Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Iris Naturbrüste
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Iris Naturbrüste

Moin die Herrn,

Iris wirbt mit ihren Naturtitten und dass sie sie ist. Sie findet sich in der CN in Neustadt, Location ist bekannt. Termin per WP, nach Preisdurchsage (100/30), ausgemacht. Hat alles geklappt. 

Iris ist klein, hat einen guten Body und wirklich schöne Titten, die sie einem auch gerne zeigt. Nach der Dusche auf der Matte durfte ich diese Naturbrüste küssen und saugen, Iris lag in meinen Armen, eine Hand an ihrer Möse spielend. Nach diesem Beschnuppern gings ne Etage tiefer, sauber rasiert und Iris kann genießen, legt die Beine über meine Schultern, hält meinen Kopf und ich schmecke ihren Honig, immer eine dieser geilen Titten in der Hand. Nach Gummierung langes Blasen, leider in der Seithocke und doch recht mechanisch. Aber das Ergebnis war durchschlagend, vor allem aber auch wegen der Optik, sie dabei zu sehen wie sie sich meinen Schwanz reinsaugt. Ab in die Missio, Wechsel in die Doggy und nach längerem Ficken - übrigens kein Gezicke wegen Größe, obwohl sie wirklich zierlich ist - wurde ich von ihr per Hand Abgemolken und durfte auf diese Prachttitten spritzen. Die Abschlussmassage war kräftig, dazwischen etwas AST über Neustadt, sie ist zum ersten mal da.

Dusche, Küsschen und raus und exakt 32 Minuten später steh ich wieder im Nebel. Wie die Damen das mit dem timing immer hinbekommen?  Innere Uhr?

Fazit: Optik ist ansprechend, girlfriend feeling kam nicht auf, keine Zks, eine Sportfickerei wars auch nicht, daher eher 50% Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder bei ihr aufschlage.

Wünsche einen verfickten Tag
HAH

Die Anzeige:
Iris - Naturbrüste

Ich bin einfach ICH und habe wirklich Spaß an dem, was ich mache und das möchte ich Dir gerne “zeigen“ - gerne darfst du mich besuchen kommen… Schreib mir und sag mir was dir Lust bereitet und was du gerne mit mir anstellen willst. Ich liebe es zu l*cken aber auch gel*ckt zu werden, bl*sen, streicheln, Dich zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden und es gemeinsam zu genießen

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224006
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Mia - Thaimassage Oink 1 7 43 minutes ago
Last Post: RealrussgunDUP
Thumbs Up Kontaktaufnahme Lea im Massageclub Wendebrück Oink 0 5 3 hours ago
Last Post: Oink
  Ultimate Travel Equipment and Electric LewisAbind 2 114 6 hours ago
Last Post: Gregorynix
Thumbs Up Kontaktaufnahme Samstags im Haiflischbecken Oink 0 8 Yesterday, 09:37 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme AZF Anastasia Luxemburg Boulevard Royal Oink 0 8 Yesterday, 07:58 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)