Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig AZF Mila
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig ETA für Thailand ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Martina Mannheim
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Schräger Arschfic...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 10:28 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-17-2024, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Kim - nicht so - ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-17-2024, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Kleine süße Sonia...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-17-2024, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Razzia in Hessen
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-17-2024, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4

 
Thumbs Up Entdecken Jolie, Hot an Sweet Kaiserslautern
Posted by: Oink - 12-29-2023, 09:13 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Jolie, Hot an Sweet Kaiserslautern

Die Dame übt einen seltsamen Fickreiz auf mich aus. Aber ich finde nichts zu ihr im Netz. Kennt sie jemand und kann über ihren Service berichten?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11946772

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
47 kg
Schuhgröße
35
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Intim-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Sonstiges
Nichtraucher

Tätowierte Maschinenpistolen sind zwar nicht ganz mein Ding, aber der große Rest an Tattoos ist schon sehenswert. Und wenn ich mich richtig erinnere, auch deutlich mehr geworden. Ich meine die Anzeige habe ich schon öfter gesehen, mit weniger Tattoos. Dann müsste sie doch auch schon Besucher gehabt haben, oder?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216495

Print this item

Thumbs Up Entdecken Laufhäuser in Wiesbaden
Posted by: Oink - 12-28-2023, 01:43 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Laufhäuser in Wiesbaden

Das Crazy Sexy hat ja zu, offenbar wird das Gebäude abgerissen?

Weiß jemand, wo in Wiesbaden noch ein Laufhaus ist, denn die Rote Meile ist ja schon länger geschlossen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216479

Print this item

Thumbs Up Entdecken Amalia
Posted by: Oink - 12-28-2023, 01:43 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Amalia

Ein Nicht-Bericht.

Die Fotos auf der Hompeage haben mich nicht verführt. Doch vor Ort sehe ich eine zuckersüße, sehr hübsche 20jährige, volle Lippen, etwas dunklerer Hautton.
Nach ein paar Dürchgängen wollte ich ich sie ansprechen. Die Auswahl war ja nicht so toll. Sie ist sehr jung, aber vielleicht riskiere ich es. Nur ein paar Sekunden zu spät, da war Jemand schneller. Ich höre mit, sie verlangt gleich 100€/30min ohne etwas über den Service zu sagen. Die Anfrage für eine 50€ Standardnummer wurde verneint. Dann fragt er höflich, ob sie kurz aufstehen kann. Sie: Wozu?

Er verliert das Interesse, ich auch. Mal festhalten. Mal sehen, wohin das führt.



Amalia ist neu bei uns im Haus kommt aus Deutschland und freut sich schon auf deinen Besuch.

Alter
20

Körpergröße
1,52m

Oberweite
75 A

Typ
europäisch

Herkunft
Deutschland

KF
34

Intim
komplett Rasiert

Haare
schwarz lang

Haut
gebräunt

Sprachen
deutsch, englisch, polnisch

Verkehr
Französisch, 69, Facesitting, Eierlecken

Service
Av-aktiv, NS-aktiv

Massagen
body to Body, Hodenmassage, Öl & Handmassage

Fetisch / Softbizarr
Striptease, Badespaß, Schuh und Fußerotik


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216480

Print this item

Thumbs Up 0152-57617712 Fifi HD Hardtstr. 86
Posted by: Oink - 12-28-2023, 01:43 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Fifi HD Hardtstr. 86

Nach langen Durchstöbern vieler Jahre als Gastnutzer, hab ich es endlich den Arsch hochbekommen, der Community etwas zurückzugeben: Ein Erfahrungsbericht.

Ich war letzte Woche in der Hardtstr. 86 In Heidelberg bei Fifi. 0152-57617712

Zunächst tldr: 90% Wiederholung. 100 Euro für 30 Minuten, 2x gekommen, ZK, OV, GV, Massage (ja, sportlich), 7/10 Aussehen, wenn man damit vergleicht, was man sonst zu Gesicht bekommt

Lange Version (Intro):
Der Druck war da, habe am Abend davor mal geschaut, was so in Heidelberg geht und hatte echt Bock auf Massage. Die Alternative wäre die wahrscheinlich andere sichere Bank (was man bis jetzt gelesen hat) Nathaly aus Heidelberg gewesen.
Aber mein Rücken hat nach einer Massage gerufen, somit zog es mich zur Hardtstr.

