Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
1 hour ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
1 hour ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
1 hour ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
1 hour ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig AZF Mila
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig ETA für Thailand ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Martina Mannheim
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Schräger Arschfic...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 10:28 AM
» Replies: 0
» Views: 8

 
Thumbs Up Entdecken Andrea, Rumänin, Elbestraße
Posted by: Oink - 01-11-2024, 09:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Andrea, Rumänin, Elbestraße

Hallo Kollegen,

letztens war ich früh morgens in Frankfurt. Wollte eigentlich nur im Bahnhof was frühstücken und eine Kaffee inhalieren bist Hornbach aufmacht.
War also recht, morgens, so 6.00 herum.
Danach dachte ich jedenfalls, ich drehe doch mal eine Runde. War ja allerhand Betrieb, die ganzen Nachtschwärmer aus der Nacht am sammeln und noch überall präsent.
Wollte nur mal kurz in die E45/47 reinschauen und ins E43, aber 45/47 war dicht, und ich hatte dann auch keinen Bock mehr.

Wie ich die Elbestraße runtergehe fällt mir rechts schon eine Schnitte auf.
Nicht allzu groß, schwarz angezogen (Schwarze Winterjacke, enge schwarze Hose, Stiefel). Stand etwa halbe Strecke E43 - Rotes Haus.
Wie ich kurz vor ihr war und äuge sprach sie mich schon an: "Na, Du. Hast Du Lust?"
Ich spontan, angehalten und mit ihr gequatscht. Halbe Stunde wollte sie 50. Naja, ich dachte, okay. Gehen wir erstmal.
Frage nach einem Zimmer wurde bejaht.
Wir sind die Straße runter in eines der Hotels. Schäbiges Zimmer, schon klar.
Dort haben wir uns nochmal unterhalten und etwas gefeilscht. Am Ende haben wir uns auf 150,-€ für 2 Stunden inklusive des Zimmers geeignet.
Blasen, lecken, küssen, Verkehr, auch Anal möglich. Ich habe mir das spontan irgendwie zugetraut.

Nun, weiteres zu ihr: Sie hieße Andrea und wäre schon seit 11 Jahren in Frankfurt unterwegs.
Wundert mich etwas, dann nichts zu ihr im Bereich hier zu finden war. Hat vielleicht keine Straße gemacht, keine Ahnung. Gefunden habe ich nichts, aber vielleicht weiß es jemand besser.
Größe: 160
Figur: wirkte schlank, schöne Titten
Haare schwarz, bisschen länger als kurz
Augen braun
Zahnlücke vorne; also kein fehlender Zahn. Gebiss absolut okay.

Wie sie sich auszog, stellte ich fest, dass die Titten auch ganz okay waren. So B bis geringes C.
Bauchansatz. Sauber rasiert. Roch auch gut. Insgesamt okay.

Ablauf. Nun, bisschen Vorspiel, lecken war okay (da ging sie ab wie die Hölle), noch ein wenig rumgemacht.
Dann hat sie mir einen Blowjob verpasst der sich gewaschen hatte. Ich habe sie einfach fertigmachen lassen, auf Ficken dann keinen Bock mehr gehabt.

Hinterher kurz rumliegen und dann ist ins Bad, ich habe mich angezogen.

Fazit:
War okay. Dauer um die Stunde. Weniger als ich mir erhofft hatte. War nicht unattraktiv. Leistung war okay. Sauber. Was soll ich meckern.
Dafür, dass ich zeitig durch war, konnte sie ja nun nichts.

Wiederholungsfaktor: 50%

L. V.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216771

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lina, Blasegöttin, Dillenburg
Posted by: Oink - 01-11-2024, 09:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lina, Blasegöttin, Dillenburg

Hallo Kollegen,

die Tage habe ich mir mal wieder eine Frau von meiner persönlichen Watchlist gegönnt.
Ich hatte über die Jahre immer mal mit ihr geschrieben, aber hat zeitlich irgendwie nie gepasst.
Nun, ich hatte Lust auf Rubens. Richtig Rubens, möglichst viel Fleisch und jünger.

Sie inseriert auch immer wieder auf Markt.de.
Hier noch Link zu ihrem Profil dort: https://www.markt.de/lina29893/userId,38...rofile.htm
Man kann sie manchmal auch bei Quoka.de finden.
https://erotik.quoka.de/anzeigen/bekannt...89917.html

Nun, ich sage es gleich: Nur was für die Freunde von echten Rubensfrauen.

