Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Estrella/ Nelly - Bombshell Latina
#1
Thumbs Up 
Knackig Estrella/ Nelly - Bombshell Latina

Beim stöbern nach adäquaten Huren bin ich auf die Anzeige von der Latina Estrella gestoßen. Ihre Bilder haben mich als Bigass-Lover natürlich direkt rallig gemacht. Aber als erfahrener Hurenbock macht man natürlich erst einmal Recherche nach der Dienstleisterin.

Die Rückwärtsbildersuche hat aber lediglich ergeben dass die Gute wohl schon auch unter dem Namen Nelly inseriert hatte.
Weder hier noch im Nachbarforum konnte ich zu ihr was entdecken und deshalb meine Frage ans versammelte Hurenfickerhivemind ob irgendwer was beitragen kann?

Preise habe ich schon mal via WhatssApp abgeklopft. Halbe 100 € und die volle Stunde 150 €. 

Estrella
NEU NEU NEU NEU!
Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne P*ppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Estrella" in Kaiserslautern auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Die angegebene Konfektionsgröße von 34 ist natürlich kompletter Unsinn wenn man sich den Latina-Ballermann so anschaut. Ihr WhattsApp-Profilbild zeigt die wahren Ausmaße ihres Latina Arschs.

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

Falls sie doch schon hier in einem THread rumgeistern und ich dies nur nicht finden konnte...Mea culpa

Vielleicht kann ja noch einer die Bilder von der geilen Sau einfügen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223082
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 0 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 6 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 10 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)