Ich hatte Lili/Lilly oder Kiki erwartet (mit denen ich aber selbst noch nicht das Vergügen hatte, aber schon Gutes über sie gelesen habe) und habe dort angerufen. Höchstwahrscheinlich ging Fifi, die ich dann auch angetroffen habe ran. Sehr euphorisch, nett und zuvorkommend, was mich überrascht hat und hat mir dann eine andere Adresse genannt, nachdem ich schon vor der Hausnummer 86 stand.
Zügig fuhr ich hin, ging dann durch ein Tor und stand vor einer recht brüchige Hütte, was mir etwas Sorgen bereitet hat.
Und dann hat Fifi mir die Tür geöffnet. Relativ originalgetreu, wenn sich die Bilder anschaut. Etwas kleiner, würde auf 1,60m schätzen, aber "kann man machen". Keine oder geringfügige Falten im Gesicht, echt süßes Lächeln. Körper war nicht besonders schlank und hatte wahrscheinlich auch schon eine Geburt hinter sich gehabt, aber ich würde jetzt zwischen 30-35J schätzen und für die Verhältnisse, was man sonst bei den China/Thai Massagen bekommt, fand ich es überraschend gut. Ziemlich natürlich alles, heißt süßer Po, normal große Brüste.
Wir haben und nach Kommunikationsschwierigkeiten dann auf englisch unterhalten, was echt gut lief, denn ihre Englischlenntnisse sind weit ausreichend. 100 Euro für 30 Minuten mit allem drum und dran ausgemacht (GV, OV, ZK, Massage) und ich wollte davor duschen.

Akt 2:
Nun war ich die letzten Tage so dauergeil gewesen, ich wollte unbedingt, dass sie mitkommt. Und das war kein Problem. Keine Ausreden, keine Rechtfertigung, einfach ein OK und sie zog sich aus, gab mir ein Handtuch und ich folgte ihr in die Dusche. Darunter angekommen ging es erst mal los, indem wir uns unter fließendem Wasser befühlt haben. Ihre Haut war sehr weich, ihre Berührungen sehr zart. Ich hab sie erst mal beobachtet und ging dann mit meinem Kopf näher. Sie hatte keine Scheu mich dann zu küssen und setzte auch fleißig ihre Zunge ein. Relativ schnell stand dann auch mein Freund zwischen den Beinen und sie seifte ihn ein. Sauber und abgewaschen haben wir und dann auf einen Blowjob gefreut. Sie kniete sich hin, zog das mitbrachte Kondom über und lutschte und leckte den Schwanz sorgfältig. Recht nass, neben dem Duschwasser, setzte sie Speichel ein. Leckte die Hoden und Leiste. Mal mehr mit ihrer Hand gewichst und dann mal weniger. Jetzt kam der Zeitpunkt, wo ich mich entscheiden musste: Komme ich oder komme ich nicht? Weil zum aktuellen Zeitpunkt war nicht abgesprochen, ob ich zweimal kommen darf. 
Ich entschied mich erst mal für die safe Variante und wollte es mir aufheben. Dann zog ich sie hoch, drehte sie um und rieb meinen Schwanz an ihren Arsch und ihre Vulva. Wichtig: sie hat lange Haare, die man auch packen konnte. Ich zog sie dann an Haare, dann an Hals zu mir und flüsterte ihr zu: Ich will zweimal kommen. (aus englisch natürlich)

Kein Problem - willst du jetzt kommen? 

Alter, geil! Natürlich! 
Weniger euphorisch, eher cool, antworte ich ihr ja und massierte ihr zwischen den Beinen, wo ich gemerkt habe, dass sie schon feucht wurde nach den ganzen Handlungen. 
Wir haben dann noch bisschen rumgemacht, unsere Körper aneinander gerieben und sie sorgte auf den Knien mit Mund/Zunge und Hand für das erste Highlight. DT kam nun auch ins Spiel nachdem ich gefragt hatte. Nicht sonderlich tief, aber echt ausreichend, sodass ich geiler wurde. Und wieder abwechselnd mit Mund, Zunge und mit der Hand gewichst.
Nachdem ich dann in das Gummi gekommen war, seifte meinen noch stehenden Freund nochmals ein.