Date wurde schriftlich vereinbart, es gab dann Adresse und Anweisungen fürs Parken.
Telefon mag sie wohl nicht so gerne.

Ich habe eine Stunde für 100 Euro gebucht. Vorspiel, lecken, blasen, ficken, ZK wurde vereinbart und alles eingehalten.

Größe: 175cm
Gewicht: 110kg (tippe eher auf 125)
Titten: Naja, D ist übertrieben. Etwas hängende B bis C
Sonstiges: komplett sauber, gut riechend und rasiert

Nun, Lina ist sehr nett und super sympathisch. Die mochte ich sofort.
Sie ist allerdings noch etwas rubensmäßiger als auf ihren Bildern.
Nun, mich hat es nicht gestört sondern noch richtig geil gemacht.

Ich mache es kurz: Es war gut. Kleines Manko ... "Blasegöttin" passt nicht so ganz. Das macht sie schon gut, keine Frage. Aber ich hatte schon bessere Blowjobs.

Wiederholungsfaktor: 100%

L. V.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216772

Print this item

Thumbs Up Entdecken Rebecca in Northeim
Posted by: Oink - 01-11-2024, 09:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Rebecca in Northeim

Hallo Folks,

kennt jemand hier diese hübsche junge Dame und kann ggf. berichten? Sieht jedenfalls süß aus...

Rebecca
GANZ NEU IN DER STADT!
Ich besuche dich auch gern auf Anfrage.

Hallo liebe Gäste,

Ich bin eine sexy Verführung die eine heiße und erfüllende Zeit mit dir haben wird. Lass uns eine schöne und geile Zeit zusammen verbringen.
Deine Rebecca 0152-13865547
- Nur Besuchbar! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Rebecca" in Northeim auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216775

Print this item

Thumbs Up Entdecken Kleine Jade wieder zurück in DD
Posted by: Oink - 01-11-2024, 09:36 AM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Kleine Jade wieder zurück in DD

So ihr lieben, wollte mal mitteilen dass die kleine süße Jade wieder in DD zugegen ist. Nach längerer Abwesenheit beehrt sie die Rheinmetropole wieder mit ihrem knackigen Bumskörper. Ihr findet sie auf Abruf an einer scheinbar privaten Adresse. Für alle die es zierlich mögen ist sie wirklich eine gute Wahl, ihre unter 160cm machen sie so handlich wie eng. Ich musste am Ende 100 Euro für 30 Minuten abdrücken aber kann mich nicht beschweren. Durfte sie gut anfassen, blasen war nicht wirklich tief aber irgendwie sweet wie sie mit meiner Größe gekämpft hat. Beim Rammeln in der Missio ging's schon besser, aber auch da durfte ich nicht allzu tief stoßen. Fazit: teuer, evtl habe ich schlecht verhandelt, aber würde sie nochmal besuchen, dann aber wahrscheinlich für 60mins um auch voll auszukosten.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216786

Print this item

Thumbs Up Entdecken H9(links) deutsche brünette Lily
Posted by: Oink - 01-07-2024, 08:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken H9(links) deutsche brünette Lily

Deutsche brünette ungefähr Mitte-Ende 20  hat gerade ihre Location im linken Fenster des Hauses 9 und werkelt im (evtl. schon ehemaligen) Zimmer von Lora(ältere Schwester von Andra).
Aussieht: Brünette, ungefähr 170 groß, gute Figur und hübsches Gesicht hat aber etwas Cellulite auf Backen, Busen - Silikon Große 2 - 3. 
Sie hat zwar die nette Verhalten aber einen eher unterdurchschnittlichen 50 Euro Service. 

Kondome wurde auf schnell geölten aber noch schlafenden Freund gezogen. Das Blasen hat keine eine Minute gedauert, dann wurde nach die Liblingsstellung gefragt. Nach der Bitte noch etwas zu saugen, wurde geantwortet: 50 Euro ist nur eine Quicki max. 15 Minuten, wurde es Schade, wenn Du nicht kommst, aber wie Du willst. Weiterhin kam ein reiner Handeinsattz, der nicht viel Spaß machte. 
Ich habe sie pro in Dogge probiert.  Sie haltete die ganze Zeit dabei ihre Hand zwischen Muschie und Penis.  
Das alles nam schnell sowohl das ganze Lust als auch alle Kräfte weg, so dass ich weder mit eigenem noch mit ihrer Handeinsatz(im Handsch) zum Finish kommen konnte. Sie passt sehr streng auf die Zeit auf und stellt sogar ein Teimemer dafür ein.

