise:

100.- EUR für 30min
150.- EUR für 60min

Sie kommt aus Venezuela und ist ein Sonnenschein. Kommunikation über WhatApp kein Problem. Sie empfängt einen in den Verkehrschaos in Darmstadt. Daher vorher sich auf google maps ansehen und checken, wo in der Nähe ein Parkhaus ist...

Nach Terminvergabe  im Hotel auf das Stockwerk samt Zimmer bestellt worden.
Leichtes klopfen und eine schlanke, durchtrainierte Latina mit tollem Body öffnet die Tür. Ja sie achtet auf Ihren Körper.
Obolus übergeben, schnell geduscht und zurück auf die Spielwiese, wo sie in Reizwäsche und Strapsen auf mich wartete.

Da ich nichts vereinbart habe, habe ich es auf mich zukommen lassen. Sie ist mit Eigenantrieb bei der Sache und küsst gut und ausgiebig. Langsames entkleiden und küssen Ihres Körpers gefällt ihr. Immer wieder werde ich "baby" genannt. Manche stört das, mir hat es gefallen  
Nachdem ich sie ausgiebig gel.ckt hatte (neutraler Geruch und Geschmack), verwöhnte sie mich mit ein B-Job, der sehr gut war. Danach 69 er , Reiter, Missionarsstellung und Doggy wobei ich meine Nachkommen ins Kondom schoss.
Da wir erschöpft waren, bot sie mir Wasser  und danach eine Massage an, die ich gerne annahm und die mir gut tat.

Mir hat es sehr gut gefallen. Für mich lieg der Wiederholungsfaktor bei 100%.

Greets Sky

PS: Habe die Kontaktbox ausgefüllt, samt Tel-Nr, aber irgendwie scheint sie nicht angezeigt zu werden, daher hier im Text. Sorry


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215908

Print this item

Thumbs Up Entdecken Köstliche Camila
Posted by: Oink - 12-02-2023, 08:03 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Köstliche Camila

Ja muss sagen sie is schon köstlich. Es sind halt titten gemacht, ganz solide, arsch gemacht, der war gut, lippen gemacht, auch gut. Im grunde schon optisch ganz köstlich. Nett war sie auch. Duschen dann blasen mit extra. War gut, eier auch berücksichtigt. Gute tiefe und gefühl. Reiten war nur rumrutschen. Aber gut das bett war auch sau weich das ist nicht so einfach dann. 

Missionar solide aber eben auch weiches bett. Sie mag weiche betten meint sie, für sie is das besser. Ich denk wegen ihrem arsch. Aber so medium hart reicht ja völlig. Der arsxh von der latina am sonntag ist ja auch nicht geplatzt und da hatt ich die probleme nicht. Naja doggy dann war gut. Dann missionar wo nur sie auf dem bett liegt. Kurz lecken, dann wieider missionar und so beendet. Achso zk von mir aus aber hat sie schön mitgemacht. Noch kurz duschen, geredet und raus. Insgesamt hats gepasst, wär das bett nicht so weich gewesen hättes richtig gut werden können. Sie sieht jedenfalls schon köstlich aus, ist nett und macht gut mit. 

Waren so 33min. 
30min 100€ 
https://www.ladies.de/11892900
0152-07180233




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215911

Print this item