Akt 3:
Wir haben uns danach uns ins Zimmer begeben und haben über jenes und dieses gequatscht. Es ist anscheinend ihr erster Tag dort und sie kommt aus China und hat dort medizinische Massage gelernt. Außerdem viel Wissen von ihrer Mutter mitgenommen. Da mein Schwanz hier noch nicht für Runde zwei bereit war, haben wir die Massage vorgeschoben. Jetzt hatten wir aber auch schon gut 20 min auf der Uhr und mussten ja irgendwie schnell machen. Aber den Zeitdruck ließ Fifi sich hier nur einmal anmerken. Bei der Massage, wo auch Öl inkludiert war und die auch gut war - nicht außerordentlich gut, aber nicht grottig - haben wir uns weiter unterhalten. Sie massierte relativ stark (wenn man das so ausdrückt), wo wir uns dann über die Kundschaft lustig gemacht haben, die dann bei dem Druck gejammert haben. Ich hatte das Gefühl, dass sie durch den Druck auch an Problemstellen im Schulter/Nacken Bereich dran kam, wo andere nicht hinkommen würden.
Wir haben uns weiter darüber unterhalten, was ich so mache, ob ich in China schon mal war etc. 
Insgesamt haben wir uns super verstanden. Schön, wenn die Chemie dann stimmt. Ich habe kurz zur Uhr geblickt und wir waren grad so über die Zeit. Ich hab dann gesagt, dass ich mich gerne umdrehen würde, weil ich gerne nochmal kommen würde. No problemo, sie wischte das Öl ab und zückte den Pariser. Ein Gedanke war enttäuscht, dass ich untenrum nicht massiert werden konnte und in den Genuss kam, ihre öligen Fingerkünste an meinem Schwanz zu spüren. Andererseits kann ich echt froh sein, alles für n 100er zu bekommen. Es wurde übrigens nicht gemeckert, ich solle dann den Aufschlag zahlen oder sonst was.

Finale
Umgedreht saß sie dann auf mir mit der Kondompackung in der Hand und lächelte: Jetzt musst du schnell machen. Sie fing an ihr Vulva an meinen Schwanz zu reiben und lehnte sich vor, um mich zu küssen. Der Sportsfreund unten war natürlich begeistert und stand wieder wie ne Eins. Sie war dann auch überrascht "das ging ja schnell"
Sie zog dann das Kondom drüber und fragte mich, wie ich es haben will. "Du auf mir" 
Nahm bisschen Flutschi zur Hilfe und sie steckte ihn sich langsam rein.
Viel hat es anscheinend nicht gebraucht, da sie immer noch feucht war.
Unentschlossen, ob ich es härter oder gf mäßig mag, wechselte ich das Tempo. Im Spiegel rechts konnte ich dann erkennen, wie sie immer mit dem Tempo mit ging.
Ich hatte nun Bock, sie von hinten zu nehmen, wie ich es schon in der Dusche vor hatte. Schneller Stellungswechsel und der Anblick war 1A: schön auf dem Bauch liegend und im Hohlkreuz, so wie ich es mag. Ich spreizte ihre Beine weiter auseinander. Dann hab ich meinen Schwanz in ihre Muschi reingesteckt, hab ihren kleinen Arsch schön gepackt und hab losgefickt. Sie hielt echt gut dagegen. 
Irgendwie spielte mein Schwanz/Kopf mit und ich konnte zeitnah schon kommen. Ich schaute kurz nochmal in den Spiegel, weil warum nicht? Sah alles geil aus, von der Seite und von hinten und ich stoßte mich zum Höhepunkt.
Sie hat mich schön auszucken lassen, nahm dann feuchte Tücher und wischte meinen Schwanz sauber.  
Guter Service. Bot mir die Dusche an und wartete wieder am Eingang auf mich, nachdem ich mich angezogen hatte. Ich glaube wir haben 10-15 mim überzogen, so genau habe ich das nciht mehr im Kopf. Haben uns mit Küsschen verabschiedet, "bis zum nächsten Mal" sagte ich, und damit hab ich nicht gelogen.

90% Wdh


216491

Print this item

Thumbs Up Entdecken Kittenloverr auf Markt.de
Posted by: Oink - 12-27-2023, 09:43 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Kittenloverr auf Markt.de

Hallo Gemeinde, 

kurz vor Weihnachten habe ich mir Vanessa gegönnt, 
die auf Markt.de als Kittenloverr inseriert. 
Aktuell ist sie über Weihnachten buchbar. 