Wiederholung: nur wenn ich sie irgendwann nicht wiedererkenne, sonst 0%....


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216729

Print this item

Thumbs Up Entdecken ^Lara
Posted by: Oink - 01-07-2024, 08:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken ^Lara

hallo zusammen ,wenn ich die letzten berichte so über lara lese bin ich etwas verwundert. hatte am 26.12.23 und am 2 januar 24 je eine halbe stunde mit ihr und da kann ich nichts negatives berichten küsse gab es auch mit zk nicht so tief aber es waren immer wieder zk dabei,und auch drei stellungen sind dabei für 40 euro die halbe std und ich werde immer wieder zu ihr gehen .
lara bleib wie du bist.ich finde sie toll


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216743

Print this item

Thumbs Up Entdecken Salome - Treff Manu
Posted by: Oink - 01-07-2024, 08:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Salome - Treff Manu

Schon zum zweiten Mal hat es mich zu Salome im Treff Manu verschlagen. Auch der zweite Besuch war ein tolles Erlebnis. Salome kommt aus Kolumbien und spricht kein Deutsch, auf Englisch klappt die Verständigung aber gut. Sie sieht aus wie auf den Bildern mit einem typischen Latina Hintern. Für den üblichen Tarif von 80 Euro die halbe Stunde gab es Zungenküsse und ausgiebiges Blasen. Sie macht ihren Job professionell das merkt man, aber man kommt absolut auf seine Kosten.

Nach dem Akt gab es noch eine gute Massage, so daß die vollen 30 Minuten eingehalten wurden.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216749

Print this item

Thumbs Up Entdecken Meithe - Kolumbien - wenigstens die Bilder sind korrekt
Posted by: Oink - 01-07-2024, 08:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Meithe - Kolumbien - wenigstens die Bilder sind korrekt

Hi F*ck-Gemeinde,

hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr ge"kommen".

Mir war irgendwie danach das neue Jahr mit einer neuen Erfahrung zu beginnen. Einige Kandidaten hatte ich auf der Liste und nach Recherche in diversen Foren fiel meine Wahl auf Meithe:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11955599

Sie hatte derart unterschiedliche Bewertungen, dass ich sie testen wollte.

Tarife sind

Quicke   80.-EUR
30ming 100.-EUR
60min   150.-EUR

Anal         +30EUR
Natursekt +30EUR
Fußfetisch +30EUR

Die Lessingstraße in KA dürfte bekannt sein

Da in anderen Foren erwähnt wird, dass sie kein Deutsch oder Englisch spricht, wählte ich die 30min für 100.-EUR Variante.

Kommunikation über WhatsApp lief problemlos auf Deutsch. Sie reagiert schnell und eine Stunde später schlug ich auf.
Nach Geldübergabe, kurz geduscht und auf das Lotterbett. Freundliches lächeln.

Sie bläst unbeholfen und (als ob es ein Wettbewerb im schnell kommen sei) wie eine Nähmaschine. Ich bitte sie langsamer zu tun, was sie zunächst ignorierte und später auch etwas besser mit weniger Handeinsatz durchführte. Dazwischen "doggy ?" als Frage. Es waren gerade 2-3 min vergangen. Ich bitte sie darum weiterzumachen. Nach 5min zeigt sie auf die Uhr, dass keine Zeit mehr sei. Ich zeige ihr meine Uhr und sage wir haben noch 20 min Zeit (wohlgemerkt inklusive der Dusche von mir). Darum aufgesattelt und geritten. Das war o.k, aber bei dem vielen Flutschi kaum Gripp. Dann also doch doggy, um dem ganzen ein Ende zu bereiten.
Beim doggy kommt mir ein Geruch entgegen der dem Ambiente des Hauses entsprach. Sorry, mir war so schlecht, dass ich mit Kondom am Penis ins Bad gegangen bin und mein Bedürfnis nach Waschung befriedigt habe. Wenigstens eine Befriedigung. Witzigerweise folgte sie mir und wusch sich selbst. Lieber spät als nie, dachte ich ...
Die Reinigung mit Seife hatte etwas befreiendes. Ich bin schon einiges gewohnt, aber das war mir doch zu Viel.
Danach angezogen und fluchtartig gegangen.
Innerhalb von 1 Monat zwei schlechte Erfahrungen mit Kolumbianerinnen. Das hat inzwischen das Niveau von Thailänderinnen, die mit ihrem Alter mogeln. Wenigsten sind die Thais sauber und gepflegt, sofern man auf Milfs steht.

