Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken H9(links) deutsche brünette Lily
#1
Thumbs Up 
Entdecken H9(links) deutsche brünette Lily

Deutsche brünette ungefähr Mitte-Ende 20  hat gerade ihre Location im linken Fenster des Hauses 9 und werkelt im (evtl. schon ehemaligen) Zimmer von Lora(ältere Schwester von Andra).
Aussieht: Brünette, ungefähr 170 groß, gute Figur und hübsches Gesicht hat aber etwas Cellulite auf Backen, Busen - Silikon Große 2 - 3. 
Sie hat zwar die nette Verhalten aber einen eher unterdurchschnittlichen 50 Euro Service. 

Kondome wurde auf schnell geölten aber noch schlafenden Freund gezogen. Das Blasen hat keine eine Minute gedauert, dann wurde nach die Liblingsstellung gefragt. Nach der Bitte noch etwas zu saugen, wurde geantwortet: 50 Euro ist nur eine Quicki max. 15 Minuten, wurde es Schade, wenn Du nicht kommst, aber wie Du willst. Weiterhin kam ein reiner Handeinsattz, der nicht viel Spaß machte. 
Ich habe sie pro in Dogge probiert.  Sie haltete die ganze Zeit dabei ihre Hand zwischen Muschie und Penis.  
Das alles nam schnell sowohl das ganze Lust als auch alle Kräfte weg, so dass ich weder mit eigenem noch mit ihrer Handeinsatz(im Handsch) zum Finish kommen konnte. Sie passt sehr streng auf die Zeit auf und stellt sogar ein Teimemer dafür ein.

Wiederholung: nur wenn ich sie irgendwann nicht wiedererkenne, sonst 0%....


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216729
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)