Die Kleine ist hochpreisig (200 für 30 Minuten, 600 für 2 Stunden). 
Wer aber einen unverbrauchten Teeny (das Alter 22 passt) flachlegen will, ist hier richtig. 

Ich habe mich für die 30 Minuten Autonummer entschieden. 
Sie gibt den Platz vor und kommt alleine. 
Wir haben es uns auf der Rückbank bequem gemacht. 
Sie hat dich ausgezogen (sehr hübsche B oder C Titten) und mit streicheln angefangen. 
Sie macht alles safe, auch den Blow. Den allerdings sehr tief und geil. 
Hab sie aufsatteln lassen und sie schien es ehrlich zu genießen. 
Zwischendurch hat sie ihn immer mal wieder in den Mund genommen. 
Zum Endspurt habe ich sie auf die Seite gelegt und da wurde sie richtig laut. 
Die Tüte war gut gefüllt und es fühlte sich an, wie mit einer jugendlichen Geliebten. 
Teuer aber geil. Auf die Uhr hat sie nie geschaut, wir waren länger als 30 Minuten aktiv. 

Behandelt sie gut und sie zahlt es euch zurück.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216457

Print this item

Thumbs Up Entdecken Luna - hübsche Asiatin mit Putzfimmel
Posted by: Oink - 12-27-2023, 09:43 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Luna - hübsche Asiatin mit Putzfimmel

Ich hatte Weihnachten mal wieder Lust auf eine Asiatin und dachte das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für mich, da sie eine japanische Zungenmassage anbietet.
Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos, sie residiert in einem Wohngebiet in Langenhagen, ich also hin und sollte in den 4ten Stock kommen, natürlich war der Fahrstuhl kaputt.
Endlich oben angekommen war ich dann etwas enttäuscht weil sie doch einige Jahre älter war als auf den Fotos. Wahrscheinlich mit einer App um 10 bis 15 Jahre verjüngt.
Sie ist aber trotzdem sehr attraktiv also bin ich geblieben, 30 Minuten für 100 Euro. Nach der Waschung auf ihre Lotterwiese, dort hat sie dann mit der abgesprochenen Massage angefangen, war nichts besonderes und auch ein bißchen mit Zungeneinsatz, dann kam etwas BJ und zum Abschluss in die Missi. Nach 23 Minuten war ich wieder im Treppenhaus. Zungenküsse standen auf der Speisekarte als inklusiv hat sie aber nicht gemacht. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war ihr Putzfimmel, mehrmals meinen Willy mit Feuchttüchern gereinigt und sogar mit Desinfektionsmittel eingesprüht.
Für mich kein verbranntes Geld aber Wiederholungsgefahr 0%



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216453

Print this item

Thumbs Up Entdecken FKK Palace mit Iris und Aida
Posted by: Oink - 12-25-2023, 09:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken FKK Palace mit Iris und Aida

Diesen Herbst hatte ich nur ganz wenig Zeit für einen Clubbesuch. Dabei hat es mich 2 Mal ins Palace https://www.club-palace.ch/de/ gelockt. Beide Mal an einen Sonntag. Beide male bekam ich ein Rundumbetreuung von Sylwia und Daniel aber die Frauen waren ein wenig Lustlos und meine 3 Zimmer recht unterschiedlich. Zwei Mädels von denen sind schon nicht mehr da, obwohl ich gerne eine B- Probe gemacht hätte.

Diesmal konnte ich einen Samstag auswählen. Mit der Hoffnung das mehr los ist. Ca. 15 Uhr angekommen. Es waren noch alle Parkplätze frei. Sollte ich schon wieder einen ruhigen Tag erwischt haben? Dann geklingelt und sehr freundschaftlich von Daniel begrüsst worden.Ganz mutig das XL-Paket( Eintritt und 2*30 Minuten für 240 CHF) gebucht (ich setze mich ungern unter Druck) Kurz gelabert, man will das Handtuchmädel (Jessica) (Hier empfängt dich noch ein Girl und übergibt deine Utensilien) nicht zu lange warten lassen, dann umziehen, duschen und in die Bar. Musik etwas laut, nur 3-4 Mitstecher, aber super Stimmung unter den Girls. Noch nicht mal das erste Getränk in der Hand, da musste ich schon die ersten beiden Angriffe abwehren.