Werde das nächste halbe Jahr mir gut überlegen, ob ich nochmal bei einer Kolumbianerin aufschlage...

Greets Sky


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216752

Print this item

Thumbs Up Entdecken 06.01.2024 - TopShots ziehen Gäste an
Posted by: Oink - 01-07-2024, 08:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken 06.01.2024 - TopShots ziehen Gäste an

An Silvester ist mir die Maria aus UA aufgefallen, wie in meinem Bericht zu Silvester bereits erwähnt. Ich konnte sie an Silvester aber nicht buchen, da sie schlichtweg fast nur abhing mit 2 Kerlen. Also dachte ich mir gehste nochmal hin und schnappst sie dir an einem ruhigeren Tag. Und tatsächlich um 18 Uhr herum hab ich sie dann gesichtet. Aber dazu gleich mehr. Die Überschrift bezieht sich also darauf, dass die Clubs (im Süden) aufs LU achten sollten, denn Frauen die jung sind, hübsche Gesichter haben, im Idealfall noch ein geiler Körper dran, ziehen Gäste an. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht hingegangen. TopShots haben manchmal aber auch nen Haken wie sich rausstellen sollte.

Und um mögliche Folgebeiträge abzufangen, da das Wort TopShot in manchen Augen ein relativer zu sein scheint. Die wohlbekannte Catalea zB ist ein TopShot Punkt, sie war an dem Tag auch da, an Silvester nicht. Hab sie zwar nicht gebucht, da ich sie schon 3x hatte, ich habs mir kurz überlegt. Aber der Körper ist ja wohl Bombe, Gazelle, groß, sehr schlank ohne too Skinny zu wirken, recht natürlich keine großen Tattoos usw. Ich bilds mir ja nicht ein, aber wenn sie durch die Hallen geht, drehen sich einige Köpfe um obwohl sie vielen sehr gut bekannt sein dürfte. Ich denk mal Definition TopShot ist doch nicht so relativ. Ihr Service ist zwar nicht Typ Hochzeitsnacht, aber durchaus ok vor allem wenn sie einen schon kennt und schätzt, aber ich red hier nur von der Optik.

Wie dem auch sei Ich bin 17:30 ungefähr dort aufgeschlagen. LineUp ca 70 Frauen. Ein paar Frauen, die Silvester nicht da waren, waren diesmal da und umgekehrt. Zoe zb war nicht da (TopShot). Die hatte ich vor einer Woche jedoch zum Glück. Dafür war Debby zB wieder da, solides Weib fast schon meine Stammdame aber heute setze ich auch da mal aus. Dazu wurde ich von vergangenen Zimmergängen angegraben, Melina zB. hätte ich nicht gedacht dass die mich anspricht, da das Zimmer mit ihr zwar ok war aber die Chemie zwischen uns nicht perfekt war. Ebenfalls Elena vom deutschen Tisch, mit der ich ein recht gutes Zimmer hatte, Chemie war gut, sie hat mich diesmal angesprochen was sie allgemein eher selten tut. Sie kannte sogar noch Details von unserem letzten Zimmergang, hier ihre Optik War einst ein gutes Zimmer, sie hat nen schönen runden Tattoo-Arsch, aber ich wollte diesmal was komplett Neues erleben.

Vivi: Deutscher Tisch, Russland ca Mitte 20. Da ich eben Neues wollte, hab ich mich auf sie gestürzt. Eigenen Angaben nach wie ich aus zentral BaWü kommend (und auch hier zeigt sich leider dass die BaWü Clubs solche Frauen nicht halten oder anziehen können). Sie war mir jedenfalls bisher nicht bekannt. Naturtitten B, relativ groß ca 1,70 durchaus etwas tätowiert aber geht. Braungebrannte Haut, schlank. Gesicht ist ein bisschen was gemacht, ich glaube die Lippen, aber alles im Rahmen. Optik ist nicht supernatürlich aber durchaus noch klar natürlich tendierend. Sie ist durchaus nett und man kann es wagen Wiederholungsfaktor durchaus gegeben. Ich hatte anfangs nen kleinen Hänger da ich noch nicht im Club angekommen war, aber mit etwas Fleiss und Spucke und zarten Lippenküssen ohne Aufpreis hats dann doch am Ende gut geklappt. Das hat sie gut gemacht. Meinen Flachwitz neuerdings DadJoke genannt, als ich ihren Namen hörte mit "ah so wie die von Vivis Beauty Palace" hat sie neudeutsch gecringed, weil die heißt Bibi nicht Vivi, aber der Joke musste einfach raus  

