Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme SOFI & LENA/MELODY - 1A Lesbo Girls - Lollipopp Girls
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme SOFI & LENA/MELODY - 1A Lesbo Girls - Lollipopp Girls

Vor einige Monaten zu den Spätsommertagen war ich im Umkreis von Mainz unterwegs und dachte mir das ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und den Lollipoppgirls einen Besuch abstatte. Aber vorher wurde noch ein wenig das Internet und verschiedene Foren durchforstet.
Da war viel Licht und Schatten im Busch den Viele berichteten über nicht so prickelden Erfahrungen mit der ein oder anderen Dame ... Wobei ich das jetzt nicht dem Haus anlasten will aber dennoch sollte man schon darauf achten das unmotiviert Mitarbeiterinnen woanders die Gäste vergraulen.

Bei der Durchschau der sexy Girls fiel mein Blick auf das "1A Lesbo Girls" Angebot mit Sofi und Melody ( hieß damals noch Lena ) und da sowas noch auf meiner bucketlist fehlte ergriff ich die Möglichkeit und buchte ein Date mit den zwei Mäusen. Vor Ort angekommen , ein wenig auf dem Präsentierteller neben einem ital. Supermark, tat ich mir ein wenig schwer Einlass bzw. Die Klingel zu finden aber Glücklicherweise kam gerade eine Dame aus der Tür heraus und eröffnete mir die Pforte.
Eine Hausdame geleitete mich in das Verrichtungszimmer und besprach mit mir die Details. Das Ambiente, Ausstattung und Beleutung war sehr geschmackvoll sowie in der Mischung imo ausgezeichnet gelungen auch das Bad war großzügig und sauber.

Kurz nach der Hausdame erschienen die beiden Engel und die Realität entspricht, im positiven Sinn, voll und ganz dem was die Bilder versprechen. Sofi ist wirklich süß , spricht gutes Englisch (und Spurenelemente Deutsch)und ist sehr gut proportioniert mit prallen Brüsten ... und ihren zu großen Bauch den sie bemängelt konnte ich trotz intensiver Suche nicht finden.
Melody ist eher der skinnytyp mit einer Minioberweite , was Sie selbst als störend empfindet, aber paßt imo zum frechen und spitzbübischen Typus mit dem man viel Spaß haben kann. Leider spricht sie weder deutsch noch englisch und die Kommunikation erfolgte über Sofi. Beide Damen kommen aus Ungarn. 

Nach ein wenig scherzen und schwatzen wurde das Finanzielle geklärt ... jede Dame bekam den Stundenlohn seperat. Nun verschlug es uns in das Bad zum gemeinsamen Duschen und da begann die Enttäuschung. Die Damen quatschten recht angeregt miteinander und waschen durfte ich mich selbst.
Im Zimmer selbst verschlug es uns dann aufs Bett und ich versuchte die Damen französich zu verwöhnen was toleriert aber mit wenig Geste quittiert wurde. Ich mischte mich dann in die angeregte Unterhaltung ein und erfuhr das sie ja allerbeste Freundinnen wären ect. worauf ich nett erwiederte das das schön sei und sie könnten ja sich 24 Stunden am Tag unterhalten aber mir blieb nur eine einzige Stunde mit ihnen beiden ... worauf der Groschen fiel und Sofi dies auch Melody mitteilte. Dann wurde das Ganze ein wenig mehr wie ich es mir vorgestellt hatte... jedoch war der Flurschaden begangen denn die Zeit war schon vorangeschritten und meine Lust auf dem Tiefpunkt.
Ich schmusen mit Sofi und verwöhnte ihre wunderschönen Brüste und eine Etage tiefer machte sich Melody ans Werk mit einer schönen Kombination aus Französisch bzw. Blaskonzert und einem Cowgirl-Marathon. Alle Mühen von Melody blieben jedoch erfolglos und , bei Gott, sie hatte es wirklich ambitioniert versucht aber mir war die Lust vergangen.
Die Zeit war dann alsbald um und wir verabschiedeten und nett ... Wobei ich intensiv gebeten wurde eine positive Bewertung für sie zu hinterlassen. Dies hatte ich mir bis heute überlegt.

Also Fazit :
Das war ein Satz mit X ... Lesbo gibts wohl nur gegen Aufpreis (ok, sollte man wissen) und Beachtung auf Nachdruck. Meine Erfahrung bleibt wohl , nie wieder ein 3er und wenn überhaupt mit bekannten Damen . Was nun das "1A Lesbo Girls" Angebot des Hauses ausmacht habe ich bis heute nicht verstanden. Melody werde ich wohl nochmal im Duell besuchen da sie interessante Seiten gezeigt hat aber von Sofi bin ich sehr enttäuscht. Sie schien zwar nett und kommunikativ aber sexuell total unambitioniert ... soweit ich noch weiß hat Ihre Hand nie meinen kleinen Freund begrüßt noch hat sie irgendwelche anderen Handlungen angegangen, dies wurde wie selbstverständlich Melody überlassen .
Vielleicht hatte Sofi nen schlechten Tag oder die kann alleine besser abgehen denn es gibt einige vielversprechende Einzelberichte mit ihr ... aber dies alles bringt mir nichts mehr.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224972
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Юные бляди Молодые бляди совратили начальника мясокомбината и выложили. Зачем? TomoNuh 0 1 1 hour ago
Last Post: TomoNuh
Thumbs Up Kontaktaufnahme Dunya Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
  Credito Particular Roanoke VA Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Pedir Credito Miami Beach FL Prestamos USA 0 2 3 hours ago
  Prestamos Personales Rapidos Por Internet West Linn OR Prestamos USA 0 2 6 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)