Mal einen einsamen Platz zum ankommen suchen. Ich bleibe nicht lange alleine, da kommt Iris mit einem bezauberten Lächeln zu mir. Damit hat sie ein ganz leichtes Spiel mich zu einem Zimmergang zu bewegen. Kurzer Smalltalk und wir stehen an der Rezeption zum Schlüssel holen. Iris ca 170, Mitte 20. kurze blonde Haare KF 34, B-Cups und grosses Tattoo auf der Vorderseite.
https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1973

Wir beginnen im stehen mit Streicheln und Zks. Wow, solche intensiven tiefen fordernden Zks habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Diese hören auch während der gesamten Zimmerstunde mit kurzen unterbrüchen beim FO und 69 nicht auf. Dieses küssen könnte ich endlos weitermachen, Aber Zeit ist Geld und davon habe ich nicht unendlich. Dann mal bisschen blasen, Macht sie sehr abwechslungsreich und spielerisch. Dann mal aufsatteln lassen. Zwischendurch ein paar Zks austauschen, dabei entscheiden wir das sie die Position beibehält und wir nur mit minimalen Bewegungen weitermachen. Slowsex in perfektion. Auch hier könnte ich endlos weitermachen, Aber eben Zeit ist……..

Dann wechsel in Missio, ein wenig mehr Tempo und herrlich abgesch(l)ossen. Noch endlos langes auskuscheln mit herrlich tiefen geilen Zks.

Bei jeder Begegnung immer wieder ein paar kleine Gesten von meinem Knutschmonster.

Nach der megageilen Slowsexstunde mit dem Knutschmonster war mal wieder Pause angesagt. Mit einem Getränk alleine aufs Sofa gehockt und relaxt. Durfte ich leider nicht lange machen. Immer wieder bekam ich Besuch. Keine war böse, das sie eine Absage bekommen hat.

Als dann so lange die unteren Regionen am erwachen waren sass die nächste neben mir, hey i am Aida und strahlt mich an, als ob wir schon Weihnachten hätten. Da war es schon um mich geschehen.
19 Jahr schwarzen Haar, so stand sie vor mir. Aida strahlt wie ein Weihnachtsbaum  und ist auch eine Frohnatur. Sie ist ca. 160cm, schwarze Haar, B-Cups, KF 36. Noch keine Fotos https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2130

Sie braucht nicht lange um mich zu überreden und wir verschwinden aufs Zimmer. Mit wilden tiefen Zks beginnen wir im stehen und nach einiger Zeit begeben wir uns aufs Bett, wo ich sie erst Mal ausgiebig streichle und zwischendurch immer wieder tiefe Zks austauschen. Dann mal blasen lassen. Macht sie schon ganz gut, allerdings noch Luft nach oben. Ich bin aber auch nicht der Blowjobexperte, da mir das blasen nicht so wichtig ist. Dann aufsatteln lassen. Sie sitzt gerade auf mir, da gibt sie Gas als ob sie das Derby von Root gewinnen möchte. Ich lass sie sich mal ein bisschen austoben und bitte dann zum Stellungswechsel in die Missio, mit andauernden Zungenkontakt fülle ich dann das Tütchen. Noch etwas auskuscheln und unser Zeit ist um.

Im laufe des Tages immer ein paar nette Gesten auch ein paar, die nicht ganz Jugendfrei sind. Ein tolles Girl 殺mit der es richtig Spass macht und der Sex ist auch noch gut. Bitte seit lieb zu ihr( schreibe ich sonst nicht), damit sie uns lange erhalten bleibt.
Nachdem ich wieder unten war, wurde ich gleich von Luana zum Blowjobcontest überredet worden. Auch wenn meine Chancen,nach 2 Zimmern und das letzte erst kurz, zum Gewinn bei Null waren, mache ich solche Spässe immer wieder mit. Auch wenn ich nach einem Jahr ohne Orgasmus angetreten wäre, hätte ich doch länger als 10 Sekunden, wie der Gewinner ausgehalten. Eine ausgedehnte Lesbenshow gab es auch noch. Die beiden Girls haben sich nicht nur mit sich selbst beschäftigt, sondern waren auch immer in der Bar unterwegs und die Gäste zum mitmachen aufgefordert. Das fing beim einmarschieren an und haben die ganze Zeit mit Dildo spielen weitergeführt. Nach zwei Saunagängen bin ich dann so langsam nach Hause. Ich muss sagen Daniel (der recht neue Manger) hat den Club sehr gut im Griff. Die Girls und das Personal stehen aber auch alle hinter ihm.
Das war mal ein richtig tolles Vor-Weihnachtsgeschenk. Die B-Probe hat Aida am heiligen Abend mit Bravour bestanden.