Maria UA: Vor dem Zimmergang mit Vivi hatte ich ein 5 Minuten Gespräch mit Maria. Sie saß an der Bar mit einer fraulichen Polin. Sie kann wohl auch polnisch, hat sich mit ihr unterhalten. Ich schob mich unauffällig von links heran und hab meine Charme-Keule ausgepackt, wohlwissend, dass sie keine einfache ist. Ihre Reaktion auf mich war unterkühlt, mit kleinen Gesprächsversuchen ihrerseits. Ich weiß es nicht mehr zu 100% in der unterkühlten Hitze des Gesprächs, aber ich glaub sie hat kurz nen 3er vorgeschlagen. Hab ich natürlich abgelehnt. Die Polin neben ihr hat ihr was gesagt, habs natürlich nicht verstanden. Aber von den Gesichtsausdrücken her, die Polin war von mir eher begeistert hat mich stetig angelacht, ich glaub jedoch sie hat zu ihr gesagt sowas wie "hey ja geht doch mit dem" und sie dann nach unten schauend irgendwas gemurmelt. Ist ne reine Interpretation, aber die Polin wäre mir vor Freude sicherlich breitbeinig ins Gesicht gesprungen, die Maria hingegen hat eher den Eindruck gemacht "ne mit dir nicht". So wars dann auch, sie meinte sie hätte nen harten 3er mit 2 Kerlen gehabt und dass wir es später tun könnten. Die Geschichte mit dem harten 3er wurde dann vom wem anders später verteidigend bestätigt, so nachm Motto himmlische Buchung (ich vermute mal monetär) aber ich hatte dennoch ein ungutes Gefühl dass das mit ihr noch was wird. Die Summe an Signalen die sie ausstrahlt war einfach zu negativ, nicht nur beim Gespräch.

Ihr Geschäftsmodell ist wohl eher Typ Disco, sie mit ihrer jugendlichen Frische und ihren schönen katzenartigen Augen, macht eben worauf sie gerade Bock hat und wenn es sich eben lohnt. Naja, bereits an Silvester lag sie fast den ganzen Tag am Rondell herum, mit 2 Kerlen. Später meinte sie das wären 2 Bekannte gewesen. Gestern wars ähnlich, es waren diesmal 2 andere Kerle möglicherweise der erwähnte Super-3er. Ulkigerweise noch nicht mal Kerle die man als Hengste bezeichnen könnte. Ganz normale HuBo's wie ich eben auch. Zwischendrin ist sie in der Kantine, ganz selten mal aufm Zimmer. Kann sie ja machen, ist ihr Bier. Also sie geht entweder nur mit Hengsten zum normalen Tarif oder aber auch mit Normalos wenn sie genug Asche aufn Tisch legen, soweit meine Theorie.

Das wollte ich dann austesten. Nicht naiv mit dem richtigen Mindset bewaffnet hab ichs ne Stunde später nach meinem ersten Zimmergang bei ihr wieder probiert. Und wie erwartet hat sie abgelehnt! Dann hab ich mir gedacht, so die kauf ich mir! Nun kann man mich gerne kreuzigen, Preistreiber usw, aber ich wollte wirklich wissen, ob meine Theorie stimmt, hab dann "more money" ins Spiel gebracht, 150 für 30min. Und siehe da schwupps, ihr Gesicht hat sich aufgeklärt wie der Himmel nach einem Regenschauer. Plötzlich hat sie mich behandelt wie einer der beliebten Vertreter mit den breiten Schupflidern oder aber sehr passend dazu wie der junge Harrison Ford aus Indiana Jones 2 Anything goes!

Zimmergang: Der Zimmergang war dann auch entsprechend gut. Freigeschaltet wie eine Rennstrecke bei MarioKart ging sie dann ab und hat ihre Zauberkiste aufgemacht. Pornoeinlagen wie reiten reiben hüpfen aufm mir zum Anwärmen, zarte Küsse, schlotzig spuckige Blasekünste, Schwanz ins Gesicht klatschen, Hentai-artiges Gestöhne im Doggy. Sehr aktiv in der Kiste, leider ein wenig zu aktiv, da sie mit ihrem Gegengebumse im Doggy mein Abspritzen verhindert hat. Das hat mich ausm Takt gebracht, aber am Ende dann doch mit ein wenig Konzentration zum happy end gebracht.

Nach der Nummer gabs ein kurzes Nachgespräch, ich hab sie gefragt warum sie nicht gleich gesagt hat was sie will anstatt mich wegzuschicken. Ihr englisch ist aber nicht so gut, dass da ne ordentliche Antwort gekommen wäre. Sie meinte ja gerade gegessen gehabt oder eben wegen dem anstrengenden 3er usw. Ausrede eben. Kommt vielleicht auch nicht gut, wenn man über Tarif abrechnet. Mein Wiederholungsfaktor jedenfalls ist nicht groß. Das "haben wollen" ist nun befriedigt und gut ist. Ja sie ist wirklich hübsch, beeindruckende Augen, schöne weiße Haut, optisch kann man wenig meckern. Aber das Sharks ist eben keine Disco wo man sich die Rosinen rauspicken kann. Only Hengste oder only hochpreisige Buchungen und ansonsten quasseln und Kantine, wenn es für sie funktioniert schön. Die Frauen wissen eben, dass man im Sharks was holen kann, aber sie wollen es eben mit dem geringsten Widerstand und auf die angenehmste Art holen. Ich wünsch ihr tatsächlich viel Glück damit. Wenn ihr sie buchen wollt, nehmt Geld mit...arg viele Berichte zu ihr gibt es nicht. Und wenn ihr meint dass sie bei euch für 100 mitgegangen ist würde ich gern wissen wann das war. Womöglich hat sie ihr Geschäftsmodell erst in den letzten Wochen ausgefeilt. Ebenso würde ich dann gern bitte wissen wollen warums dazu dann keinen Bericht gab. Kritik nehm ich gern an, aber wenns geht sachlich. 

Passend dazu nach 23 Uhr als ich raus bin, bin ich über ne hitzige Debatte am Ausgang gestolpert. Es war von Auszeit die Rede, da hat der Club wohl von seinem Hausrecht gebraucht gemacht und ne dunkel-rothaarige nach draußen gebeten. Inhalt der Debatte mir nicht bekannt, geht mich auch nix an. Ich wollte mich auch nicht hinstellen mit ner Tüte PopCorn und mir das Spektakulum anschauen. Hab aber beim Rausgehen genug mitbekommen, die Dame war leicht erzürnt so wie die Gegenseite auch. Weiter hinten bei den Taxis war sie sogar noch erbost. Kann man nichts machen Hausrecht des Clubs, ohne zu wissen was vorgefallen ist, da sag ich nur Daumen hoch fürs Sharks, weiter mit der guten Arbeit!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216755

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sahara bei Secret Service in Frankfurt
Posted by: Oink - 01-07-2024, 08:04 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sahara bei Secret Service in Frankfurt

Das fing ja gut an. Ich gab Sahara am Anfang unserer Begegnung den Umschlag mit ihrem Salär, 120 Euro für eine Stunde. „Oh, Du hast nicht mehr Geld dabei. Ich mach auch Extras, Lecken, Blasen, Ficken“.

Vielleicht hätte ich das annehmen sollen, aber ich nehme wirklich nicht mehr Geld mit, als ich brauche. Vielleicht fickt sie ja besser, denn von einer erotischen Massage – oder überhaupt von Erotik - hat sie keine Ahnung, oder sie wollte es mir nicht zeigen.

Sie plapperte fröhlich drauf los, lachte viel, als ich so nackt da lag, auf meinem Bauch. Sie erstickte damit jede Erotik. Erotik ist für mich eine ernste Sache. Bei mir kam keinerlei Erregung auf. Selbst als ich mich nach 10 Minuten schon umdrehen durfte, da war nix.

Und dann ihre Kommandos, welche Berührung ihres Körpers ,denn im Basispreis enthalten ist und welche nicht. Ich war genervt. Nach zwanzig Minuten – einschließlich Duschen - war die Stunde für mich um. Ich brach ab. Ich wollte nicht mehr Zeit verschwenden. Hoffnung, dass es besser wird, hatte ich nicht.. Als sie mir dann auch noch gestand, dass sie Donald Trump gut findet (wie kamen wir darauf?), nein, da hatte ich endgültig genug.

Sahara sieht aus wie auf den Fotos. Sie gefiel mir gut, obwohl die natürlich aussehenden Brüste gemacht sind. Sahara ist Deutsche.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216762

Print this item