Gekostet hat mich der Aufenthalt nur 360 CHF XL Paket 240.- und die CE 120.-


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216437

Print this item

Thumbs Up Entdecken Melissa, die perfekte Liebhaberin auf Zeit
Posted by: Oink - 12-25-2023, 09:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Melissa, die perfekte Liebhaberin auf Zeit

 Einge Zeit ist es nun bereits her.

Sie nahm am Freutag 150 Euro die Stunde.

Ein außergewöhnlich huebsches Maedel das viel juenger wirkt.

Bei der ersten Begegnung mit ihr im Sommer war ich noch so ueberzeugt davon das sie hoechstens 19 sein koennte.

Angeblich hat sie bereits Stammkunden die ihr verfallen sind.

Kein Wunder bei den verschlingenden Kuessen setzt wohl bei einigen das Kleinhirn aus.

Ausserdem laesst sie sich sehr anschmiegsam penetrieren.

War schon ein geiles Gefühl meinen harten Schwanz ganz langsam in sie zu schieben.

Sie spreizt ihre Beine auch bereits vorher sehr willig auseinander als meine Haende sie ueberall beruehren durften.

Auch das anheben ihres Po bei der Missio nahm sie ueberaus freundlich entgegen.

Genau genommen die perfekte Liebhaberin auf Zeit.

Am Freitag das letzte Mal Cialis zu mir genommen und diese anschließende Versteifung am Abend in die hübsche Melissa 26 Jahr, Schlank und 1,71 Meter lang mit dunkeln langen glatten Haaren vertieft.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216439

Print this item

Thumbs Up Entdecken M42 4.OG Alexandra
Posted by: Oink - 12-25-2023, 09:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken M42 4.OG Alexandra

Moselstraße 42 Erster Weihnachtsfeiertag gegen 1 Uhr nachts.G leider alles dicht.

Ich bin in 4. OG gleich erste Tür rechts zu ner kleineren Frau rein, Alexandra sagte sie. Vielleicht Um die 36 Jahre , 1,58m groß, wie sie sagte. Dunkle Haare, sehr zierlich., eher schlechtes Deutsch.
Gute Figur , leider sehr stark durchhängende Brüste , die im Liegen besser aussahen mit ausgeprägten Nippeln.
Sie meckerte im Gegensatz zur Else vorher im Nachbarhaus trotz ihrer kleinen Größe nicht über meinen Schwanz , meinte langsam machen. Ging alles wunderbar.
Leider etwas Käsefüsse , ich schaue mir auch gerne die Füße an ...aber egal.insgesamt sehr nette Frau
Wiederholung 75% wegen netter Optik und freundlichem Verhalten.
-----------------------
Also nachts echt nur abzuraten, ins Bhv zu gehen ! Du wirst dauernd angelabert,
ob du was kaufen willst, plötzlich fliegen Böller hinterher ...

Haus/Häuser spärlich besetzt. Viele junge Typen unterwegs im Rudel, die die Frauen dumm anlabern und verstimmen,zu dritt, viert, fünft die Tür blockieren ,um dann doch nicht reinzugehen. Immer die gleichen Typen!
Das liebe ich ja...

Die Frauen wollen nicht verarscht werden mit Sinnlosigkeiten mit dummen Sprüchen, Herr mit Hund kommt dann sehr schnell die Treppe hoch.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216440

Print this item

Thumbs Up Entdecken Mira Ivana Escort Models
Posted by: Oink - 12-25-2023, 09:26 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Mira Ivana Escort Models

Mira hat ne geile Figur, riesige Brüste, sie beherrscht spanisch perfekt. Ihre blaskünste  sind  tief und  feucht mit Augenkontakt also geil ansehen. Dabei macht sie dirty talks.
sie hat mich abgeritten und  da konnte schön ihre Brüste  behandeln. Gekommen bin ich dreimal 2 mal davon  beim Tittenfick

2 St.  1300 eus


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216443

Print this item